Erlebnisse teilen

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Phrenorium
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 132
Registriert: Do 8. Nov 2007, 15:12
16
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Phrenorium »

Warum ist es so schwer von Erlebnissen zu berichten?

Ich finde das ist eine sehr subjektive Frage, ich persönlich habe keinerlei Probleme meine Erlebnisse anderen zu berichten. Nun eine kleine Einschränkung gibt es da schon. Es sollten schon Menschen sein die entweder meine Freunde sind oder eben auch Menschen die interessiert sind an solchen Dingen, denn alles andere macht ja sowieso kein Sinn.

Gerade im Bezug zu AKE hab ich sehr wenig zu berichten sonst hätte ich das sicherlich mal verlautbaren lassen. Es gab Zeiten in denen ich wirklich Aktiv geübt habe aber nie wirklich etwas hinbekommen, damals dachte ich AKE's seien für mich "gesperrt" also widmete ich mich anderen Dingen. Das kann nun ganz anders aussehen doch durch die ganzen Misserfolge bin ich sehr demotiviert. An Techniken oder Ideen fehlt es mir nicht nur mittlerweile an der Geduld und dem vermögen das wirklich zu wollen, denn früher wollte ich meinem echten Leben entfliehen und heute würde ich eine AKE nutzen um spirituell zu wachsen. Aber wie bereits erwähnt bin da sehr demotiviert.

Vielleicht versuche ich es ja mal wieder, aber erst einmal werde ich mich (erneut) der Meditation widmen und vielleicht kommt eines ja zum anderen.
Here we stand, feet planted in the earth, but might the cosmos be very near us, only just above our heads?
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Naja AKE´s können schon sehr persönlich und "wired" werden. Und das nicht unbedingt immer leicht zu teilen. Oft ist es nur eine Sache, welche man nicht weitererzählen will, welcher aber relevant für die ganze AKE ist.
Wie gesagt ist nicht immer leicht das mit einem Forum zu teilen ;)
Antworten