Geld durch Spiritualiät

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Geld durch Spiritualiät

Beitrag von Surflamy »

Hey,
Ich beobachte seit einigen Jahren etwas, und zwar zum Thema "Geld verdienen durch Spirituellem".

Und zwar.. Es gibt viele Leute die versuchen mit Spirituellen Praktiken Geld zu verdienen, doch keiner schafft es wirklich. Entweder es funktioniert garnicht und die Leute verspielen ein haufen Geld beim Versuch, oder es klappt bei ihnen eben nur "sehr knapp".

Beim Lotto könnte es sein das man alle rausgefundenen Zahlen (auf welchem Weg auch immer) dann versetzt "zugespielt" bekommen hat, oder nur eine Zahl fehlt, oder das man vergisst den Schein abzugeben, oder den Schein verliert etc.

Beispiel für sowas:

Rausgefundene Zahlen per Spiritueller Praktik: 0,5,9,1,22,24
Reale Zahlen: 1,6,10,2,24,25

Ich hatte vor einigen Jahren mal Lotto Zahlen per "Intuition" rausgefunden, und aufgeschrieben.
Ich hatte den Lottoschein ausgefüllt, aber vergessen ihn meiner Mutter zu geben..
Bei der Ziehung stellte sich raus das ich 6 Richtige gehabt hätte, nur die Superzahl fehlte.

Anderes Beispiel von mir.. aus dem Associated Remote Viewing Bereich:
Ich habe oft festgestellt das folgende Dinge bei mir sehr gerne aufgetretten sind:

- Alle Daten deuten auf Exakt ein Target hin, alle Details sind völlig zu einem speziellem Target passend. Dennoch kommt ein anderes Ergebniss herraus. Man konnte das Target exakt beschreiben, aber scheinbar hat sich der Ausgang der Zukunft zwischen der Session und dem Ereignis verändert oder man hat extremen Bockmist gebaut.

- Man ist zu "Aufgeregt" bei der Session selber, so das man der Session zuviel Bedeutung zuschreibt und sich damit selbst behindert, und nicht wirklich in den Zustand kommt den man benötigt.
Dadurch verbockt man die ganze Session, und generiert entweder nur Fantasieeindrücke, oder man bekommt garkeine Daten.

Es gibt vieles was man falsch machen kann, vorallem als relativ Anfänger - aufjedenfall gibt es ZU viele Dinge die da reinspielen finde ich - zumindestens Anfangs ohne Optimierung & Erfahrung.
Ob man mit genügend Anstrengung, Übung und Konzentration diese Dinge gut genug in den Griff bekommen kann weiß ich nicht, letzter Punkt aber definitiv (mittlerweile klappt das bei mir nämlich einigermaßen gut durch die Übung).

Anderes Beispiel von meiner Seite beim Vorraussagen von Roulette Farben per Intuition war:

- Man schafft es 20 mal die Farben richtig vorrauszusagen, und dann klappts es plötzlich nicht mehr.
Alles gewonnene Geld ist weg, wenn nicht gar etwas mehr.
Egal wie man es versucht, das Anfängliche "Jetzt klappts" wandelt sich schlagartig um in ein "Verzweifelt versuchen es wieder hinzubekommen". Als ob nach einer gewissen Zeit der Hahn zugedreht wird.
Das ganze ist unabhängig davon ob es nun per Real Geld oder Spielgeld passiert.

Andere Punkte beim Geld verdienen durch Spirituelle Praktiken sind kurz gesagt - viele Versuchen es mit "Ihren Mitteln", aber egal welches Mittel die jeweiligen Personen nehmen, keine ist bisher Reich oder hat dadurch viel Geld erlangen können.

Nu könnte man sagen "Ja, und genau das ist der Beweis das diese Spirituellen Praktiken Unsinn sind!" - aber das ist nicht so. Die meisten Spirituellen Praktiken, und auch andere Ansätze funktionieren sehr gut -> Wenn man sie nicht fürs Geld verdienen einsetzt. Meistens funktionieren sie am besten wenn man die Praktik aus Spaß und Experimentierfreudigkeit ausübt. Doch nun stellt sich halt die Frage - wenn es Grundlegend funktioniert, wieso bekommt niemand das ganze entsprechend Optimiert genug, so das es auch funktioniert wenn es "Um Alles" geht? Es gibt soviele Personen mit sovielen Kräften, Fähigkeiten und Leute mit viel viel Zeit - die meisten gehen aber alle noch ihrem Regulären Job nach um ihre Miete zu bezahlen.

