KIC 8462852-System

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Zeran
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 100
Registriert: Do 17. Apr 2014, 01:14
9
Wohnort: Zuhause

Gelöscht

Beitrag von Zeran »

Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Zuletzt geändert von Zeran am Mi 9. Jun 2021, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Gelöschter Beitrag, wegen umkehr und Buße von Zauberei.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Zeran hat geschrieben: Damit wollte ich eher sagen, dass mich der Gedanke des Aufstiegs fasziniert hat, aber ich fand das auch fragwürdig mit den Antiker. Deswegen hat mich auch Desala interessiert und die Probleme mit Anubis hast du ja schon genannt.

Ich finde es ist sehr abhängig davon, wie du es betrachtest, aber wer sich im Klaren ist wird schon wissen, dass es eine reinere Form des Aufstiegs gibt, als die die z.B. in Stargate dargestellt wird, aber ja in dem Punkt stimme ich dir zu.
Ah oke. Das habe ich missverstanden ^^
Ja der Gedanke des Aufstiegs Ansich, und dass sich jemand damit befasst ist schon mal wichtig. Hat mir auch geholfen darüber nachzudenken, und auf Sachen zu kommen. In dem Sinne "positiv". Weil es helfen kann beim eigenen Aufstieg :)
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Hey, vielleicht sollte ich hierzu auch etwas beitragen.
Ich bin der Verantwortliche für den zweiten Datensatz.

Das Grundsätzliche:
Das KIC 8462852-System besteht aus einem einzelnen Zentralstern mit Trabanten. Auffällig ist, dass diese Trabanten im Vergleich zu unserem Sternensystem Sol, extrem nahe zur Sonne liegen. Am nächsten liegt ein kleiner Planet, dessen Orbit etwa zu 45° zu den anderen abweicht. An zweiter Stelle befindet sich ein weiterer, welchen wir näher betrachtet haben und im Anschluss ein Gasriese mit physischen Partikeln. Was sich hinter diesem befindet, war aufgrund der Größe desselben nicht mehr zu ermitteln. Es ist möglich, dass dahinter noch weitere Trabanten der Sonne sind.

Der näher untersuchte Planet hat keine Eigenrotation, sodass eine Seite stets der Sonne zugewandt ist. Die Oberfläche scheint von Schlamm oder einer ähnlichen Substanz bedeckt zu sein. Die Konsistenz erinnerte an eine Mischung aus Lehm und Teer.

Das auffälligste Merkmal ist, dass die der Sonne zugewandten Seite gänzlich ausgetrocknet ist. Das bedeutet, dass die sonst lehmige Oberfläche an dieser Stelle, eher mehlig und staubig ist. Im absoluten Fokus zur Sonne, ist die Oberfläche sogar, wie ein Krater eingebrannt. Der Grund des Kraters ist über mehrere Kilometer absolut ebenerdig, sodass der Eindruck einer Wüste ohne Dünen entsteht. Abgesehen von einer dünnen Staubschicht, ist nichts weiter wahrzunehmen. Der Krater selbst ist derart flächig, sodass man nur in einer Himmelsrichtung am Horizont die Klippe erkennen kann, welche aus dem Krater herausführt.

Verlässt man den Krater und macht sich auf den Weg zur Rückseite des Planeten, die der Sonne abgewandt ist, bewegt man sich zunächst auf aufgebrochenem Boden. Es gibt Risse und Schluchten, die durch das Austrocknung des lehmigen Untergrundes entstanden. Bevor man die Rückseite des Planeten erreicht, muss ein Gebirge überwunden werden, dass die Grenze zwischen der Tag,- und Nachtgrenze bildet.

Einzig auf diesem Gebirge herrschen »humane« Temperaturen, denn wo auf der Sonnenseite, alles zu verbrennen scheint, herrschen auf der Schattenseite extreme Kälte. Der Untergrund ist hier entsprechend anders. Der Boden ist hier ursprünglich- lehmig und teerig. Wollte man dort durchlaufen, hätte man das Gefühl, durch ein Moor zu waten. Auf der Nachtseite würde man nun Dunkelheit erwarten. Doch reflektiert der naheliegende Gasriese ein dunkelorangenes Licht, was für eine diffuse Belichtung sorgt. Ganz anders also, als auf der Sonnenseite, hier wird das Licht so gebrochen, dass ein weiss-violetter Himmel entsteht.

Dieser Planet, den ich ab jetzt »Rocher« taufe, besitz weiter vier Monde. Interessanterweise drehen diese sich nicht orbital um den Planeten, sondern bleiben stets an derselben Stelle stehen. Man könnte sich das so vorstellen, als wenn unser Mond immer über Paris stehen würde. Drei der Monde sind als »uninteressant« eingestuft worden. Der vierte hingegen, scheint eine Art Verbindung zu Rocher zu haben. Diese ist nicht physikalisch. Spekulationen über Orbitallifts möchte ich damit nicht inspirieren. Vielmehr, schien es, wie eine ständige Bewegung einzelner Partikel zwischen Mond,- und Planetenoberfläche. Jener Mond wurde was Wüstenplanet eingestuft.

Künstliche Strukturen:
Ich möchte vorab zu bedenken geben, dass mutmaßlich künstliche Strukturen, öfters als natürliche Phänomene identifiziert wurden. Wie etwas pyramidale Strukturen im Sand, die sich als Schatten eines gesplitterten Steins entpuppten. Oder die wandernden Steine in Death Walley.

In der Nähe des Innenrands des Kraters auf Rocher, zeigt sich eine Art »Ankuftsstelle«. Anders ist es schlecht zu beschreiben, da diese den Eindruck einer wenig genutzten Haltestelle erweckte. Dort wurde offenbar eine Art Lager aufgeschlagen, das von maximal zwei Personen genutzt wird. Diese Personen wissen allerdings nicht wirklich etwas darüber, warum sie ausgerechnet dort ein Lager aufschlagen sollten. Im Gegenteil, scheint dieser Ort ziemlich unspektakulär- auch für die Personen vor Ort.
Aus diesen Handlung,- und Denkweisen, kann geschlussfolgert werden, dass die Personen vor Ort einer Art Befehlsgewalt unterstehen, denen sie sich unterordnen und Anweisungen ohne Hinterfragen erfüllen.
Wenn man jetzt nach den Befehlshabern fragt, erschließt sich der erste Verdacht auf den bereits erwähnten Wüstenmond, der eine Verbindung zu Rocher zu haben scheint.

Die Mutmaßung über Kriege oder künstlich verursachten Katastrophen, die zu Rocher gegeben werden, kann ich aus meiner Session nicht bestätigen. Der Zustand von Rocher, ist durch die Position zur Sonne verursacht.

LG Bazur
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

Wie gesagt. Ich bin ja kein RV Profi, und kann das sowieso nicht so angehen wie Wingman du oder Rai.
Habe nur eindeutig eine Zerstörte Stadt gesehen. Warum auch immer. Möchte auch nicht irgendwie Behaupten, dass es etwas anderes als "Phantasie" war. Keine Ahnung. War eher überrascht, dass es soviele Übereinstimmungen gab. In dem Bild was ich gesehen habe, war auch eine "Art" Abstoßung, als wäre es dort Radioaktiv. Das kann alles aber auch natürliche Ursachen haben. Wirkte aber auf mich eben eher Verlassen und "Zentral". Als würde es dort nur eine Hauptstadt gegeben haben, und die wirkte unnatürlich Zerstört. Aber wie gesagt. Mehr ein Gefühl als Wahrscheinlich Realität :)
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Wenn man deine Eindrücke in die RV-Daten einflechten möchte, wäre folgende Hypothese möglich:

Rocher wurde schoneinmal angeflogen um ein "Lager" aufzubauen. Das Material aus der das erste "Lager" erbaut wurde, ist jedoch nicht für derartige Umgebungen geeignet, sodass die Sonneneinstrahlungen, mitunter sicher auch Radioaktivität, die Konstruktionen zerstörte.

Nun basteln Sie eben ein neues "Lager". In der Session wird sogar davon gesprochen, dass die neuen Erbauer hoffen, dass dieses irgendwelchen Ansprüchen der Auftraggeber genüge tun.

Allerdings kann nicht von einer ganzen Stadt die Rede sein. Es ist vielmehr eine Lagerhalle, wo ein Geländefahrzeug hinaus gekarrt wird. Offenbar sind die "jetzigen" Materialien noch immer nicht geeignet für diese Umgebung, denn das Fahrzeug ist nicht funktionstüchtig, sodass das defekte Gerät manuell bewegt werden muss.

Das ist nur eine Hypothese, dennoch wäre es interessant, warum die Pioniere dort landen. Bodenschätze? Bergungstrupp? Wir wissen es nicht.

LG Bazur
Hier könnte ein schlauer Spruch stehen. Tuts aber nicht.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Man kann sich aufjedenfall noch über mehr Sessions, irgendwann in der Zukunft freuen :D
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Art der Session: Blind (Solo) Session bis Stufe 4 mit Skizzen

Target wurde Random aus Pool mit 10 Targets ausgewählt.

Target Zielformulierungs PDF:

Session Auszug:

Bild

(Session Auszug als Bild weil das Forum das Layout zerstört hat, sorry)

Skizzen von der Session:
Bild

Anmerkung: Die Session wurde von mir als Übungstarget gemacht - unabhängig von bisher vorhandenen Sessions dazu (wusste nicht einmal das es dazu Sessions gibt da ich ewig nichts mit Spirituellem mehr gemacht habe). Daher sollte es relativ Neutral sein ohne vorherige Sessions zu kennen und dadurch unbewusst beeinflusst worden zu sein.

Naja was solls - wollt es nur mal hinzupacken.. keine Ahnung obs Hilfreich ist oder totaler Müll... Meh. Bei Bedarf löscht es einfach.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Hab dir mal das Bild kleingemacht und eingefügt.

Sehr interessante Eindrücke für eine Solo-Session. Obgleich einige Begriffe in Stufe 4 falsch eingeordnet sind. So sind in den ITs auch AIs und Ts drin. Aber man weiß ja, was gemeint ist. Du hättest aber ruhig mal schauen können, was hinter der Metalltür war. ;-)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:Hab dir mal das Bild kleingemacht und eingefügt.
Danke^^
Wingman hat geschrieben: Sehr interessante Eindrücke für eine Solo-Session. Obgleich einige Begriffe in Stufe 4 falsch eingeordnet sind. So sind in den ITs auch AIs und Ts drin.
Habe Ewigkeiten keine Session mehr gemacht & war ja bisher eh nicht wirklich gut in RV^^
Das merkt man an solchen Dingen dann sehr.
Wingman hat geschrieben: Aber man weiß ja, was gemeint ist. Du hättest aber ruhig mal schauen können, was hinter der Metalltür war. ;-)
Fühle mich was RV angeht zur Zeit etwas sehr unsicher und holperig und habe mich da nicht großartig getraut da z.b eine Stufe 5 drauf zu machen. Ich rutsche dann gerne in kompletten AUL's ab was meistens die Session zur nichte macht. Die Session diente mir quasi nur mal um wieder ein bisschen "reinzuschnuppern". Hatte auch vor noch weitere Sessions auf das Target zu machen um so mehr Informationen zu bekommen. Mal schauen was sich ergeben wird.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Antworten