In fremde Körper eindringen?
-
Kühlschrank
- Energiewirbel

- 12
In fremde Körper eindringen?
Ich lese hin und wieder etwas darüber, aber leider keine ausführlichen Berichte, die meisten sind wohl aus versehen passiert.
Wäre es wircklich möglich in einen anderen Körper einzusteigen ?
Hat hier jemand eine Buchempfehlung, oder einige Berichte über sowas auf peto ?
Wäre es wircklich möglich in einen anderen Körper einzusteigen ?
Hat hier jemand eine Buchempfehlung, oder einige Berichte über sowas auf peto ?
http://www.thetawaves.info/forum/viewtopic.php?t=13
Früh morgens 02.02.2006 (6.30 Uhr)
Ausgeschlafen, geistlich wach.
Ich habe mich zur Seite gelegt (auf die linke Schulter) und die Schwingungen kamen schnell und heftig. Erfreut darüber, dass diese in einer hohen Frequenz lagen, versuchte ich sie weiter zu beschleunigen; mit Erfolg. Sie wurden fast so schnell, dass sie mir kaum noch als Beben vorkamen sondern mehr als warmes, pulsierendes Gefühl. Vor meinen Augen breitete sich ein geometrisches Muster aus, welches mich in seiner Vollständigkeit nach unten durch meinen Bauch und die Füße aus meinen Körper zog. In meinem Wohnzimmer fand ich mich wieder. Durchzuckt von Emotionen zog es mich in eine unbekannte Richtung und die Reise wurde immer schneller und schneller. Mir wurde es zu schnell, deshalb verschloss ich meine Wahrnehmung. Alles was ich wahrnehmen konnte war diese unglaubliche Geschwindigkeit und Schichten von Energie auf die ich immer wieder traf. Diese beeinträchtigten die Geschwindigkeit aber nicht. Plötzlich befand ich mich in einem Zimmer und es kam mir so vor als wäre es mein Wohnzimmer. Ich schwebte zur Schlafzimmertür, wo ich meinen Körper vermutete und vergaß, dass ich weit gereist war. Ich flutschte durch die Tür hindurch aber es war nicht mein Körper im Zimmer sondern die Bettdecke begann sich zu heben und zwei Personen kamen zum Vorscheinen. Ich wusste nur sie haben mich bemerkt. Durchzuckt von der Erkenntnis nicht in meinem Schlafzimmer zu sein, und dass hier zwei Fremde im Bett auf mich reagieren lässt mich vor purer Angst schreien. Aber ich habe keinen Mund. Der Gedanke an meinen physischen Körper kommt auf und augenblicklich befinde ich mich in Bewegung. Diesmal verschließe ich meine Wahrnehmung nicht ganz und glaubte kurz einige Sonnensystem an mir vorbeirauschen zu sehen. Plötzlich befinde ich mich in meinen Körper, aber heftige Schwingungen durchzucken ihn. Ohne sie abschwächen zu können zieht es mich nach oben hinaus. Dabei wurde mir klar, dass mein physischer Körper nicht auf dem Rücken liegt. An der Decke angekommen drehte ich mich um und glaubte einen Mann und eine Frau zu erkennen. Diese lagen direkt unter mir. Es wer hell, scheinbar Tag und nur die Frau schien wach zu sein. Dabei kam mir die erschreckenden Erkenntnis, dass das nicht mein Körper war in dem ich eben gewesen bin. Angst davor nicht mehr meine physischen Körper zu finden, dachte ich so stark es nur ging an ihn. Doch anstatt dass es mich wegbewegte, zog es mich langsam nach unten. Kurz vor seinem Körper beschleunigte ich extrem und mit einem Schnalzen war ich wieder in dem für mich fremden Mann. Alles was mir durch den Kopf ging war: "Wie bitte? Wie kann das sein?". Das selbe Spiel noch einmal. Heftige Schwingungen durchzucken mich. In diesem Moment war ich glücklich, dass zumindest die Schwingungen nicht nachließen und es trieb mich regelrecht aus dem Körper nach oben hinaus. Nach oben schwebend, sah mich die Frau verdutzt an und ich begann nur noch an Bewegung zu denken. Mit unglaublicher Geschwindigkeit und voller Wahrnehmung begann ich durch ganze Sonnensysteme zu fliegen. Dann Mitten im Flug dachte ich so stark es ging an meinen physischen Körper und das ich zurückkehren wolle. In der selben Geschwindigkeit ging es dann in eine etwas andere Richtung weiter bis ich mit einem heftigen Zucken in meinem Körper landete. Misstrauisch ließ ich die Schwingungen abklingen, und stellte fest, dass ich auf der Seite lag. Völlig aufgelöst öffnete meine physischen Augen, sah meinen Kasten und konnte mich nur schwer aufsetzen. Ich stellte fest, dass fast 90 Minuten vergangen waren.
