Zeitreisen / Besetzungen durch AKEn

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Anyway, sorry das ich soweit vom Thema abgeschwiffen bin
Keine Panik, passiert bei meinen Threads grundsätzlich. Irgendwie endet es im Chaos vieler Themen :P...

Abgesehen davon ist die Astralreise nicht mal vom Thema abgewichen, da es ja darum geht. Da kann man RV auch dazu zählen. Wenn man so will. Ist natürlich nicht so "abgespact", im Vergleich dazu bodenständig :D

Im Bezug auf Solo Sessions kann ich dir einen kleinen Tipp geben, allerdings ist das etwas zu aufwändig geworden deswegen viewe ich selber momentan nur Trainingtargets als Solos (Damit ich auch die Garantie habe blind zu viewen).

Einen Ordner anlegen wo du mehrere Targetordner hast. (Jedes Target ein Ordner) In diesem Ordner gibt es dann die normale PDF mit Nummern (Du kannst die Nummer auch extern auslagern in eine Txt Datei - das habe ich damals gemacht, weil ich mir teilweise Nummern merkte. Ansonsten einfach normales PDF.

Zusätzlich zu dem Ordner einen Ordner erstellen "Target Tools". Damit du keine Vorannahme hast bekommt jedes Target das selbe Tool Werkzeug und exakt dieselben Fragen. Im Interview Tool gibst du ein Textdokument rein wo du dir die Fragen notierst die du aufjedenfall drin haben möchtest. (Der Nachteil du musst die Fragen überall stellen, wenn du sie aber "intelligent formulierst" sollte das auf alle Targets zutreffen können), spontane Fragen ergeben sich dann ohnehin im Target. Den Ordner Target Tools erst ab Stufe 6 öffnen. Natürlich heißt das auch zu den passenden Tools mindestens 4 - 5 Targets zu erstellen. Jetzt bin ich erfolgreich vom Thema abgewichen

:oops:
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Rai hat geschrieben: [...]
Funfact: So wie du es mir grade vorgeschlagen hast, mach ichs ungefähr auch bei z.b meinem Projekt über Nina Kulagina :lol:

Ich hab meist einen Target Pool Ordner in den ich 10-20 Targets packe.
Das sind PDF's die gezipt sind und die Target Nummern dieser Zips hab ich jeweils in einer
Liste in einem Textdokument.. mit Random.org lass ich dann Random eine Targetnummer auswählen aus der Liste zum viewen. Zu den Targets wo ich z.b bestimmte Tools anwenden möchte hab ich dann jeweils ne Extra Notiz seperat als PDF die ich dann nach Stufe 4/5 öffne um zu sehen was für ein Tool ich nehmen muss.

Also ungefähr so wie du es vorgeschlagen hast.. ist aber sehr großer Aufwand & ich bekomm da teilweise wenn ich das nur mit einem spezifischen Projekt mache halt AUL's weil sobald ich sehe "Da is ne Stufe 6 Aufgabe für ne Timeline" rattert mein Kopf direkt alle Targets ab die das haben und so ratterts dann sehr übel im Hinterstübchen und die AUL's belasten einen dann doch sehr.. daher find ich das jetzt auch nicht soo ideal.. außer man hat echt wie du vorschlägst das so gelöst das man für JEDES Target ähnliche Aufgaben / Tools nutzt so das man wirklich nicht weiß wie, wo, was^^

Anyway.. ich schweif zu sehr ab ins RV Gebiet wo es doch hier um was anderes geht :D..

grüße
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Rai hat geschrieben:Übrigens hat mir gestern eine Bekannte erzählt, dass in einem Workshop von Jonathan Dilas über Astralreisen, erwähnt wurde, dass es tatsächlich möglich ist sich in diesen anderen Wahrscheinlichkeiten auch zu verankern. Sozusagen einfach das Bewusstsein dorthin zu verlagern und das man da wohl auch bleiben könne
Dann müsste das was ich vorhabe ja funktionieren, oder verstehe ich da was falsch?
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Ulfus hat geschrieben:
Samsara hat geschrieben:
Und es gibt mir Hoffnung das ich doch meinen alten Körper besetzten kann um mein Leben anders zu leben.
hm- wieso willst Du deinen alten Körper besetzen um dein Leben anders zu leben? Ich weis jetzt nicht wirklich was Dir passiert ist- aber wäre es nicht besser wenn man sich seine Zukunft erschafft (wo Du ein besseres Leben mit den Zielen die Du hast , schon lebst) als in eine ungewisse Vergangenheit zu gehen? Lese mal bei Dodson nach( Parraleluniversum des Selbst) .Ich selber bin fasziniert von seinem Ansatz. Hilfreich wären auch die Buecher aus der "Transsurfing" Reihe ersten 5 Bände von Zeland.
Ich habe eine Psychose bekommen, und weiß nicht mehr weiter.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

1) Ist das mein gestarter Thread - du hast etliche andere die du gestartet hast und dementsprechend verebbten diese Themen weil sie im Nichts verliefen. Wir hatten die Diskussion vor Jahren schonmal im Skype.... wird dir das nicht langweilig?...