Es gibt auch Leute die "umgehen" das Problem des "Ich kann kein Geld verdienen durch Spirituelle Praktiken" dadurch das sie ihre Spirituellen Fähigkeiten anderen Leuten für Geld anbieten.
Sei es nun irgendwelche Energie Heiler, Orakel aufm Jahrmarkt, oder Remote Viewer etc.
Aber das ganze ist auch nur eine Art umgehung des Problems - und zwar das man scheinbar das ganze nicht auf die Reihe bekommen kann, mit Spiritualität (viel) Geld zu verdienen - also nicht paar Euro, sondern wirklich viel um davon leben zu können und mehr. Theoretisch sollte es ohne Probleme machbar sein, das sieht man Tag Täglich bei der eigenen ausübung sehr gut - Praktisch sieht das ganze dann aber schon ganz anders aus. Es wirkt als würden Leuten die sowas versuchen von irgendwoher Bewusst Steine in den Weg gelegt bekommen, damit diese Leute nicht auf diesem Wege Geld verdienen können. Anderseits könnte es aber auch einfach Inkompetenz der Leute sein, und zu wenig Optimierung der Vorgänge - ich weiß es nicht.

Jedenfalls bildet sich klar herraus - es scheint nicht möglich zu sein "eben mal so spirituell rumzufuchteln" und dadurch Geld zu verdienen.

Ich kann diversen Leuten die es dennoch immer wieder versuchen nur folgendes sagen :

Personen die euch einreden das ihr euch eine Weile mit Spiritualität befassen müsst, und dann euren Job
kündigen könnt und Faul am Strand rumliegen könnt...die reden euch da Stuss ein.
Es hat bisher noch keine Person (soweit mir bekannt) geschafft irgendein Lotto Gewinn auf dem Weg abzustauben, oder sonstiges in der Richtung indem er gechannelt, wahrgesagt, remote viewd, mentalgereist, astralgereist oder mit engeln oder gar aliens geplaudert hat.
Es ist nunmal nicht eben mal Fingerschnippen und man hat Goldsäcke im Zimmer rumstehen.
Auf dem Weg zum Geld (sofern es so überhaupt möglich ist) werden einem enorm viele Hürden in den Weg geschaufelt, und um das ganze zu Optimieren und auszulotsen brauch es Zeit, viel Zeit.
Sofern es überhaupt machbar ist bei einigen Hürden die einem entgegengeworfen werden sie zu überwinden.

Was haltet ihr vom "Fakt" das bisher noch niemand z.b den Jackpot per Spiritueller Praktik geknackt hat?
Fände eine Diskusion zu der Sache des "Geld + Spiritualität" ansich sehr interessant, am besten von Personen die Praktische Erfahrung haben in Spirituellen Praktiken und von ihren Erfahrungen die sie damit gesammelt haben.

Grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

Magic und Glücksspiel....

Da haben mir die Zodiakgenien, besonders die Widder,- Jungfrau,- und Stiergenien, viel darüber beigebracht.
Ich experimentiere jetzt seit 2 Jahren, hab viel gelernt auch per Inspiration aber eines ist klar.....gewinnen kann man nur wenn es das eigene Karma erlaubt.
Also macht es eher Sinn das eigene Schicksal zu verstehen und ev. geringfügig anzupassen als ständig zu versuchen die richtigen Zahlen zu spielen.

Ich spiel zB seit einem halben JAhr nur mehr mit den selben Zahlen weil ich so eher eine Chance habe. Kräfte müssen aufgebaut werden, eine Ursache muss geschaffen werden......
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Hmm.. einfach mal laut in den Raum gedacht: Hat Glücksspiel etwas mit 'Geld verdienen' zu tun?

Möglicherweise liegt dort der Hase im Pfeffer begraben oder wie das heißt. ;)

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass Vermutungen über die Mechanismen hinter solchen Techniken recht spekulativ sind..
Wenn die Techniken funktionieren, um zu erkennen, dass es sie gibt, sie sich aber "verwehren", wenn es um den schöden Mammon geht.. ich weiß ja nicht.. ich weiß ja nicht..
Ein kleines Experiment: Jemand mit den entsprechenden "spirituellen" Fähigkeiten könnte ja mal auf einen Zettel schreiben, was er/sie bei einem Glücksspiel-Gewinn alles Sinnvolles mit dem Geld für andere Menschen (außerhalb persönlicher Beziehungen und anderem Klüngel) unternehmen würde. Vermutlich müsste diese Person wohl ehrlichen Herzens an die Sache herangehen und soweit mit sich selbst im Reinen sein, um sich auch dann noch an das selbstlose Vorhaben zu halten, wenn durch einen Gewinn eine größere Menge Geld ins Haus geflattert kommt.

