In fremde Körper eindringen?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Samsara
Inkarnation
Inkarnation
12

Beitrag von Samsara »

Und über diese vermutungen würde ich mich gerne austasuchen :D

Ich lese viel unterschiedliches, aber eigentlihc müsste ein teil der erinnerungen im EK gespeichert sein, wie sonst könnte man an andere Leute denken, und zu ihnen hinfliegen ?
Ich denke ich würde meine Erinnerung behalten, vielleicht nicht alle.

Meine eigentlich frage war, ob die Menschen aussenherum die erinnerung behalten werden, weil streng genommen ist es ja nie passiert, aber es ist doch passiert weil ich es ja verändert habe.
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
17

Beitrag von Surflamy »

Samsara hat geschrieben:Und über diese vermutungen würde ich mich gerne austasuchen :D

Ich lese viel unterschiedliches, aber eigentlihc müsste ein teil der erinnerungen im EK gespeichert sein, wie sonst könnte man an andere Leute denken, und zu ihnen hinfliegen ?
Ich denke ich würde meine Erinnerung behalten, vielleicht nicht alle.

Meine eigentlich frage war, ob die Menschen aussenherum die erinnerung behalten werden, weil streng genommen ist es ja nie passiert, aber es ist doch passiert weil ich es ja verändert habe.
1) Nunja, bei einer AKE wärst du ja noch mit deinem Körper verbunden.
Die Frage die sich hierbei nun stellt wäre -> Wenn du in die Vergangenheit zurück reist, kannst du überhaupt in deinen Körper in der Vergangenheit rein? Weil Faktisch befindest du dich ja schon drin. Es gäbe dich dann sogesehen zweimal, einmal dein altes Ich, und einmal dein "jetziges" Ich was du in dein Körper reinbuxieren möchtest. Und selbst wenn du es schaffen solltest in den Körper reinzukommen, stellt sich die Frage was dabei passiert? Würde man sein altes Ich aus den Körper verdrängen, oder wäre es einfach unmöglich? Und wenn man in den "alten" Körper hinneingeht, was passiert mit der Verbindung die besteht zu deinem jetzigen Körper? Theoretisch würdest du dann in deiner bisherigen Zeitlinie sterben. Wird diese Verbindung bei dieser Zeitreise jedoch überhaupt getrennt? Falls ja -> Dann kannst du Faktisch gesehen nicht einfach wieder zurück, sondern hättest sogesehen ne "Physische Zeitreise".. im gewissen Sinne als ob du die Zeit zurückgedreht hättest. Das ist alles ziemlich "was wäre wenn, und was könnte sein" - sicher Interessant darüber nachzudenken, aber ich glaube das führt zu nichts^^
Ich denke zwar ultra gern über solche Gedankenspielchen nach, aber das führt dann wieder zu verrückten Gedankenspielen in meinem Kopf, unendlichen Spiralen etc.. da würd ich mich sonst den ganzen Tag verfangen und verrückte Theorien enwickeln (schon wieder.. :D). Und solche Gedanken Spielchen sind nicht gut.. ich entwickle dabei immer die verrücktesten Theorien und Ideen über unser Universum und mögliche Dinge die ich anstellen könnte.. Und glaub mir, das wollen wir beide nicht :lol: :D

2) Wenn du eine Zeitreise in die Vergangenheit machst, und dort Dinge änderst, dann hast du den Ablauf geändert. Alle Babys die eigendlich geboren wurden, Alle Firmen die gegründet wurden, alle Menschen die starben etc.. das hat alles nicht stattgefunden.
Ums Symbolisch auszudrücken - du löscht bei einer Zeitreise das Leben und Schicksal von Millionen Menschen aus (gut, nicht zwanghaft von jedem, aber ein haufen in der Gesamtmenge wäre es dennoch). Zusätzlich "erschaffst" du aber auch wieder zig Schicksale und Menschen.. Hatte ich alles schon bei Psigate durchgekaut - hier spielt eben wieder der Karma Effekt die Rolle.. ob man rein vom Ethischen Standpunkt aus gesehen sowas überhaupt wagen sollte, oder ob es verwerflich ist. Meiner Meinung nach ist es verwerflich, niemand sollte sich so etwas anmaßen :wink:

Aber um deine Frage zu klären - die Gedächnisse sind wech, was nicht stattgefunden hat, hat nicht stattgefunden - und was nicht stattgefunden hat ist nunmal "wech" :)

grüße
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
12

Beitrag von Samsara »

Wenn du es mir so erklärst, habe ich das Gefühl das ich mich in jeder Zeitlinie ausradieren würde :D
Belassen wir es mal dabei, vielleicht schreibe ich später noch einige Theoreibn auf ;)
Wingman
Administrator
Administrator
19
Re: In fremde Körper eindringen ?

Beitrag von Wingman »

Al-Paca hat geschrieben:Zufällig bin ich auf eine - allerdings etwas schräge - Methode gestoßen, in andere Körper einzusteigen. Die besteht darin, seine Organe nach dem eigenen Hirntod zu spenden. Sollte dann deine Leber in jemand anderem weiterarbeiten, könnte es dazu kommen, dass der Empfänger deines Transplantats plötzlich Wesenszüge offenbart, die dir zu deinen Lebzeiten zueigen waren, so etwas wie ein bestimmter Musikgeschmack oder eine Neigung zu riskantem Fahrverhalten etc. Du findest Berichte darüber z. B. auf Seiten, die kritisch über Organtransplantation informieren, um nicht zu sagen, die davor warnen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Informationsfeld, welches den Körper der Spenderperson ein Leben lang mit ihrer Persönlichkeit "sättigte", energetisch auf den Empfänger abfärben kann. Das ist dann aber vermutlich nur eine Art Echo (bzw. "Zusatzinformierung"), jedoch keine tatsächliche, bewusste Besetzung. Ob ein verstorbener oder noch lebender Spender dadurch an den Körper des Empfängers "andocken" kann, ist natürlich auch noch eine Frage.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
17

Re: In fremde Körper eindringen ?

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:
Al-Paca hat geschrieben:Zufällig bin ich auf eine - allerdings etwas schräge - Methode gestoßen, in andere Körper einzusteigen. Die besteht darin, seine Organe nach dem eigenen Hirntod zu spenden. Sollte dann deine Leber in jemand anderem weiterarbeiten, könnte es dazu kommen, dass der Empfänger deines Transplantats plötzlich Wesenszüge offenbart, die dir zu deinen Lebzeiten zueigen waren, so etwas wie ein bestimmter Musikgeschmack oder eine Neigung zu riskantem Fahrverhalten etc. Du findest Berichte darüber z. B. auf Seiten, die kritisch über Organtransplantation informieren, um nicht zu sagen, die davor warnen.
Ich könnte mir vorstellen, dass das Informationsfeld, welches den Körper der Spenderperson ein Leben lang mit ihrer Persönlichkeit "sättigte", energetisch auf den Empfänger abfärben kann. Das ist dann aber vermutlich nur eine Art Echo (bzw. "Zusatzinformierung"), jedoch keine tatsächliche, bewusste Besetzung. Ob ein verstorbener oder noch lebender Spender dadurch an den Körper des Empfängers "andocken" kann, ist natürlich auch noch eine Frage.
Ich könnte mir vorstellen wenn man sehr viele Organe von sich in jemand andern implantiert, oder derjenige Biologisch (z.b von der DNA her) gesehen extrem ähnlich aufgebaut ist (Zwillinge evlt ?), das es dann sicherlich leichter gehen könnte.. also das die Körper eigene Schwingung dann ähnlich der von dem eigenen Körper sein könnte, und es dadurch evlt. leichter werden könnte.
Was meinst du dazu?
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Zufällig bin ich auf eine - allerdings etwas schräge - Methode gestoßen, in andere Körper einzusteigen. Die besteht darin, seine Organe nach dem eigenen Hirntod zu spenden. Sollte dann deine Leber in jemand anderem weiterarbeiten, könnte es dazu kommen, dass der Empfänger deines Transplantats plötzlich Wesenszüge offenbart, die dir zu deinen Lebzeiten zueigen waren, so etwas wie ein bestimmter Musikgeschmack oder eine Neigung zu riskantem Fahrverhalten etc. Du findest Berichte darüber z. B. auf Seiten, die kritisch über Organtransplantation informieren, um nicht zu sagen, die davor warnen.
Es gibt eine Dokumentation über das Thema Organspende, die ich mir neulich angeschaut habe. Eine Frau schilderte nach einer Herztransplantation plötzlich sehr seltsame und schräge Träume zu haben. Beispielsweise stand sie im Traum vor einem Spiegel. Ihr Brustkorb war im Spiegelbild durchsichtig und ihr neues Herz schrie, als ob es in den alten Körper unbedingt wieder hinein wollte.
Antworten