Welche Rolle spielt das Ideogram beim RV für euch?

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Welche Rolle spielt das Ideogram beim RV für euch?

Beitrag von Surflamy »

Mich würde sehr interessieren als was ihr das Ideogramm beim Remote Viewing anseht.
Habt ihr die Klassische Meinung zur Funktionsweise des Ideograms wie es in der Standart Literatur & Anfangszeit als RV entwickelt wurde gedacht war? Oder habt ihr eine andere indidividuelle Meinung dazu wofür es dient?

Die hauptsächlich vertretene Meinung ist es ja scheinbar das damals bei der Erforschung von Hellsehen bei Medien z.b festgestellt wurde das es im Moment wo die Informationen zum Medium kommen eine Zuckung gibt.
Die Idee des Ideograms ist es ja nun diesen Prozess zu wiederholen / nachzuahmen indem man das Ideogram zeichnet. Zumindestens soweit ich das verstanden habe.

Doch mir stellt sich die Frage - ist das wirklich der Grund weshalb das Ideogram in der jetzigen Form funktioniert? Oder erfüllt das Ideogram einen anderen Zweck als wir annehmen?


Aus meiner bisherigen Erfahrung mit Remote Viewing und anderen Methoden die man für ASW benutzt benötige ich nicht gezwungenermaßen ein Ideogram.
Ich habe festgestellt das der wichtige Punkt bei ASW scheinbar darin besteht sich Geistig auf das Ziel "einzuklinken".. wie wenn man bei einem Telefon eine bestimmte Telefonnummer wählen würde. Ich mache das meistens indem ich mich auf einen speziellen Punkt oder Objekt konzentriere und es mit dem Ziel in Verbindung bringe.
Beispielweise könnte ich das Ideogram anschauen, der Linie nachfahren, und mich damit beschäftigen und dadurch dann das Ideogram Geistig mit dem Ziel in Verbindung setzen.

Dadurch das ich Geistig "Ideogram = Target" als Verbindung habe, werde ich automatisch auf das Ziel Geistig ausgerichtet wenn ich mich mit dem Ideogram beschäftige und kann dann per ASW Dinge von meinem Ziel wahrnehmen.

Das ganze könnt ihr euch vorstellen als würdet ihr ein erstelltes Target von jemand haben, und dann wird noch ein Target erstellt das dann auf das 1. Target verweist.
Viewed man dann das 2. Target, wird man zum 1. Target "Weitergeleitet".
Eine Klassische Weiterleitung die Geistig automatisch abläuft (wenn man es richtig definiert).

Kurz und Knapp kann man also sagen das für mich das Ideogram nicht den Zweck hat das Zucken widerzugeben wie bei den Medien.. sondern das es für mich eine Art Repräsentation des Targets darstellt auf das ich mich konzentrieren kann um "eine Richtung" zu haben wonach ich mich Geistig ausrichten kann.
Das ganze kann ich jedoch auch ohne das Ideogram rein Geistig erledigen.

Nun ist die Frage - wie seht ihr das ganze?
Seht ihr das ganze ähnlich wie ich, oder was denkt ihr über das Ideogram?

grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Darüber habe ich mir nie groß Gedanken gemacht. Hauptsache es funktioniert, und eine doppelte Stufe 1 mit sachgemäß dekodiertem Ideogramm wirkt manchmal Wunder bei der Datendichte :D. Aber ganz ohne geht natürlich auch. Man kann ja nicht nur auf dem Papier "viewen". Hat halt ohne Protokoll seine Nachteile (Stichwort AUL-Gefahr).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten