Auswirkungen von Remote Viewing

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Da du was Konkretes möchtest, hier ein noch relativ harmloses Beispiel:

Remote Viewing News: Mars attacks! Viewerkollaps im All

Nur vier Stunden unkontrolliert zitternd mit Schocksymptomen über meinem Schreibtisch gehangen. Zum Glück musste ich am nächsten Tag nicht arbeiten. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

m.d. hat geschrieben:wenn ich aber mithilfe von RV von jemandem die geheimsten Geheimnisse entlocke, die er niemals preisgeben wollte oder wenn ich sonstige (von uns aus) verwerfliche Taten begehe, dann kann ich nicht einschätzen wie das Universum auf welche Art und Weise reagiert und genau darum gehts mir, das will ich herausfinden
Haha na bei sowas kann wenigstens keiner mehr mit mir über die schwarze Magie streiten.
Mir kommt es ein bisschen so vor als hättest du bereits irgendeinen RV Scheiß gebaut oder hast vor es zu tun und möchtest dich absichern oder einschätzen was jetzt passieren könnte :wink:

Kein inkarniertes Lebenwesen wird ein Buch schreiben können mit Karma Matheformeln in denen steht wie man sich Karma "ausrechnet".

"Du wirst ernten was du gesät hast" - meist weißt du am besten worum es geht und hast sicher zumindest eine Ahnung wie es ausgehen könnte...
Mach dir mal eigene Gedanken darüber und informiere uns über diese vielleicht kommen wir so weiter :D
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Sigrun hat geschrieben:Mir kommt es ein bisschen so vor als hättest du bereits irgendeinen RV Scheiß gebaut oder hast vor es zu tun und möchtest dich absichern oder einschätzen was jetzt passieren könnte :wink:
Teils korrekt, bisher habe ich noch nichts Verwerfliches getan(denke ich), doch genau das ist die Frage.. was sagt das Karma dazu, wenn es solches gibt? Deswegen möchte ich diese Parameter herausfinden.
Du kannst es auch mal anders sehen, kann ich das Ganze auch so nutzen, dass ich "belohnt" werde? Muss ja nicht immer um negative Konsequenzen gehen, wäre doch gut zu wissen.
Ansonsten hab ich ein ziemlich ausgeprägtes "Gewissen", würde Anderen nur ungern Schaden zufügen.
Kein inkarniertes Lebenwesen wird ein Buch schreiben können mit Karma Matheformeln in denen steht wie man sich Karma "ausrechnet".
Das wäre aber fein :D

Ich denke ein eigener Thread für Karma wäre angebracht(sofern es den nicht schon gibt).

Ansonsten kann man mal festhalten, dass man negative Erfahrungen mit RV machen kann (wohl auch positive?) und dass die dahinterliegenden Gesetzmäßigkeiten bisher unbekannt sind und jeder fein damit rumfummelt und sich am Ende wundert, warum wie was im Leben passiert :p
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Vielleicht ein bisschen in Richtung Chaostheorie: Du wirst kaum überblicken können, welche Hebel du in der Matrix anstößt, und auf welche Art bzw. wie weit die sich letztlich auswirken. Aber das ist (in begrenzterer Form) ja auch im physischen Leben so. Wichtig ist halt, das man mit allem rechnen sollte, denn 100% Sicherheit gibt es nirgendwo. Auch nicht bei metaphysischen Techniken, worunter eben auch das RV fällt. Auf jeden Fall hinterläßt man auch irgendwelche Spuren, so als wenn man durch den Wald latscht. Wer diese Spuren zu deuten vermag, kann dich zurückverfolgen ("backtracking").

Du kannst z.B. Timelines abscannen und dieses Wissen zu deinem Vorteil nutzen, um evtl. bestimmte Ereignisse sogar zu verhindern oder abzuändern. Du kannst auch während der Session noch die Konsequenzen viewen, die sich aus so einem Eingriff ergeben ("Was wäre wenn?"). Aber wenn sich die Ereignisse in unzählige kleine, neue Wahrscheinlichkeitsfäden verteilen, kann man es eigentlich nie 100% abschätzen. Höchstens die signifikanten Änderungen, die es mit sich bringt. Es ist eben sehr dynamisch, nicht zweidimensional-seriell (a'la A führt zu B führt zu C...).

