Multi [German Creepypasta]: Astralreisen | AKEn

Multimediales zur nichtalltäglichen Wirklichkeit

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Multi [German Creepypasta]: Astralreisen | AKEn

Beitrag von Wingman »

Ein "Creepypasta"-Beitrag zum Thema Astralreisen / Außerkörperlichen Erfahrungen, in dem ich auch mit einigen meiner Erfahrungsberichte mitwirkte (soweit es mein Alltag erlaubte :D):

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Über die Menge Deiner (Wingman) kindlichen AKEs war ich mir gar nicht bewusst.
Besonders das AKE-Experiment fand ich prima aufbereitet und noch anschaulicher als den geschriebenen Bericht hier im Forum.
Zeran hat geschrieben:[...]
Irgendwie wünsche ich mir auch mal bei so einem Experiment mitzumachen oder kleiner, doch ob man sowas in einem Forum umsetzen kann ist sehr zu bezweifeln. Außerdem müssen die Leute auch zu den selben Zeiten anwesend sein, was eher in einer kleinen effektiven Gruppe gelingen könnte.
So etwas ähnliches "läuft" bereits:
viewtopic.php?t=1439&start=0

Allerdings sind wir da eher mit mittelmäßigem Einsatz zu Gange. ;)
Ich kann nur für mich selbst sprechen: Die letzten beiden Jahre hatte ich zu sehr mit weltlichem Kram zu kämpfen, um den Kopf für solche Experimente frei zu haben. Aber das wird sich in den nächsten Wochen wahrscheinlich legen.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Jepp, ich hatte durchaus viele, kleine AKE-Erlebnisse in der Kindheit. Manche davon fehlen auch vermutlich in den alten Erlebnisberichten hier, weil ich damals nicht drauf kam. Hier nochmal der ganz alte Thread (einer der ersten hier überhaupt):

AKE-Erlebnisse bis September 2006 - eine Zusammenfassung
Kim hat geschrieben:Über die Menge Deiner (Wingman) kindlichen AKEs war ich mir gar nicht bewusst.
Besonders das AKE-Experiment fand ich prima aufbereitet und noch anschaulicher als den geschriebenen Bericht hier im Forum.
Ja, dafür habe ich die Gelegenheit nochmal genutzt. Denn der alte Bericht ist schon etwas holprig zu lesen (haben wir damals im Eifer des Gefechts schnell zusammengeschrieben), und könnte mal klarer überarbeitet werden. Wenn ich wieder mehr Zeit habe, und der Wissensbereich eh aufpoliert wird. :)
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Gutes Video :) Freut mich. Und soviele Views pfff ^^
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ja, der Marvin hat schon so sein Publikum. :)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Unglaubliche Berichte von Außerkörperlichen Erfahrungen!

Beitrag von Wingman »

Ein neues Video von MULTI zum AKE-Thema (dieses Mal u.a. mit Details zum Monroe-Bereich):

Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 17:00, insgesamt 1-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

omg das Video hat echt eine höhe Qualität. Inhaltlich und visuell. Super. Mag auch den Sprecher.

fast vergessen:

Antworten