Danis Aufzeichnungen (Träume, AKE, MT, SD und sowas)

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Sigrun
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 114
Registriert: Fr 26. Apr 2013, 09:41
11
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Sigrun »

orweg, ich hatte mich mit einem Kenner darüber unterhalten. Der meinte, dass es sich wohl um ein Gefängnis handelte, in das man Leute mit Köder reinlockte. Diese Gefängnisse würden immer nach bestimmten Illusions Muster ablaufen, je nachdem mit was man sich Mental mehr beschäftigt. Die Gründe warum man dort ist, können vielfältig sein. Er meinte auch, dass man in diesen Gefängnissen mehr oder weniger gegen sich selbst kämpfen müsse (wobei ich das nicht komplett bestätigen kann)
Nur meine bescheidene Meinung:
"Wie Innen so außen".
Es stimmt, dass diese symbolischen "Wächter" innen also im "kollektiven Unterbewusstsein" genauso vorkommen, wie dass Sie tatsächlich außen existieren.
Welche Ebene es tatsächlich war weiß man selbst am besten nach den bekannten Methoden (ob Mental, Astralreise, AKE, Visione, etc)
Ich würde das Licht auf dem linken Pfad, den klassischen Cerberus Symbolismus und die Blutumgebung meiner Erfahrung nach eher nach außen verschieben.
Gefängnis, Prüfung und dunkle Illusion - ja, aber eher nicht im Körper.

Wächter haben eine Aufgabe. Sie waren immer da, sie werden immer da sein und Sie haben ihre Notwendigkeit und ihren Platz.
Cerberus der vor dem linken Pfad steht symbolisiert nicht nur ein böses Monster sondern stellt auch ein Hindernis dar, der aus gutem Grund nicht jeden den linken Pfad betreten lässt. Er ist ein neutraler Wächter der vor dem eigenen Übermut schützt.
Dennoch gingen wir dort rein & einfach deswegen weil es sonst keinen Ausgang gab.
Den linken Pfad mithilfe von Blutsigillienmagie eingeschlagen zu haben ist glaube ich nicht die positivste Lösung des Cerberus und Gefängnisproblems :wink:

Die Interpretation, ob Innen oder Außen ist in jedem Fall die gleiche. Nämlich dass dir der rechte Pfad versperrt erscheint (was ja nicht wirklich so sein muss) und du den linken als einzige Möglichkeit sieht. Ich würde mal alles dunkle lassen um wieder mehr in die Mitte zu kommen.

Hoffe die linker/rechter Pfad Thematik ist eh klar. Sonst ergibt was ich geschrieben habe nämlich nicht viel Sinn :wink:
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

ganz frisch aktualisiert


Grundtraum

Ich träumte das ich mit B., C. Und A unterwegs bin. Danach sitzt A. An einem Laptop im Zimmer.. Seltsamerweise sah A. Aus wie B Aus. Aber ich wusste einfach, dass es sich um ihn handelte. Ich habe dann nachgefragt wo sich B. Befinden würde. Er erklärte mir, dass sie ja letztens zu dritt gekifft hätten. Und warum ich nie mitgemacht hätte.Und die beiden noch immer wo rumliegen würden. Etwas entsetzt ging ich nachsehen. Allerdings kam mir B.. nun entgegen mit etlichen Tätowierungen am Körper. Teils ziemlich schlechten. Ich bin etwas sauer auf die beiden und sehe dann, dass B.'s Mutter mir entgegen kommt. Sie wolle mir den Tätowierer vorstellen, der extra eingeflogen wäre. Noch war es ein ziemlich seltsamer Verarbeitungstraum Danach kam dieser besagte Mann (Klischee Metal Typ mit langen schwarzen Haaren und einer Art Spitzbart zu mir und umarmte mich). Ich wurde ab da schon kritisch, seufzte etwas und nickte einfach um B's Mutter nicht zu enttäuschen.

Als ich es endlich schaffte aus dem Gebäude raus zukommen (war die ganze Zeit über meine Intention ab da an, wo ich kritischer wurde). Das Außengelände + Gebäude war sehr weiträumig, schön und schlicht gehalten. Ich sah das draußen im Garten zwei Personen auf einem typischen Holztisch mit Bänken saß. Einen davon erkannte ich als R. Er erinnerte mich sofort an ein Grenzwissenschaften Treffen dem ich vor ca. einem Jahr beiwohnte. Ich ging zu ihm hin und sah, dass neben ihm ein etwas jünger wirkender Chinese saß (allerdings etwas europäischen Augenbrauen). Ich fragte R. Wo die anderen seien, unter anderem C. Weil ich an die Traumsache mit dem Zimmer denken musste. R. Sagte mir C. wäre schon abgereist, da er den Flieger erwischen müsse und die anderen seien doch da. Das verwunderte mich dann ein wenig, weil ich vorher nur ihn und den Chinesen sehen konnte. Der nächste Indikator für das was später folgen wird. Der Chinese neben ihm sagte, dann etwas was soviel hieß wie „Wenn du einen Stein ins Becken wirfst wird er sich bewegen."

Klartraumbeginn

In diesem Moment geschahen mehrere Sachen gleichzeitig als ich mich umdrehte. Durch mein recht gutes Personen Gedächtnis tauchten, mir heute unbekannte Leute aus dem besagten Treff auf, ich kann mich noch erinnern, dass sich diese mit Mythologie Büchern beschäftigte. In diesem Moment wurde ich komplett klar, verstärkte die Klarheit und entfernte in diesem Moment alle unrelevanten Traumfiguren mit einem Gedanken. Ich war dann komplett alleine in dem rießigen Gelände. Danach sah ich, dass es einige Klippen gab bzw. Abgründe wo nichts war, unter anderem gab es eine Wäscheleine zwischen zwei Häusern. Spontan dachte ich daran, dass es mal wieder nett wäre zu fliegen, doch das machte ich nur kurz da ich dann automatisch an das Ziel dachte, die Leute aus dem Klartraum Forum zu treffen. Ich sah das vorne eine relativ große Fläche war mit viereckigen Pflastersteinen. Ich teleportierte mich dorthin und hob meine rechte Hand hoch und konzentrierte mich darauf ein Portal zu erschaffen. Das geschah auch. Danach konzentrierte ich mich auf den Gedanken, dass soviele Leute wiemöglich die mit diesem Treffen zutun hatten und gerade verfügbar wären und herkommen sollen.

