Testreihen und Erfahrungsberichte bezüglich okkulter Themen

Forum für traditionelle Herangehensweisen an grenzwissenschaftliche Phänomene.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Lucinda hat geschrieben: Eine Anmerkung noch: Wenn wir hier alle unsere Ergebnisse schreiben und lesen, könnten wir uns ja gegenseitig ungewollt beeinflussen. - Da wäre es vielleicht sinnvoll, wenn man die Einträge der anderen bis zur Auflösung nicht nachschaut.
Was ich deshalb machen wollte, war evlt meine Daten in nen Passwortgeschütztes Rar Archiv packen.. und password dann erst bei der Auflösung / Privat zuschicken^^
So das ich niemandem anderen durch meine Daten beeinflusse.. aber da werde ich die nächsten paar Tage ohnehin nicht zu kommen mal zu schaun was ich so wahrnehme (leider).. da muss man halt mal überlegen was da am besten als Lösung wär^^

Vllt könnten wir Privat Wingman ja die Daten zuschicken und er veröffentlicht sie dann am Veröffentlichungstag oder so.. ? :?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Könnt ihr mir meinetwegen per PN zuschicken, und ich poste sie dann hier am Tag X. Aber eigentlich sollte es ja kein Problem sein, zwischen den eigenen Eindrücken / Erinnerungen, und den geschriebenen Erfahrungen von anderen unterscheiden zu können. Beschreibt einfach nur eure rohen Eindrücke, ohne irgendwas zu interpretieren oder vervollständigen zu wollen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

*Push*

Hat schon jemand was darauf gemacht und irgendwelche Daten, die er hier posten möchte? Am 01. März wird das Target aufgelöst.

EDIT: Ein erster Bericht von Lucinda ist eingetroffen. Der wird dann am Auflösungstag hier veröffentlicht. :)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Ergebnisse und Auflösung

Beitrag von Wingman »

Hier nun die Daten, die wir erhalten haben, und die Auflösung. Einen Tag später als angekündigt, da es Internetprobleme gab.

Ich erhielt leider nur eine Zusendung zu dem Experiment, dafür aber eine sehr detaillierte. Hier sind die Eindrücke von Lucinda:
Lucinda hat geschrieben:Thetawaves-
Februar 2017
Lucinda / 26.02.2017


Sich wiederholende Eindrücke während erster eigener RMV-Versuche:

Luftgefühl, kühler Wind (weiß-blau), schwebend, wie gleichpolige, sich abstoßende Magnete, leicht gleitend, wie auf Eis, jedoch in Bahn gehalten, wie abheben, dennoch geführt, mitgenommen werden
Was Silbrig Metallisches / Material: glatt, kühl (Bewegungsmittel)
(innen samtig (Sitze?), (was mit feinen lila Streifen)
Leute, Stimmen reden, freudig gespannte Erregung
Beschleunigung, ziehendes Gefühl, gegen das man sich nicht wehren kann, wie „eingesperrt sein", mitgenommen werden, Soggefühl
ziehendes Gefühl im Kopf wie bei Beschleunigung, Schubkraft, Kribbeln, („taube Hand"), leicht benommen, (Rauschen)
Gefühl wie von Fliehkräften & wie aus der Kurve getragen zu werden, jedoch in der Bahn (Schiene, Gleis) gehalten zu werden.
Worte: „darüber hinaus" / Gefühl wie aus Spur zu gleiten, sich dem hingeben wollen, wegfliegen (Auftrieb), jedoch festgehalten werden, gezogen werden / Gegenbewegung - dadurch ziehend-drückendes Gefühl im Kopf wie Kopfstand (kopfüber-hängendes Gefühl), Spannung, Atemanstieg, eng (stickig) (leicht Durst), was Anstrengendes, „Gegenlift-Gefühl", Augenflirren, leichter Schwindel, jedoch ohne Angst, nur Erregung
Danach Ausgleiten auf längerer Bahnstrecke in Spur gehalten, sogartige gerade Bewegung, geführt wie in Schiene, Bodenkontakt, mit der Erde verbunden, „es stimmt wieder" & Gedanke, Entspannung, Erleichterung
Wie geführt werden, ausgleiten, langsamer werdend, was Solides, schweres Schwarzes (porig), kratzendes Bodengefühl, gedrückt werden
danach plötzliches Ende, Ruckeln, Nachschwung, „Klack-Klack"- Geräusch