Deshalb auch immer bei Manifestationstechniken (Stufe 7) bedenken: Vorsicht walten lassen, was man sich wünscht, und möglichst die langfristigen Konsequenzen bedenken (soweit es möglich ist). Das wäre verantwortungsvoller Umgang mit RV oder anderen interaktiven Techniken (eigentlich ist man immer interaktiv). Und immer damit rechnen, das man vielleicht jemandem auf den Fuß tritt. Da kann es nicht schaden zu wissen, wie man zurücktritt. ;)
Zuletzt geändert von Wingman am Fr 21. Aug 2015, 02:21, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Wingman hat geschrieben:Deshalb auch immer bei Manifestationstechniken (Stufe 7) bedenken: Vorsicht walten lassen, was man sich wünscht, und möglichst die langfristigen Konsequenzen bedenken
(soweit es möglich ist).

Das wäre verantwortungsvoller Umgang mit RV oder anderen interaktiven Techniken (eigentlich ist man immer interaktiv). Und immer damit rechnen, das man vielleicht jemandem auf den Fuß tritt. Da kann es nicht schaden zu wissen, wie man zurücktritt.
Gutes Argument ;)

@ d
Ich hatte mal die Erfahrung mit Geld - Manifestation gemacht, dass war im März (vielleicht erinnerst du dich ;) ). Die Sache war die, dass zwar Geld kam, wieviel kann ich nicht genau sagen, da es im Fluss war. (Kam, ging, kam, ging), Der Geld »Zuwachs« war aber sehr stark in diesem Monat. ABER - so wie bei den Dschinn Wünschen in alten Legenden muss man aufpassen, was man sich wünscht bzw. manifestiert. Vielleicht wünscht man sich enormen Reichtum ... und im nächsten Moment stirbt die Großmutter. Man bekommt zwar das Erbe aber zahlt dafür einen hohen Preis. Vielleicht ist dies jetzt auch ein sehr drastisches Beispiel aber wollte die Thematik nur halbwegs gut darstellen.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Rai hat geschrieben:Vielleicht wünscht man sich enormen Reichtum ... und im nächsten Moment stirbt die Großmutter. Man bekommt zwar das Erbe aber zahlt dafür einen hohen Preis. Vielleicht ist dies jetzt auch ein sehr drastisches Beispiel aber wollte die Thematik nur halbwegs gut darstellen.
Wer nicht verstanden hat, dass alles im Universum genau den Regeln der "Satire" folgt, hat leider sehr wenig verstanden. Aber ja. Es wäre IMMER eine Karmareaktion mit der man nicht rechnet, und eine die man sich im nachhinein hätte denken können. Sonst wäre der lerneffekt gleich 0. = Komplette Erklärung von Karma -> Brauchen wir keinen Thread.

Und ehrlich. Wer denkt er könnte Metaphysisch Geld beeinflussen, wird gaaaaaaaaaanz schnell gaaaaanz bestimmte Energien anziehen. Geld wird schon Metaphysisch sehr stark kontrolliert. Und Geschützt von Mächten, mit denem man sich nicht einfach so einlassen sollte. Ausser man mag mitspielen und den dunklen Aufstieg wagen. Oder zerbricht daran...
Geld ist wie Saurons Ring. Es will immer zu seinem Besitzer zurück. Und das sind sicher nicht wir ;)

Noch was. Wer Erfolg in Metaphysischen Dingen haben will muss zwingendermaßen der Versuchung des Geldes/Macht/Physischer Erfolg wiederstehen. Das ist sowas wie Prüfungsstufe 0 auf 1
Aber die Erfahrung, dass einen Geld nicht weiterbringt muss jeder machen. Inkl. mir. Hab das auch nicht immer gewusst. Sobald man aufhört danach zu streben, kommt schon von selbst soviel wie man zum Leben braucht. Was nicht heisst, dass man nicht fleissig sein soll und arbeiten. Mitspielen muss man bis zu einem gewissen Grad.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Hoff hab niemanden Beleidigt! Wollt nicht Hochnäsig rüberkommen! Hab allergrößten Respekt von der RV Arbeit die ihr hier macht! :)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

tRife hat geschrieben:Hoff hab niemanden Beleidigt! Wollt nicht Hochnäsig rüberkommen! Hab allergrößten Respekt von der RV Arbeit die ihr hier macht! :)
Also mich nicht. Die etwas länger dabei sind, wissen eh das RV & Co. kein Ponyhof sind. Allerdings ist absolute Sicherheit eh eine Illusion, die der Mensch sich gerne macht. Vernünftige Vorsicht macht natürlich dennoch Sinn, aber letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen (auch mit der einen oder anderen Bruchlandung). ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
General Pepper

