AKE-Experiment #3 (Permanentes AKE-Experiment / Treffpunkt)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

General Pepper

Beitrag von General Pepper »

Wenn Du dort bist, kannst Du dann bitte an einem markanten Punkt eine Botschaft hinterlassen? Was sich halt so gerade ergibt..
Jepp, ich werd's versuchen.
Ich fände es wahnsinnig spannend, wenn sich herausstellen würde, dass beispielsweise ich im Klartraum eine Nachricht sehen kann, die Du als AKReisender hinterlassen hast.
Würde mich überraschen. Ich bin nämlich der Ansicht, dass Träume oder Klarträume Halluzinationen sind und keine Wirklichkeiten, an denen andere teilhaben können und umgekehrt. Analog dazu könnte man sagen, Träume sind Singleplayer "Spiele" und AKEs Multiplayer.
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Wenn ich Dich richtig verstehe, vermuten wird das Gleiche: Noch gehe ich auch davon aus, dass (Klar-)Träume "im Kopf" stattfinden. Umso erstaunlicher wäre es, wenn es klappen würde.

Wenn es stimmt, dass man andere Klarträumer im Klartraum angeblich an ihrem gelblichen Schimmer erkennen kann, müsste es zumindest so etwas wie einen Uplink geben. Ok, jetzt mögen manche sagen, dass wir diesen Uplink immer haben..

Schau'n mer mal...
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
FeuerSchwingen
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 23:36
9

Beitrag von FeuerSchwingen »

*mal ein bisschen Staub vom Threadpust*

Das klingt interessant, man kann beim Klar träumen andere Klarträumende an einem gelben Schimmer erkennen, oder hae ich das jetzt falsch verstanden?

Wars tdu jetzt schon mal da, bzw ist das Experiment überhaupt noch aktiv?

Hae mir mal das ganze PARK- Experiment durchgelesen (http://b3ywh.w4yserver.at/mindgate/OBE/ ... frame.html)
Das ist echt interessant wie auch immer wieder was hinzugefügt wurde.
Mich würde mal sehr interessieren ob jemand von euch nach all den Jahren dennoch mal versucht hat
diesen Ort wieder zu erreichen, also ob er wirklich noch 'existiert' und all die Dinge noch da sind.

Weis das jemand?

lg
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

FeuerSchwingen hat geschrieben:*mal ein bisschen Staub vom Threadpust*

Das klingt interessant, man kann beim Klar träumen andere Klarträumende an einem gelben Schimmer erkennen, oder hae ich das jetzt falsch verstanden?

Wars tdu jetzt schon mal da, bzw ist das Experiment überhaupt noch aktiv?

Hae mir mal das ganze PARK- Experiment durchgelesen (http://b3ywh.w4yserver.at/mindgate/OBE/ ... frame.html)
Das ist echt interessant wie auch immer wieder was hinzugefügt wurde.
Mich würde mal sehr interessieren ob jemand von euch nach all den Jahren dennoch mal versucht hat
diesen Ort wieder zu erreichen, also ob er wirklich noch 'existiert' und all die Dinge noch da sind.

Weis das jemand?

lg
Wäre mir neu das Klarträumende Gelb Schimmern.. würde ich mich nicht festlegen auf sowas. Ansonsten bleibt zum PARK Projekt zu sagen das es einige Leute gab die versucht haben dort hinzukommen und es auch schafften, allerdings ist dort drüben alles zerfallen und unbrauchbar geworden weil sich niemand mehr drum kümmert wie einige berichten die 1-2 jahre und später dort waren.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:...allerdings ist dort drüben alles zerfallen und unbrauchbar geworden weil sich niemand mehr drum kümmert wie einige berichten die 1-2 jahre und später dort waren.
Ja, ich denke ähnlich ist es mit dem Thetawaves-Konstrukt. Wir hatten ja mal vor einiger Zeit eine RV-Session darauf (siehe weiter oben), und es wirkte darin wie ein unfertiges Konstrukt, das sich in die Zukunft hin (was so jetzt wäre) undefinierbar aufgelöst hat. Mehrere Leute müssten es also ganz konkret über längere Zeit mit einer übereinstimmenden Vorstellung manifestieren, nicht nur halbherzig.

Was bei sowas sehr hilfreich sein könnte, ist Phrenoriums Idee eines "Äthergenerators", der dort installiert wird, und den Zweck hat, das Konstrukt auch stabil zu halten, selbst wenn längere Zeit niemand seine Aufmerksamkeit oder Manifestationsabsicht darauf richtet. Das scheint laut einer Session damals ganz gut funktioniert zu haben (zumindest konnte ich den Äthergenerator und seine Funktion finden und beschreiben). Wir wollten seine manifestiere Astralwelt sogar als Thetawaves-Treffpunkt benutzen, aber da gab es dann auch nicht genug Aufmerksamkeitsenergie, die sich seitens der Community darauf lenkte.