Nun geschah erstmal etwas merkwürdiges. Es kam etwas durch das Portal. Aber es waren Boxen, an diesen 3 Boxen (vll waren es auch mehr) waren Schlüssel befestigt, damit schloss ich sie auch gleich auf. Da ich gleich erkannte, dass es sich um bestimmte Signaturen von Leuten handelte. Danach geschahen wieder mehrere Dinge. Ich teleportierte automatisch zu einem Ort, der etwas weiter weg war von dieser Pflasterstein Fläche. Dort erwartete mich jemand. Neben ihm tauchten auch mehrere Personen auf, die sich verwundert umsahen. Und dann zaghaft Fragen stellten an den anderen. Die meisten Personen kannte ich vom sehen nicht.

Ich ging auf die erstere Person zu. Schwarze, leicht verwuschelte Haare, blaue Augen, blasse Haut, dünn, langer schwarzer Mantel, eine etwas verschlagene Ausstrahlung. Irgendwie erinnerte er mich an zwei Leute gleichzeitig aus dem Forum. An Spell und irgendwie auch an Seesho. Ich war mir in diesem Moment nicht sicher, da ich von anderen Leuten abgelenkt wurde. (Doch ich weiß genau, dass dieser junge Herr mir bei einem Traum letzte Woche geholfen hat den Dachboden zu säubern)

Eine dunkelblonde Frau (Pferdeschwanz), mit einem violetten Pullover und einer dunklen Hose, vll auch Brille, saß in der nähe von ihm mit den anderen im Kreis. Dann fiel mir einer besonders ins Auge. Ein älterer Mann (37-45) der mich an die typische „süditalienische Ausstrahlung" (klein, füllig, mafia) erinnerte. Er hatte eine Art Band (kann es nicht anders bezeichnen) um seinen Hals wo der Name Dean und noch ein weiterer Name oben stand. Daneben ein Strichcode, der Hintergrund weiß und das Wort Klartraum Forum und irgendwo noch Leading. Mittlerweile wurden es mehr. So an die 5 Leute im Kreis und dann war daneben eine Einfahrt, wo eindeutig Raipat mit einem Motorrad einfuhr. Er gab den Helm runter und sah vorher etwas verwundert in die Gruppe. Stand dann auf und der andere Mantel Typ ging zu ihm hin um ihn zu begrüßen, er fragte dann was hier los sei. Danach weckte mich leider ein Geräusch, da ich im Wohnzimmer genau für eine Stunde eingeschlafen bin. Ich hatte mich vor diesem Traum eigentlich auf eine Astralreise konzentriert. Deswegen kann es gut sein, dass ich eher diese Art von Bewusstseinszustand hatte. Dafür spricht auch die Tatsache das ich alles ändern konnte bis auf die Perspektive im Traum. In Astralreisen bin ich fast nur Ego-P. unterwegs, in den anderen sehe ich alles um mich herum.

Falls sich jemand an Gebäude mit roten Ziegeln, oder grauen Pflastersteinen erinnern kann oder dem schwarzen Motorrad und den schwarzen Helm von Raipat & wäre das auch ein guter Treffer. Vielleicht kann ja jemand damit was anfangen! Ich hoffe es stark!

Lg
Dani
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So ich hab hier länger nichts gepostet ;)

Soviel hat sich momentan auch nicht getan, das lag daran, dass ich ziemlich viel Stress hatte und mich nicht so sehr auf Traum Erinnerungen oder irgendwelche Mentalreisen fokusieren konnte. Ich aktualisiere das ganze mal. (ein paar Träume und eine AKE von dieser Woche)


08. Januar

Ich befinde mich in einer Wohnung, die scheinbar mir gehört allerdings befindet sie sich in einem Hochhaus und ist nicht meine reale Wohnung. Die Atmosphäre des Traums ist eher düster gestaltet, als hat man Angst das draußen jemand ist, der einem etwas will. Ich gehe durch die Räume um die Türen zu schließen und gehe dann auf den Balkon. Das seltsame daran ist, dass der Balkon sehr lang ist und die Absperrung dann nicht mehr vorhanden ist je weiter ich auf dem Beton Balkon vorrangehe. Seltsamerweise komme ich im Erdgeschoss an, beim Eingang zum Hochhaus, davor stehen ca vier - fünf mir unbekannte Leute, einer davon hat einen Kapuzenpulli an. Sie wirken aber nicht gerade wie Gute Freunde auf mich. Danach wache ich auf.

09 Januar

In der letzten Nacht hatte ich von einen guten Bekannten geträumt der vor kurzem umgezogen ist. Im unteren Geschoss befindet sich eine Art Seminarraum. In diesem Haus bin ich einquartiert noch mit jemanden anderen, sozusagen auf Besuch. Ich gehe nach einer Weile von meinem Zimmer in das untere Geschoss und bemerke, dass ein Gästezimmer unter Wasser steht. Ich finde das zuerst nicht seltsam und gehe einfach daran vorbei um meine Sachen zu erledigen (was ich da scheinbar auch wichtiges zutun hatte) .. Danach ruft mich der Bekannte und meint, dass die Familie die darin wohnte gerade noch gerettet werden konnte (vorrangig war es auf das kleine Kind bezogen). Ich gehe nochmals an diesem Zimmer vorbei, wo die Tür offen steht und bemerke in diesem Moment, dass das Wasser nur in diesem Zimmer so hoch steht (bis an die Wände, alle Möbel überflutet) Das Wasser schien aber im Nichts zu stehen - die Tür war ja offen. Dann endet der Traum.

31.01

Heute hatte ich eine etwas seltsame Situation. Ich hatte am späten Nachmittag ein Nickerchen eingelegt. Ich war anfangs in Gedanken und konnte vom Gefühl her sehr lange nicht einschlafen und bin deswegen immer hin und her gedreht.
Schwärze...

