Thetavision

Wir haben ein neues Großprojekt namens „Thetavision“ gestartet. Dieses versteht sich als spezialisierte Forschungs- und Entwicklungsplattform innerhalb der Thetawaves-Community.

Thetavision ist darauf ausgelegt, mit Erfahrungen und Experimenten aus erster Hand zu arbeiten, und dadurch einen von Grund auf belegten und nachvollziehbaren Forschungsverlauf zu erzeugen.

Das Hauptanliegen dabei ist es, eine methodische Erforschung grenzwissenschaftlicher Phänomene (vor allem im Bewußtseinsbereich) zu entwickeln, die bisher nicht in einem solchen Rahmen angewendet wurde. Eine Methodik, die verwertbare Forschungsergebnisse generiert (z.B. durch die Sammlung von Erfahrungen aus erster Hand, mit Einbeziehung statistischer Auswertungen), ohne mit unhinterfragten Glaubenssätzen oder Meinungen zu arbeiten, wie es meist bisher im Grenzthemen-Bereich üblich war.

Nach und nach soll dadurch eine von Anfang an nachvollziehbare Wissensbasis entstehen, die allen Interessierten als Orientierungshilfe dient, und die Kluft zwischen Wissenschaft und Grenzwissenschaft zu überwinden versucht.

Weitere Infos zu Thetavision
Thetavision-Seiten

– Aufgrund mangelnder Resonanz eingestellt –

Autor: Wingman

Schreibe einen Kommentar