Erfahrungsberichte würden mich freuen. :)

Alles Gute, Kim.. (nicht praktizierend)
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Rikudou

Beitrag von Rikudou »

Kim hat geschrieben:Hmm.. einfach mal laut in den Raum gedacht: Hat Glücksspiel etwas mit 'Geld verdienen' zu tun?

Möglicherweise liegt dort der Hase im Pfeffer begraben oder wie das heißt. ;)

Es liegt wohl in der Natur der Sache, dass Vermutungen über die Mechanismen hinter solchen Techniken recht spekulativ sind..
Wenn die Techniken funktionieren, um zu erkennen, dass es sie gibt, sie sich aber "verwehren", wenn es um den schöden Mammon geht.. ich weiß ja nicht.. ich weiß ja nicht..
Ein kleines Experiment: Jemand mit den entsprechenden "spirituellen" Fähigkeiten könnte ja mal auf einen Zettel schreiben, was er/sie bei einem Glücksspiel-Gewinn alles Sinnvolles mit dem Geld für andere Menschen (außerhalb persönlicher Beziehungen und anderem Klüngel) unternehmen würde. Vermutlich müsste diese Person wohl ehrlichen Herzens an die Sache herangehen und soweit mit sich selbst im Reinen sein, um sich auch dann noch an das selbstlose Vorhaben zu halten, wenn durch einen Gewinn eine größere Menge Geld ins Haus geflattert kommt.

Erfahrungsberichte würden mich freuen. :)

Alles Gute, Kim.. (nicht praktizierend)

Gute Überlegung Kim.
Genau so habe ich auch lange gearbeitet, jeden Cent wüsste ich wo ich ihn hinstecke. Großteils wirklich sehr selbstlose Dinge, Taten der liebe und Herzlichkeit wenn man so will, die damit passieren würden....vor allem Fremden gegenüber.
Neue Tierheime, Natur(sperr)gebiete, Hilfe für zB hartz 4 Empfänger die sich nichtmal die rudimentärste Medizinische Behandlung leisten könnten, Obdachlose von der Straße holen und ihnen wieder einen neuen Start ermöglichen, etc. etc.
Aber genau hier ist die Stolperfalle. Woher willst du denn ohne entsprechende Fähigkeiten wissen ob es DIR zusteht oder nicht? ODER ob du anderen Menschen mit deinem "Liebes,- oder Freundschaftsdienst" da nicht gewaltige, schier unlösbare, karmische Verstrickungen und Hindernisse in den Weg stellen würdest?????Da könntest du noch 1000 mal mehr selbstlos sein.....es ist wie mit dem Heiler der vieles hinbekommt aber gerade dieser einen Person kann er nicht helfen weil das Leiden karmischen Ursprungs ist und der leidende es selbst überwinden muss, oft ist die Heilung so einfach und doch unereichbar.

Heute weis ich nicht ob gerade solche Überlegungen mich bzw mein Bestreben behindern denn ich weis ja zB nicht ob etwas gutgemeintes für den anderen wirklich auch gut ist.
Vlt gewinne ich allein schon deswegen nicht WEIL ich so viele Verstrickungen bei anderen schaffen würde und dies verhindert werden muss?

Geld bzw Reichtum ist oft ein karmisches Hindernis am (Lebens - LERN -)Weg da die Selbstdisziplin und Selbstkontrolle oft doch nicht im entferntesten ausreicht um den zuerst vorgesehenen Weg nicht zu sehr zu behindern oder unmöglich zu machen selbst wenn du mit einer Methode den großen Gewinn kassieren würdest....ganz zu schweigen von den anderen Qualitäten die für so einen hypotetischen Fall von Nöten wären. Möglichkeiten gibts ja viele aber alle setzen anderes vorraus, jedes für sich.