Dann stehe in einer sehr dunklen Gasse, langsam erkenne ich mehr. Es regnet leicht und neben mir sind Backsteingebäude. Etwas weiter weg sehe ich etwas grau-weißes aufblitzen und die Augen leuchten in einer recht klaren rot-weißen Farbe auf. Zu aller erst dachte ich, es handle sich um ein Schaf, da ich zu weit weg stand um es genau erkennen zu können. Ich beschloss die "Traumpersonen" zu entfernen. Doch nach dreimaligen "Befehl" tat sich nichts. Was für mich unüblich ist. Dann kam mir der Gedanke, dass ich in einer Astralreise bin. Ich ging näher zu dem Tier/Wesen und stellte fest, dass es sich um einen Wolf handelte, der mich ziemlich lang ansah. Hinter mir war noch ein grau-weißer., vom Gefühl her kann ich sagen das es wohl insgesamt drei weiß-graue waren. In dem Moment wachte ich auf.
Nach "gefühlten fünf Sekunden" bin ich erwacht. (Was sich nachher als 3 Stunden herausstellen sollte)

Mit dem Trick, die Traumpersonen sofort zu entfernen arbeite ich erst seit kurzem. Was hier etwas seltsam war, war die Tatsache das ich sofort dort war und nichts entfernen oder ändern konnte obwohl ich klar war. Ich brauchte auch keine Erkennung davon - da ich sofort nach Schluss erwacht bin, deutet etliches auf eine AKE hin.


02.02

Ich bin einer Art Schloss/Burg. Allerdings bin ich in einer Beobachterposition, mich selbst kann ich nicht sehen - weder Ego Perspektive oder auf sonst irgendeine Art und Weise. Ich beobachte eine Familie, Vater, Mutter und ein Sohn. Als erstes wirkt die Szene recht normal, wie eine Art Auslug. Danach gehen die drei in einen größeren Raum hinein wo vier Säulen (vll waren es auch mehr, konnte nicht alles erkennen) stehen. Der Raum ist relativ karg und leer - bis auf die weißen Säulen, sonst wirkte die Atmosphäre dort eher etwas gehetzt. Als würden sie sich vor etwas fürchten bzw. flüchten. Sie schleichen fast schon, dann hören sie ein Geräusch und erschrecken sich kurz. Ich sehe das weiter weg eine zweite Familie, mit einer Tochter dazu kam. Erleichtert atmen die anderen auf - da sie irgendwen anderen erwartet hatten, vor dem alle Angst zu haben schienen. Ich stellte für mich in diesem Moment fest, dass die Familiensituation wohl wie folgt war:
Der Mann der ersten Familie war mit beiden Frauen schonmal zusammen in einer Ehe. Also handelt es sich wohl um eine Art, Patchwork Family.
Danach ist es kurz schwarz und im nächsten Moment befinde ich mich wieder als "nichts" in einem Raum wo diese Familien gemeinsam essen. Ein recht großer Tisch. Ich stehe sozusagen gegenüber der beiden Kinder. Das Mädchen (ca 12 - schwarze Haare, Pony, große Augen) starrt in meine Richtung und wendet den Blick aber ab, da ich ohnehin nciht zu sehen bin - Dann fragt sie in den Raum hinein, bzw. die Familie warum sie eigentlich nie etwas dürfe und ihr alles verboten sei. Ich seufzte dann etwas und denke mir kurz vor dem aufwachen. "Du bist ein Kind deswegen verbieten sie dir alles. - wie langweilig das hier ist."
Ich würde es mal als klassischen Beobachter Traum beschreiben.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

04.02

Der 4 Februar war, soweit ich das durch Erzählungen gehört habe kein guter "Traum" Tag. Die meisten dürften Alptraumartige Erlebnisse gehabt haben. Ich blieb aufgrund von Kopfschmerzen länger im Bett und hatte insgesamt 5-7 Träume. An einige kann ich mich erinnern aber nicht an alle Einzelheiten.

Der 1 Traum...
Beschäftige sich mit den Gefühlswelten von mir bekannten Personen und mir selbst. Es war so gut wie alles dabei. Von Freude bis Zorn, quer durch die Bank. Auch Drohungen waren mit von der Partie (zumindest das Gefühl bedroht zu werden). Ich bin danach durch eine "Gefühlswelle" wach geworden, und hab mir erstmal das Licht angemacht damit ich weiter schlafen konnte.

Der 2 Traum...
Ich träumte von einem Kunden und von einem Onkel von mir. Von den beiden habe ich noch nie geträumt. Was an sich schon seltsam war. Im Traum ging es um eine RV Session die ich gemacht hatte (seltsamerweise hatte die Zeichnungen jemand coloriert in einer Digital Art :D) Es ging scheinbar um einen LKW Unfall, und der Kunde wäre meinem Onkel in den LKW reingefahren - dafür ging es ihnen aber gut. Danach meinte Onkel, dass dieser Kunde sein Sohn sei. Was absolut keinen Sinn ergab. Ich zuckte nur die Schultern und rutschte in den nächsten Traum.

Der 3 Traum...
Erneut eine Session. Ja! Keine Ahnung warum - vermutlich weil ich die letzten Woche mehrere Aufträge hatte. Allerdings kann ich nicht mehr genau sagen welche Session es betraff. Aufjedenfall hatte ich eine gemacht. Ich fühlte mich nicht sonderlich gut und ging dann im Traum ins Wohnzimmer, dort war B. am PC und telefonierte mit jemanden. Ich meinte er würde das verheimlichen. Was keinen Sinn ergab. Scheinbar handelte es sich um eine Beratung mit einem gewissen Herr Schwarz, der Manuel genannt wurde - zumindest kam ein M. darin vor. Von der Situation hatte ich lustigerweise schon letztes Jahr geträumt. Real wurde das nicht, also sind es wohl eher Wahrscheinlichkeiten die eintreten können oder hätten können. Sehr kompliziert. Oder einfach nur Tagesreste zusammen gewürfelt ;)

Der 4 Traum...
Leider kann ich mich ab hier an die folgenden Träume nur ganz leicht erinnern, es tauchten ab und an Bilder auf. Eine Userin aus einem anderen Forum die zurzeit KT Experimente mitmacht, hat mich angepeilt und mir erzählt ich hätte vor einer Pyramide gestanden und ein Ritual gemacht (ich kann mich nicht daran erinnern, ob sie recht hatte weiß ich auch nicht) Aber das wäre wiedermal seltsam :D

