WIE die REINKARNATION mittels RV BEWEISEN?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

MysticMan hat geschrieben:Ginge die Bibel ganz normal von Reinkarnation aus, kämen ganz normal Sätze wie: "Wie säet so werdet ihr ernten, (Leben für Leben, steht da ja nicht)".
Wer legt das fest, das dies so sein muss? Du?
MysticMan hat geschrieben: Das ist derzeit echt mein Hauptproblem :(
Für mich wirkt das eher nach dem Versuch die Bibel / Koran / sonstiges zu verifizieren oder zu falsifizieren^^ Du kommst auf mich rüber als würdest du versuchen wollen rauszufinden ob es Wiedergeburt gibt, um den Rest von bestimmten Religionstexten dann irgendwie "für mehr voll nehmen zu können".. Aka eine Glaubensfrage / Sinnsuche im Leben :x

Ist das so? Oder liege ich damit falsch?
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Surflamy hat geschrieben:Für mich wirkt das eher nach dem Versuch die Bibel / Koran / sonstiges zu verifizieren oder zu falsifizieren^^ Du kommst auf mich rüber als würdest du versuchen wollen rauszufinden ob es Wiedergeburt gibt, um den Rest von bestimmten Religionstexten dann irgendwie "für mehr voll nehmen zu können".. Aka eine Glaubensfrage / Sinnsuche im Leben :x
Ist das so? Oder liege ich damit falsch?
Surflamy,

Der Kandidat hat 99 Punkte ;) U. a. möchte ich auch hier weiterkommen.

Bei deinem oberen , sagen wir mal, "Maximalen Text" waren jetzt auch wieder interessante Sachen drin. Aber jedesmal erschlägst du mich damit irgendwie :lol: .Ich weiß nicht genau woran es liegt,aber jedesmal schiebe ich es auf die lange Bank ,dir jetzt gleich zu antworten :). Aber da muß und werde ich durchgehn. Es kann wieder etwas dauern ;)

MFG
MysticMan
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

MysticMan hat geschrieben: Bei deinem oberen , sagen wir mal, "Maximalen Text" waren jetzt auch wieder interessante Sachen drin. Aber jedesmal erschlägst du mich damit irgendwie :lol: .
Ich sags so - Wenn ich was schreibe, ist es meistens.. wie soll ich sagen? Sehr umfangreich? tldr; ? Aufjedenfall SEHR viel Text^^
Viele mögen das nicht - aber wenn ich nunmal schon ein Thema bespreche, möchte ich das meistens auch sehr Gründlich tun^^
MysticMan hat geschrieben: Ich weiß nicht genau woran es liegt,aber jedesmal schiebe ich es auf die lange Bank ,dir jetzt gleich zu antworten :). Aber da muß und werde ich durchgehn. Es kann wieder etwas dauern ;)
^-^*..


grüße
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

Hi Bazur,

Jetzt verstehe ich , spätestens warum unter deinem Bild die "volle Punktzahl" LEUCHTET ;)Endlich...Versteht jemand mein Anliegen des Treadtitels - *DAUMENHOCH*mein Erlöser ;)
Alle anderen bitte nicht falsch verstehn - Die Seiten die WIR gemeinsam beleuchtet haben sind genauso wichtig! Ich war eben halt irgendwie irritiert das es mal weitergeht.
Bazur hat geschrieben: diese ist allerdings mit einigem an Vorübung geknüpft und b) zu Anfang sehr gefährlich und kann sogar Lebensbedrohliche Sympthome hervorrufen.
Meinst du damit: H..n??(ich schreibe es extra nicht aus, weiß ja nicht ob du es willst)
Bazur hat geschrieben:Die Problematik dabei ist natürlich, dass RV als solches nicht als offizielle, wissenschaftliche Beweismethodik anerkannt ist.
Das ist kein Problem. Ich wollte es auch nur für mich wissen und jeder andere könnte auch dann bei Interesse es für sich damit herausfinden. Es geht darum das jedem die Möglichkeit geboten wird, wenn er es will.

Danke für deine Targetformulierung! Ein guter Ansatz. So denke ich werde ich loslegen. Meinst du das geht so mit einer Solo-Session?
Bazur hat geschrieben:Du könntest 200€ auf den Tisch knallen (Vhb.) und hättest ein individuelles Ergebnis für dich selbst, hättest damit aber nicht geklärt, ob dein Ergebnis auf alle zutrifft etc. Daher die Frage: Was für eine Frage steht hinter deiner Frage? ;)
Also ich will nur herausfinden ob es die Reinkarnation gibt. Nicht nur für mich. Es lesen ja schon einige mit für die es ebenfalls eine bedeutung hätte. Hinter meinen Anliegen der Reinkarnation betreffend, stecken mehrere Intentionen. Blätter mal u. a.bei meinen Unterhaltungen mit Surflamy zurück wenn du Lust hast. Da steht alles soweit drin. ;). Denke das mit den 200Euro(vhb.) war ernst gemeint? Ginge das über Skype?
Meiner Ansicht könnte man vll. zu einem sehr zuverlässigen Ergebnis kommen durch Kombinationen.

