Reptiloide?

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Schmausi Mahausi

Beitrag von Schmausi Mahausi »

In Ordnung....danke für deine Antwort.
Schmausi Mahausi

Beitrag von Schmausi Mahausi »

Sollte doch jemandem etwas aufgefallen sein, verweise ich auf untenstehenden Link und folgende:




Manche Dinge existieren abseits unseres Verstandes....

-----------------------------------------------------------
Ich möchte hier Niemandem seinen Glauben, oder Überzeugung rauben.....!
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Schmausi Mahausi hat geschrieben:Manche Dinge existieren abseits unseres Verstandes....
Nicht abseits des Verstandes (der ist zur Interpretation da), sondern außerhalb unserer Wahrnehmung. Da denken viele natürlich sofort an paranormale Dinge, aber auch die Infrarot-Diode einer stinknormalen Fernbedienung leuchtet schon außerhalb unserer Wahrnehmung (kann jeder selbst ausprobieren, indem er die aktivierte Diode seiner Fernbedienung mit einer Digicam betrachtet). Und das sind nur wenige Nanometer Frequenzunterschied zu dem, was unsere Augen als "sichtbares Licht" wahrnehmen können. Vom gesamten EM-Spektrum können wir tatsächlich nur einen verschwindend geringen Teil mit unseren fünf Sinnen wahrnehmen, und das ist noch nichtmal in dem Bereich, den wir "Grenzwissenschaft" nennen würden.

Hier ein Bild zum EM-Spektrum: KLICK! (nur eine winzige Ausschnittvergrößerung des messbaren Spektrums, da man sonst den für uns wahrnehmbaren Bereich garnicht mehr erkennen könnte; die bisher längste messbare Wellenlänge beträgt IMHO über 1 Mio. Kilometer). Es zeigt, einfach ausgedrückt, das wir mit unseren Sinnen fast blind und taub sind, und von der wirklichen Realität kaum was wahrnehmen. Nur die menschliche Einfalt glaubt, das unsere physische Wahrnehmung die gesamte Realität wiederspiegelt, weil wir es nicht anders kennengelernt haben. Ohne die Wissenschaft wüßten wir nichtmal, das es soviel mehr außerhalb unserer Wahrnehmung gibt, und die Grenzwissenschaft vergrößert diese vermutlichen Bereiche noch ins förmlich Unendliche (was aber mangels Messbarkeit nur noch mit dem eigenen Bewußtsein geht).

Zum Thema "David Icke":
Soweit ich mich erinnern kann, teilt David Icke die selbe Skepsis bezüglich solcher Videos, wie die meisten hier. Seine so genannte Reptiloiden-These ist multidimensionaler Natur, und nicht wie in der Serie "V", wo reptiloide Humanoide sich einfach eine Menschenhaut drübergezogen haben. Aber dazu muß man sich schon ein bisschen auf nicht-physischem Gebiet auskennen, um seine Aussagen zu verstehen.

Im Grunde scheint Icke heute ein sehr bodenständiger Mann zu sein. Er war mal nach seinen ersten Erlebnissen etwas abgehoben (was vor 20 Jahren war), aber hat dann recht schnell erkannt, das es so nicht funktioniert. Einige Leute heben ab, oder landen gar in der Psychiatrie (ganz labile Fälle), wenn sie das erste Mal mit solchen Dingen konfrontiert werden. Deshalb ist eine gute Erdnung, innere Stabilität und Selbsterkenntnis sehr wichtig, wenn man sich näher mit den Hardcore-Grenzthemen beschäftigt.

Hier ein neueres Interview mit David Icke (deutsche Synchro):



David Icke on Alex Jones-TV

Letztlich zählt bei solchen Dingen nur eins; die Selbsterfahrung. Alles andere sollte man neutral betrachten bzw. nur hypothetisch einbinden. Ich habe noch keine Reptos gesehen, aber ich habe auch nicht das Recht, den Leuten ihre persönlichen Erfahrungen abzusprechen (solange es keine eindeutige, bewiesene Gegenanzeige zu deren Berichten gibt). Dummerweise kennen viele Leute nur ein sehr kleingeistiges Schubladen- oder Schwarz/Weiß-Denken, und teilen alles sofort in "Glauben" bzw. "Nicht-Glauben" ein.

Das ist sehr schade, denn mit dieser zweidimensionalen Denkweise kommt man bei solchen Themengebieten nicht weiter. Das betrifft keinesfalls nur so exotische Themen, wie das hier, sondern auch die Wahrheitsbewegung, die Naturwissenschaften und im weiteren Sinne auch das ganz normale Alltagsleben (wenn man mehr aus sich machen möchte, als ein Konsumschaf). Es ist ratsam, von den eigenen Dogmen wegzukommen, denn sonst bewegt man sich im Kreis (Stagnation).

