Aura wahrnehmen?

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Sternchen hat geschrieben:Gibt es eigentlich auch Übungen, wie man seine Träume besser steuern kann?
Meinst Du abgesehen vom "klassischen" Luziden Träumen / Klartraum?

"Steuern" setzt nach meinem Verständnis voraus, dass man sich des Traums bewusst ist, also klarträumt.

Oder meinst Du vielleicht, dass man vorher schon beispielsweise durch Affirmationen bestimmte Themen als Trauminhalte "anpeilt"?

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Sternchen
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jun 2014, 18:58
9

Beitrag von Sternchen »

Naja, ich träume sehr viele Träume auf einmal und sehr intensiv und wahrscheinlich wie viele Leute auch - oft in den frühen Morgenstunden. Kann mich meist noch sehr gut dran erinnern und oftmals auch an fast alle Träume, die ich so träume.

Ich habe eine Zeitlang meine Träume aufgeschrieben. (weiss gar nicht, warum ich damit aufgehört habe :?: ) Auch wenn es mitunter schwer ist, die Träume in Worte zu fassen, da alles so konfus scheint.

Jedenfalls wäre es schön, wenn ich in den Träumen wissen würde, dass ich träume. Und klar, danach hat man vielleicht auch die Möglichkeit, etwas zu verändern. Was ich mir allerdings auch nicht so einfach vorstelle.

Gibt es da irgendwelche Techniken, die man üben kann.... das man merkt, man träumt.

Ich habe mal ein Buch gelesen - zum Traum erwachen (weiss gar nicht warum mir der jetzt gerade einfällt :x )
Benutzeravatar
Sternchen
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 8
Registriert: Di 17. Jun 2014, 18:58
9

Beitrag von Sternchen »

Mir fällt gerade noch ein - während ich mir Deinen Link von Wikipedia durchlese..

... als Kind habe ich anders geträumt... es gab dann oft Verwirrungen zwischen mir und meiner Mutter, da ich oft der Meinung war "doch, das war alles abgesprochen" --- dabei muss ich dass dann geträumt haben... oder auch, dass ich Dinge einfach wusste, dass sie passieren..

irgendwann war das dann aber vorbei :(

Auch ist noch eine ganz subtile Erinnerung da, von Formen, Farben und Energien...ich kann es einfach nicht in Worte fassen.... sie waren mega gross - ineinander verwoben....(ähnlich wie das Anzeigenbild von mir) puhh... ist die deutsche Sprache begrenzt...
Antworten