DANKE !!!!

Mfg
MysticMan
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Mystischer Mann,
nein, ich meine nicht »H..n«, ich rede von einer Technik, die wie erwähnt bei vollem Bewusstsein durchgeführt wird. Dabei wird das physische Gehirn ziemlich beansprucht, sodass grade am Anfang Kopfschmerzen nicht zu vermeiden sind. Man wählt eine Koordinate und verknüpft diese mit einem Ziel, das im Unbewussten liegt. Dabei kann es passieren, dass man »auf dem Weg dorthin« über das eine oder andere Trauma stolpert, die entsprechende körperliche oder psychische Anwehrreaktionen erzeugt. Also definitiv die Hardcore-Version. Diese Technik ist nicht sehr bekannt, da sie derzeit noch in aktiver Forschung ist.

Remote Viewing Sessions bieten sowohl Wingman als auch ich an, über die Remote Viewing Akademie kann man ebenfalls Aufträge vermitteln. Wenn du ernsthaftes Interesse hast, dann setzen wir uns mal zusammen und besprechen das. Allerdings sollte bis zum Abschluss des Auftrags keine Publikationen zum Auftragsinhalt gemacht werden, um potentiell Anwesende Viewer nicht mit Vorannahmen zu belasten. Ansonsten kannst du die Ergebnisse dann gerne hier im Forum veröffentlichen, wenn dir das nicht zu privat ist.

Eine PN genügt und wir hören uns in Skype wieder ;)

LG Bazur
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4171
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

MysticMan hat geschrieben:Denke das mit den 200Euro(vhb.) war ernst gemeint? Ginge das über Skype?
Meiner Ansicht könnte man vll. zu einem sehr zuverlässigen Ergebnis kommen durch Kombinationen.
Ja, wir bieten die Durchführung von Auftragssessions an (geht auch über Skype, aber unser Team vor Ort kann das auch). Dazu gibts dann, neben den Original-Sessions, eine Transkription des Materials und ein ausführliches Fazit für den Auftraggeber. Ein metaphysischer Forschungsauftrag wäre mal wieder eine Abwechselung. :)

Remote Viewing-Aufträge
Zuletzt geändert von Wingman am Mo 29. Okt 2018, 21:00, insgesamt 3-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Mein letzter Beitrag ist auf der Vorseite, nicht überlesen ;)
Rokudou

Beitrag von Rokudou »

@MysticMan

Für dein Vorhaben gibt es einige mögliche Wege zur Umsetzung, nicht nur RV.
Im Moment steht ja noch immer die Frage im Raum inwieweit zB Hellsehen im Akasha, AKE's, etc. , aslo okkulte und moderne "grenzwissenschaftlichere" Techniken gemeinsame Ursprünge haben denn Indizien gibt es dafür genug wenn man etwas ernsthaft ins okkulte eintaucht.

Allerdings zumindest von der okkulten Seite her macht deine verbissene Suche grade nicht viel Sinn, sie öffnet vielmehr Kanäle über die du erst Recht Fehler machen kannst.
Verbissen sein ist nie förderlich.

Erinnerungen an andere Leben bis hin zum Wiedererkennen von einstmalig Bekannten in nun anderer Form ist nicht unmöglich und passiert ab einem gewissen Punkt in der Selbstschulung oft ganz von selbst da zB frühere Fragen und (eingebildete) Notwendigkeiten Trigger, sozusagen Samen, in die morphogenetischen Felder setzen die selbst Jahre nach Beschäftigung mit dem Reinkarnationsthema plötzlich beantwortet werden können.
Also genau das gegenteil.....nicht verkrämpft suchen und loslassen, dann kommt alles von allein.

By the Way scheint darin auch gleichzeitig so etwas wie ein Schutzmechanismus verborgen zu sein denn man erfährt denke ich nur dann etwas wenn diese Informationen über vorheriges Leben und Karma das jetzige nicht übermäßig beeinflussen und in ungesunde Bahnen lenken würde.
Zuviel über altes Karma zu wissen kann zb auch so etwas wie einen Schicksalszwang auslösen, so nenne ich das zur Zeit.
Wenn das unklar ist muss man ja nur genau darüber nachdenken und es wird einem von selbst klar werden warum.....es hat zB etwas mit dem freien Willen zu tun der aber NIEMALS unterbunden werden darf! Kosmisches Gesetz!