Wir hatten andere Personen berichtet, dass an diesem besagten Tag sehr viele seltsame Träume stattfanden, einer träumte zB von vielen Insekten. Andere wachten nicht gerade entspannt auf. Woran es liegt kann ich aber nicht sagen und ich will auch nichts pauschalisieren, ist nur eine Beobachtung :)
Wenn ich wieder was interessantes habe teile ich es wieder
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

kleines Update, frisch von gestern:
17. Februar
Der erste Traum begann damit das ich in meiner Wohnung war (sie sah allerdings etwas größer aus + ein Extraraum). B. erklärte mir das S. jetzt ein WG Mitbewohner sein würde. Er kam aus dem anderen Zimmer raus, ich bin kein WG Fan deswegen wurde ich da schon mal klar, mit den Gedanken. Ja toll ein Traum - was machst du jetzt? Meine Gedanken drehten sich etwas im Kreis, also mir war vollkommen klar das ich träume und das es sich um Traumpersonen und Orte handelte aber irgendwie wollte ich scheinbar nichts ändern.

In diesem Moment kam ein fremder Mann bei der Tür herein, B. und ich waren etwas irritiert. Er meinte wir sollen rauskommen als Überraschung. Dort waren dann I., S. und noch ein paar Fremde. Neben I. standen auf einmal japanische Models (sogar sehr real gemacht mit dieser zusätzlichen Augenfalte durch schönheits OP's) - sie waren größer als ich (ich bin 1,77), die bestimmt 1,90, ich schmunzelte darüber nur weil ich ja wusste
"ich bin im Klartraum." Dachte aber immernoch nicht daran etwas zu ändern oder herbeizuführen. Danach bin ich auf einer Art "Party", werde irgendwie in mein Jugendliches Ich zurückgesetzt, habe zb meine Zahnspange von damals im Mund und noch andere Sachen die damals anders waren. Ich bin aber so alt wie jetzt. Da ich klar war, hab ich alles runter gerissen was da nicht hin gehörte... (wieder total umständlich xD)

Auf einer Bank saß ein alter Klassenkollege, ich wurde wieder klarer und ärgerte mich jetzt ein wenig wieso ich vorher nicht eine AKE gemacht hatte (Gedanken im Traum!)... kam aber wieder nicht auf die Idee etwas zu machen.

Dann lag mein Handy auf einem Tisch herum, es sah zumindest aus wie meines. Ich sah auf das Display, dort stand aber ein anderer Name irgendwas mit Iop. (oder so ähnlich). Eine andere Traumfigur schlug mir vor, das Handy wegzuwerfen, ich schüttelte den Kopf und legte es einfach wieder auf den Tisch. Ich wollte gerade etwas ändern, da meine Gedanken erneut kreisten was ich vorhin "Hätte machen sollen". Das führte aber dazu, dass die Traumumgebung nochmal wechselte.

2. Traum
Ich bin zu Besuch bei einer Freundin. R. hat den Tisch gedeckt, ich sitze auf der rechten Seite (Holz-Eck-Bank). Auf der linken Seite sitzt noch eine andere Frau (kurze blonde Haare, etwas älter, blass - vll. ja jemand aus dem Klartraum forum), sie kam mir vollkommen unbekannt vor. Auf dem Tisch selber standen etliche rote Kerzen (müssen bis zu 7 oder 8 Stück gewesen sein). R. stand auf um etwas aus der Küche zu holen. Ich starrte währenddessen in die Kerzen, die noch nicht brannten.

In diesem Moment überlegte ich sie anzuzünden, doch dann brannte einfach so meine Hand und mein Arm. Typisch ich: Ich wende die Hand ganz langsam hin und her mit den Gedanken, hm ich brenne na toll. Dann ging es aus und ich wurde wieder eine Spur klarer. Dann wurde die Atmosphäre etwas düsterer und ich zündete die Kerzen mit Pyrokinese an und der Kronleuchter über mir wackelte und andere Gegenstände auch. Interessanterweise wurde mit jeder Veränderung auf diesem Tisch die andere blonde Person etwas unruhiger und misstrauischer mir gegenüber (Es wirkte auf mich fast so, als wäre ich nicht in meinem Traum, sondern in ihrem)

15. Februar
Ein etwas seltsamer Trübtraum...
Ich befinde mich auf einer großen weiten Fläche, teils grün und teils sandig. Es sind mehrere Holz-Klapp Tische aufgestellt. Alles erinnert an eine Art Fest, allerdings eher in einem "Fallout" Rahmen. Also es wirkte alles eher endzeitlich aber nicht unangenehm. Neben mir stand meine Oma und noch ein paar andere mit bekannte Leute. Einer davon meinte er hätte Hunger, ob ich ihm nicht was besorgen könne. Ich nickte und eilte zurück zu ihr und sie meinte in der Gefriertruhe wäre noch etwas.
Ich öffnete diese und ich sah vor mir eine dicke Eisplatte die sich über alles ausgebreitet hatte was darin war. Wie üblich, bei diesen alten Truhen konnte man die Eisplatte an der Ecke runterdrücken, was relativ realistisch war für meine Träume. Die Schicht brach leicht auseinander und ich angelte mir eine Aufbewahrungsbox, der Junge freute sich schon darauf. Doch dann öffnete ich es, und sah vor mir ein mindestens 70 Jahre altes Wurstbrot. Total unepisch. (:D) Natürlich konnte ich das weg werfen, half ja nichts.
Dann ging ich weiter in dieser seltsamen Umgebung und sah vor mir eine Art Roboter, der mir eine Questaufgabe war. (Zocker :D) Ich lehnte allerdings ab, da ich keine Lust mehr darauf hatte.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So ich poste hier auch mal wieder etwas.
Manches muss ich natürlich etwas abändern, da einige Sachen persönlicher sind.