2) Was die Psychose betriffst, kann man auch nur ewig das selbe sagen... dann bist du hier falsch. Ich gehe darauf jetzt auch nicht näher darauf ein, weil ich das damals schon gemacht habe und etliche andere auch... Wenn man dir was vorschlägt wird es ohnehin ignoriert (wie mein Post ier vermutlich auch)

3) Erst das normale Leben auf die Reihe bringen danach mit Astralreisen auseinander setzen. Ohne Stabilität kann nichts funktionieren... Und weil man eine Psychose hat, lösen sich keine Probleme dadurch wenn man in eine andere Zeit von sich geht...

.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Rai hat geschrieben:Ich gehe darauf jetzt auch nicht näher darauf ein
Macht auch keinen Sinn. Ich erinnere mich noch an damals (bestimmt mittlerweile schon 2 Jahre her fast) wo ich & nen Bekannter von mir mit ihm in Skype chatteten. Er ist sturr und total auf diese eine Idee fokusiert.. er ignoriert alles was ihn nicht zu seinem Ziel (Ake -> Vergangenheit) führen würde. Ich & mein bekannter haben anfangs versucht ihm zu helfen, als wir aber merkten das da scheinbar einiges in seinem Leben aus der Bahn geraten ist und er auch nicht wirklich Hilfe annahm, haben wir bewusst aufgehört mit ihm zu schreiben & ihm helfen zu wollen weil es einfach keinen Sinn machte. Ich denke er wird da solange weiter mit rumkämpfen bis er irgendwann 80 Jahre alt ist und vielleicht.. aber nur vielleicht... kommt dann irgendwann die Einsicht. Wer weiß..

Anyway, kommen wir mal zurück zum Thema damit das nicht weiter abschweift :oops:

Bardon beschreibt unter anderem eine Praktik / Methode, die es zum Ziel hat das man auf Basis von Mentalreisen / Astralreisen (müsste ich nochmals genauer raussuchen) beispielweise Tiere oder gar Menschen für eine kurze Zeit "besetzen" kann. Beispielweise wird hier als Beispiel erwähnt das man einen Vogel der über einem schwebt dann "besetzen" können soll, so das man die Umgebung quasi aus den Augen dieses Vogels sehen können soll. Das ganze soll laut ihm auch mit stärkerer Übung auch mit Menschen möglich sein, so das man quasi alles miterleben kann was dieser Mensch wahrnimmt.. bishin zur Kontrolle des selbigen.

In wie fern das ganze dann aber wirklich praktisch umsetzbar wäre, weiß ich nicht. Ich habe da damals vorallem zu meinen Anfängen als Jugendlicher einige Zeit damit experimentiert, würde meine Erfahrungen aber mehr als ne Art "Verändern der eigenen Gestalt" beschreiben..quasi die Umformung meines Mental/Astralkörpers zu einem Tier.
Ich habe es also nicht geschafft da wirklich ein Reales Lebewesen "zu übernehmen" oder so. Trotztdem scheint dies laut Bardon möglich zu sein.

Und so gibt es unteranderem auch diverse andere Quellen die behaupten / nahelegen das eine Besetzung eines anderen Physischen Körpers möglich ist. Es gibt ja auch den Mythos der Gestaltwandler (Werwölfe, Magier/inen die sich in Katzen, Wölfe etc. verwandeln können).. da gehen diverse Meinungen davon aus das diese Gestaltwandler hierbei nicht wirklich ihren Physischen Körper morphed haben, sondern vielmehr Physisch bereits existierende Tiere "besetzt" haben. Es gibt da aber die unterschiedlichsten Meinungen zu diesem Thema^^ Die meisten Informationen zu dem ganzen Thema kenne ich halt eher aus dem Bereich von dem besetzen von Tieren - nicht Menschen.

grüße
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Ich finde dieses Thema unglaublich spannend.

Wahrscheinlich gibt es Zeitachsen, die orthogonal zu unserer stehen. Kehren wir aus einer Zeit zurück zu unserer Achse, muss bei uns keine Zeit verstrichen sein. Zeit gibt es immer nur im Zusammenhang mit Raum und Materie bzw. Energie.

(Abgesehen davon ist Zeit ohnehin "nur" Bewegung von Energie.)

Jedenfalls ist mir auch schon einmal aus Versehen passiert, dass ich in einen anderen Körper gegangen bin.
Dies geschah vor ca. zwei Jahren im Zuge einer AKE. Ich war, wie so oft, in Russland (meist Moskau) unterwegs. Auf dem Rückweg blieb ich hängen im Körper eines verwundeten Soldaten. Er lag in einem kargen Einbettzimmer. Auf einer Bank daneben saß ein älterer Mann, vermutlich sein Vater.
Als ich im Körper des Soldaten war, stand ich auf. Alles war recht schummrig. Der junge Soldat war vermutlich vollgepumpt mit Schmerzmitteln. Ich wankte durch den Raum, bis sein entsetzter Vater (?) aufsprang, mich stützte und zurück ins Bett brachte.