also ich hatte nur dieses eine erlebnis. und das dürfte schon recht einzigartig sein von der beschreibung her. (also mir ist nichts ähnliches bekannt).
meine theorie dazu ist, dass dieser körper vielleicht in einer anderen welt, auch ein teil von mir ist. sprich eine inkarnation von mir, welche gerade auch nicht anwesend war.
oder ein anderes, fast kompatibles, wesen. ich konnte zwar in den körper, aber meinen ernergiekörper nicht anpassen. ich konnte die schwingungen, welche einen ja aus dem körper treiben, kaum "runterdrehen". mich also nicht synchronisieren.
ich kann mir ehrlich gesagt nichts schwierigeres vorstellen, als in einen anderen körper zu gehen. meiner meinung nach sind körper&seele im selben frequenzbereich, und ziemlich geschützt vor fremden eindringen.
meine theorie dazu ist, dass dieser körper vielleicht in einer anderen welt, auch ein teil von mir ist. sprich eine inkarnation von mir, welche gerade auch nicht anwesend war.
oder ein anderes, fast kompatibles, wesen. ich konnte zwar in den körper, aber meinen ernergiekörper nicht anpassen. ich konnte die schwingungen, welche einen ja aus dem körper treiben, kaum "runterdrehen". mich also nicht synchronisieren.
ich kann mir ehrlich gesagt nichts schwierigeres vorstellen, als in einen anderen körper zu gehen. meiner meinung nach sind körper&seele im selben frequenzbereich, und ziemlich geschützt vor fremden eindringen.
-
Kühlschrank
- Energiewirbel

- 12
Wow...krasser Bericht 
Ich verstehe allerdings einige Auszüge nicht vollständig, warst du wircklich in dem Körper, und konntest den auch steuern, oder so ähnlich ?
Edit: ok, hab deinen nächsten Post nicht gelesen, wäre es zum Beispiel möglich in der Zeit zurück zu reisen, und in seinen alten Körper zu schlüpfen ?
Die müssten ja eigentlich auf der selben Frequenz schwingen.
Ich verstehe allerdings einige Auszüge nicht vollständig, warst du wircklich in dem Körper, und konntest den auch steuern, oder so ähnlich ?
Edit: ok, hab deinen nächsten Post nicht gelesen, wäre es zum Beispiel möglich in der Zeit zurück zu reisen, und in seinen alten Körper zu schlüpfen ?
Die müssten ja eigentlich auf der selben Frequenz schwingen.
-
Kühlschrank
- Energiewirbel

- 12
-
Kühlschrank
- Energiewirbel

- 12
tRife hat geschrieben:zeitreisen sind möglich. aber nur als beobachter. und die zukunft ist im wandel. meine meinung nach meinen erfahrungen. stells dir weniger als zeit vor und mehr als ursache/wirkung. was passiert ist, ist passiert. egal in welchem zustand.
Aber es muss doch irgendwie möglich sein das alles zu ändern ?
Sei es durch Astralreisen, oder Gedanken in die Vergangenheit schicken etc.
Aber nur rein Hypotetisch, in der "Vergangenheit" angekommen, dringe ich in meinen alten Körper ein, was würde "hier" mit mir passieren ?
Wäre ich erstmal drüben, könnte ich mich dort halten ?
Ist ja schließlich mein Körper, mit meinen Schwingungen, vielleicht bin ich auch "nur" in einem Parallel Universum, oder so ähnlich....?
