AKE After-Soulfirecamp2015

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

Sollte ich einfach wenn ich Astral bin im Zimmer warten und dann einfach den Zustand beobachten und mich halten, dass ist nähmlich alles was ich immer mache. Manchmal geh ich auch weiter raus, aber nicht zu weit weg. Doch scheint auch alles noch verbesserungswürdig. Oder ich denke, dass es alles noch seine Zeit braucht ich weiß es nicht.
Wenn du den Zustand bereits kennst und erfolgreich "Äther" nutzen kannst bist du wirklich gut ausgerüstet auf Reisen zu gehen. Reisen sind immer gefährlich aber du scheinst gut vorbereitet zu sein.

Als Erstes frag in dem Zustand ob du deine Überseele treffen kannst. Sollte das oberste Ziel sein.

Wenn du beim Fliegen schon sowas wie ein "Feld" spürst würde ich als Reisevorbereitung ein starkes Schutzfeld um dich imaginieren. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Ein örtlicheres Ziel auszusuchen ist dann gar nicht so schwer. Bleib erstmal auf der Erde (hinfliegen geht schon, aber nicht gleich irgendwo in die Tiefen der Galaxis das war mein erster Fehler ;-)
Klassischer Tipp ist die Elementarreiche zu besuchen also in der Reihenfolge Erde, Wasser, Luft, Feuer. In die Elemente solltest du dich an dem Punkt gut einfühlen können und es gibt echt gute Tipps und Literatur (sicher auch im Internet) zu Elementarreisen.
Oder du gehst einfach mal in den nächsten bekannten Wald (ein starkes Gefühl und Wille sollte reichen wenn du den Ort kennst) und schaust mal was da metaphysisch so lebt :)
Dort sollte es für den Anfang nicht zu erschreckend sein.
Deine Fähigkeiten und v.a. Stabilität klingen sehr gut und entwickelt, was jetzt fehlt wäre der Wille etwas bestimmtes dort zu Machen/zu Erfahren. Gibt sicher eine Menge Dinge die dich interessieren :-)
Mehr sorgen macht mir gerade dein Gesicht. Du hast da Anscheinend einen Schlangenelementar an dir kleben, der von dir zu Saugen scheint. Mag dir keine Angst machen, aber das gar nicht gut.
Es gibt immer andere Interpretationsmöglichkeiten auch.
Das klingt ein bisschen drastisch aber ich würde auch nicht ausschließen dass das ein parasitäres Wesen war.
Wenn du es wegmachen konntest was auch immer da geklebt ist, dann ist alles gut, wenn es öfter vorkommt müsste man wohl was tun.
Nach dem Motto. Ein metaphysischer Blutegel ist nervig aber nicht schlimm, ein paar mehr wären gefährlich.
Aber keine Angst haben, das wäre sicher nicht der Weg die los zu werden :wink:
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Sigrun hat geschrieben: Klassischer Tipp ist die Elementarreiche zu besuchen also in der Reihenfolge Erde, Wasser, Luft, Feuer. In die Elemente solltest du dich an dem Punkt gut einfühlen können und es gibt echt gute Tipps und Literatur (sicher auch im Internet) zu Elementarreisen.
Das sollte ich auch endlich mal machen .... :)
Antworten