So schwer kann er vermutlich nicht verletzt gewesen sein, wenn ich gehen konnte. Ich hoffe, dem Soldaten geht's inzwischen wieder gut.
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hallo Geist! :D

Ich möchte hier mal etwas über Zeit schreiben. Ist nur eine Theorie und vll habt ihr dazu auch eine Meinung. ;)

Oft hört man die Aussage "Zeit existiert nicht". Im Grunde stimmt das auch - da nichts existiert und gleichzeitig alles. Also es gibt keinen Raum. Keine Zeit - einfach nichts. Da es sich um Illusionen handelt bis in den hintersten Winkel des Bewusstseins.

Aber ich würde Zeit noch am ehesten hier auf der materiellen Ebene als Element bezeichnen. Vor allem die Aggregatszustände würde ich mit Zeitmagie in Verbindung setzen. (fest - flüssig - gasförmig - plasma) Wie seht ihr das?

Außerdem gehe ich mittlerweile davon aus, dass viele Wahrscheinlichkeiten (auch wenn sie bewusst gewechselt werden oder umgangen werden) sich so einrichten, dass man keinen freien Willen hat. Im Gegenteil, auch nur eine hübsche Illusion der Dinge. Den der "Wechsel" ob nun freiwillig oder unfreiwillig, war auch bereits vorherbestimmt. Der Plan fügt sich ja natürlich zusammen. Natürlich gibt es dann noch Verstösse gegen die Naturgesetze... aber ich schweife jetzt etwas ab.

Wie war das bei deiner "Besetzung"? War es dieselbe Zeit weißt du das? Denn hier ist es auch wieder sehr tricky. Möglicherweise bist du auch in einem Vorleben gelandet oder in einer anderen Zeit, möglicherweise auch in einer anderen Parallelwahrscheinlichkeit. Im Grunde ist hier ja alles möglich und am ende ist es sowieso nur eine Illusion.

Über Zeit und Wahrscheinlichkeiten kann man ja lange diskutieren :D
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Samsara
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 112
Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:10
10

Beitrag von Samsara »

Wingman hat geschrieben:
Samsara hat geschrieben:Surflamy, ich habe eine Psychose, eine unheilbare Stoffwechsel Krankheit, ich sehe keine bessere Lösung als eine zeitreise zu machen.
Ich glaube, der hier könnte dir helfen:
http://andreaswinter.de/

Es ist zwar eine Stange Geld, und Termine zu kriegen kann dauern (nicht ohne Grund), aber diese Investition wäre es mir wert, wenn ich deine Probleme hätte. Das kann aber nur funktionieren, wenn du auch selbst bereit bist, dir zu helfen. Denn andere können dir nur den Weg zeigen, gehen mußt du ihn selbst.

Von mir so als Tipp; vergiss mal zwei Glaubenssätze:
- Dass es unheilbare Stoffwechselkrankheiten gibt (habe ich mir selbst widerlegt)
- Dass eine Psychose nicht aufgelöst werden kann (habe bei Anderen das Gegenteil gesehen)

Du kannst nicht vor dir selbst fliehen, denn dein geistiger Zustand (und damit wohl auch körperliche Manifestationen davon; der Geist befiehlt dem Körper) ist ein Resultat deiner Einstellung. Sprich, es ist dein jetziger Seelenzustand, und gerade der kann nicht durch eine "Zeitreise" verändert werden. Wie gesagt, Paradoxon... Mal abgesehen davon, dass eine AKE keine physische Zeitreise ist, bzw. nicht einfach deine neuronalen Strukturen "zurückbaut". Und AKEn unter Psychose üben, halte ich auch nicht für ratsam.
Danke für den link, aber welchen Kurs soll ich Mieten?
Gibt ja verschiedene, von 2 Stunden bis zu 2 Tagen.
Und was genau passiert dort, wie kann Andreas mir helfen?

Wie hast du dir wiederlegt das es keine unheilbaren Krankheiten gibt?
Was hattest du?
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Samsara hat geschrieben:Danke für den link, aber welchen Kurs soll ich Mieten?
Gibt ja verschiedene, von 2 Stunden bis zu 2 Tagen.
Und was genau passiert dort, wie kann Andreas mir helfen?
Wichtig für den Erfolg ist, dass du dir überhaupt selbst helfen willst. Andere können dir nur die Türen aufstoßen, egal wie genial und erfahren sie sind. Du solltest dort mal anrufen, und dich beraten lassen, welches Coaching für dich passend ist.
Wie hast du dir wiederlegt das es keine unheilbaren Krankheiten gibt?
Was hattest du?
Eine weit verbreitete Stoffwechselgeschichte, die nach schulmedizinischer Auffassung lebenslange Medikamentennahme benötigen würde. Das ist jetzt seit einigen Jahren kein Thema mehr. Die Schulmedizin übersieht halt oft, dass manche Krankheiten nur Symptome von größeren, ganzheitlich zu betrachtenden Ursachen sind.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten