TK-Tagebuch

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

TK-Tagebuch

Beitrag von m.d. »

Neulich hat mich wieder das TK-Fieber gepackt, es lässt einfach nicht locker. Damit ich selbst einen Überblick habe und Neugierige den (hoffentlich eintretenden) Fortschritt verfolgen können, werde ich mal hier dieses Tagebuch starten.
Geübt wird derzeit nur mit einem Psirad/Psiwheel, ohne Hände in der Nähe zu haben.
Derzeitiger Ansatz der Technik:
Vollkommen locker lassen, nur Intention auf "Richtung" geben.
Ergebnis: Heute mal eher nichts.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Immerhin ein Anfang! :lol:
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Heute nichts, ich vermute dass das eine Weile so weitergehen wird, daher werde ich nur etwas posten, wenn sich etwas getan hat oder mir etwas aufgefallen ist.
Bis dorthin versuche ich es weiter mit "runterchillen und Intention setzen".
Benutzeravatar
freily
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:23
11
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freily »

m.d. hat geschrieben:Heute nichts, ich vermute dass das eine Weile so weitergehen wird, daher werde ich nur etwas posten, wenn sich etwas getan hat oder mir etwas aufgefallen ist.
Bis dorthin versuche ich es weiter mit "runterchillen und Intention setzen".

Entschuldigung, wenn ich unbedarft hier reinplatze, aber jetzt hat mich die Neugierde gepackt und mein Schalk will ein Experiment starten, aber nur, wenn es Dir recht ist.

Vorab zur Info: Ich bin seit 40 Jahren Schriftenforscher und dem entsprechend religiös vorbelastet.
Aber um die Schriftenforschung voran zu bringen bitte ich Dich um ein Experiment: Konzentriere deine Gedanken auf den Namenn GOTTes.!
Mal sehen, was dein Kreisel dazu sagt.

P.s.: Hat zwar mit Religion im weitem Sinne was zu tun, aber als Forscher glaube ich, das ich Dich damit zu Recht beleästige. :oops:
freily©®
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Welchen Effekt genau erwartest du, wenn man sich bei einem simplen TK-Kreisel auf den "Namen Gottes" (Jahwe? Jehova? Oder wer auch immer ihn wie benennt...) konzentriert?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Heute kam es mir kurz einmal so vor, als hätte ich wirklich Einfluss genommen, allerdings bewegte sich das Papierchen heute relativ viel, ich denke hier sind irgendwelche Luft-Turbulenzen, weiß aber gerade nicht woher es kommt.
Entschuldigung, wenn ich unbedarft hier reinplatze, aber jetzt hat mich die Neugierde gepackt und mein Schalk will ein Experiment starten, aber nur, wenn es Dir recht ist.
Ich freu mich immer über Rückmeldungen :)

Also wegen Gott, ich würde nur ungern irgendeine Wesenheit anbeten, sobald man etwas "will", hat man es nämlich nicht mehr mit Gott zu tun, egal welchen Namen man ihm gibt.
Habe es trotzdem kurz ausprobiert, da tat sich sogar etwas, aber wie gesagt, irgendwie sind da heute Turbulenzen, weiß nicht wieso.
Ich kanns ja demnächst wieder testen, ich lege jeden Tag eine TK-Session ein.
Irgendwann krieg ich es schon hin, da ich es ja eigentlich schon kann.. (wenn ich die rechte Hand oder einen Gegenstand der ähnlich groß ist daneben setze, ja ist seltsam, weiß auch nicht warum, dummerweise so antrainiert. aber ich will es eben ohne Hilfe schaffen, 100% beherrschen)
Benutzeravatar
freily
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:23
11
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Beitrag von freily »

m.d. hat geschrieben:Also wegen Gott, ich würde nur ungern irgendeine Wesenheit anbeten, sobald man etwas "will", hat man es nämlich nicht mehr mit Gott zu tun, egal welchen Namen man ihm gibt.
Habe es trotzdem kurz ausprobiert, da tat sich sogar etwas,....
Wenn ich Gott sage, dann nur, weil mir die universelle Macht zu lang zum Schreiben ist und ich im Grunde meines Herzens ein fauler "Hund" bin, wenn du weißt was ich meine.
m.d. hat geschrieben:Ich kanns ja demnächst wieder testen, ich lege jeden Tag eine TK-Session ein.
Irgendwann krieg ich es schon hin, da ich es ja eigentlich schon kann..
Danke für den Versuch, es ist wirklich nur ein Test für mich, mehr nicht.
Selbst kann ich so etwas nicht machen, aus verschiedenen Gründen.
freily©®
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Kleines Update: Noch immer keine Verbesserung. Habe so gut wie jeden Tag ein paar Minuten geübt, nur selten mal einen Tag ausgelassen. Aber ich lasse nicht locker : )
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Kleines Update: Noch immer der gleiche Status.
Wie auch schon beim vorigen Beitrag -> Ich gebe nicht auf, auch wenn ich so langsam Bedenken bekomme, vielleicht mache ich etwas grob falsch oder es wird mir einfach nicht vergönnt, aber letzteres kann ich mir kaum vorstellen, da ich es ja eigentlich schon kann. Also vielleicht passt meine Technik nicht? Oder was auch immer ich da mache, vielleicht braucht es einfach nur noch mehr Zeit.
Benutzeravatar
m.d.
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 162
Registriert: Sa 7. Sep 2013, 17:03
10
Wohnort: Wien

Beitrag von m.d. »

Bis jetzt geübt, letzte Woche nicht mehr konstant, eben eine Ehrenrunde gemacht. Ich dachte mir so, wenn sich am Ende des Monats nichts tut, lasse ich es bleiben. Tja. Keine Verbesserung. Zum Abschluss habe ich es noch mal mit der rechten Hand probiert.. zack, drehte sich das Teil spontan, ich musste nicht einmal irgendwas tun, rein gar nichts. Die Richtung kann ich ändern, allerdings mit recht viel "Aufwand", erfordert mehr Kontrolle. Gegen den Uhrzeigersinn geht es andauernd wenn ich nicht stoppe.
Ich verstehe einfach nicht wieso mir nicht gegönnt wird diese Fähigkeit voll und ganz zu kontrollieren. Warum muss ich immer diese behinderte rechte Hand hinhalten? Das Schlimme ist, ich weiß es geht sogar ohne rechte Hand, ein Gegenstand der ähnlich groß ist erfüllt ebenfalls seinen Zweck (damals getestet), es liegt also nicht an irgendwelchen Energieproblemen. Ärgert mich das beschissene Unterbewusstsein? Muss ich da um 5 Ecken arbeiten und vl. mit Hypnose ran? Das ist doch echt lächerlich.

Für die Zukunft: Ohne Hand (oder ähnlicher Gegenstand) funktioniert es bei mir nicht, sollte ich daher weiter üben, werde ich einfach versuchen nach und nach die Hand/Gegenstand zu entfernen (was ich übrigens schon einmal probiert habe (und nicht funktioniert hat), aber nicht konstant und über längere Zeit).

Damit schließe ich das erst einmal ab. Ohne "Hilfsgegenstand" läuft es nicht, mit läuft es zwar etwas, jedoch habe ich dadurch keine volle Kontrolle, die ich ja eben erlangen wollte. Demnach -> Fehlschlag. Hätte ich mir nicht erwartet, ein etwas enttäuschendes Ergebnis nach all der Zeit.
Antworten