Ich zB weis heute das es in diesem meinemLebensweg von allein gar nicht vorgesehen wäre, ergo wollte ich gewinnen müsste ich eine Änderung meines Lebensweges, meiner Aufgabe(Warum bin ich hier? Warum lebe ich?) einleiten können.
Da fängts aber an sehr kompliziert zu werden im Bezug auf Akasha oder die göttliche Vorsehung und auch auf die karmischen oder kausalen Abläufe bezogen.
Wir haben zwar den freien Willen aber das wars dann auch schon. Wenn ich dir in Worten vermitteln könnte wie weitreichend, komplex und fein all diese Gefüge sind würdest du es wohl trotzdem nicht glauben.
Überhaupt müsste man einen Weg der Übereinkunft gehen mit der göttlichen Vorsehung.
Tragische Fälle in okkulten Büchern und Romanen gibts ja genug die genau veranschaulichen was dabei rauskommt wenn Mensch seinen Dickkopf durchsetzt(sofern ihm dies irgendwie gelingt) und etwas erlangt das ihm nicht zusteht oder er sich quasi "ergaunert" über die Gesetze hinweg. Meistens passierte dies im Zusammenhang mit dem dunklen Pol der Mächte und ach....wieviele mussten hinterher bitter den karmischen Ausgleich des Universums wegen ihrer Übertretung in Kauf nehmen? Verlust der Gesundheit, der Liebe, der Familie, etc im Austausch für das zuerst unrecht genommene "Glück" sind fast immer die Folge...je nach "Härte" des "Deliktes".

Die kosmischen Gesetze(zB das Resonanzgesetz) hobeln alles wieder gleich, schaffen Ausgleich. Persönliches Glück und Unglück eines Menschen gehen im Kosmos genauso unter in der Kollektivität bzw im Akasha wie das Auftreffen eines Regentropfens im Pazifischen Ozean.

Fakt ist nur, ob du mir das glaubst oder nicht, bei all dem vielen das ich in den letzten Jahren über "Karma und Schicksal" lernen durfte weis ich heute vlt vieles.....aber mein persönliches finanzielles Glück entzieht sich mir auch weiterhin und die UR-Sache ebenso oder deren Lösung.
Es gibt keine Erfolgsrezepte oder es gibt soviele wie es Menschen gibt. Aber eines ist ebenfalls gewiss.....nichts ist unmöglich und alles hat seinen Preis. Es gibt nichts "gratis" im Kosmos um auf deinen Einleitungssatz mit dem "verdienen" einzugehen.
Man könnte versuchen mit der höchsten Stelle einen Deal einzugehen denn selbst in der Bibel verhandelt Moses mit Gott über die Zerstörung Ägyptens....Metapher oder wahre Begebenheit wissen nur die Alten aber inspirierend und interessant ist es allemal.
Aber dazu müsste man
A) schon ein hoher Eingeweihter oder Meister sein um überhaupt mal eine Kommunktaion herstellen zu können oder über andere notwendige Fähigkeiten zu verfügen und
B)müsste man überhaupt etwas interessantes zu bieten haben.
An A) schätze ich mal werden schon die allermeisten scheitern vor allem da "Geldmagie" immer den Eindruck erweckt spätestens in ein paar Monaten zum Erfolg zu kommen und in Wirklichkeit ist es aber ganz anders.
Ein "Geldmagier" wird entweder mit der Zeit zu einem echten Magier oder es gibt schon nach Wochen, spätestens nach Monaten auf und erklärt alles für Schwindel.
Subsidiarist
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 1
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 02:23
9
Wohnort: bei Mainz

Du Selbst verhinderst den Gewinn

Beitrag von Subsidiarist »

Wahrscheinlich verhindern wir auf einer gewissen Ebene selber den Gewinn der Lottozahlen.
Denn ebenso wahrscheinlich ist die Suche nach der richtigen Technik bis dahin lehrreicher und wertvoller als das Geld selbst. Und Deine Seele bzw. dein höheres Selbst sieht das es besser für Dich ist wenn Du nicht ausgesorgt hast und den letzten Rest Deines Lebens auf der faulen Haut liegst anstatt dich multidimensional weiterzuentwickeln.... Wir wechseln gerade das Zeitalter von Informationszeitalter in Multidimensionszeitalter. Geld in zu großer Menge verringert deine eigentlichen Kräfte und Potentiale, somit verhindert DEIN KARMA (also deine Ursachen und deine Entscheidungen und Dein Selbst) den Reingewinn und somit die Einbahnstraße.

Spare Dir alles unnötige. Befreie Dich von Allem und erkenne. Du bist alles, Du hast alles und Du kannst alles was Du w i r k l i c h willst. Nicht das was Du glaubst zu wollen.