Beitrag von General Pepper »

trife schrieb:
Und ehrlich. Wer denkt er könnte Metaphysisch Geld beeinflussen, wird gaaaaaaaaaanz schnell gaaaaanz bestimmte Energien anziehen. Geld wird schon Metaphysisch sehr stark kontrolliert. Und Geschützt von Mächten, mit denem man sich nicht einfach so einlassen sollte.
Wobei Geld an sich ja keinen Wert sondern nur eine symbolische Bedeutung hat. Ich glaube nicht, dass nichtphysische Mächte bedrucktes Papier sondern die individuelle Bedeutung, die wir dem Geld zuschreiben, kontrollieren. Aber ich glaube, das meintest du auch.
Ausser man mag mitspielen und den dunklen Aufstieg wagen. Oder zerbricht daran...
Kann man nicht spirituell reifen und trotzdem Geld wie Heu haben? Ich glaube, das schließt sich nicht zwingend aus.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Wingman hat geschrieben:
tRife hat geschrieben:Hoff hab niemanden Beleidigt! Wollt nicht Hochnäsig rüberkommen! Hab allergrößten Respekt von der RV Arbeit die ihr hier macht! :)
Also mich nicht. Die etwas länger dabei sind, wissen eh das RV & Co. kein Ponyhof sind. Allerdings ist absolute Sicherheit eh eine Illusion, die der Mensch sich gerne macht. Vernünftige Vorsicht macht natürlich dennoch Sinn, aber letztlich muss jeder seine eigenen Erfahrungen machen (auch mit der einen oder anderen Bruchlandung). ;)
Ja das mit den Erfahrungen machen muss man in den meißten Fällen schon. Je nach dem wie sehr die Seele einen Schubs braucht, fällts dann heftiger oder harmlos aus. Manche Dinge kann man schon bei Kleinigkeiten checken, nur die Fallen naturgemäß dann auch nicht so auf.
General Pepper hat geschrieben:trife schrieb:
Und ehrlich. Wer denkt er könnte Metaphysisch Geld beeinflussen, wird gaaaaaaaaaanz schnell gaaaaanz bestimmte Energien anziehen. Geld wird schon Metaphysisch sehr stark kontrolliert. Und Geschützt von Mächten, mit denem man sich nicht einfach so einlassen sollte.
Wobei Geld an sich ja keinen Wert sondern nur eine symbolische Bedeutung hat. Ich glaube nicht, dass nichtphysische Mächte bedrucktes Papier sondern die individuelle Bedeutung, die wir dem Geld zuschreiben, kontrollieren. Aber ich glaube, das meintest du auch.
Ja aber Symbolik hat eine unglaubliche Macht, und wird weitgehend unterschätzt. Z.B.: Gibt es kaum eine Erfolgreiche Marke wo die Symbolik im Logo nicht passt. Und dann kommen da noch ein paar andere Sachen dazu, mit denen man vielleicht nicht gleich rechnet, wenn man sich nicht damit Beschäftigt hat. Aber Zahlen/Symbole haben extrem viel Einfluss auf das was hier und jetzt passiert. Das Beginnt beim Kreuz und Endet bei RedBull wo zwei Stiere auf die Sonne zulaufen. Alles kein Zufall. Und Geld Ansich ist nicht das Problem. Das System wie das Geld eingesetzt wird, verlangt, dass es beim Ursprung landet, und noch mehr. (Empfehle dazu für Einsteiger dieses Video: Fabian - Gib mir die Welt +5%)
Dh. du liegst schon Richtig mit dem wie ich das meine ;)
Ausser man mag mitspielen und den dunklen Aufstieg wagen. Oder zerbricht daran...
Kann man nicht spirituell reifen und trotzdem Geld wie Heu haben? Ich glaube, das schließt sich nicht zwingend aus.
Ja aber dafür darf man nicht nach Geld streben. Wenn es so vorgesehen ist, passiert es sowieso. Wäre ja auch unfair, wenn man viel Geld erben würde, und deshalb keine Chance mehr für Aufstieg bekommen würde. Aber sein Leben Geld zu widmen führt mal ein keinem Fall zu Aufstieg. Zumindest ist das System schon so gemacht, dass man kaum in die Kreise kommt, oder genug Geld verdienen kann, um in irgendeiner Weise relavant zu sein.
Antworten