Ich schreibe hier anfangs einen Traum, der mit der anschließenden Meditationsreise etwas zutun hat:


Ich bin mit B. und I. in einer Art Glasraum, der am Schlafzimmer angrenzt. Wir sitzen gemeinsam an einem runden, weißen Tisch. Alles scheint in diesem Moment normal. Dann bemerke ich, dass das Schlafzimmer mehr Fenster als sonst hat (so an die 4). In diesem Moment kommt ein junger Mann herein, gekleidet in grau-schwarz, eher blass. Seine Augen sind grün und die Haare pechschwarz. Er kommt mir von der Ausstrahlung her bekannt vor. ich ordne ihn anfangs als meinen Opa ein. (Allerdings wurde mir einige Tage später bewusst um wen es sich handelte, der Begriff Opa wurde nur in der familären verwandten Hinsicht dafür verwendet, da im Traum Stimmen gerne vermsicht werden.)

Er wirkt etwas hochmütig, und blickt mich an, in diesem Moment agiere ich auch irgendwie aus seiner Sicht. Was mich im Traum anfangs etwas verwirrt. Ich halte einen Stein in der Hand (geschmolzener Achat in braun-rot). Ich frage ihn ob dieser wegen der Statue so geworden ist. Er stimmt mir zu und dann lacht er etwas. "Das nennt ihr Magie?!"
Dabei streckt er seine Arme aus, in diesem Moment fliegen durch die Fenster Rauchwolken (dünne) herein und heraus. Wie eine Art Durchzug. Die Fenster sind weit geöffnet und durch diese Hangbewegung wird der gesamte Raum gesäubert. Er hat ein sehr symphatisches lächeln - das aber auch gefährlich wirkt und sagt dann.
"Das ist WAHRE Magie."

So. Erstmal dazu ;) Es stellte sich heraus, dass es sich nicht um einen jüngeren Opa oderderlgeichen handelte. Die Art des Charakters erinnerte mich an jemanden und teils auch an mich selbst. Dann fiel mir eine Meditationsreise zu dem Tempel mit den Kristallen in Babylon wieder ein. Der Mann mit dem Schakalskopf. (s. weiter oben im Thread).
Er nannte sich auch Anubis. (Wohl ein Archetyp - interessanterweise wieder auf den Seelen Waagen Aspekt) Vor allem die Ausstrahlung und Augen erinnerten mich wieder daran, auch wenn es etwas dauerte bis es mir wieder einfiel. Die Ausstrahlung war meiner sehr ähnlich, was sich nachher erklären wird warum.

Meditation vom 7.03

Ich konzentrierte mich darauf ihn zu treffen. (Ich nahm an, dass es sich dabei um einen Avatar für das Höhere Selbst handelte) Sozusagen eine Ersatzfigur, dass man sich nicht irgendwie seltsam vorkam oder mit sich selbst reden musste.
In der Meditation selber stellte sich heraus das es so ist. Er hat mir noch einiges anderes erzählt, persönlichere Sachen. Aufjedenfall jetzt zum interessanten Teil für hier ;)
Ich erzähle das jetzt deswegen weil ich noch nie so ein Erlebnis in einer Meditations/Astral Reise hatte und vielleicht für andere interessant ist.

Da ich mich auf den selben Ort wie damals konzentrierte (vor Babylon, in der Nähe ein Tempel sonst recht normale Umgebung). Im Astralen gab es dort eine Art Markt für magische Artefakte und wurde sehr gut besucht von Astralreisenden und Astralen Wesen und Leuten. Doch als ich dort war, fand ich mich in eher typischer Wüstenkleidung vor (so ähnlich wie die Leute in Starwars auf dem Wüstenplaneten im neuen Film). Niemand war hier, bis "Anubis" auftauchte. Den Schakalskopf hatte er in der Hand (Wie die alten Tempelpriester von früheren Zeiten), sonst sah er exakt aus wie der im Traum. Also hatte mich meine Erinnerung nicht getrübt. Wir unterhielten uns über etliche Sachen und dann flackerte aufeinmal die Luft vor uns, und eine Art "Druckwelle" kam zu uns. Dann flackerte die Luft nochmals und ich sah nicht weit weg von uns eine Bombe hochgehen. Zwei ausländische Männer (vermutlich noch mehr) mit Waffen rannte direkt an uns vorbei, doch sie sahen uns nicht.

Er beschwerte sich dann darüber, dass die Menschen nie dazu lernen würden. Und das der Schleier im Moment sehr dünn sei. Ich war etwas irritiert und dämmerte danach in einen Traum weg. Da hatte ich keine Erinnerung mehr.

Am nächsten Tag kam ich auf die Idee, mal zu recherchieren ob dies möglicherweise wirklich real stattfand. Also kam Google zum Einsatz. Am 07. März gab es in Hilla (nähe Babylon) einen Selbstmordanschlag mit 60 Toten. Allerdings war davon nur hier etwas zu finden:

https://www.information.dk/udland/2016/ ... -mindst-60

Ich musste den Artikel dann von dänisch ins deutsche übersetzen. Eine sehr interessante Verfikation. Andererseits finde ich es immer wieder bedenklich, dass solche Meldungen es nur selten zu uns schaffen...

Scheinbar dürfte es "Zufall" gewesen sein, dass wir astral eine Einstrahlung mitbekamen.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Vor kurzem hatten wir einen kalten "Strand" Urlaub in einem Dörfchen mitten im nirgendwo <3 ohne viel WLAN und Kabelsalat. Das wirkte sich markant auf meine Träume aus. Ich schlief in der ersten Nacht zwar erst später ein aber dafür...

...landete ich im ersten Traum. Ich befand mich in einer Kleinstadt, irgendwie wirkte es wie eine Mischung zwischen einem Heimatdorf von mir und einer russischen Kleinstadt. Der russische Touch war die gesamte Zeit vorhanden. Man könnte es gut als eine typische Atmosphäre bezeichnen, als wäre man zB in Moskau.

