Zeitreisen / Besetzungen durch AKEn

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

@Rai
Bei meiner Erfahrung fühlte sich ja auch alles total echt an. Das war von der Wahrnehmung & Zeitempfinden genau so, wie jetzt hier wo ich diesen Text tippe.
Absolut Real vom Empfinden & der Zeitwahrnehmung her. Nach meinem "Tod" war ich ja eine gefühlte Ewigkeit in unendlicher leere.. wo ich scheinbar alles vergaß was es hieß Mensch zu sein.. deswegen brauchte ich ja ewigkeiten nach meinem Wiedereintritt in meinen Physischen Körper um zu realisieren was da abgeht / wer ich bin etc.. Diese Erfahrung von mir war so ziemlich das verstörenste aber auch schönste was ich bisher erlebt habe bisher.. naja, neben einer anderen Erfahrung die ich aber nicht berichten werde.. hatte aber mit 5-12 Stunden kompletten Egotod zu tun der ziemlich.. weird war.
Habe dabei quasi mein komplettes "Menschsein" (inklusive Physischen Körper) abgestreift und hinterfragt warum Menschen diese ganzen "komischen Dinge" tun die für uns eigendlich normal zu sein scheinen.. möchte da aber nicht weiter ins Detail gehen, ist für mich zu Privat weil diese Egotod Erfahrung unter speziellen Umständen entstand die nicht jeder hier gut heißen würde.
Wingman hat geschrieben:Mal abgesehen davon, dass eine AKE keine physische Zeitreise ist, bzw. nicht einfach deine neuronalen Strukturen "zurückbaut". Und AKEn unter Psychose üben, halte ich auch nicht für ratsam.
Er möchte ja über eine AKE seinen Physischen Körper in der Vergangenheit besetzen & sein damaliges Ich dabei aus dem Körper "verbannen", quasi seinen eigenen Körper klauen in der Vergangenheit.. womit es sogesehen eine Art "Physische Zeitreise" werden würde.. in gewisser Weise.

Dabei entstünden dann aber Zeitreise Paradoxe & ich bin mir sicher das es deshalb schon alleine nicht klappen wird. Zusätzlich halte ich das Höhere Selbst von uns allen für "Schlau" genug solche Dinge nicht zuzulassen die gegen unsere Lernerfahrung hier im Physischen Leben sprechen würde. Ich bin der Meinung das unser Höheres Selbst uns nur das erlaubt / zulässt, was für uns gut & lehrhaft ist. Und wenn wir hier Inkarniert sind und gewisse Erfahrungen machen, hat das seinen Sinn.. wenn wir dann versuchen zu fliehen, wird das nicht klappen.. da bin ich mir sicher. Ich denke der Grund das Samsara keine AKE'n schafft zeigt dies in meinen Augen sehr deutlich. Auch die Tatsache das z.b ich seit Jahren versuche AKE'n zu erreichen obwohl ich sogesehen "wichtigeres" im Leben zu tun habe aktuell ist für mich ein Indiz das wir vom höheren selbst nur das "erlaubt" bekommen was für unsere Lernerfahrung vorgesehen / gut ist. Wenn wir etwas nicht tun sollen, können wir das noch so verzweifelt versuchen.. es klappt nicht. Zumindestens ist das meine Meinung. Aber ob das nun vom Höheren Selbst, unserem eigenes Unterbewusstsein, Blockaden oder sonstwas geregelt wird ist dann ja grundsätzlich auch weniger wichtig.. lediglich das man sowas als Indiz nehmen sollte für "Vielleicht sollte ich mich mehr um die wirklich wichtigen Dinge in meinem Leben kümmern" (aka das Physisches Leben ohne Umwege / Cheating als Ausweg davon).

Flucht ist niemals eine Lösung.. schon garnicht über sowas was Samsara da vorhat. Er versucht das ohnehin schon solange.. ohne Erfolg. Das sollte ihm zu denken geben wieso es vielleicht nicht klappt.. vielleicht soll er aus seinem Leben ne Lernerfahrung ziehen (z.b das er nicht vor Erfahrungen fliehen kann & das beste draus machen soll, oder das er lernen soll wie er mit seinem aktuellen Lebenszustand umgehen kann, oder oder oder..).. Irgendwas wird er & sein Höheres Selbst sich da schon gedacht haben als er hier Inkarnierte. Zumindestens ist das meine Meinung.

grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Surflamy hat geschrieben:Er möchte ja über eine AKE seinen Physischen Körper in der Vergangenheit besetzen & sein damaliges Ich dabei aus dem Körper "verbannen", quasi seinen eigenen Körper klauen in der Vergangenheit.. womit es sogesehen eine Art "Physische Zeitreise" werden würde.. in gewisser Weise.
Ja. Und da sehe ich halt das Problem, dass der Körper eines früheren Ichs aus rein physischen Gründen nicht mehr mit dem aktuellen Seelen-Status kompatibel sein dürfte. Denn der knüpft sich höchstwahrscheinlich an die neuronale Struktur (folgt ja auch der geistigen Entwicklung). Und falls es doch ginge, müsste man sicherlich mit ernsten neurologischen Problemen rechnen. Man könnte sagen, es ist so, als würde man ein NTFS-Betriebssystem unangepasst auf ein FAT16-Dateisystem zurückspielen wollen, was gewissse Features (Erfahrungen und damit einhergehende neuronale Verknüpfungen) noch nicht hatte.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:
Surflamy hat geschrieben:Er möchte ja über eine AKE seinen Physischen Körper in der Vergangenheit besetzen & sein damaliges Ich dabei aus dem Körper "verbannen", quasi seinen eigenen Körper klauen in der Vergangenheit.. womit es sogesehen eine Art "Physische Zeitreise" werden würde.. in gewisser Weise.
Ja. Und da sehe ich halt das Problem, dass der Körper eines früheren Ichs aus rein physischen Gründen nicht mehr mit dem aktuellen Seelen-Status kompatibel sein dürfte. Denn der knüpft sich höchstwahrscheinlich an die neuronale Struktur (folgt ja auch der geistigen Entwicklung). Und falls es doch ginge, müsste man sicherlich mit ernsten neurologischen Problemen rechnen. Man könnte sagen, es ist so, als würde man ein NTFS-Betriebssystem unangepasst auf ein FAT16-Dateisystem zurückspielen wollen, was gewissse Features (Erfahrungen und damit einhergehende neuronale Verknüpfungen) noch nicht hatte.
Das habe ich bisher noch garnicht bedacht dabei.. Aber mal rein Theoretisch:
Nehmen wir mal an, es wäre für einen Menschen machbar während einer Astralreise in der Zeit zurückzureisen, und dort seinen eigenen Körper zu besetzen. Wenn das dieser Mensch tut, müsste er doch bereits BEVOR er dies tut schon die Erinnerung daran haben das damals sein Zukünftiges ich ihn aus dem Körper rausgeworfen hat.. wenn er diese Erinnerung dann hat, dann ist es ja schon geschehen.. ergo dürfte er irgendwie in einer Art Zeitschleife enden :/.. Oder nicht? Und falls nicht, würde doch dann so oder so ein Paradox entstehen.. egal wie dieser Mensch dies macht.

Weil wenn ich in der Zeit zurückreise, dort meinen Körper übernehme.. ändere ich dadurch ja die Vergangenheit (sofern man wirklich in der Zeit zurück reist & nicht in einen Paralellen Zeitstrang / Universum). Allein durch diese Änderung dürfte sich aber doch die Gegenwart soweit geändert haben, das er garnicht mehr in der Zeit zurück reisen kann um eben diese Veränderung zu machen.. ähnlich wie bei dem Großvater Paradox. Also dürfte es schon rein von der Logik her garnicht machbar sein, und falls doch.. würde man vielleicht in einem Paralell Universum landen / ein neues schaffen.. und das eigene Ich im hier und jetzt dürfte damit dann doch unbeeinflusst bleiben.. oder?

Ist jetzt zumindestens mein Gedankengang dazu "falls" man sowas hinbekäme.. Hmm..
Ich hasse Zeitreise Gedankengänge, da kommt man nie wirklich zu nem endgültigen Schluss und es ist total verwirrend.. mag das schon beim Remote Viewing nicht wenn da Paradoxen & co. entstehen (könnten) :lol: ..

Was ist das doch ne Verwirrende Realität in der wir leben.. :D
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Auf was für Themen wir wieder kommen :D

Ich hatte tatsächlich mal eine Zeitschleife erlebt für ca 3 Jahre. Das war nicht sonderlich witzig. Wodruch das ganze ausgelöst wurde weiß ich bis Heute nicht. Vielleicht gab es da auch seltsame Spielereien eines ICHs. Allerdings war dieses Erlebnis nur auf einen Tag im Jahr gemünzt.

Es waren immer exakt die selben Leute anwesend, die selben Aussagen und die selben Tätigkeiten. Die aber für 3 Jahre in Folge (am selben Tag) relativ "unwahrscheinlich" wirkten. Ich war damals 8-10 wo das stattfand. Mit 10 hatte ich dann zu einem gleichaltrigen Verwandten gesagt...
"Wir befinden uns in einer Zeitschleife ich gehe heute nicht raus." - jetzt im Nachhinein finde ich die Aussage schon etwas seltsam für 10 Jahre...

Ich muss bei dem Begriff Zeit immer an eine große. hellblaue, durchsichtige Kugel denken. In diese man hineinfasst und sich einen "Strang" heraus zieht. Wie eine Art DNA Strang. Informationen sind darauf gespeichert, die man für einen Moment lesen kann. Jeder Strang ist im Gefüge verbunden. Im gesamten Gewirr der Kugel verbunden, wie ein Geflecht. Sozusagen wir ein neuronales Netzwerk im Gehirn. Jeder Strang gehört zu dir. Zeitgleich, da alles im System verbunden ist - multidimensional.

Wenn du jetzt der Strang bist der ganz außen sitzt und auf einen inneren Strang zugreifst setzt du damit andere Informationen in den "DNA Strang". Informationen die im Geflecht bereits vorhanden sind aber der natürlichen Ordnung widersprechen. Dann kann es zu einer Überlastung kommen. Oder eine weitere Kugel bildet sich. Mit neuen Vernetzungen. Für mehrere Wahrscheinlichkeiten hättest du demnach mehrere Zeitkugeln. Jetzt habe ich euch vermutlich komplett verwirrt.

@ Surflamy
Ist es nicht gerade interessant weil es so verwirrend ist? ;)

Was man noch versuchen könnte, wäre ein Ausflug in der gleichen "Zeitachse" in eine andere Wahrscheinlichkeit und sich dort festzuankern. Aber wenn das schief geht oder womöglich klappen sollte, hätte man vermutlich eine viel ärgere Bilokation als sonst (außer man schafft es dasselbe ICH in der anderen Zeitachse zu übernehmen).
Aber das ist natürlich alles Theorie.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Rai hat geschrieben: @ Surflamy
Ist es nicht gerade interessant weil es so verwirrend ist? ;)
Interessant schon, doch - durchaus. Ich habe mir im Laufe meines Lebens schon öfter Stunden über diverse Zeit-Gedanken den Kopf zerbrochen.. kam aber dann immer auf das selbe Resultat -> Ich weiß nicht was passieren würde wenn z.b ein Paradox o.ä auftaucht. Möglicherweise gab es ja schon enorm viele Menschen die in der Zeit zurückgereist sind (ohne Technik / Elektronische Hilfsmittel jetzt) und dort eine Änderung gemacht haben.. nur entstand dadurch dann ein Paradox das dann dazu führte das diese Menschen eben doch nicht zurückgereist sind.. und es somit auch keinerlei Änderung gab. Oder es gibt schon Menschen die zurückgereist sind und erfolgreich die Vergangenheit verändert haben, aber dadurch dann auch ihre eigene Erfahrungen & Erinnerungen manipuliert wurden & sie deswegen nichts mehr von wissen.

Denn Theoretisch.. wenn ich in der Zeit zurückreise, und dort dann die Vergangenheit ändere.. müsste logischerweise auch das was ich als Erinnerung habe ausgelöscht werden da ich ja die Vergangenheit verändert habe.. und mein "jetziges Ich" somit garnicht existieren kann in der jetzigen Form. Ergo müsste ich theoretisch jede Erinnerung daran das ich aus einer anderen Zeit-Achse komme verlieren, inklusive aller Erinnerungen daran.
Es könnte also Theoretisch sein das du, ich oder sonstjemand schon erfolgreich die Vergangenheit verändert hat.. nur wir wissen es garnicht (mehr).. was dann auf ein Erfolgreiches ändern der Vergangenheit hindeuten könnte...