Dazu verweise ich auch nochmal auf meinen Artikel "Differenzierungsvermögen": KLICK!
Ich möchte hier Niemandem seinen Glauben, oder Überzeugung rauben.....!
Ist ja auch nicht Sinn dieses Forums, sich Gegenseitig irgendwelche Überzeugungen aufzudrücken. Wir sind doch keine Glaubenssystem-Huldigungsstätte™... ;-)
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 23:57, insgesamt 4-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Schmausi Mahausi

Beitrag von Schmausi Mahausi »

Ich stimme voll und ganz zu.... wie gut das man Diskussionen führen kann.


:D


whatever will be will be....
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

Da erweitertes Sehen bzw Hellsehen verschiedenster Typen existiert frage ich mich A) ob wirklich soviele Leute existieren die Hellsehen oder tiefer sehen können (zB Auren sehen) wie es Buchautoren gibt die dieses Thema behandeln oder gern so tun als ob sies könnten und B) warum dieses Phänomen dann nicht bekannter ist?

Schon mit weinger tiefen Eindrücken (zB Prana-Körper/Sphäre - Aurenschichten sehen) müssten dann ja oft Unterschiede zwischen Menschen und Reptiloiden zu sehen sein.
Ergo müssten dann ja viele Menschen rumlaufen die wirklich etwas abnormes an ihren Mitmenschen beobachtet haben dürften und berechtigter Weise Panik verbreiten.

Was haltet ihr vom Thema Reptiloiden? Ich würde hier gerne endlich eine eindeutige Stellung für mich selbst beziehen können da diese Ungewissheit echt nervt^^.
Es ist das selbe wie dieses Nibiru-Thema. Hunderte Fotos und Videos mit Rotlichtfilter gibt es aber immer wenn ich selbst den Nacht oder Morgenhimmel absuchte (Lebe in niederösterreich) war ich enttäuscht oder besser desillusioniert.
Selbe Story....ich weis einfach zuwenig darüber um ein Urteil fällen zu können. Vor allem weil ich schon länger weis das unserer Generation noch etliche große Ereignisse passieren werden(ich bin 29) aber was?......KA.
Zurück zu den Reptos.....ganz vom Tisch zu weisen ist die These ja trotz allen schlechten Youtube Videos doch nicht den von diesen UFO's, Orbs oder wie sie heißen wissen wir auch das es sie gibtc(ich bin mir ziemlich sicher das ich schon 2mal so etwas kurz gesehen habe). Glaubt man dem Disclosure Projekt ist das Ausmaß unserer Unkenntnis noch viel tiefer als zuerst angenommen.
Und wenn man dem Disclosure Projekt glauben kann dann müsste man ja auch einem Armin Risi und allen anderen die über Dreamland, Montauk, Project Bluebook, Projekt Yellowbook,etc. geschrieben haben glauben.
Project Yellow Book erwähnt in einem Teil ganz explizit eine Draco oder Reptoiden Rasse und die Dulce Base die wie der HIVE angeblich eine mehrstöckige D.U.M.B. oder Basis ist in der die Reptos unter anderem ihre Forschungen betreiben.
Erschreckend war für mich eine Verbindung die der Autor zwischen der Dulce Basis und ca 20 - 30 000 jährlich in den USA verschwundenen(entführten) Menschen, insbesondere Kindern und Obdachlosen, herstellen.
So science fiktion mäßig sich das alles anhört, wenn auch nur 1% des ganzen stimmt klingen die Vermisstenstatistiken sehr beunruhigend. Vor allem weil angeblich nicht wenige entweder auf Ebene 6 (Gen-Experimente,etc) oder auf der Speißekarte der Aliens landen.

Kennt jemand von euch diese Geschichten? Was haltet ihr davon auch im Zusammenhang zu der ganzen Repto-Geschichte? Im Prinzip wärs schon möglich denn vor 4 JAhren hab ich auch wenn ich davon geträumt habe mir nicht ansatzweise vorstellen können das es sowas wie zB magische Heilungen, Wettermanipulation über Elemente Magie, feinstoffliche Wesen,etc. wirklich gibt während ich heute all diese magischen Dinge aber devinitiv bezeugen kann. Oder das es Gott wirklich gibt.

Abschließend.....es gibt im Internet ja genug Stimmen oder Videos worin die Leute(allem Anschein nach gläubige Muslime in der mehrzahl) behaupten alle diese Alien und UFO Phänomene sind nichts anderes als dämonale Wesen, zuhause wie wir in der Materie.
Also das hinter unserem ganzen weltweiten UFO Hype dunkle und teils böse feinstoffliche und materielle Wesen stehen. DAs Bild das Aleister Crowley von seiner Intelligenz AIWAZ zeichnete spricht ja Bände....sieht aus wie ein Grey.


So....bin mal auf eure Antworten gespannt.
Antworten