Affirmationen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Außerkörperliche Erfahrungen / Bewusstseinsphänomene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Black
Bewusstsein
Bewusstsein

BeitragVerfasst am: 01.10.2017, 13:55    Titel: Affirmationen Antworten mit Zitat

Kann mir jemand passende Affirmationen liefern mit denen man schon mal erfolgreich seinen Körper verlassen hat?
Bzw. Welche Affirmationen benutzt wurden egal ob es zur ausserkörperlichkeit kam oder nicht?
Ich finde einfach nicht die richtige Affirmation für mich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Rai
Inkarnation
Inkarnation

BeitragVerfasst am: 02.10.2017, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Black,

Meiner Meinung nach braucht es nicht unbedinft Affirmationen für eine Außerkörperliche Erfahrug.

Mit ist aufgefallen, dass es am Besten klappt wenn das gesamte Chakren System des Körpers offen ist und so einen guten Energiefluss ermöglicht. Das heißt verstärkt mit Meditation darauf fokusieren. Einen kleinen "Frühjahrsputz" im System einlegen Winken

Danach auf die Schwingungen fokusieren. Dann sollte sich nach und nach von selbst etwas einstellen.

Wenn du doch mit Affirmationen arbeiten möchtest. "Ich bin außerhalb meines Körpers." sollte ganz gut klappen. Allerdings genügt das auch nur einmal. Wichtiger ist es, seine Emotion darauf zu richten. Zb. verstärkt ein mitgebrachtes Glücksempfinden die Manifestation aus dem Körper auszutreten. Vielleicht konnte ich ja helfen.

LG
Dani
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Außerkörperliche Erfahrungen / Bewusstseinsphänomene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Impressum 

Bluetab template design by FF8Jake of FFD