Sei Frei und erkenne Deine Kraft.
I know the B O S S and he told me that is good that you looking 4 consciousness. Explore yourself, Enjoy yourself, Awake yourself, ""Be ! + Find out ""
# Hint: Look inside yourself for the best answers
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Re: Du Selbst verhinderst den Gewinn

Beitrag von Wingman »

Subsidiarist hat geschrieben:Spare Dir alles unnötige. Befreie Dich von Allem und erkenne. Du bist alles, Du hast alles und Du kannst alles was Du w i r k l i c h willst. Nicht das was Du glaubst zu wollen.
Ich denke, da ist was dran. Andererseits gibt es nämlich auch Lottogewinner, die kurze Zeit nach ihrem Gewinn nicht etwa ausgesorgt haben (z.B. indem sie bodenständig bleiben, und von den Zinsen leben), sondern tiefer in Schulden stecken, als sie es ohne Gewinn je taten. Denkbare Lektion: Die Anhäufung materieller Reichtümer ist keine Erfüllung.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
FeuerSchwingen
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 23:36
9

Re: Du Selbst verhinderst den Gewinn

Beitrag von FeuerSchwingen »

Wingman hat geschrieben: Denkbare Lektion: Die Anhäufung materieller Reichtümer ist keine Erfüllung.
Dem kann ich auch nur zustimmen. Falls jemand das Hörspiel "Eine Billion Dollar" kennt....
Der Typ der die 'gewonnen' hat, wusste auch nicht mehr was er dann damit anfangen sollte.
Du hast kein, ich sag jetzt mal materielles, Ziel mehr. Arbeiten... Weiterbilden... etwas tun... wofür denn?
Aber damit verlioerst du auch ein Grundlegendes Ziel im Leben. Etwas, das dich Erdet. Etwas, das Sinn gibt. Das dich beschäftigt

Klar, du kannst vllt mehr Zeit darauf verwenden dich Spirituell weiterzubilden...
aber das wird in einer Luxuswohnung auch nicht besser gehen als in einer 2 Zimmer Wohnung. Außerdem belastet Geld. Ständig machst du dir Gedanken drum.
So wie in einem Spruch (genau weis ich ihn nicht mehr), indem der Arme ruhig schlafen kann,
da ehr nichts für Diebe begehrendswertes hat, und der Reiche ständig wach liegt aus Angst um das Geld unter seinem Kopfkissen.
Soviel dazu.

Subsidiarist hat geschrieben: Deine Seele bzw. dein höheres Selbst sieht das es besser für Dich ist wenn Du nicht ausgesorgt hast und den letzten Rest Deines Lebens auf der faulen Haut liegst anstatt dich multidimensional weiterzuentwickeln
Das Denke ich auch. Eine Seele hat nicht wirklich viel davon wenn sie sich weitererntwickeln will.
Obwohl... wenn ich so nachdenke. Kann nicht genau das eine Herrausvorderung für sie sein? Ich glaube, reich sein ist nicht leicht.

lg
Wer in der Zeitung liest, weis was in der Welt geschieht. Falsch. Er weis was in der Zeitung steht
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Und Deine Seele bzw. dein höheres Selbst sieht das es besser für Dich ist wenn Du nicht ausgesorgt hast und den letzten Rest Deines Lebens auf der faulen Haut liegst anstatt dich multidimensional weiterzuentwickeln....
Ich finde es unfair vorauszusetzen, man könne eine größere Menge Geld nicht verantwortungsvoll handhaben und nach einem entsprechenden Gewinn nur auf der faulen Haut liegen. Ferner kann man nicht ernsthaft leugnen, dass man mit Geld auf der Erde unsagbar viel mehr Möglichkeiten hat als ohne. Der Zwang jeden Tag arbeiten zu müssen, kann einen ebenfalls in der Weiterentwicklung einschränken, da Arbeit meist sehr wenig mit eigenen Wünschen und Ansichten zu tun hat. Viemehr passt man sich einem vorherrschenden Paradigma an und tut das, was die Gesellschaft von einem erwartet um einfach schlichtweg möglichst angenehm zu überleben. Davon frei zu sein, muss nicht zwingend negativ sein.
Wahrscheinlich verhindern wir auf einer gewissen Ebene selber den Gewinn der Lottozahlen.
Komischerweise verhindert diese "gewisse" Ebene Lottogewinne aus einem reinen Zufallsprinzip hingegen nicht.

Ob einer durch die Anwendung von beispielsweise remote viewing schon einmal die künftigen Lottozahlen vorhergesehen und dies ausgenutzt hat, kann man nicht wissen. Wäre auch ganz schön bedenklich einen Betrug zuzugeben, denn dann ist das Geld eventuell ganz schnell wieder weg.
Antworten