Ich suchte nach meinem Auto, real besitze ich keines, das hatte ich relativ schnell bemerkt. Im Traum dachte ich scheinbar anfangs ich hätte ein rotes. Ich ging zurück in eine Art Jugendherberge, von der aus ich losgegangen war. Dort erwarteten mich drei Russische Personen. Ca in meinem Alter, vll auch etwas jünger. Einer davon kam mir ziemlich bekannt vor, der Rest unbekannt. Eigentlich wollte ich gerade etwas sagen, als mich der scheinbare Bekannte aufeinmal am Arm packte und ins Badezimmer rein zerrte, die anderen hinterher. Die junge Frau die dabei war erklärte mir, dass ich ihnen sofort sagen solle wo der Geist ist. Ich war etwas irritiert, da ich dieses Haus ja nicht kannte und die Personen ebenfalls nicht. In diesem Moment schreckte ich hoch. Zwar klar, aber ich hatte nicht sofort etwas geändert. Ein gutes Beispiel, wie es werden kann wenn man den Traum dann weiterlaufen lässt. Trotz allem etwas seltsam von russischen Personen zu träumen - vll. ja Russische Psi Spione? ;) ;) :shock:

1. AKE

Am nächsten Tag hatte ich eine AKE in ein Zimmer, dass ganz in der Nähe war. Leider konnte ich es nicht direkt bestätigen im Nachhinein. Aber es wirkte von der Vorgehensweise sehr wie eine. Ich dämmerte sehr schnell weg, auch weil ich ziemlich k.o war, danach erreichte ich einen anderen Körper. Zumindest fühlte es sich so an, kann auch einfach drüber geschwebt sein. Ich stand von einer Art Couch auf, wo ich scheinbar geschlafen hatte, ging vor und sah zu einem Kinderbett, dort stand dieses dann auch auf und musterte mich, grinste kurz und schlief wieder. In diesem Moment riss es mich zurück und ich erwachte ganz schnell (Was mir bei AKEn immer passiert. Ich schlafe nie weiter danach). Hier fehlt aber die Verifikation, deswegen bin ich mir nicht so sicher ob es eine war, oder nur ein sehr lebhafter Traum.

Einen weiteren Klartraum, hatte ich wieder zuhause, etwas kränklich, schwach und k.o nach einer langen Fahrt fiel ich in den Schlaf.
Ich erwachte in einem Traum der mir zu "real" schien. Etwas irritiert musterte ich das Holz, man konnte jedes Muster klar erkennen und das Gefühl war auch sehr real. Die Umgebung, zwei Lampen, symetrisch, real, detailreich. Alles war real - zu real für mich und meine Traumwelten. Ich erkannte S. in der Nähe von mir, blinzelte kurz etwas und sah dann eine Vase mit Narzissen auf einem Küchen-Vitrinen-schrank, mit sorgfältig sortierten Tellern darin. Da ich klar war, mir aber nicht sicher war ob ich nun wirklich träume machte ich das erste mal einen richtigen RC (Reality Check), standardmässig sagte ich laut "Hm mal einen RC machen" :D

Dann flog die Vase hoch und durch den Raum. Die Personen in der Umgebung blieben eher ruhig, ich ging dann zu S. und meinte er soll mal klar werden. Dann hab ich nichts mehr von ihm gesehen. Möglicherweise war es auch nur ein Abbild der Person. Traumpersonen entfernen muss ich mir wohl wirklich merken... sonst ist das verschwendete Zeit im Traum.
Danach verliert sich meine TE etwas. Allerdings kamen noch zwei Mädels vor, die ich begrüßte die auch ziemlich real und normal wirkten. Eine davon hatte natürlich rote Haare, eine runde Gesichtsform und wirkte etwas jünger als ich und war etwas fülliger. Die andere nannte sich Katharina. Ich weiß aber, dass es weiterging. Leider hatte ich beim aufwachen nicht sofort etwas da um es zu notieren.


3. Traum

So der dritte Traum, handelte von einer Person die auch einem Archetyp entspricht und die ich schon länger suche. (2013) Ich hatte es mir mal zur Aufgabe gemacht Sessions auf diese unbekannte zu machen, einfach um dann später verifizieren zu können ob das auch stimmt, sollte sie mal durch "Zufall" auftauchen.

Doppelt hält besser ;)

Aufjedenfall war es ziemlich klar, ihr Aussehen (kastanienbraune Haare, zur Schulter, ganz leicht gewellt unten, braungraue Augen, eine Art "Nerd" Brille die da einfach gut aussah, beiger Trenchcoat, dünn, wohl so um die 160-165). im Grunde kann ich sie jetzt zeichnen wenn ich mehr Talent hätte, schön wärs. Falls dieser Traum auch das reale Aussehen zeigt. (Manchesmal sehen Haar und Augenfarben anders aus, weil Menschen damit andere Eigenschaften verknüpfen)

Aufjedenfall tauchte sie in einer Art Cafe auf und ich ging auf sie zu und setzte mich einfach an den Tisch um mit ihr zu reden. Sie teilte mit hier auch mit das sie Katharina hieß, was ich schon dachte, aber in Sessions (RV) hieß es meist "etwas mit M. Mareike oder so.", allerdings habe ich gelernt, dass Namen besser in Meditationsreisen durchkommen als in Sessions. Scheinbar war das eine Erinnerung an mich, mich auf den besagten Namen zurück zu erinnern. Vielleicht auch nur Einbildung wer weiß das schon ;)

Was hier sehr seltsam war, am nächsten Tag sah ich sehr oft den Namen "Katharina" oder dergleichen, oder er wurde von anderen irgendwie erwähnt. Nicht aufdringlich, aber auffällig. Es wird wiedermal weird :D

4. Traum (Heute)

In einer Krankheitsphase träumt man bekanntlich viel, zwar etwas matschig aber immerhin doch etwas.

Ich konzentrierte mich eigentlich auf ein Traumthema, aber irgendwie gelangte ich in ein Badezimmer - war wohl wieder irgendwer anderer (langsam nervt das). Ich sah an mir herunter, war dünner und trug irgendwie nur Unterwäsche. Ich kann mich noch erinnern, dass das Badezimmer stark an Hotelzimmer erinnerte. Ein recht großer Spiegel war links von mir, aber irgendwie interessierte ich mich nicht so für diesen, sondern wollte eigentlich ins nächste Zimmer, doch dieses schien zugesperrt zu sein. Ich weiß, dass noch anderes vorkam aber irgendwie war die TE wiedermal sehr früh weg.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So ich hatte heute wieder ein paar interessante Begebenheiten, wenn jemand was drüber weiß kann er mir gern Bescheid sagen ;)

Einige Träume + AKE

Die Trübträume umschreibe ich jetzt mal kurz. Also es fing so an, dass ich bei einer Freundin in der Wohnung war und mich danach verstecken musste weil noch Leute da waren die mich nicht sehen sollten. Danach ging ich leise durch die Wohnung und merkte das ich meine Schuhe vergessen hatte. Pragmatisch, praktisch ging ich Schuhe kaufen :D Soviel zum ersten Trübtraum, dass wichtigste ist hier, dass ich schlafen gegangen bin im Traum auf einer Couch.