Örtlich: Dunkelgrüner (linke Seite) Waldabschnitt, Nadelbäume?, Natur, Erde, modrig erdiger Geruch, Wiese (rechts oben)
Oben am Bild rechts weiß-blau (Himmel?)
gelb-gold rechts oben mittig was Wärmendes (Sonne)?
Was Weißes mit rot (dünne Streifen?) rechts seitlich

Unten am Bild was schwarzes Schweres (solide), seitlich anthrazit.
Seitlich rechts steingrau (Steinwand) Bahnsteig mit Leuten?
Temperatur: Objekt außen selber kalt, rechts oben was Warmes wie Sonne

Zeitlich (Abfolge): Freudige Erregung - Abheben - Aufsetzen - Drehachsenbewegung - Zug nach außen - gerader Abschnitt Bodenkontakt & Stoppruckeln
AUL: Magnetschwebebahn
Achterbahn würde sich anbieten, schließe ich jedoch aus, da keine besonderen Angstgefühle.
Gefühle eher routiniert, bekannt, Beobachter-Perspektive

Da sich beim 1. Versuch das gleitende Schwebegefühl mit gleichzeitigem Angebundensein, (so etwas wie eine Führungsschiene) und Fliehkräfte prägten, kam ich von dem Bild der Magnetschwebebahn kaum noch los.
Ich sah mir Clips bei Youtube an: Über Magnetschwebebahnen, Supraleiter, Achterbahnen, Segelflugzeuge, Drachenflieger, Fallschirmspringer, (Skisprungschanze, Surfer, Seilbahn), um meine Eindrücke zu vergleichen.
Nach Wiederholungssessions konnte ich von der Magnetschwebebahn kaum noch loslassen und eine gewisse „Langeweile" setzte ein. Die benannten Filme bei Youtube fand ich danach interessanter.
Bei meinen Nachforschungen stieß ich auf das Transrapid-Unglück. Aufgrund dessen und Wingmans Fürsorge bei der Target-Auswahl hielt ich eine Schwebebahn möglicherweise nicht für das Zielbild.

Das entstandene Bild zeichnete ich von meinen Skizzen ab, siehe unten.
Danach hatte ich die Idee, aufgrund der Lampen und der Fenster, nach einem silbernen VW-Käfer zu googlen.
Mein Ergebnis bleibt jetzt das skizzierte Bild.

Astralwandern klappte nur ansatzweise, ich hing im Körper fest, bzw. wurde dabei unterbrochen.
Einmal stand ich mit dem Gedanken (Thetawaves - Februar 2017) vor einer geschlossenen Holztür, die sich rechts unter einer Treppe eines Wohnhauses befand. Ich wusste, dass diese Tür durch einen Raum (evtl. durch einen Lagerort für Gartengeräte oder Küche) nach draußen in einen Garten an einem Waldabschnitt führte. Leider wurde ich gerade, als ich die Türe öffnen wollte, geweckt.

In der ersten Nacht (31.01. auf 01.02.), als ich mich mit dem Thema auseinandersetzte, sah ich im Traum blaue kugelige Objekte auf Drähten im Wald stehen und danach quadratische grüne Objekte wie auf verzweigten dünnen Stützen. Gleichzeitig hatte ich folgenden Gedanken: „Forum wieder geöffnet!"
Nach dem Traum beschäftigten mich die Bilder von M.C. Escher, u.a. das Bild „Relativität" aufgrund des merkwürdigen Gefühls im Kopf bei den Sessions.
In der zweiten Nacht (01.02. auf 02.02.) hatte ich Gedanken an einen roten Ballon und träumte von einer Bekannten, dass sie aus Ägypten sei.