Du siehst wie komplex das wird..? :D
Irgendwie kommt man so aber nie zu einem wirklichen Endgültigen Schluss, weil egal was man sich ausdenkt es immer im "Ich weiß es nicht" enden zu scheint. Zumindestens wenn ich drüber nachdenke ;)
Rai hat geschrieben: Was man noch versuchen könnte, wäre ein Ausflug in der gleichen "Zeitachse" in eine andere Wahrscheinlichkeit und sich dort festzuankern. Aber wenn das schief geht oder womöglich klappen sollte, hätte man vermutlich eine viel ärgere Bilokation als sonst (außer man schafft es dasselbe ICH in der anderen Zeitachse zu übernehmen).
Aber das ist natürlich alles Theorie.
Rein Theoretisch wär das aber schon etwas "Asozial" dem anderem "Ich" gegenüber das da auf der anderen Wahrscheinlichkeit lebt.. oder nicht? Und selbst wenn man dies tun würde.. gäbs doch trotzdem wieder "Probleme". Denn ob ich nun in der Vergangenheit mein Ich besetze, oder auf der selben.. man wirft ja sein anderes "Ich" dann ausm Körper. Das hat dann schon ein bisschen was von "Böser Dämon sein".. die Menschen hatten immer Angst davor das Böse Dämonen oder der Teufel kommt und ihre Körper besetzen.. und jetzt denken wir Menchen selbst darüber nach uns selbst sowas anzutun? :lol:

Was macht dann unser anderes Ich das wir aus seinem Körper werfen? Soll das dann Ziellos umherirren? Oder wie? Wie fühlt sich das dabei? Meinst du das würde sich das einfach so gefallen lassen? (würdest du das? Nein? Ich auch nicht).. Über solche Dinge muss man sich ja auch Gedanken machen finde ich :prof: :shock:

grüße :D
Benutzeravatar
Ulfus
Bewusstsein
Bewusstsein
Beiträge: 27
Registriert: Sa 30. Mär 2013, 09:57
11
Wohnort: Nybro/ Schweden

Beitrag von Ulfus »

Samsara hat geschrieben:
Und es gibt mir Hoffnung das ich doch meinen alten Körper besetzten kann um mein Leben anders zu leben.
hm- wieso willst Du deinen alten Körper besetzen um dein Leben anders zu leben? Ich weis jetzt nicht wirklich was Dir passiert ist- aber wäre es nicht besser wenn man sich seine Zukunft erschafft (wo Du ein besseres Leben mit den Zielen die Du hast , schon lebst) als in eine ungewisse Vergangenheit zu gehen? Lese mal bei Dodson nach( Parraleluniversum des Selbst) .Ich selber bin fasziniert von seinem Ansatz. Hilfreich wären auch die Buecher aus der "Transsurfing" Reihe ersten 5 Bände von Zeland.
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Ich habe mir den Verlauf dieser Diskussion angesehen und traue mich kaum das zu sagen, aber ich glaube nicht an Zeit. In meinem Weltbild existiert nichts außer Energie, Bewusstsein und Information. Ich denke "Zeitreisen" sind so etwas wie eine Simulation, die in einer anderen Dimension aus Informationen aus der Vergangenheit generiert wird. Also eher eine Astralreise, bei der auf diese Informationen zugegriffen wird. Deswegen denke ich, dass der Einfluss von Zeitreisen auf die Gegenwart (die einzige Zeitform die ich als existent ansehe), bzw. auf die Dimensionen die man meist als Realität bezeichnet, eher geringfügig ist und dabei auch keine Paradoxa auftreten oder entstehen können.

Aus meiner Sicht kann man also immer nur die Zukunft beeinflussen, die aber nirgendwo existent oder bereisbar ist, sondern eine zukünfitige Gegenwart in einer Welt in der alles eins ist und Trennung eine Illusion. Bestimmte Ereignisse in der Zukunft mögen vorgegeben sein, aber wie diese detailiert ablaufen, wird erst entschieden werden, wenn diese Zukunft Gegenwart ist.