-> Hier erwachte ich kurz, da B. zu einem wichtigen Termin musste und mir sagte, dass er jetzt los geht.

Dann schlief ich erneut ein, wachte auf der Couch auf wo ich vorigen Traum eingeschlafen bin und hatte durch diese Information von B. irgendwie einen Tei im Traum bearbeitet. Ich hatte das Gefühl er hätte den Termin verschlafen und sah auf eine Wanduhr. Dort stand, dass es kurz vor zwölf sei. Also ging ich in den Raum und dort sah ich ihn spärlich bekleidet mit einer Freundin von mir. Ich war kurz irritiert und meinte dann "Jetzt geh endlich zum Termin. Sonst verpasst du den wird gleich 12." (Die Uhr ging richtig, da ich dann nochmals hinsah und es später wurde). Lustigerweise kam mir die Situation nicht mal eigenartig vor. In diesem Traum badete ich kurz. Schlief dort erneut ein.

Danach erwachte ich in einer Großstadt und ging gemeinsam mit meiner Mutter herum. Das war recht ereignislos. Wir gingen dann in eine U-Bahn hinein. Dort schlief ich nochmals ein und war hier schon teils klar. Mir war dann auch klar in dem Moment das B. ja zum Termin gegangen ist. Doch als die AKE startete wurde die Wahrnehmung anders...

-> jetzt kommt die AKE

Es wurde schwarz vor Augen, wie bei einer üblichen Astralreise. Danach machte ich sie auf und die Atmosphäre wurde sehr unheimlich. Ich war auf einer Art Bankett, reicher Haushalt. Die IP-Ausstrahlungen waren mir fremd, aber sie existierten definitiv. Das machte die Situation unheimlich, da man kein bekanntes Gesicht sah. Es waren keine "Traumfiguren" wie zb B. im vorigen Traum. Ich versuchte instinktiv Meditationsreisen/leute etc. zu rufen die ich kannte. Doch ich bekam in Gedanken eine Art schwarzen Sperr Bildschirm, so als könnte ich hier niemanden herrufen. Das machte die Situation noch seltsamer. Gegenüber von mir saß eine alte Frau. Kurze graue Haare, dünn, reich gekleidet. Wirkte recht politisch das Ganze. Es gab noch ein paar Bedienstete - ansonsten nur Leute die der älteren Dame ähnlich waren. Ich fühlte mich regelrecht eingesperrt, versuchte mich dann auch daran zu erinnern, wo ich gerade real liegen würde. Doch es wollte mir nicht einfallen was ich noch nie hatte. Ich weiß immer, selbst in einem Trübtraum, wo ich gerade schlafe. Als ich das dachte wurde die Frau um einiges feindseliger und meinte dann. "Jemand der in der Matrix soweit fortgeschritten ist kann das gar nicht mehr wissen." Sie antwortete also auf meine Gedanken. Gut. Das machen manchmal Wesen aber die Situation an sich war etwas ungewohnt.

Ich blieb still, beobachtete. Dann stand die Frau mir gegenüber auf und ich bemerkte, dass hinter ihr ein Doppelfenster war. Da die Umgebung mit sich selbst beschäftigt war konnte ich die Chance nutzen und lief zum Fenster und machte es auf, genau in dem Moment wo ich raussprang und dann wegflog änderte sich die Stimmung hinter mir, so als hätte ich jetzt gewisse Naturgesetzte/Regeln gebrochen. Doch das Gefühl der Freiheit war in diesem Moment überwältigend. Mal abgesehen vom Flug selbst. Unter mir war die Umgebung eine Mischung aus kanadischen Wäldern und einer dunklen Tundra (ich habe gerade keine bessere Beschreibung). Dort unten arbeiteten Leute an Maschinen und ich glaube Bauten/Waffen. So sicher bin ich mir da nicht, doch es erschien mir gefährlich bei denen zu landen, ich versuchte nochmal andere Leute zu holen aber noch immer war die Sperre aktiv.

Dann landete ich in einer Art Garten, wunderschön, aufwendig gestaltet. Ein Garten bzw. Park. Sehr viele Wesen (richtige IPs, mir fremde) verweilten dort. Es schien alles recht ausgelassen. Mir war so, als wäre ich die einzige meiner "Art" hier. Da hier grundsätzlich alles so wirkte als würde man in ein fremdes Land reisen wo man die Verhaltensweisen nicht kennt. Dann sah ich eine kleine Familie, das "Mädchen" hatte eine Art bunten Lichtkristall vor ihrer Brust tanzen. Seltsamerweise, da es für mich neu war griff ich einfach hin und nahm es in die Hand. Die Eltern sahen mich entsetzt an und das Licht bekam eine Art Schutzschild aus braunen Waben, ich gab es natürlich sofort wieder zurück und die Mutter schnaubte etwas. Ich erklärte ihr dann, dass ich ein Mensch wäre der astral wandert. Ihre Laune verschlechterte sich noch mehr und sie drückte mir eine Art Flyer in die hand wo etwas stand von wegen "wir essen Menschenfleisch." Und noch ein paar andere Sachen über ihre "Rasse." Sie meinte dann irgendwas von wegen man sollte vll die Regeln und Gesetze einhalten wenn man hier wäre. Bzw. dürfte hier gar nicht sein.

Dann wandte ich mich von ihr ab und bemerkte eine rothaarige Frau die zuvor beim Bankett war, als eine Art Kellnerin. Ich wusste seltsamerweisen Informationen über sie, dass sie auf der Erde mal gelebt hatte. ich meinte sie hätte ihre Sache gut gemacht, das ihre Taten gut gewesen wären. Doch sie war sich unsicher ob ich damit recht gehabt hätt, sie hätte doch viel zu kurz dort gelebt. Doch bevor ich noch mehr Sachen fragen konnte wachte ich auf. So als wäre ich leicht rausgedrückt worden. Da der Dialog mit der rothaarigen noch im Gehirn war als ich erwachte.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

So ich hab wieder was zu berichten :)
Mir ist gestern Nacht mal wieder eine gewollte AKE gelungen.
Was wollte ich? Was habe ich gemacht?