Ausserdem kannst du dir durch erinnerungen an andere Leben auch durchaus andere Negativ-Effekte und Probleme zuziehen.....
Was würdest du sagen wenn du zB im letzten ein KZ-Wächter wärst und du in der Rückführung, oder was auch immer, dein altes ich detailiert bei einem Mord beobachten müsstest über den du hier und jetzt (BERECHTIGTERWEISE!!!!) gar nicht mehr weißt?!
Was bei so einer Situation rauskommen kann ist mit einer Wundertüte zu vergleichen oder einem Roulette.


Für Bazur und die anderen: ES KANN MUSS aber nicht sein! Aber ich habe einiges aus diesem hier angesprochenen Bereich selbst erlebt, anderes ist eben einfach Forschungsergebnis aus meinen hermetischen Studium.
Da ist wirklich etwas dran......ist vlt so etwas wie ein kosmisch-göttlicher Schutz damit weder die alten Okkultisten als auch die modernen AKEler, RVler, etc. keinen Schaden anrichten können an Dingen die wir alle weltweit noch nichtmal im Ansatz verstehen.
Und nichts für ungut oder so, das erwähne ich nur weil früher schon an andere Stelle über gemeinsame Ursachen/Energiequellen/etc diskutiert wurde als auch über Karma und es da sozusagen nur bedingt einen grünen Zweig gab.




Quintessenz meines Posts in wenigen Sätzen:
@Mystic: Vergiss deine Hartnäckigkeit mal für eine Zeit. Überlebenswichtig ist es nicht, du WILLST es nur JETZT haben/wissen!
Das ist ein gewaltiger Unterschied!!!! Ich ZB warte teilweise schon über 15 JAhre mehr oder weniger geduldig auf gewisse, für mich brennend wichtige, Antworten und werde wohl auch weiter warten müssen.....bis es soweit ist.
Ich empfehle dir mal etwas erwachsener über solche Dinge nachzudenken. Reife ist eine unersetzbare Grundvorraussetzung um halbwegs erfolgreich und ohne GEFAHR!!!! mit Okkultismus und modernen Grenzwissenschaften umgehen zu können......Beispiele für das Untergehen zahlreicher labiler, unreifer oder ungeeigneter Esoteriker, Okkultisten uns so weiter gibt es genug!
Das ist definitiv keine Anspielung auf irgendetwas, nur ein gutgemeinter Ratschlag.
Du wirkst durch deine Hintergründe eben noch sehr jung, nicht physisch sondern im Herzen. Ob das gefällt oder nicht aber das kann dir ein Strick werden, du wärst nicht der erste...........und nicht der letzte........
Weist du was für einen Grenzforscher oder Okkultisten die größte Archillesferse ist?
Das Ego bzw das Verstandesdenken!!!! Oder besser....die veränderlichen Faktoren im menschlichen Sein!
Denn diese sind schon lange durch Zivilisation und kultureller Bildung degeneriert!!!!
Physisches Alter sagt nichts aus!!!! Das spreche ich aber auch nicht an, hoffe das war jetzt eindeutig......das problem liegt woanders......



Meine Erfahrungen bestätigen den Reinkarnationsglauben und so einiges mehr. Mehr kannst du im Moment wohl nicht haben sonst hättest du es schon.
Du, genauso wie jeder Mensch hier zur Zeit auf der Erde, warst wohl mindestens schon einmal hier in anderer Form.
Mehr Antwort kann man dir ehrlicher nicht geben finde ich.
Lass dir Zeit, wachse mit den Themen. Das du nicht zum ersten Mal hier bist kann dir nun etwas Ruhe geben denn du bist hier zum lernen, zm erinnern und deinen Job erledigen, was auch immer dieser ist!
Alles zu seiner Zeit.....vergleiche die Lebensschule mit hoher Magie oder Alchemie.....und die Alchemie wiederrum mit Kochen und backen......wie oben so unten!!!
Eines nach dem anderen.......wer kochen will muss zuerst vorbereiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!




Mfg
Bazur
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 148
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 23:55
12

Beitrag von Bazur »

Es war ja die frage ob es die Reinkarnation gibt, nicht welche ;).
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Beitrag von MysticMan »

ACHTUNG--Allgemeiner Hinweis -- An alle Leser! <- EDIT: Kein im Namen der Administration verkündeter oder beschlossener Hinweis! - Wingman

-- Die hier dargelegten Informationen und Diskussionen über das Verifizieren der Reinkarnation, dienen lediglich zum allgemeinen Gedankenaustausch von hypothetischen, subjektiven Annahmen. --

-- Niemand übernimmt hier(Forum)die Verantwortung dafür, noch wird hier im Forum das mögliche Anwenden von Techniken zur Reinkarnationforschung , direkt, noch indirekt für (alle) Mitleser empfohlen. Es gibt bis dato keine wirklichen, gesicherten Erkenntnisse über die Auswirkung von Reinkarnationstechniken, Rückführungstechniken etc. Es sind auch negative Effekte möglich. --
Antworten