PSI-Ball - Meine Anleitung + div. Fragen

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
10
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

zum Glück lassen sich echte Psibälle nur machen wenn man Psi-Kraft auch tatsächlich besitzt und Äther benutzen kann. Dazu muss man ihn aber erstmal wahrnehmen.
Nur vorstellen also imaginieren wird metaphysisch nichts brauchbares produzieren.
Psibälle also "echte Ätherkraft fokusiert nutzen" ist wirklich nochmal eine Stufe über Orte erschaffen, Bannsymbole oder Handlungen/Personen imaginieren.

Ich kann echt keine Psibälle erzeugen, außer ich bin außerkörperlich, in einer Ausnahmesituation und außerhalb der Erde (auf der Erde funkt auch nix) und das ist selten genug.

Also lieber Kraftort imaginieren statt imaginäres Psi rumschießen wäre mein Tipp :)
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Sigrun hat geschrieben:zum Glück lassen sich echte Psibälle nur machen wenn man Psi-Kraft auch tatsächlich besitzt und Äther benutzen kann. Dazu muss man ihn aber erstmal wahrnehmen.
Nur vorstellen also imaginieren wird metaphysisch nichts brauchbares produzieren.
Psibälle also "echte Ätherkraft fokusiert nutzen" ist wirklich nochmal eine Stufe über Orte erschaffen, Bannsymbole oder Handlungen/Personen imaginieren.

Ich kann echt keine Psibälle erzeugen, außer ich bin außerkörperlich, in einer Ausnahmesituation und außerhalb der Erde (auf der Erde funkt auch nix) und das ist selten genug.

Also lieber Kraftort imaginieren statt imaginäres Psi rumschießen wäre mein Tipp :)
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :)
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Nur vorstellen also imaginieren wird metaphysisch nichts brauchbares produzieren.
Ich kann nichts wahrnehmen, kann aber "erschaffen", wodurch andere meine Psi-Konstrukte zb. wahrnehmen können. Allerdings weiß ich nicht ob man meine "Psibälle" wahrnehmen kann, das habe ich nur einmal getestet und eine Person (die nichts damit zu tun hatte) meinte, dass es da zwischen meinen Händen sehr "warm" wäre.
Allerdings ist das Ganze(Konstrukte) wohl sehr mental gewesen, also eher im Bereich "Orte" erschaffen, denn wenn man das kann, sollte man auch so Konstrukte erschaffen können, die man wahrnehmen kann.
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Antworten