Wenn man davon ausgeht das du eine wirkliche Zeitreise machst, würde in deinem "Vergangenheitskörper" ebenfalls du drinstecken. Theoretisch müsstest du dich also selbst ausm Körper werfen, und wenn du dich darin halten willst müsstest du dieses "andere ich" für immer ausm Körper verbannen - kurz um, ich stelle es mir sehr schwer bis unmöglich vor das umzusetzen. Da wird man imho schnellsten durch externe Wesen (Guides o.ä) und entsprechende Schutzmechanismen abehalten von - meine Meinung.Kühlschrank hat geschrieben:tRife hat geschrieben:zeitreisen sind möglich. aber nur als beobachter. und die zukunft ist im wandel. meine meinung nach meinen erfahrungen. stells dir weniger als zeit vor und mehr als ursache/wirkung. was passiert ist, ist passiert. egal in welchem zustand.
Aber es muss doch irgendwie möglich sein das alles zu ändern ?
Aber nur rein Hypotetisch, in der "Vergangenheit" angekommen, dringe ich in meinen alten Körper ein, was würde "hier" mit mir passieren ?
Ist ja schließlich mein Körper, mit meinen Schwingungen, vielleicht bin ich auch "nur" in einem Parallel Universum, oder so ähnlich....?
Zusätzlich vergisst du glaube ich was ich dir bezüglich des Dämpfungsfeldes / Problemes AKEs zu erreichen momentan im allgemeinen erzählt hatte (inklusive link) bei dem ganzen^^ Glaube du stellst dir das ganze zu leicht vor.
p.s: Cambio, Cy, Surflamy,usw.. nenn mich wie du willst - aber ja, ich bins
nach meiner erfahrung nicht. sobald man in die vergangenheit reist, ist es unmöglich (oder mir war es unmöglich), eine andere perspektive als die der dritten person anzunehmen. sprich man ist tatsächlich körperlos. wie einen film ansehen am holodeck. nichts was mir bekannt ist, kann ereignise (zeit) die geschehen sind, wieder rückgängig zu machen. zeit ansich ist eine illusion, hervorgerufen durch gravitation. (wer sich bissi mit einstein auskennt, weiß was ich meine).Kühlschrank hat geschrieben: Aber es muss doch irgendwie möglich sein das alles zu ändern ?
selbst im zweiten zustand, wo die zeit zu einem punkt zusammenfließt, gibt es ereignisse. diese sind. aber in keinem kontext zu unserer zeit in dem sinn. ist kaum zu beschreiben, aber ich nehme es nachdem ich es gesehen habe als gegeben hin. gewisse dinge kann man, und gewisse dinge nicht. wie in einer spiele-engine. was die engine zuläßt und was nicht. in keinem mir bekannten zustand, kann man etwas zurückspulen, oder dergleichen.
das besetzen eines körpers geht nur über geburt. und selbst da ist es ein langwieriger prozess sich auf den körper einzustellen (obwohl ja unbesetzt, und schwingungstechnisch passend). deshalb setzen die erinnerungen erst nach den ersten paar lebensjahren ein.
beispiel: ich erinnere mich, dass als ich das erste mal in den schwingungszustand gekommen bin (bewusst und erwachsen), habe ich mich erinnert wann ich in diesem leben das erste mal schwingungen wahrgenommen habe. und es war bei der geburt (nicht vorher). danach kamen erinnerungen, wo ich kaum anwesend war, und immer wieder mal bei diesem körper vorbeigeschaut habe, bis es leichter war in ihn zu bleiben (sind halt erinnerungen).
ich weiß nicht was du gerne ändern würdest. aber du bist nicht der erste und nicht der einzige. wenn was zu ändern wäre, dann hätten wir entweder die perfekte welt (immer wieder try bis es passt), oder wir würden gar nicht exestieren. meiner meinung nach ist das der stärkste beweis. nach meinen überlegungen, wären dann nur diese zwei alternativen möglich.
selbst in den alten schriften ist nicht zu erkennen, dass es "gottähnliche" wesen gibt, welche zurück gehen können, um etwas zu verändern. nur die prophetie scheint real zu sein. und auf den speicher zugreifen zu können, um sich alles anzusehen was schon passiert ist.
alles ist energie. und energie die mal verändert/verformt wurde, läßt sich nicht mehr in ihren urzustand bringen. außer über kreisläufe, was aber etwas anderes ist, als den anfangsprozess zu verändern.
sry. ich weiß ich behaupte mal viel, und du kennst mich nicht. kannst nicht wissen was ich schon gesehen, und selbst versucht habe. kannst mir gerne glauben, bin dir aber nicht böse wenn du es nicht tust