Ich denke, die "Umgebung" ist am Anfang erstmal sekundär. Man sollte sich eher darauf konzentrieren, eine andere Person anzupeilen, die bei dem Experiment mitmacht. Das hat sich bisher als erfolgreicher herausgestellt, als wenn man versucht eine Person oder eine Gruppe von Personen in einer vordefinierten Umgebung zu treffen (die vielleicht garnicht richtig manifestiert wurde). In irgendeiner Umgebung landet man sowieso, je nachdem wo sich die beteiligten Bewusstseine gerade befinden (außer in einem Fall, wo mich mal jemand in einer "Schwärze" traf, und nur wir beide dort waren).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
FeuerSchwingen
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 35
Registriert: Do 30. Okt 2014, 23:36
9

Beitrag von FeuerSchwingen »

Wingman hat geschrieben: Ja, ich denke ähnlich ist es mit dem Thetawaves-Konstrukt. Wir hatten ja mal vor einiger Zeit eine RV-Session darauf und es wirkte darin wie ein unfertiges Konstrukt, das sich in die Zukunft hin (was so jetzt wäre) undefinierbar aufgelöst hat.
Ah ok. Also nicht verfallen im pysischen Sinne (verwittert o.ä.) sondern einfach waberig und instabil schätze ich jetzt mal. Schade.

Hab heute lustigerweise von einem (realen) Thetrawaves treffen geträumt, lang wohl daran das ich hier kurz vor dem einschlafen gelesen habe. Allerdings war das Gesprächsthema ein brauner Tanzbär, der vor einem Klink-Friseursalon angebunden war, also leider kein sehr 'tiefgründiges' Gespräch :roll: :lol:
Wer in der Zeitung liest, weis was in der Welt geschieht. Falsch. Er weis was in der Zeitung steht
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

kurze Anmerkung: es heisst nicht Thetrawves, sonders Thetawaves ;)

Bazur
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

FeuerSchwingen hat geschrieben:Das klingt interessant, man kann beim Klar träumen andere Klarträumende an einem gelben Schimmer erkennen, oder hae ich das jetzt falsch verstanden?
Das mit dem dem gelblichen (goldenen) Schimmer hatte ich absichtlich so formuliert, weil ich darüber keine Eigen-Erfahrung habe, sondern es mir damals von der Person erzählt wurde, von der ich das Klarträumen erlernt habe.
Zwar habe ich es im Klartraum mal geschafft, meinen besten Freund erscheinen zu lassen, jedoch war es lediglich ein Abbild, welches keinen Bewusstseins-Bezug zu ihm hatte.
FeuerSchwingen hat geschrieben:Wars tdu jetzt schon mal da, bzw ist das Experiment überhaupt noch aktiv?
Einmal hatte ich einen "latent-luziden" Traum (ich war mir bewusst, dass ich träume, jedoch ohne die übliche geistige Klarheit) in einem Waldstück bzw auf einer Lichtung, von dem ich im Traum vermutete, dass dies eventuell Phrenos Konstrukt sein könnte. Als dann allerdings zwei Eurofighter im Tiefflug vorbeigerauscht sind, war dann klar, dass es wahrscheinlich nicht der Ort des AKE-Experiments #3 ist.
Dazu muss ich allerdings noch sagen, dass ich für Affirmationen vermutlich kein großes Talent mitbringe. Ich werde es zukünftig wohl erst einmal mit Menschen probieren, so wie Wingman es vorgeschlagen hat.
Die Logik dahinter ist, dass man zu Menschen eher einen "Gefühls-Anker" hat als zu Orten.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

*Thread push*

In der Thetawaves-Skypekonfi kam das Thema "Treffexperimente" (a'la "shared dreams" usw.) auf, und da wäre dieses (brachliegende) Dauer-Experiment doch eine nützliche Basis. Wichtig ist vor allem Traumerinnerung bzw. Erinnerungen an Erlebnisse im Schlaf. Es bringt ja nichts, wenn sich die Bewusstseine mehrerer Leute dort wirklich begegnen, aber nur einer erinnert sich daran. Daher ist eine Affirmation auf Traumerinnerung und das Führen eines Traumtagebuches (zumindest im Zeitraum eines Experimentes) sehr nützlich. Beides steigert die Traumerinnerung typischerweise enorm.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Alles neu macht diesmal der November#
Auf in neue Gebiete - vordringen in das UNBEKANNTE und so weiter :D



So falls jemand Lust hat einfach hier melden, dabei wären schonmal:


Sigrun
trife
Bazur
.
.
.


Was den Ort selbst betrifft, sollten wir diesen etwas stabilisieren, vielleicht hat ja jemand eine Idee? Mentalreise ginge dazu auch, notfalls kann ich das demnächst mal machen. Eine verbesserte Version drüber legen sozusagen ;)
Würde mal für das Wochenende einen Versuch wagen wo wir uns alle sehen :) wenns denn klappt und einfach hier eure Sachen reinschreiben die ihr zu der Zeit dann erlebt habt

Hier wäre mal ein neuer Grundriss der draufkommt + die Sachen etwas erneuern. Zur besseren Übersicht hab ich mal die Karte dazu erstellt. Bei jedem Punkt kann jeder was Neues dazu geben, sollte halt nur zum Thema passen. So können wir immer etwas "erweitern", der schwarze Punkt wäre dann im übrigen ein Astraler Stabilisator, dieser sorgt dann automatisch dafür, dass das Konstrukt nicht einfach zerfällt.

Bild






Lg Dani
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten