Meine erste RV-Session

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Meine erste RV-Session

Beitrag von H7-25 »

OK, nachdem ich nun das Lehrbuch (St.1-3) durch hatte, und auch sonst alle Beiträge und Vorträge die ich finden konnte einsog, wollte ich nun langsam mal meiner kaummehr auszuhaltenden Neugier und Vorfreude folgen und endlich einmal

SELBST REMOTE VIEWEN :oops: (ob das echt funktioniert - und auch bei mir :) )


Dani(rai) und Benny(Bazur) boden mir an mich zu monitoren.
Vollends begeistert nahm ich natürlich an.
Nach einem Vorgespräch letzte Woche machten wir einen Termin für Sonntag aus.
Und es sollte bis Stufe6 gehen :) !

Diese Session war in erster Linie als Trainee bzw. Erklärungstestsession gedacht.
Wir bauten kontakt per headset auf, und meine webcam zeigte auf den Stapel leerer Pariere auf den ein Kulli lag.


Das target stammte von Dani. Benny war der monitor. Ich war total aufgeregt seit 'ner Woche, und los gings.

Hier ist das Protokoll:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Danach gab mir Benny die Zahlen, die hinter den Definitionen vom Bemessungstool (St6) steckten,
und Dani sendete mir das pdf mit dem target (und ein paar Umgebungsfotos von der target-location):



Ich machte es auf, sah es an, und bekam EINEN SCHOCK der mich von meinem Stuhl hochriss. Reflexartig sprang ich rückwärts aus dem Arbeitszimmer um mich im Wohnzimmer an die Wand anzulehnen (weil meine Beine wie Pudding waren). Die eine Hand auf der Stirn, die Andere vorm Mund, und Kopfschüttelnd verließ ich auch das Wohnzimmer um schließlich außen vor der Garage zum stehen zu kommen. Dort verharte ich ein paar Minuten so.
Ich ging zurück ins Treppenhaus, setzte mich auf die Treppe und war plötzlich so gerührt, daß mir die Tränen kamen.
Kurz darauf bzw. dabei bekam ich einen fetten Lachanfall. Danach ging ich wieder rein und analylierte die Session und das target.

^^ !!! true story !!!

Später nach der Session redeten Wir noch über bestimmte Einzelheiten, das target und dessen Umgebung.

So, nun - zwei Tage danach bin ich immernoch total baff - und freue mich auf meine nächste Session !!!



Ich versuchte die Session aufzuzeichnen, doch leider hab ichs vergeigt. :tischkante:
Stimme ist nur meine zu hören - nicht die des monitors, und das webcambild ist viel zu klein.
Naja - Nächstes mal klappts besser !!!


Besonderen Dank an:

Wingman, der mir den Kontakt zu Dani hergestellt hat.
Dani(Rai), die mir vieles über RV erzählt hat, und mir als erstes anbot mich zu monitoren.
Und Benny (Bazur.), der mich total gut gemonitort hat in meiner


ERTSEN RV-SESSION :)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Nicht schlecht! Wobei direkt beim ersten mal bis Stufe 6 schon hart ist. Ich würde erstmal einige Sessions bis Stufe 3 machen, und in der Stufe 3 halt mehrere Bewegungsübungen (Target von vorne, Target von oben, Target aus x-facher Distanz etc...). Man muss ja erstmal ein sicheres Gefühl für dass Protokoll und eigene Timing bekommen. Zumindest wenn du Solo übst, empfehle ich erstmal 10-20 Sessions bis Stufe 3.

Das Problem mit der Skype-Aufzeichnung hatten wir ebenfalls. Ich bekam es irgendwie hin, aber dann gab es den Effekt, das sich in der Aufzeichnung allmählich ein Echo aufbaute. Bisher habe ich leider keine Lösung gefunden. Denn einige Session-Aufzeichnungen wären ja echt interessant mit anzusehen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
H7-25
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 49
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 13:37
8
Wohnort: Erde (Sol3)

Ja - haste recht

Beitrag von H7-25 »

Die nächsten Sessions (und vor allem die solo's) werden nur bis Stufe 3 (mit Bewegungsübungen) sein.

Ich will erst noch ein paar gemonitorte Sessions machen - bevor ich Solo losleg.

Ich wurde halt gefragt ob ich Bock hätte "mich ins kalte Wasser schmeißen zu lassen" -
und gleich mal bis Stufe 6 zu gehen.

Das hörte sich so verlockend an - Da konnte ich einfach nicht nein sagen :)
Bin aber dennoch froh und happy. Genau so wie's war - war's richtig und gut fühl ich.


Werde mich mal um eine bessere Aufzeichnungsmethode umsehen.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

weiter so! Freue mich über deinen nächsten Bericht :)
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten