Deine Geschichte zum Astralreisen - wie alles begann

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
martin

Deine Geschichte zum Astralreisen - wie alles begann

Beitrag von martin »

Hallo,
ich möchte anregen, daß man einmal seine eigene Geschichte erzählt, wie man zum Astralreisen gekommen ist und wie alles begann.

Bei mir war es so, daß ich mit dem Christentum angefangen und mich auf Gott eingelassen habe. Später habe ich eine Gabe entdeckt mit der ich Gutes bewirken konnte. Dann begann ich andere Lebewesen zu respektieren, hörte auf Käfer zu zertreten und wenn sich eine Fliege zu mir verirrte, öffnete ich das Fenster und lies sie wieder hinaus. Es schien, als gehörte ich als Mensch zu großen Familie der Lebewesen - genauso wertvoll wie eine Palme, ein Eichhörnchen, ein Delphin oder eine Blaumeise. Danach begann ich den Umweltschutz mehr zu beachten. Es fühlte sich so an, als ob Gott mich lehrte seine Schöpfung zu respektieren und auch ihre Schönheit einmal genau zu betrachten: ein Regenbogen, ein Sonnenuntergang, Wolkenformationen...die Liste ist endlos und hört beim Lachen eine Kindes noch lange nicht auf.

Dann habe ich einen TV-Bericht über Astralreisen gesehen und wollte wissen, was da dran ist. In dieser Zeit hat mich der Hund einer guten Freundin bereist - es war kein Traum, sondern es fühlte sich absolut real an. Und ein verstorbener Freund ist mir zweimal im Traum erschienen. Was war das?
Danach habe ich mich mit Astralreisen lange und gründlich befaßt. Ich war derart interessiert, daß ich es auch unbedingt lernen wollte und mache seit Anfang Juni 2015 meine Übungen.

Doch begonnen hat meine Geschichte mit dem Christentum, als ich den (un-) Sinn von Weihnachten hinterfragte. Nun bin ich bei den Astralreisen und meine, daß ich mich irgendwie weiterentwickle.

Ich bin auf einer Reise und weiß noch nicht wo sie mich einmal hinführt, aber ich würde mich freuen, wenn ich ein paar nette Begleiter fände, die auch ihre Geschichte einmal erzählen möchten - ihre Geschichte, wie alles begann.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

...ja, also bei mir war es eher so, dass ich aufeinmal mit 11 im Wachzustand im Wohnzimmer stand (obwohl ich im Direktoren Zimmer war ) und bemerkte irgendwie bilokal zu sein, damals wusste ich noch nichts von Astralreisen und der ganzen Thematik, wo ich es das erste mal in Erwägung zog hielt ich es sogar für derart lächerlich und einen ziemlichen Humbug, dass ich es wieder komplett in der Versunkung sinken ließ. Ich hab mich zwar immer in dem Bereich Grenzwissen/Esoterik aufgehalten, aber irgendwie war es für mich etwas was ich mit Unglauben verband.

... Danach starb eine Person, wodruch ich verstärkt in die Astralreisen Thematik von selbst durch luzide Träume etc. zurück kam. Schnell wurde mir klar, dass es keine Grenzen gibt. Ja so ungefähr hat das ganze bei mir angefangen...

Würde mich auch mal interessieren wie das bei anderen so war...
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten