AKE vom 31.10.2014

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Um in Eurem Gespräch mitzumischen, habe ich nicht die nötige Erfahrung, aber hierzu..
General Pepper hat geschrieben:Und woher kommt der Drang nach Reinkarnation?
..möchte ich kurz die einleuchtendste Erklärung geben, die ich bisher gehört habe: "Sex und Schokolade: Mensch sein macht süchtig. "

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

..möchte ich kurz die einleuchtendste Erklärung geben, die ich bisher gehört habe: "Sex und Schokolade: Mensch sein macht süchtig. "
Kurz und knackig könnte man das so sagen. Wobei beim Sex neben dem Vergnügen auch ganz wichtig schöpferisches Gestalten möglich wird. Von sich selbst kleine "Abbilder" (Zwerge) erzeugen und sie dann nach eigenem gutdünken gestalten.

Und.... Das Leben auf der Erde ist wie eine Art "Baukasten". Dazu gehört ja auch der Job, das eigene Heim, die Familie.... schon nicht unattraktiv....

Auf der anderen Seite ist das Leben in nichtphysischen Wirklichkeiten auch nicht gerade uninteressant und es gibt weniger Leid.
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
10
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Vielleicht ist es wie mit Coca Cola. Ich weiß zwar, dass Cola ungesund ist.

Aber würde ich gerne in einer Welt ohne Cola leben wollen? Nein.

Monroe meinte mal in einem Vortrag, dass mit dem Mensch-Sein ist wie eine Sucht. Wenn man ein Leben abgeschlossen hat, denkt man sich "Och, einmal geht noch und dann ist Schluss...". Und dann kommt immer weiter in diese "Spirale" hinein.
Antworten