Von Hypnose zur Astralreise

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Von Hypnose zur Astralreise

Beitrag von Samsara »

Hallo, da ich immer noch Probleme mit meiner Atmung habe, ich Atme plötzlich bewusst und komme raus, oder ich Atme gar nicht mehr und schrecke plötzlich auf.

Hat jemand von euch schon versucht mittels Selbsthypnose eine Astralreise auszulösen ?

Kann mir jemand eine kuze vorgehensweise posten ?
Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Ein interessantes Thema welche du Ansprichst und auch eines welches ich Zeitweise versucht habe selbst umzusetzen.

Da ich selbst nie besonders gut mit Außerkörperlichen Erfahrungen war dachte ich eine Selbsthypnose könnte das ganze vereinfachen also habe ich mir die Selbsthypnose beigebracht und damit experimentiert.

Persönlich habe ich dadurch einfachere und stärkere Astralreisen hinbekommen aber keine AKE's.

Das Problem welches du beschreibst ist mir so auch nicht bekannt. Magst du vielleicht einmal kurz Erläutern wie deine Technik zur Selbsthypnose abläuft ? Vielleicht kann man daran einige DInge ändern sodass es mit der Atmung keinerlei probleme mehr gibt.
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Antworten