ich habe mich schon längere Zeit nicht mehr aktiv am Forenleben beteiligt, das lag hauptsächlich daran, dass ich eher "offline fokussiert" war. Trotzdem habe ich immer wieder mal hier reingeschaut und bei den interessanten Themen mitgelesen. Jetzt denke ich, dass es mal wieder an der Zeit ist, ein paar Informationen mitzuteilen. Fangen wir gleich bei der Keshe Technologie an, da ich dazu hier noch nichts gefunden habe.
Ich beschäftige mich selber erst seit kurzem damit und habe wahrscheinlich erst theoretisch und praktisch an der Oberfläche dieser ganzen Thematik gekratzt, nur so viel ist für mich bis jetzt ersichtlich:
Durch eine einfache chemische Vorgehensweise wird hierbei Kupfer so verändert, dass es aufnahmefähig für etwas wird, was in der Keshe Terminologie „Plasma" genannt wird. Meines Erachtens ist das nichts Anderes als Lebenskraft (bzw. Chi,Prana,Raumenergie, Äther, Orgon oder sonstiger Bezeichnung für dieselbe Art von Energie, für die Anti-Hermetiker hier

Danach verbindet man dieses nanobeschichtete Kupfer (das Ergebnis der chemischen Behandlung) mit einem anderen Metall, gibt beides in eine Salzlösung und wartet. Nach einiger Zeit setzt sich am Boden eine Substanz ab, das als GaNS bezeichnet wird. GaNS für „Gas in Nano State". Nimmt man als 2. Metall z.B. Zink, erhält man CO2-Gans. Das ist schonmal etwas, was der derzeitigen Physik widerspricht: Eine Bindung von CO2 in Wasser ohne Druck, ohne Energiezufuhr und bei Raumtemperatur.
Dieses „Gans", bzw. Wasser, das mit dieser Substanz in Kontakt war (Gans-Wasser), sind die Schlüsselelemente der ganzen Technologie.
Sprüht man bspw. dieses Wasser in eine Plastiktüte und gibt es auf eine schmerzende Stelle, ist der Schmerz sofort weg. Es gibt schon hunderte von Berichten weltweit, wo mithilfe dieser Substanz (in verschiedenen Varianten&Aufbauten) alle möglichen Krankheiten geheilt wurden, unter Anderem auch Krebs.
Baut man ein Gerät, dass aus bestimmten Formationen von nanobeschichteten Kupfer und Gans besteht, kann dadurch Plasma, also Lebenskraft, in Form elektrischer Energie genutzt werden.
Und das ist erst der Anfang. Ich nenne nur noch 2 weitere Beispiele von n Anwendungen dieser Technologie, würde man versuchen alle Möglichkeiten aufzulisten, würde es jeden Rahmen sprengen.
Lebensmittel, die einfach in der Nähe (ohne direkten Kontakt!) des Gans-Wasser waren, werden mit deren Geschmack und deren Nährstoffe imprägniert. Es gibt Menschen, die sich seit Monaten so gut wie ausschließlich nur durch Trinken dieses Wassers ernähren.
Verschiedene Glasschalen, mit verschiedenen Gans Sorten befüllt und übereinander gelegt können, als Linse verwendet, zur optischen Wahrnehmung von feinstofflichen Wesen führen (ich nehme an, dass einem sich hierbei die Astralebene eröffnet, da von Wahrnehmungen von Märchenwesen wie Feen berichtet wurde).
Man sieht, die Anwendungsmöglichkeiten sind jetzt bereits vielfältig und laufend kommend neue Forschungsergebnisse der Keshe Foundation und auch von vielen Menschen weltweit hinzu, die sich damit beschäftigen. Ich sehe das Ganze als Trumpfkarte der positiven Mächte, um letztendlich doch noch den Sieg des Guten herbeizuführen. Das Ziel der Keshe Foundation ist ja auch mit dieser Technologie Weltfrieden zu bringen, bzw. ihn notfalls von den Regierungen zu erzwingen.
Interessanterweise haben die meisten hier im Westen immer noch nichts von dieser Technologie gehört, man findet weder eine Erwähnung in den Medien noch in der Politik. Und das, obwohl schon ganze Länder diese Technologie offiziell verwenden, z.B. Nigeria, Ghana oder China.
Warum das so ist, darf sich jeder selber fragen.