Irdische Aliens & Kraken und Tintenfische

Forum für naturwissenschaftliche Themen, wie Physik, Astronomie, Technologie etc...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Phoenix
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Nov 2013, 11:04
10
Wohnort: O..•..... .

Irdische Aliens & Kraken und Tintenfische

Beitrag von Phoenix »

Irdische Aliens & Kraken und Tintenfische können ihre eigene RNA anpassen

Moin liebe RV Freunde,

als ich den Artikel von Andreas gelesen habe, mußte ich sofort an euch denken.
Israelische Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass Kraken, Kalmare und einige Tintenfischarten sogar in der Lage sind, ihre eigenen RNA zu editieren & eine Fähigkeit die sie mit keinen anderen Organismen auf unsrem Planeten teilen.
http://www.grenzwissenschaft-aktuell.de ... n20170408/

Ich schlage vor, mit unseren Brüdern der Art Oktopus zum schnellstmöglichen Zeitpunkt
mit Hilfe von Remote Viewing Kontakt auf zu nehmen.

Geeignete Kandidaten leben auch in Zoos dieser Welt.
https://www.merkur.de/welt/oktopus-setz ... 90446.html

Liebe Grüße Phoenix
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Wir hatten schon RV-Kontakt mit Delfinen. Die schieben routinemäßig Daten durch die Matrix hin und her. Dafür mangelts da im linkshirnigen Bereich. Sie haben auch sehr definierte Persönlichkeiten, so dass man fast denkt, man viewt Menschen. Fühlt sich aber doch etwas anders an, aber jetzt nicht primitiver oder so. Jede komplexere Spezies hat so ihre Spezialitäten.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Phoenix
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 24
Registriert: Do 21. Nov 2013, 11:04
10
Wohnort: O..•..... .

Beitrag von Phoenix »

Hallo Wingman,

danke für die Info, findet man zu den Delphinen auch was schriftliches?
Ich hab leider nichts dazu gefunden.

Rein Gefühlsmäßig würde ich sagen, Oktopus ist eine sehr gute Adresse.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Soweit ich weiß, gibt es momentan nur im Bar-Buch III etwas darüber (nicht nur Delfine). Ich habe mal bei einem Projekttreffen 2011 an einem Delfin-Target mitgearbeitet, bei dem deren kognitive Fähigkeiten erforscht wurden. Auch bei einer ERV-Sitzung auf ein Unterwasser-Target nahm ich zwei Delfine wahr, wovon eine (weiblich) richtig liebevoll und sympatisch war. Der andere wirkte eher pragmatisch und wenig emotional. Man hat es also mit sehr differenzierten Persönlichkeiten zu tun, genau wie bei uns Menschen.

Das mit dem Oktopus werde ich mal im Hinterkopf behalten. Unser letztes, ausführliches Tier-Target war eine überintelligente Katze, die (wie wir nun wissen) am liebsten ein Mensch wäre, um bei uns auf Augenhöhe mitzumischen. Das ging soweit, dass sie uns um unsere Hände beneidet, weil wir damit wir viel besser Dinge greifen können, als sie mit ihren Pfoten. Man sieht beim spielen immer, dass sie versucht einen Gegenstand wie ein Mensch zu greifen, aber es nicht so klappt. Ich kann mir denken, was die nächste Inkarnation dieser Katze wird... :)
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten