Meine erste außerköperliche Erfahrung

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Christall
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 4
Registriert: So 3. Apr 2016, 02:53
7

Meine erste außerköperliche Erfahrung

Beitrag von Christall »

Hi Leute, ihr habt echt interessante Beiträge geschrieben - Danke dafür !
Ich möchte euch von meiner ersten 'astralreise' berichten und bin auf eure Meinungen und Kommentare gespannt.

DAANKE für eure Aufmerksamkeit Leute ! :)

Zitat : "Meine erste außerkörperliche Erfahrung - und meine 'Technik :

(Keine spezielle angewendete Technik, unterbewusst kreisten meine Gedanken wahrscheinlich ums Thema, da ich ca einen halben Monat vor diesem Erlebnis ein Buch zum Thema Astralreisen gelesen habe.) (Robert A. Monroe - der Mann mit den zwei Leben)

Die Vorgeschichte ist, dass ich am Abend bzw der Nacht zuvor komplett übermüdet eingeschlafen bin.
Als ich dann am morgen durch die Sonne wach wurde, war mein Geist zwar aktiv aber mein Körper noch auf schlafmodus eingestellt.
Mit Freude kümmerte ich mich um meine Pflanzen und war so gg. 9 ca eine halbe Stunde wach.
Minute zu Minute wurde mein Körper müder und ich wusste dass es nochmal an der Zeit ist mich hinzulegen.
Kaum hingelegt, direkt meditiert, fielen die Augen auch schon zu und der Körper war direkt am schlafen.
Ohne großartige Techniken anzuwenden, war mein Geist nun noch aktiv aber mein Körper am schlafen.

Plötzlich bekam ich einen seltsamen Druck auf den Ohren und ich fragte mich was das bloß sei, blieb aber wie angewurzelt liegen. Als das drücken immer und immer stärker wurde, und allmählich auch von einem vibrieren im ganzen körper begleitet wurde - wusste ich instinktiv dass es sich um die Anfänge einer außerkörperlichen Erfahrung handelte.
Es war kein abschätzen der Situation, es war wie eine inskintive wiedererkennung. Wie eine unausgesprochene Wahrheit die du tief in dir drin hegst und pflegst.

Die Vibration so wie das Drücken bzw, mitlerweile das Summen auf den Ohren wurden immer lauter und intensiver bis sich mein Geist letztendlich von meinem Körper löste.
Es war unheimlich, doch ich blieb verhältnismäßig cool weil ich dieses wunderschöne Erlebnis ausnutzen wollte.

Ich spürte eine Aufmerksamkeit, das kann man schwierig beschreiben..
Ich war eigentlich alleine zuhause, aber ohne etwas optisch wahrzunehmen in der Hinsicht, SPÜRTE ich einfach die Anwesenheit von etwas.
Dies war mir ein bisschen unangenehm wenn ich ehrlich bin weil ich mich halt schon sehr beobachtet gefühlt habe aber es einfach nicht deuten konnte.

Ich schreckte auf und das summen und das vibrieren gingen langsam wieder vorbei und ich merkte wie ich wieder mit meinem Körper zusammen schmelzte.
ich machte die Augen auf und probierte das Erlebte zu verarbeiten..
Meine Gedanken schweiften nurnoch über dieses Erlebnis..
Ein paar Minuten später machte ich es mir wieder bequem, und erreichte diesen Zustand noch einige male.
Zwar immer nur für kurze Dauer aber solangsam verlor ich die Angst vor diesem Zustand.

Dann weiß ich nurnoch, dass ich später aufgewacht bin und ich ein brennendes interesse daran hatte mich mit diesem Thema auseinander zu setzen.
Ich googlete, las in Büchern nach und sprach mit Freunden darüber.
Viele parallelen zwischen meinen und deren Erfahrungen waren vorzufinden.

ALLES IN ALLEM war es ein wunderschönes Erlebnis und ich bin seit diesem Tage auf der Jagd nach dem selben Zustand aber bisher noch ohne wirklichen Erfolg. Smilie
Aber ich werde am Ball bleiben weil dieses wichtige Thema echt ein Teil der heutigen (r)evolution sein wird bzw ist. Smilie
DANKE FÜR EURE AUFMERKSAMKEIT LEUTE !

Danke, Danke, Danke
immer positiv denken
WIR sind keine Menschlichen Wesen die eine Spirituelle Erfahrung machen. WIR sind spirituelle Wesen die eine Menschliche Erfahrung machen.

EARTH - WE ARE ONE !
Benutzeravatar
Black Lodge
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 30
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 07:36
10
Wohnort: Black Lodge

Beitrag von Black Lodge »

Herzlichen Glückwunsch und danke für den Bericht. Es ist ein sehr tiefgehendes Erlebnis, wenn man seine erste AKE hat.
..the god of man is a failure..
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

@ Christall:
Du hast jetzt diesen Bericht zum dritten Mal im Forum gepostet, obwohl einmal gereicht hätte. Würdest du bitte in Zukunft diese Redundanz unterlassen?
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
freily
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 41
Registriert: Di 26. Mär 2013, 10:23
11
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

hmmmmmmm

Beitrag von freily »

Wingman hat geschrieben:@ Christall:
Du hast jetzt diesen Bericht zum dritten Mal im Forum gepostet, obwohl einmal gereicht hätte. Würdest du bitte in Zukunft diese Redundanz unterlassen?
Hallo Wingman,

hast wohl einen erwischt, der ein zusammen gebasteltes Erlebnis postet.
Was der Christall hier schreibt "hört" sich für mich nämlich so an, aber man will ja nicht zu schnell beurteilen.

Freundliche Grüße
freily©®
Wer den richtigen Weg nicht sucht, ihn auch nicht findet.
Antworten