Juvi hat geschrieben:Unsere Gesellschaft scheint auch ne Menge zu unterdrücken und dafür zu tun, dass Potentiale unterdrückt werden. Aber immer mehr Menschen wehren sich dagegen und versuchen zumindest ihr Potential auszubreiten und zu nutzen.
Ja, da hast du definitv recht!!! Ich meine, alles was irgendwie über die 0815-Anschauungen hinausgeht, z.B. Paranormales, wird sofort als "Teufelswerk", "Sünde", "Illusion", "Geistigeskrankheit", usw... abgestuft!!!
Meiner Meinung nach sind die Hauptvertreter dieser "Unterdrückung" oder dieser "Abwertung" einerseits Religion und andererseits die Wissenschaft... is irgendwie eigenartig, da meiner Meinung nach (z.B.: hier im Forum) oft versucht wird, eben eine Verbinung zwischen diesen Lagern zu finden,... aber darüber sind sie sich einig, dass Paranomales falsch/böse/usw... ist!!! Kommt meiner Meinung nach davon, dass keiner für Kompromisse bereit ist - aber das ist wohl sowieso eins der "Haupteigenschaften" der Menschheit!!!
Darum finde ich es zum Beispiel einfach schön, dass es trotzdem einige gibt, die sich vorwagen - über die Grenzen der Materie und der Glaubenssätze hinweg!!! Also, meine Freunde/Kollegen/whatever

, nur weiter so!!!

So, werde jetzt hiermal meine Lobrede beenden!!!^^
Mfg
Klemens