Beigefügte Skizze:
Bild
(PDF-Version)


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Auflösung des Targets für Februar 2017:

Bild
(Klicken für YouTube-Video!)

PDF-Version in groß
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Persönlich finde ich die sensorischen Eindrücke von Lucinda sehr interessant, auch wenn einige AUL-Verkettungen entstanden sind. Vor allem die Eindrücke von Beschleunigung, Geschwindigkeit etc..., und die Farben- und Oberflächeneindrücke. Die AULs und die beigefügte Skizze an sich sind auch interessant, da Lucinda definitiv passende Daten bekommen hat, die wohl zu diesen AULs führten.

Hier nochmal das Space Shuttle von vorne, was wahrscheinlich zum modernen Zug-AUL führte:
Bild

Auf jeden Fall Danke für deine Teilnahme! Beim nächsten mal sehr gerne wieder (und vielleicht auch von mehreren Usern). ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Danke Wingman! :D
Surflamy, Du wolltest doch auch mitmachen. Hast Du privat geviewt?
Habe auch mit einer größeren Beteiligung gerechnet. - Vielleicht lag es am Thread-Titel, dass das Experiment nicht von jedem als solches wahrgenommen wurde? - Freue mich schon auf das nächste.

Die größte Herausforderung scheinen ja die AULs zu sein. - Also filtern zu lernen, welche Eindrücke aus einem inneren Film heraus entstehen (durch persönliche Erfahrungen / Gedankenverknüpfungen / Verarbeitung äußerer Eindrücke bzw. Ablenkungen) oder evtl. auch anderen Quellen entspringen wie ähnlich gestalteten oder interessanten Dingen aus der Matrix. Hinzu kommen die Übersetzungen (Begrifflichkeiten) der Eindrücke.

Ich habe mich erst seit kurzem im Alleingang mit RV beschäftigt und vermutlich auch nicht ganz systematisch an die Durchführung gehalten. & Schon spannend, was dabei herauskommen kann.
Meine Skizze hatte ich bereits einige Tage vor der Abgabe fertig gestellt und wollte da auch nichts mehr ändern, u. a. aus Zeitgründen.
Ich bin davon ausgegangen, dass es sich um ein Bild, wie bei den Übungstargets handeln würde.
Meine Wahrnehmung war ein Ablauf, „zeitliche Abfolge von Eindrücken". Ich dachte, dass auch bei Bildern zeitliche Szenen wahrnehmbar sein können, da man sich ja in die Szene einklinkt.
Mein Fokus lag dann auf dem interpretierten Vehikel. Da ich an verschiedenen Tagen (immer mal zwischendurch) Ideogramme zeichnete, habe ich die sich wiederholenden Informationen heraus geschrieben und anderes, was dann nicht mehr in das Gesamtkonzept meiner Interpretation passte, hintangestellt bzw. weggelassen. Manche Dinge hielt ich für ein Konstrukt meinerseits, da sie zu dem Konzept dazu passten, z. B. Plattform mit Leuten & aha Bahnsteig. Weiß-blau kam so oft vor, dass mir meine Vorstellung von Himmel schon zu sehr nach AUL wirkte. Auch konnte ich die Eindrücke nicht auf ein Bild zusammenfassen. Im Nachhinein ergibt das Sinn aus der Perspektive eines Films. Auch das kurzfristig kopfüber hängende Gefühl (Kamera am Raumschiff bei Ablösung der Rakete). Gegen Ende wird wieder die Sicht von der Erde aus gezeigt.
Einige Eindrücke haben sich penetrant wiederholt und wollten auch nicht so recht ins Konzept der Magnetschwebebahn passen. Gleichzeitig fragte ich mich auch, ob ich über weitere Ideogramme überhaupt noch was Neues wahrnehmen könnte, nachdem ich von meinen eigenen Impressionen beeinflusst war und mich ja auch auf ein Ergebnis festlegen wollte.
Bzgl. meiner (zensierten) „Kritzeleien" habe ich noch Folgendes gefunden (manches wiederholt sich):
25.02.2017: Gold klar sonnig warm / komisches Gefühl im Kopf: Hinein gedrückt werden / Gefühl wie Abheben / wie hinaus geschleudert werden, aber gehalten / Abschwung Ruckeln / Balken steinig grau
Plattform Metall / Enge / dichte Menschenmenge
23.02.2017: Balken / Säulen
21.02.2017: Gelb Sonne, Scheinwerfer, solide „Metallräder" schwarz. Eng, stickig
19.02.2017: Menschenmenge
18.02.2017: Stimmen / Ansammlung Leute / Durchsage
07.02.2017: Schwindelig, Kopfstand
08.02.2017: Abheben, Spannung, Druck im Kopf
05.02.2017: Katapultiert werden / wie kurzer Bewusstseinsverlust / Leichtigkeit wie Fallen / Kopfsprung, über Kopf fliegen
03.02.2017: wolkig (passte so gar nicht in das Bild des blauen Himmels)
Weiß kam deutlich häufiger vor, als ich es letztlich als Beschreibung aufnahm.
Nach Fertigstellung meiner gesammelten Beschreibungen blitzte sogar kurzzeitig eine Rakete auf und Jubeln wie in einem Fußballstadion. Dies versuchte ich dann aus meinem Kopf zu streichen, da ich es als zu „leicht" bzw. auch auf die betrachteten Youtube-Filmchen zurückführte.