Ja, so sehe ich das. Aber da kann man natürlich auch anderer Meinung sein. :wink:
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

WaveSurfer hat geschrieben: Ja, so sehe ich das. Aber da kann man natürlich auch anderer Meinung sein. :wink:
Also aufgrund meinen Erfahrungen per Remote Viewing bezüglich der Zukunft denke / glaube ich das die Zukunft nicht als eine Art "Paralelluniversum" existiert. Ich denke eher das es eine Art "Datenbank" gibt in der alle möglichen Wahrscheinlichen Zukünfte als Wahrscheinlichkeit vorliegen. Diverse Zukünfte sind wahrscheinlicher, andere hingegen weniger. Die Zukunft davon die am wahrscheinlichsten ist, wird sehr wahrscheinlich eintreten.. "existiert" aber bis sie dann eintritt nur als Information & Möglichkeit.

Ich hatte vor einigen Tagen mal eine Session auf "Mein Zukünftiges Ich" gemacht.. Ziel war der Session war es "Kontakt herzustellen" um Informationen über eine gewisse Sache abzurufen. Bei Stufe 6 im Interviewtool kam dann von meinem "Zukünftigen Ich" in etwa die Aussage, das es selbst kein "Reales Wesen" sei, sondern lediglich Information.. so in etwa. Es sagte auch das "es" quasi "zerfällt" und dies ein Zeit Phänomen sei (scheinbar verändernde Wahrscheinlichkeiten wodurch die eine Zukunft unwahrscheinlicher wird). Die Schlussfolgerung aus der Session bestand aber daraus, das "es" zwar Interagieren können zu scheint, aber halt kein "echtes Wesen" sondern lediglich Information ist.. Mein Eindruck war das "es" lediglich als ne Art Schnittstelle zum Zugriff auf Informationen fungiert.. aber kein echtes "Bewusstsein" vorhanden ist. Wirkte eher wie ne Art "Google Suche der Zukunft".. Man frägt Informationen an und bekommt dann im selben Kontext Informationen zurückgeliefert die so wirken als kämen sie von einem Wesen.

Auch diverse andere Sessions die ich auf Zukünftiges gemacht habe wirkten eher so, als wäre das eine Reine Informationsbasierte Sache und nicht wie bei z.b Gegenwarts oder Vergangenheits Targets nen "Realer Ort mit Realen Wesen drin".. ist schwer zu beschreiben wie ich das meine^^ Bei Zukunfts Zielen scheints aber imho lediglich auf Information & Wahrscheinlichkeiten für Zukünfte zu basieren.

Ich könnte mir vorstellen das wenn man vielleicht eine Zeitmaschine hätte und damit in die Zukunft reist, das man dann "irgendeine" oder halt die am wahrscheinlichste Zukunft "ausgewählt bekommt" und dort hin reist.. aber so genau weiß ich das auch nicht.

Das ist, was ich halt glaube.. jedem stehts aber offen da anders zu denken.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Das Bild was ich zuvor geschrieben habe, taucht bei mir meist auf wenn ich das Wort "Zeit" an sich höre. Man darf schließlich nicht vergessen, dass alles nur Wörter und Konstrukte sind.
Für vieles in diesem Bereich gibt es einfach keine passende Umschreibungen...

Zeit existiert nicht, davon gehe ich ebenfalls aus. Aber Zeit an sich ist ein Konstrukt der Menschheit. Ohne einer Uhr könnte auch keiner die Zeit ablesen. Das Zeitempfinden unterscheidet sich auch von Mensch zu Mensch. Zeitkrümmungen, Zeitschleifen etc. (Guter Begriff: Zeitmagie)
Ich hatte vor einigen Tagen mal eine Session auf "Mein Zukünftiges Ich" gemacht.. Z
Interessant! Habe ich auch gemacht mit demselben Tool. Wie genau war das Target formuliert?
Ich hatte mir selbst mehrfach auf mein eigenes Ich einen Targetschutz auferlegt. Hatte wohl Gründe. Ich konnte zwar mein Ich aus 2020 (Zeit war fixiert damit ich nicht in einer zerbröckelnden WS lande) interviewen aber es wollte mir nichts sagen.

