Gamma Wellen während REM phase

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Gamma Wellen während REM phase

Beitrag von Samsara »

Gibt es irgendwo diese Maschine zu kaufen ?
grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de/2014/05/luzides-traumen-elekzrische-impulse.html?m=1

Falls nicht, was haltet ihr der Idee einen mp3 Player so einzustellen das er in 3 bis 4 Stunden also während der rem phase von alleine anfängt zu spielen?
Vielleicht hilft es ja im Traum bewusst zu werden.


Kann mir jemand bei der Auswahl helfen?
Hier sind einige isotonische Töne von 40hz, ich finde das sich alle anders anhören obwohl es alle Gamma Wellen sein sollten.

https://www.google.de/search?client=ms- ... E022039fL4
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Genau diese Maschine nicht, da ich nicht weiß welche sie verwendet haben.
Jedoch gibts da http://eu.foc.us/ .. habe ich mir vor einiger Zeit kaufen wollen, kam aber noch nicht dazu wegen dem etwas hohen Preises. Daher kann ich leider nichts genaueres sagen. Sollte aber funktionieren..

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Danke cy, sind umgerechnet 275€ plus Lieferung aus den USA.
Gibt vielleicht Zoll Probleme.

Vielleicht lege ich sie mir irgendwann zu Wenn ich bisschen Geld gespart habe.
Hast du zufällig Testberichte dazu gefunden?
Ich nicht, wäre blöd wenn die Maschine nicht richtig funktionieren würde.


Edit:

Da gibt es 2 zur Auswahl, eines für 307$ und eines für 237$ welches sollte ich kaufen?
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Samsara hat geschrieben:Danke cy, sind umgerechnet 275€ plus Lieferung aus den USA.
Gibt vielleicht Zoll Probleme.

Vielleicht lege ich sie mir irgendwann zu Wenn ich bisschen Geld gespart habe.
Hast du zufällig Testberichte dazu gefunden?
Ich nicht, wäre blöd wenn die Maschine nicht richtig funktionieren würde.


Edit:

Da gibt es 2 zur Auswahl, eines für 307$ und eines für 237$ welches sollte ich kaufen?
Du könntest mal bei Reddit schauen, die meisten Testberichte die ich gelesen habe sind auf Englisch. Ob es nun funktioniert oder nicht, kann ich dir leider nicht exakt sagen.
Es gibt verschiedene Berichte, die Mehrheit der Personen benutzen das Gerät jedoch für andere Zwecke (Medizinisch gesehen zur Behandlung).. daher kann ich da spezifisch zum "klappts?" nichts wirklich sagen. Gerade weil es so teuer ist und ich mir nicht 100% sicher bin obs dann auch wirklich klappt, habe ich das Gerät noch nicht hier bei mir liegen :wink:

Jedoch kannst du bei diesem Gerät eben jeweils die Hz einstellen, womit man dann die gleiche Frequenz einstellen können sollte wie es bei der Studie / den Experimenten zum Luziden Träumen gemacht wurde (Theoretisch auch für andere Bewusstseinszustände.. AKE etc. vllt). Theoretisch bräuchtest du aber eventuell ein etwas komplexeren Versuchsaufbau als NUR dieses Gerät.. Perfekt wäre ein EEG das automatisch erkennt wenn du in die REM Phase kommst, und das du dann erst das Gerät zum stimulieren des Gehirns anschaltest. Ansonsten weiß ich nicht ob du überhaupt einschlafen können wirst^^
Diesen Versuchsaufbau sollte man sogesehen mit einem EEG Gerät + einem Computer und dem Foc.us Gerät hinbekommen. Per Software erkennt man dann wann die REM Phase beginnt und startet daraufhin das Foc.us Gerät.. das wär zumindestens mein Ansatz für das ganze.
Da ich aber noch nichts genaueres über die API weiß (sofern es da eine Möglichkeit gibt, müsste man reversen von der Android App).. lässt sich da nichts genaueres sagen sorry^^

Aber rein von dem Wissensstand her den ich habe, sollte das Gerät funktionieren.
Die Firma dahinter scheint aber durch die große Anfrage scheinbar laut Erfahrungsberichten ein bisschen überfordert zu sein.. es gibt einige Leute die das Gerät umtauschen wollten und dann ewig keine Antwort bekamen weil die Firma regelrecht überflutet wird mit Kaufanfragen, Support usw.. ist ne relativ kleinere Firma.
Am besten liest du dir da mal bei reddit ein paar threads durch^^

p.s: Bezüglich der 2 verschiedenen Versionen.. das hängt davon ab was du haben möchtest. Das sind 2 unterschiedliche Pakete die jeweils unterschiedliche Dinge enthalten. Bei dem einen Paket sind beispielweise die Moovs Elektroden und ne Schlafmaske dabei etc.. musst du dir mal genauer durchlesen dann siehst du ja was dir am meisten zusagt.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Vor ein bis zwei Jahren geisterte mal die Behauptung durch den Mainstream, mittels eines solchen Gerätes wäre bewiesen worden, dass es keine AKEs gibt, bzw. diese nur auf Einbildung beruhen. Offenbar wollte man es so auslegen, dass wenn man mit einem solchen Gerät arbeitet und das zu einer AKE führt, diese dann eingebildet ist.

Für die Medienzombies wurde es so ausgelegt:

AKE mittels technischer Hilfsmittel = Einbildung
Eingebildete AKE = Es gibt keine echten AKEs

Würde die "Wissenschaft" bei nicht übernatürlichen Themen ebenso "wissenschaftlich" vorgehen, wäre eine durch irgendwelche beliebigen Mittel ausgelöste Paranoia ein Beweis, dass es kein Stalking gibt. :roll:
Benutzeravatar
tRife
Administrator
Administrator
Beiträge: 873
Registriert: Di 5. Sep 2006, 12:21
17
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von tRife »

So etwas wie eine "Eingebildete AKE" gibts nicht. Dann wäre alles Einbildung.
Benutzeravatar
freily
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:23
11
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

AKE persönlich erlebt

Beitrag von freily »

WaveSurfer hat geschrieben: Vor ein bis zwei Jahren geisterte mal die Behauptung durch den Mainstream, mittels eines solchen Gerätes wäre bewiesen worden, dass es keine AKEs gibt, bzw. diese nur auf Einbildung beruhen. Offenbar wollte man es so auslegen, dass wenn man mit einem solchen Gerät arbeitet und das zu einer AKE führt, diese dann eingebildet ist.
Schon möglich das man sich manches einbilden könnte, aber wie sieht es damit aus, das ich selbst erlebte und das nicht nur einmal?
Ich habe von verschiedenen Menschen deren Tod per AKE vorhergesehen und alle diese Menschen sind genauso gestorben, wie ich es gesehen habe.

Also ziehe ich den Schluß daraus, das AKE sehr wohl existent ist, weil Einbildungen nur dann Menschen töten, wenn man manuell daran beteiligt ist, aber bestimmt nicht aus der Ferne!
WaveSurfer hat geschrieben:Für die Medienzombies wurde es so ausgelegt:

AKE mittels technischer Hilfsmittel = Einbildung
Eingebildete AKE = Es gibt keine echten AKEs

Würde die "Wissenschaft" bei nicht übernatürlichen Themen ebenso "wissenschaftlich" vorgehen, wäre eine durch irgendwelche beliebigen Mittel ausgelöste Paranoia ein Beweis, dass es kein Stalking gibt. :roll:
Und was Medien so pseudowissenschaftlich behaupten damit ihre Spalten gefüllt sind, ist meistens gelogen wie gedruckt. :twisted:
freily©®
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Antworten