Das Wahrscheinlichkeits-Hologramm

Ich konnte mehrere Stunden nicht einschlafen. Das Problem habe ich zwar häufiger aber diesmal hatte ich mich dazu entschlossen eine Meditation zu machen und mich zu entspannen. Ich dachte vorher noch über einige Sachen nach, darunter auch über andere Wahrscheinlichkeiten.

Ich übernahm das ganze Thema mit in die Meditation und sah mir einige Wahrscheinlichkeiten an. Nach und nach sank ich tiefer in einen mediativen Zustand und beschloss eine AKE daraus zu starten. Würde es möglich sein, diese Wahscheinlichkeiten astral wahrzunehmen und vor allem wie?

Ziemlich schnell erreichte ich - kurz nach dem Gedanken - den Astralzustand und drehte mich im Bett nach links um. Dort war allerdings nicht der Nachtkasten, das Fenster oder die Heizung. Sondern es gab eine ganz dünne Trennwand vor mir - und dahinter spielte sich ein "Film" ab. Ein "Film" einer anderen Wahrscheinlichkeit von mir. Ich war irritiert, da in einer der ersteren B. verdoppelt vorkam. Sein momentanes schlafendes ich und das andere Ich hinter der "durchsichtigen Trennlinie (Die Linie ist mit der "Anubis/Ägypten" Meditation vergleichbar).

Danach sah ich andere Wahrscheinlichkeiten, wo ich woanders lebte, in wiederrum anderen war ich älter. Man sah alles mögliche. Da ich nicht forciert eine Wahrscheinlichkeit erfahren wollte kamen alle möglichen und das recht schnell. Man muss bedenken, dass (vermute ich), alles gleichzeitig passiert. Deswegen sieht man auch Vergangenes, Gegenwärtiges und Zukünftiges. Viel zu viele Wahrscheinlichkeiten - unendliche.... Butterfly Effect lässt grüßen ;)

Danach wachte ich auf. Wie immer nach einer herbeigeführten Astralwanderung. Ich schlief dann wieder ein und hatte irgendwie unbewusst das Bedürfnis wieder einmal bekannte Leute zu treffen.

Im zweiten Traum war ich in einer anderen Wohnung, sie war ziemlich weiß eingerichtet, etwas größer als die hier und bekam Besuch von zwei, mir bekannten Leuten. Das war ein ganz angenehmer Traum. Nichts besonderes aber angenehm ;)

Dann gab es nochmal einen normalen Trübtraum. Ertragreiche Nacht ^.^
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

mal wieder aktualisieren, die zwei Träume hatte ich in den letzten Tagen

Der Tod

Ich bin in einer Art Kellerraum und muss etwas einkaufen, scheinbar sollte ich für einen Mann etwas bestimmtes kochen. Ich renne durch den Laden und suche die Zutaten die er mir ansagt. Seltsamerweise sollte ich einige Sachen in genauer Stückzahl und Länge holen wie zb Nudeln etc. Irgendwie wirkte das ganze gehetzt und stressig. Genauso wie ich mich zurzeit fühle. Dann erkannte ich, dass dieser Mann aus dem Film krabat ist. (der Teufel/Tod/Meister). Ein seltsames Symbol. Ich war nicht ganz klar, doch ich entschied mich nicht für ihn zu kochen, er erschien nicht amüsiert darüber und ich verließ den Raum. Er meinte noch, ob ich ihm entfliehen wolle.

Gestern versuchte ich eigentlich ins Klartraumtreff Cafe zu gelangen doch irgendwie überkam mich wieder ein seltsames Gefühl. Ich hatte einen sehr eigenartigen (wie sonst auch immer:D) Traum.

Ich bin anfangs mit B. in der Wohnung meiner Mutter. Wir müssen auf die Wohnung ein paar Tage aufpassen in diesem Traum Szenario. Anfangs wirkt alles normal, nur dass draußen das Wetter etwas trüb ist. Kurz darauf ruft sie an und erklärt uns noch ein paar Sachen. Fragt auch warum wir so schnell im Bus gewesen seien. Ich antwortete, dass ich nunmal geplant in einen Bus steige. Sie erklärte mir dann das sie sich einfach so reinsetzt und dann umsteigt. (Dürfte wohl eine Metapher für Lebensherangehnsweisen gewesen sein). Danach meint B. ich solle meine Mutter fragen wo wir hier in der Stadt hin müssen wenn ein Krieg ausbrechen würde. Ich beantworte das dann, dass der Bunker bei einem Stadtmuseum wäre, ich wisse den Weg schon.

Dann beende ich das Telefonat im Traum. genau danach ertönt eine Sirene. Wir horchen auf und machen uns nun auf den Weg in die Stadt zu diesem besagten Bunker. Doch dort ist keiner. Es gibt nur einen rießigen Maschendrahtzaun vor uns, neben unser einer sind noch drei bis vier andere Leute vor dem Zaun. Ich hechte sofort durch den Zaun weil ich da durch will. Dann wird die Atmosphäre sehr eklig. Es tauchen tote Tiere auf, darunter tote Vögel und rießige Bakterien greifen mich im Traum an. Ich versuche mich zu verteidigen, sacke dann jedoch zusammen. Dann fasse ich in meinen Mund hinein und ziehe eine Art "länglichen virus" heraus, transparent, lang, blau-weiß leuchtend. Ein Gefühl des Ekels überfällt mich kurz danach. Ich habe im Traum das Gefühl, dass ich überall enzündet wäre und stehe dann auf und will zu B. Er rennt aber vor mir davon und die anderen Personen auch.

Dann wache ich auf. und mein Gesicht war auch etwas angeschwollen und ich hatte einen blauen Fleck auf der Handfläche. Woher der kam weiß ich nicht. Allerdings sehr sehr surreal... ;)

Am selben Tag hatte ich heute eine Zeitung in der Hand (Welt der Wunder), da geht es um krankheiten die sich im Schlaf ankündigen können. Hatte ich so noch nie. Interessante Symbolik aufjedenfall.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Antworten