Widerwillige unterbewusste Botschaften kamen zwar aber teils kamen auch extra falsche Informationen. Das habe ich intuitiv gemerkt. Ich glaube es hat manchmal einfach Gründe warum man bestimmte Sachen nicht sehen soll. Andere wiederrum bekommt man.
Bei Stufe 6 im Interviewtool kam dann von meinem "Zukünftigen Ich" in etwa die Aussage, das es selbst kein "Reales Wesen" sei, sondern lediglich Information.. so in etwa. Es sagte auch das "es" quasi "zerfällt" und dies ein Zeit Phänomen sei (scheinbar verändernde Wahrscheinlichkeiten wodurch die eine Zukunft unwahrscheinlicher wird). Die Schlussfolgerung aus der Session bestand aber daraus, das "es" zwar Interagieren können zu scheint, aber halt kein "echtes Wesen" sondern lediglich Information ist.. Mein Eindruck war das "es" lediglich als ne Art Schnittstelle zum Zugriff auf Informationen fungiert.. aber kein echtes "Bewusstsein" vorhanden ist.
Mh, ich sehe das etwas anders. Es kommt stark darauf an, welchen Rezeptionstypen du als Viewer entsprichst. Das Interview Tool ist eines meiner Lieblingswerkzeuge in Stufe 6. Vor allen bei Personen ist es unschlagbar. Du kannst alles interviewen. Weil alles Bewusstsein hat. Ob es nun ein Stein ist oder ein Mensch ist vollkommen egal dabei.

Ich habe als Monitor mal erlebt, dass jemand nur Informationen reinschrieb beim Interview Tool. Es wurde ein Mensch interviewt und es standen nur 3 Wörter dort. Schlagwörter sozusagen. Andere greifen die Informationen auf telepathischen Wege ab, andere über die Speicherbank (wie du es beschreibst). Ich persönlich greife auf das Unterbewusstsein zu. Es kommt halt wirklich auf den Ansatz des Rezeptionstypen an. Würde ich mal behaupten.

Einige Viewer beschreiben automatisch von der Seite, andere aus der Vogelperspektive. etc.

Wenn man zb. auf das Informationsfeld zugreift und Informationen im Interviewtool einer Person abfragt ist es wesentlicher ungefährlicher mit der Person zu verschmelzen, man bewahrt einen Sicherheitsabstand um nicht zu tief reingezogen zu werden und hat später beim Detox weniger Probleme. Beim Zugriff aufs Unterbewusste wird es schwieriger, da man dort auch viel Beifang mitbekommt. Hat beides Vor und Nachteile. Da gehört allgemein noch sehr viel geforscht wie ich finde :)


"Zeit" Einfach erklärt: Es ist wie bei einem Kreisel. Man sieht den Fixpunkt und der Rest dreht sich. Alles ist gleichzeitig. Alles und Nichts.

Jede einzelne Parallelwelt existiert und in einer ist unser momentanes Bewusstsein verankert.
Übrigens hat mir gestern eine Bekannte erzählt, dass in einem Workshop von Jonathan Dilas über Astralreisen, erwähnt wurde, dass es tatsächlich möglich ist sich in diesen anderen Wahrscheinlichkeiten auch zu verankern. Sozusagen einfach das Bewusstsein dorthin zu verlagern und das man da wohl auch bleiben könne. - Nur ist die Frage ob sich sowas rentiert.

Weil im Endeffekt baut man sowieso immer weitere Wahrscheinlichkeiten auf. Wobe ich mittlerweile der Überzeugung bin, dass es durchaus begrenzter ist als man denkt.

Das dürfte auch was mit bestimmten Erfahrungsplänen der höheren Aspekte zutun haben. Je höher der Erfahrungsgrad desto weniger Wahlmöglichkeiten hat man in den Wahrscheinlichkeiten.

Da es fixe Erfahrungspunkte einfach gibt. Ich glaube nicht an Zufälle und es kann kein Zufall sein, dass einige innerhalb von 20 Jahren mehr erleben als manche 70 jährige. Das gehört einfach zu Lernprozessen. Würde ich mal behaupten ;)
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Rai hat geschrieben: Interessant! Habe ich auch gemacht mit demselben Tool. Wie genau war das Target formuliert?
Das war eine etwas "speziellere" Session weil ich das CRV Protokoll quasi Digital gemacht habe (habe da bisher ganz gute Resultate mit bekommen und experimente da ab und an mit).

Das Tasking ansich lautete folgendermaßen:
"Nehme Kontakt mit einer Zukünftigen Version deiner Selbst auf, das dazu in der Lage ist dir auf einfachem Wege Astralreisen beizubringen."

