Der "Polybius"-Automat

Hier kann man über Grenzthemen diskutieren, welche nicht in die speziellen Kategorien passen.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Der "Polybius"-Automat

Beitrag von Wingman »

Hier mal eine ganz spezielle Urban Legend für die Zocker unter uns:

Der "Polybius"-Automat
Polybius bei Wikipedia


Bild

Die Indizienlage deutet IMHO darauf hin, das es eine konstruierte Story ist (weshalb ich es der Seriösität zuliebe nicht in den Grenzbereich gepostet habe *g*). Dennoch eine spannende und einigermaßen unheimliche Story...

Viel Spaß! :mrgreen:

Übrigens eine tolle Retroseite:
http://www.retropoly.de/
Zuletzt geändert von Wingman am Di 5. Nov 2019, 10:05, insgesamt 6-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Type O
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 118
Registriert: Mi 1. Nov 2006, 18:40
17

Beitrag von Type O »

Spätestens aber der Stelle: "und dann kahmen 2 Schwarz gekleidete Männer"
sollte einem eigentlich alles klar sein. 8)
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Jepp, wenn schon solche Klischee-Szenen kommen, ist es mit der Seriösität eh nicht weit her *g*...
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Das kann man jetzt aber so auch nicht verallgemeinern *gg* Irgendwo muss ein Klischee ja herkommen *grinsel*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Juvi hat geschrieben:Das kann man jetzt aber so auch nicht verallgemeinern *gg* Irgendwo muss ein Klischee ja herkommen *grinsel*
LOL, stimmt. Warscheinlich noch aus den 40'ern oder 50'ern, wo derlei Leute noch tatsächlich in dem Aufzug unterwegs waren.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Bis vor einem Jahr war ich auch noch in dem Aufzug unterwegs... also bitte :zunge:
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Ungefähr so? :lol:

Bild

Wäre ne lustige Vorstellung...:mrgreen:
Zuletzt geändert von Wingman am Di 7. Jan 2020, 22:14, insgesamt 2-mal geändert.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

Der Dandylook sah an mir besser aus und ich hab Stil, also hatte ich nicht so nen dummen Wollschal *gg*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Benutzeravatar
Sherlock
Forscherdrang
Forscherdrang
Beiträge: 46
Registriert: Mi 7. Mär 2007, 14:47
17
Wohnort: Wien

Beitrag von Sherlock »

p0wned by Amillea *gg*

lustige Geschichte.. An dem, dass Kinder ihr eigenes Alter, ihren Namen oder die Adresse vergessen, könnte was Wahres dran sein..hängt aber sicher an den unzähligen Stunden, die sie mit Videospielen verbringen :mrgreen:
'We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.' --Oscar Wilde
Benutzeravatar
Amillea
Grenzenlosigkeit
Grenzenlosigkeit
Beiträge: 1200
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 17:01
17

Beitrag von Amillea »

p0wned by Amillea *gg*
8)
lustige Geschichte.. An dem, dass Kinder ihr eigenes Alter, ihren Namen oder die Adresse vergessen, könnte was Wahres dran sein..hängt aber sicher an den unzähligen Stunden, die sie mit Videospielen verbringen :mrgreen:
Erwachsene werden nach zuviel WoW genuss aber auch so drösig *g*
Und wenn Sie mich suchen: Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt, auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie. Also nur, falls Sie mich suchen.
(Bernd das Brot)

Just lost in meditation...
Antworten