Anfang einer Astralreise 2.0 (+ Gefahren-Diskussion)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MrAfghan hat geschrieben:Danke tRife das war für mich bis jz der hilfreichste Beitrag...
Meinst du das inhaltlich, oder weil dort keine unangenehme Kritik enthalten war? Letzteres wäre ziemlich opportunistisch. ;)

Ich kann von meinem Gesamteindruck her nur sagen: Ja, so wirkliche Ernsthaftigkeit und Demut lassen deine Beiträge nicht erkennen, und der Tonfall in letzter Zeit zeugt auch nicht gerade von einem gereiften Umgang mit kritischen Meinungen. Aber ok, du bist erst 14...

Nimm dir die Beiträge zu Herzen (auch die kritischsten, wie von Rikudou), und sehe sie nicht als Angriff auf dich. Ansonsten gibt es viele andere, seichtere Foren dieser Art, die vielleicht geeigneter für dich wären.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
martin

Tip für mrafghan

Beitrag von martin »

Hallo allerseits.
Ich habe mir die Beiträge der Leute aufmerksam durchgelesen und muß unbedingt mal etwas loswerden.
Laßt mich ruhig mal klugscheißen.

Mr Afgahn, vielleicht hilft es Dir wenn ich mal einen bildhaften vergleich gebrauche:
Stell Dir vor, Du sieht einen Filmbeitrag über die Feuerwehr und wie sie mit Benzin umgeht.
Du findest das toll und willst das auch mal machen. Die Leute sagen Dir: "Das ist interessant, das macht Spaß - aber es kann auch gefährlich werden. Wenn Du aber dies und jenes beachtest, dann passiert garnichts." Okay. Und was machst Du? Du läufst mit der Kippe ums Benzinfaß und willst ausreizen wie weit Du gehen kannst.
Wenn Dich andere vor der Gefahr warnen wirst Du stinkig. Anscheinend bist Du der Meinung Du könntest die Kippe ins Benzinfaß werfen - wenn´s kracht kannste ja mitreden, oder wie?
Aber glaub´mir: SO EINEN Bumms willst Du nicht erleben!

Ich kann Deine Haltung aber auch nachvollziehen:
Du hast mit den Astralreisen etwas irrsinnig interessantes entdeckt und das willst Du auch mal machen.
Nun warnen Dich die Leute vor den Gefahren und raten aus gutem Grund zur Vorsicht.

Was passiert hier? Du hörst nun etwas was Dir nicht paßt und Du reagierst bockig weil es nicht so läuft, wie es Dein Sturkopf gerne hätte.

Es tut mir leid - aber Du mußt noch lernen damit umzugehen wenn etwas nicht wunschgemäß verläuft.

Ich gebe Dir mal einen guten Rat und verstehe mich bitte richtig:

Du solltest erstmal Dich mit der Theorie befassen und Dich mit erfahrenen Leuten austauschen.
Und dann noch etwas:

Ich halte es für besser wenn Du erstmal Fußball spielst oder in einem guten Verein Kampfsport lernst.

Das hat einen tieferen Sinn:

Du lernst sportliches Sozialverhalten: Mut, Respekt, Teamfähigkeit aber auch mit Niederlagen umzugehen und Schwächen zu akzeptieren.

So, wie Du hier mit alledem umgehst halte ich es für besser wenn Du erstmal zum Sport gehst.

Denk mal drüber nach.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Manche Kinder müssen leider erstmal auf die heiße Herdplatte packen, wenn sie nicht kapieren wollen, was "heiß und aua" bedeutet, obwohl es ihnen von allen Seiten gesagt wird.

Verbrannte Finger sind aber eine Sache, psychische Schäden eine andere... ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöscht, wegen Buße und Umkehr von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Na joo.. jetzt klopft dem jungen Recken doch nicht alle auf einmal auf die Finger, sonst vergrault ihr ihn noch. :)

Wenn man MrAfgahn seine jugendliche Ungestümheit vorhält, dann könnten wir Alten unsererseits an unserer Geduld und Gelassenheit feilen. ;)

Die Botschaft wird er wohl ungefähr verstanden haben.

Wenn man mal als Arbeitshypothese so etwas wie ein höheres Selbst, Guides, von mir aus auch einen "höheren Sinn" annimmt, dann wird es schon nicht von ungefähr kommen, dass er bereits an dem Punkt ist, an dem er gerade ist. :meditation:

Mongolische Nomaden setzen ihre Kinder bereits mit 2 Jahren aufs Pferd und die brechen sich nichts. Selten zumindest.. ;)

In diesem Sinne: :tee:

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Antworten