(jaja ich weiß.. ich bin was AKE angeht hartnäckig :P *augenroll*)
Mh, ich sehe das etwas anders. Es kommt stark darauf an, welchen Rezeptionstypen du als Viewer entsprichst. Das Interview Tool ist eines meiner Lieblingswerkzeuge in Stufe 6. Vor allen bei Personen ist es unschlagbar. Du kannst alles interviewen. Weil alles Bewusstsein hat. Ob es nun ein Stein ist oder ein Mensch ist vollkommen egal dabei.
Ich muss dazu erwähnen das ich bisher in meinem Leben vielleicht maximal 5x das Interview Tool angewendet habe und auch nicht wirklich geübt darin bin. Zusätzlich war das ganze halt jetzt spezifisch auf dieses eine Target beschränkt, nicht allgemein auf das Interview Tool & Interviews mit anderen Objekten / Wesen. Zusätzlich bin ich mir sicher das eben durch die fehlende Übung die Möglichkeit besteht das dann auch Unbewusste Inhalte von mir selbst reingemischt wurden. Da bin ich nicht 100% sicher mangelns der fehlenden Übung im Interview Tool (nutze normalerweise zu 95% nur Skizzen in Stufe 6 und Frage/Antworten Befragungen übers Target selbst).

Ein paar Daten von der Session (natürlich 100% blind):


IT: biegen, schöpfen, kanalisieren von energie, mächte anziehen
AUL/S: Channeln von Energie / Mächten, Spirituelle Handlung

Stufe 6 Fragen & Antworten:


Q: Was wird gebogen? (Bezogen auf IT Eindruck aus Stufe 4)
A: Geist

Q: Wofür muss der Geist gebogen werden?
A: Handlung ausführen. Notwendig.

Q: Gibt es dafür einen Grund?
A: Die wollen es so

Q: Machst du dies freiwillig?
A: Natürlich

Q: Was wird dadurch bezweckt?
A: Neuausrichtung von Objekten / Ansichten (?)

[...]

Q: Bist du ein Mensch?
A: Nein. Informationsfeld. Kein Wesen. Lediglich Informationsfeld.

Q: Handelt es sich bei dem hier um Telepathie?
A: Nein. Lesen von Informationen. Erzeugen von Gedanken nicht notwendig. Nur lesen.

[...]

Q: Warum aufgeben?
A: Wird benötigt für fortbestand. Target zerfällt. Zeit erscheinung (Notiz: Zeit ist verantwortlich dafür dass das Target zerfällt).

Q: Handelt es sich beim Target um eine Menschen geschaffene Sache?
A: Nein. Bestand schon vor den Menschen. [...]

Q: Zerfall wegen dem Menschen?
A: Ja. [...]


[...] = Zensiert (Privat / Nicht für die Öffentlichkeit gedacht)

Möchte aber echt noch anmerken dass das Interview Tool ohne Monitor der das ganze entsprechend leitet ein bisschen so ist als würde man mit verbundenen Augen versuchen bei Nacht durch den Wald zu finden.. das ist echt ziemlich zielloses umherirren.. aber das wisst ihr ja eh.. wollts nur anmerken weil die Fragen bisschen Planlos rüberkommen und nicht wirklich zum geplanten Ziel dieses Targets führten (Informationen über AKE einzuholen von einer Zukünftigen Version von mir die AKE schon kann).

p.s: Ich habe gegen Ende hin eine Art "Energiestrudel" wahrgenommen der wie eine Art Energiebehälter wirkte.. darin war enorm viel Energie vorhanden.. es wirkte ein bisschen wie eine Art Chakra / "Energietunnel" der auf ne andere "Ebene" führt. Konnte das ganze aber nicht wirklich zuordnen.. von daher weiß ich nicht in wie fern das ganze nun relevant für das ganze ist. In Stufe 3 hatte ich auch den Eindruck, als wäre das Target eine Art "kleiner Punkt" der eine Art "Sonarwelle" oder "Schallwelle" in 360° um sich aussendet.. wie ein Schwarzes Loch, nur umgekehrt.. kann das ganze aber allein aus den Daten der Session nicht zuordnen.

Anyway, sorry das ich soweit vom Thema abgeschwiffen bin :oops:

grüße
Antworten