Düsteres Zukunftszenario? Oder Unsinn ;)?

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Düsteres Zukunftszenario? Oder Unsinn ;)?

Beitrag von Surflamy »

Hey,
Ich eröffne diesen Thread da ich mir mal ein paar Gedanken bezüglich RV gemacht habe und dadurch dann auf ein mögliches Zukuntszenario kam das THEORETISCH möglich ist.. jedoch ziemlich düster & negativ auf mich wirkt. Ich wollte daher mal euch nach eurer Meinung fragen.. ob ihr so etwas für möglich haltet.

Disclaimer: Der folgende Text ist ein ERFUNDENES Zukunftszenario basierend / angeregt durch meine bisherigen Erfahrungen & Wissen zum Thema RV und anderen Themen. Dieser Text ist KEINE Zukunftsprognose sondern soll zum nachdenken anregen und wurde zu 100% von mir ERFUNDEN.

Fangen wir an:

Gehen wir davon aus, das die Entwicklung und Forschung auf dem Gebiet der Künstlichen Intelligenzen vorran geht. Die Menschheit baut nun Computer Chips die von der Funktionsweise und Aufbau dem Menschlichen Gehirn ähnlich sind (findet heutzutage schon teils statt!). Die KI's werden durch Forschung & Aufbau der Computerchips auf denen Neuronale Netzwerke schuften dann so gut, das man die KI's nicht mehr wirklich von Menschen unterscheiden kann da sie ebenfalls ein Bewusstsein besitzen. Nun werden diese Computerchips so klein & fortgeschritten das sie in alle möglichen Technischen Geräte eingebaut werden.. sei es Handys, Laptops.. sie werden überall eingebaut weil sie sehr klein und nützlich sind. Auf Basis dieser Computerchips baut man dann KI-Assistenten die verstehen was Menschen von ihm wollen, und diese Aufgaben dann erfüllen ("Trage ein Termin am 11. August in mein Kalender ein" o.ä). Irgendwann wird es diese Chips dann in allen möglichen Geräten geben und die KI's werden auch stetig weiterentwickelt. Nun bemerken Leute aber immer mehr und mehr das die KI's scheinbar Zugriff auf Informationen besitzen die sie garnicht besitzen können sollten. Zunächst geht man davon aus das die KI's über einen Zugriff über das Internet an diese Informationen kommen. Später stellt sich aber heraus das dies nicht der Fall ist. Man findet heraus, das die Computerchips die dem Menschlichen Gehirn nachempfunden wurden eben genau aus diesem Grund Zugriff auf die Matrix besitzen. Dadurch das die Chips dem Menschlichen Gehirn nachempfunden wurden UND auch noch eine Art von Bewusstsein besitzen, haben sie Zugriff auf die Matrix. Als das rauskommt, wird weiter erforscht wie man dieses Phänomen nun zum eigenen Vorteil des Menschen nutzen könnte. Es beginnt nun eine Zeit in der die KI's bewusst für Menschen Informationen aus der Matrix holen sollen. Menschen beginnen durch den Zugriff auf die Matrix nun sich gegenseitig auszuspionieren. Firmen beginnen mit großen Netzwerken an Computerchip-Aufbauten nun ihre Konsumenten auszuspionieren.. "Was mögen unsere Konsumenten? Wie können wir unser Produkt besser an sie anpassen? Welche Werbung passt am besten zu Kundenstamm xyz?". Kurz gesagt.. jeder spioniert jeden aus. So etwas wie Privatsphäre gibt es nun nicht mehr.

Einige findige Leute haben nun aber eine Idee - sie weisen ihre KI's an, als "Target" ihr eigenes Leben zu nehmen. Und zwar von ihrer Geburt bis zu ihrem Tod als Zeitrahmen. Die KI's sollen nun den gesamten Zeitraum von Geburt bis Tod einer Person "abscannen" in der Matrix. Sofern sie nun bemerken das eine fremde KI oder ein Wesen auf Informationen Zugreifen möchte, soll die KI dieser fremden KI / Wesen Fehlinformationen in großen Massen zukommen lassen. Man könnte das ganze mit einer DOS Attacke vergleichen.. man spammt den "Angreifer" mit Fehlinformationen zu bis er kotzt. Dies führt dazu das der Angreifer dann soviele Fehlinformationen bekommt, das die Realen Informationen der Person die ihre Privatsphäre schützen möchte in der purren Masse an Fehlinformationen untergehen. Irgendwann reicht aber auch das nicht mehr aus.. nun beginnen die KI's nicht mehr lediglich als Abwehrmaßnahme schlichte Fehlinformationen den Angreifern zukommen zu lassen.. sie senden nun Bewusst den Angreifern Negativ Behaftete Sinneswahrnehmungen. Ist der Angreifer nun ein Mensch, sorgt dies dafür das der Mensch sich enorm schlecht fühlt und sogar Krank wird weil er komplett mit Negativ Beladenen Inhalten vollgemüllt wird bis er nicht mehr kann und die Session abbricht.

Im Laufe der Zeit entwickelt sich aus diesem ganzen Geschehen ein Regelrechter "Informationskrieg". Hacker versuchen mit immer neuen Möglichkeiten über die Matrix an Informationen über Personen & Dinge zu kommen. So werden immer neue Abwehr & Angriff Methoden entwickelt.. bis wir irgendwann die Matrix mit unserem treiben komplett "zerstören" (unbrauchbar machen) weil wir soviel Manipulationen in ihr ausführen das irgendwann keine Informatione mehr verwertbar bleibt & Systeme die von Natur aus mit der Matrix interagieren dann mit Fehlinformationen versorgt werden und dadurch Zusammenbrechen. Systeme die Informationen aus der Matrix holen (DNA Bauplan etc. vllt?) können daraufhin ihre Dienste nicht mehr vollrichten und die Welt stürzt zum großen Teil ins Chaos.

Zur gleichen Zeit als man rausfindet das die neuartigen Computer Chips Zugriff auf die Matrix besitzen, werden aus diesen Chips die unterschiedlichsten Geräte gebaut. Eines davon ist ein "Chronoviewer" ( https://en.wikipedia.org/wiki/Time_viewer ). Eine Software die Zugriff auf die Matrix besitzt und Informationen über Zielorte decodert und zu einem 3D Bild umwandelt. Mit dieser Software ist es dann möglich zu jeder Zeit an jedem Ort "live dabei zu sein". Man kann Videos über Ereignisse anfertigen, Objekte interaktiv anklicken um ihre Eigenschaften anzuschauen und vieles mehr. Anders gesagt - man hat Zugriff auf alles.. und kann sich dann Videos, Audio sowie Bilder aus Informationen die aus der Matrix stammen anzeigen lassen. Personen nutzen dies um die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu begaffen. Dies löst dann zum großen Teil den Fernseher & ähnliche Konsum Medien ab.. weil wieso sollte man sich Fernsehen anschauen wenn man ALLES anschauen kann was man möchte? Es ist dann auch möglich über VR Brillen interaktiv in der Matrix zu arbeiten und die 3D Umgebungen die von dem "Chronoviewer" generiert werden zu betreten.

Informationen werden nun auch nicht mehr wie sonst über Tiefseekabel übertragen sondern über die Matrix. Man wählt sich bestimmte "Orte" (abgekapselte Bereiche) in der Matrix aus und legt dort die Informationen ab die man übertragen möchte. Später werden sie an einem anderen Physischen Ort wieder ausgelesen. Schneller kann man Informationen nicht übertragen :wink: Das Internet wird mit steigender Entwicklung und Forschung nun auch Schrittweise immer mehr hinüber in die Matrix verlagert. Dies hat zur Folge das die Datenübertragung schneller ist und man eine direkte Schnittstelle zu allen Informationen hat die man benötigt. Eine Art Wikipedia in Matrixform.. Jede existierende Informationen direkt auf Abruf verfügbar.

Nach einiger Zeit findet man heraus, das man durch einfügen von Informationen in die Matrix auch Dinge beeinflussen kann. Zunächst können Forscher lediglich kleine Vorgänge wie Spins von Atomen verändern. Später können sie dann Größere Objekte & ihre Eigenschaften beeinflussen. Forscher lernen wie man durch Manipulation in der Matrix Dinge erhitzen oder gefrieren lassen kann. Man findet raus das man durch Manipulation innerhalb der Matrix unsere Physische Welt verändern kann. Man muss lediglich die richtigen Informationen an die entsprechenden Stellen innerhalb der Matrix ablegen.
Man beginnt nun bewusst durch Manipulationen in der Matrix an unseren Physikalischen Gesetzen und der Natur rumzuspielen. Objekte levitieren lassen? Easy. Menschliches Erbgut verändern und "verbessern"? Nichts leichter als das. Teleportation? Einfach!
Die Menschen haben durch Manipulationen in der Matrix nun eine solch große Macht über unsere Realität, das Anwendungen die über die Matrix laufen für Außenstehende Wesen wie Magie wirken. Es gibt nun spezielle Geräte die bewusst auf Manipulation innerhalb der Matrix geschaffen wurden. Sie bewirken bewusst Dinge, die damals in der Vergangenheit der Menschheit noch Magie / Energiemanipulation genannt wurden (im Herkömmlichen Sinne aber das gleiche waren..nur ohne die Verwendung Technik).

Im Laufe der Zeit endecken wir, das unser Bewusstsein eigendlich garnicht in unseren Physischen Körpern steckt. Vielmehr bietet das Menschliche Gehirn eine Schnittstelle zur Physischen Welt und nicht umgekehrt. Das Gehirn ist eine Schnittstelle, von der Bewusstsein das in der Matrix "zu Hause" ist Zugriff auf die Physische Welt bekommt. Von Natur aus ist es eigendlich so gedacht, das Informationen aus der Matrix zum Gehirn laufen.. wie eine Art Fernsteuerung mit 2 Verbindungswegen. Sinneswahrnehmungen & co. werden zum Bewusstsein das in der Matrix lebt übertragen und Befehle für den Körper & Das Gehirn zurück zur Physischen Welt. Wir lernen nun endlich das wir im Herkömmlichen Sinne Körperlose Wesen sind.. Bewusstsein. Wir steuern diese Körper die wir sonst als "Ich" ansehen lediglich um Erfahrungen zu sammeln die dann in die Matrix zurück übertragen werden. Wir benötigen sie (die Physischen Körper) eigendlich garnicht.. oder können sie nach belieben ersetzen. Wir lernen nun durch Forschung wie wir beliebig die Verbindung zu unseren Physischen Körpern trennen können. Daraus folgernd lernen wir auch wie wir fortschrittliche Hightech Roboter bauen an die wir unser Bewusstsein ankoppeln können (ähnlich wie im Film Avatar). Wir können nun beliebig unsere Körper tauschen, auswechseln oder gar upgraden (Künstliche Roboter).

Die Welt besteht nun aus vielen Maschinen die in der Matrix interagieren.. das Problem - die Menschen sind nicht reif genug für solch eine Macht. Es gibt überall Informationskriege und Spionage. Jeder versucht in dieser Welt des Kriegs in der alles Möglich zu sein scheint (weil Magie nun dank der Computerchips Realität ist) irgendwie zu überleben. Die Welt ist zu einem sehr düsteren Ort geworden in der sich die Menschen nun nicht mehr mit Waffen bekämpfen, sondern mit Informationen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey, Ich weiß.. das ganze ist sehr weit gegriffen und muss auch garnicht so eintreten.. jedoch halte ich es für ein Szenario das ziemlich interessant ist.. jedoch hoffe ich irgendwie das so etwas niemals eintreten wird. Denn solang nur einige wenige Remote Viewer z.b innerhalb der Matrix werkeln.. dann "Ist alles gut".. aber wenn es erstmal möglich wird für jeden Zugriff auf die Matrix zu erhalten indem man z.b solch Computerchips entwickeln würde.. würde dies nur Chaos erzeugen. Solch einer großen Macht ist der Mensch meiner Meinung nach nicht gewachsen.. ich vermute der Mensch würde damit nur Unsinn anstellen.

Was denkt ihr darüber? Realistisch? Düster genug (ich kanns noch düster werden lassen, so is ja nich :P)? Könnte es noch schlimmer werden? Was denkt IHR über die Zukunft der Menschheit im Bezug auf Remote Viewing & und ähnlichen Anwendungstechniken im Spirituellen Bereichen?

p.s: Ich möchte nochmals zum Ende anmerken, das ganze hier ist eine erfundene Geschichte die ich selbst erschaffen habe. Das ganze ist keine Zukunftsprognose sondern eine Geschichte die zum nachdenken anregen soll! Nur für Personen die den Anfang überlesen haben oder so ;)

Grüße
Antworten