Alles ist relativ…

Es ist relativ sinnvoll, einen Blog zu betreiben, da man unter Umständen damit auch andere Menschen erreicht. Es kann auch relativ sinnlos sein, wenn keiner den Blog liest. Aber man ist auf der realtiv sicheren Seite, wenn der Blog sich mit nicht alltäglichen Themen befasst und noch dazu einer super Community angehört. Das ist bei diesem Blog der Fall, und dieser ist eigentlich nur Teil eines ganzen Portals, dass sich mit den Themen rund ums Grenzwissen beschäftigt. Grenzwissen heißt hier: Ausserkörperliche Erfahrung (kurz AKE), PSI-Phänomene, spiritueller Kram, wie z.B. Energiearbeit oder Schamanismus, geistige Fähigkeiten, transzendente Wesen und noch vieles mehr.

Und lasst euch gesagt sein, wir haben ordentlich Zunder zu bieten! Das Forenteam ist ebenso bunt gemischt wie die Welt des Grenzwissen: Wir haben einen unglaublich begabten AKEler, der ohne Probleme eine AKE der Extraklasse hinlegt und es auch noch schafft, alles perfekt zu erklären. Wir haben ein wandelndes Lexikon, wenns um den technischen Teil für AKEn geht, der sich nebenbei auch noch zum php-html-mySQL-Profi mausert. Wir haben eine durchgeknallte Schamanin, die sich rund um das Thema “nichttalltägliche Wirklichkeit” kümmert, und ab und an mal mit ihrer spirituell – emotionalen Sicht der Dinge unsere “Techniker” an den Rand des Wahnsinns treibt. Und wir haben User, die eine seriöse und auf Erfahrungen basierende Hilfe für ihre Fragen und Probleme zu schätzen wissen und sich mit viel Neugier und Forschermut auf die Pfade des Grenzwissens begeben.

Also… ein Besuch lohnt sich auf alle Fälle!

Und ein RSS Feed auch *gg* denn hier wird es Updates geben, welche Themen gerade aktuell sind und was es sonst so an News und Wahnsinn in der Welt des Forenteams gibt.

Also… möge die Reise beginnen!

Thetawaves Portal
Thetawaves Forum
Zum alten Blog…