Ahriman

Geister, Naturgeister und andere Wesen mit nicht-physischem Ursprung

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
freily
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:23
11
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freily »

Kim hat geschrieben: Vermutlich verwundert es Dich nicht, dass an der Stelle jemand nachfragt. ;)
Magst Du den letzten Teil bitte bei Gelegenheit ein klein wenig ausführen?

Danke im Voraus und alles Gute, Kim..
Mich wundert gar nichts mehr in dieser Welt, denn was viele nicht Wissen, es ist das was die christlichen Gemeinden im allgemeinen das Fegefeuer nennen. :evil:

Als ich als Zeuge für einen Prozeß abgeholt wurde und per Astralleib ins Jensseits kam, da war mir sofort klar, das ist die Ebene der Religionisten. Und so verhielt es sich auch.

Derjenige, der mich verklagte, war mein innerer Schweinehund, das wußte ich allerdings damals nicht, die Erkenntnis darüber kam viel später und es war gut, das ich im Prinzip gutmütig war und es auch noch bin.

Aber die Chance für ein Gespräch packend fragte ich natürlich nach der Wahrheit der Religionen und das es mich da als katholischer Christ aus den Socken haute, kannst Du dir wohl vorstellen, denn der Geist, den "Jesus" darstellte, erklärte mir, daß die Lehre über seine Person falsch sei, er ist nicht der Christus.

Nach den Mohammed fragend sagte er: "Komm mit, ich zeige ihn Dir"!
Ich war überrascht, das der Mohammed in einer Art Becken stand und blaßblaue Flammen an ihm hochzügelden; ich war wirklich sehr verwirrt.
Das bemerkte wohl der Geist und meinte, mach Dir keine Sorgen um ihn, denn er steht da freiwillig an den Säulen der Wahrheit und selbst gebunden mit den Ketten der Gerechtigkeit, stehend im Feuer der Erkenntnis.
Und als Vergleich ließ er mir etwas selbst Erlebtes in Erinnerung kommen, wo ich etwas vergessen hatte und mir später "siedend heiß" einfiel, wenn Du es so oder so gemacht hättest, dann wäre Dir viel Ärger ersparrt geblieben.

Zum Abschluß meinte er, den Fehler den die Menschen machen ist, daß sie alles was geschrieben wurde, wort-wörtlich nehmen und den Sinn nicht erfassen können oder wollen, denn eine bequeme Lüge ist wohl annehmbarer als die kalte Wahrheit, aber nur letztere führt zum wahren Ziel.

Nun ja, hört sich alles reichlich religiös an, ist es aber meiner Meinung nach nicht, es ist eben die Ebene derer, die hier behaupten, daß diese oder jene Religion richtig sei.
Wie falsch diese Annahme ist, habe ich erleben dürfen, denn wenn ein Seraphim sich einschaltet, dann meint man, GOTT selbst spricht zu einem.

Ich persönlich habe zu mir selber gesagt, lieber freily, hebe nur nicht ab, denn Spinner in dieser Welt gibt es genug.
Und wegen dieser Vision vor ca. 40 Jahren, fing ich an die religiösen Schriften zu erforschen und kam zu einem Ergebnis, daß sich mit dieser Vision deckt.
Religionen können hilfreich sein, sofern man ehrlich zu sich selbst ist, aber kommt der Fanatismus dazu, dann wird es Böse!


MfG.
freily©®
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Antworten