Was ich mich auch gefragt habe, von wo aus betrachte ich das Target? & Als Außenstehender aus der Perspektive der Kamera (dissoziiert) oder als Erlebender (assoziiert) in der Szenerie selbst? Je nach Perspektive entstehen ja andere Eindrücke. Auch als Beobachter habe ich andere Wahrnehmungen oder Gefühle (räumliche Orientierung), als wenn ich mich in die Perspektive des /der Erlebenden oder des beobachteten Objektes versetze. Selbst wenn ich mich in eine Kamera versuche hineinzuversetzen, wird mein Ergebnis durch mein subjektives Erleben beeinflusst sein.

Habt Ihr Erfahrungen gemacht, ob sich Eindrücke mittels Submodalitäten - Veränderungen (NLP) intensivieren lassen? & Also wie an einem Regler Eindrücke zu intensivieren (lauter, klarer, heller), z. B. durch Visualisierung einer Brille, um schärfer zu sehen oder das Abnehmen einer individuell gefärbten Brille für deutlichere Sicht.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

AULs kann man unschädlich machen, indem man sie "entpackt": Aus welchen Eindrücken / Begriffen ist ein AUL entstanden? Wenn man sich dann vergegenwärtigt, dass das AUL-Bild durch die entpackten Eindrücke alleine nicht zu rechtfertigen ist, hat man es quasi linkshirnig entschärft.

Ob man die Wahrnehmung mit NLP-artigen Ansätzen boosten kann, müsste man ausprobieren. Es gibt da ein paar inoffizielle Tools im Protokoll, die manche Viewer anwenden. Bei dem Einen scheints besser zu funktionieren, als bei dem Anderen.

Das nächste Target würde einen eigenen Thread bekommen, denn es geht ja auch über den Forenbereich hinaus, in dem es hier gepostet wurde. ;)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo zusammen, hi Wingman!
Wann gibt es die nächste Aufgabe für ein gemeinsames Experiment? :bunt:

Alleine für sich was auszuprobieren macht nicht soviel Spaß....

Grüße an allle! :D
Lucinda
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Diesen Monat wohl nicht mehr (jedenfalls nicht meinerseits, da im Alltag viel zu tun). Wir können es ja im April mal wieder versuchen. ;)

EDIT: HIER gehts weiter...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten