Traumorte: Shared Dreams oder subjektive Verarbeitung

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Bin gestern Morgen mal wieder an einem Ort gewesen, an dem es so etwas wie eine Achterbahn (am Waldrand) gibt, aber ohne Loopings. Ich war auf der Suche zusammen mit einem Mädchen nach einer bestimmten langen Wasserrutsche im Freien. Neben mir stand eine leicht verschleierte Frau, die meinte, dass Krieg ausbreche. - Ich hatte davor jedoch keine Angst bzw. zweifelte daran. Am Himmel flog über einer großen Wiese ein gelber Mähdrescher.
Eben habe ich mal "fliegender Mähdrescher" gegoogelt und bin dabei auf dieses Video gestoßen:

:D
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Lucinda hat geschrieben:Eben habe ich mal "fliegender Mähdrescher" gegoogelt und bin dabei auf dieses Video gestoßen
Mir passiert es manchmal, dass mir jemand in (vielleicht auch geteilten) Träumen einen Zettel mit einer Botschaft oder auch nur einem einzigen Wort gibt. Das können auch Begriffe sein die mir vorher noch nicht bekannt waren. Beim letzten Mal wo mir das passierte, habe ich danach bereits im Traum gegogelt. Viel weiter möchte ich darauf im offenen Bereich des Forums aber gerade nicht eingehen. :wink:
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo! :D
Ich hatte gestern ein Erlebnis, zu dem ich gerne ein paar Ansichten bzw. Vermutungen hätte, um was es sich gehandelt haben könnte.
Welche ähnlichen Erfahrungen habt Ihr in der Hinsicht "astral verändertes Abbild der Realität, aber konstant gebliebene, wieder erlebbare Traumwelt"? - Also Euch bekannte Gegenden, die im Traum anders, evtl. auch großräumiger erscheinen, die ihr aber gleichbleibend in unterschiedlichen Träumen wieder aufsuchen könnt, ohne dass sie sich (erinnerungsmäßig) verändert hätten. :kerze:

So, jetzt zu dem Erlebnis....
Geträumte Astralwanderung vom 12.10.2017
Nach einem nachmittäglichen Schläfchen, das sich zeitlich nur selten bietet, erwachte ich auf dem Rücken liegend im Vibrationszustand und positionierte zwischendurch meinen physischen Körper in eine bequeme Position. Das brachte mich zwar kurzzeitig aus der Vibration, da die Bewegung jedoch nur minimal war und ich bewusstseinsmäßig den Zustand halten konnte, setzten die Vibrationen wieder ein. Ich streckte meinen Astralarm nach oben, konnte diesmal allerdings nichts erkennen. Nach ca. 3 - 4 Anläufen, in denen ich gedanklich versuchte, mich „astral" zubewegen - so zog ich mich gedanklich an der Sofalehne hoch und wollte gleichfalls prüfen, wie mein physischer Körper lag, damit ich die Bewegung nicht auch körperlich ausführte & nahmen die Vibrationen ab und starteten neu. Letztlich rollte ich scheinbar von der Couch auf den Boden neben den Tisch & das fühlte sich astral-körperlich auch so an. Ich konnte nur nichts sehen. Es war eine helle, sichtlose Wahrnehmung. Erst fragte ich mich, ob ich vielleicht wirklich körperlich vom Sofa gerollt war & das hätte dann jedoch unangenehmer sein müssen.
Dann prüfte ich & da ich sonst, wenn sich mal solche Gelegenheiten bieten, mit Loslösungsproblemen zu kämpfen habe, ob ich vielleicht „nur" träumte statt „astral zu wandern". Ich versuchte es mit dem Satz „Klarheit sofort!", der aber wohl aufgrund meines Zweifels, das dieser allein helfen könnte, nicht umgehend wirkte. Die Sicht war ziemlich krisselig, „feinkörnig". Ich drehte mich um und suchte meinen physischen Körper auf dem Sofa. Dort lag aber niemand. Das Sofa sah so aus wie sonst auch. Ich wusste nicht, wie ich die Perspektive hätte wechseln könnte, obwohl ich gleichfalls an meinen Astralkörper dachte. So entschloss ich mich, da ich mich nun endlich frei fühlte, aus dem Fenster zu springen.
Dort stand ein mir unbekannter, kleiner, ca. 30 jähriger ausländischer Mann mit kurzen, dunklen Haaren. Ich konnte ihm genau ins Gesicht schauen. Er sah gedankenverloren in den Garten und wirkte etwas traurig. Dass einzelne, fremde Personen bei uns in der Wohnung stehen, beunruhigt mich mittlerweile nicht mehr. Zumal mir auch klar war, dass ich nicht physisch wach unterwegs war. Ich fragte ihn, ob er mein Guide sei, da ich darüber las. Er wirkte nach wie vor gedanklich abwesend und machte: „Mhm." & Ich darauf mental: „Kommste mit?", und sprang aus dem Fenster. An der Scheibe klebte ein Fensterbild, obwohl wir keine haben. Von früheren Mietern gab es damals aber wirklich Klebstoffreste an den Fenstern.
Eigentlich wollte ich fliegen, das klappte aber nicht und ich landete auf dem Boden. Als ich mir nun unser Haus von außen ansah, wirkte es größenmäßig verdoppelt, sowohl in der Höhe als auch in der Breite. Der Garten schien auch langgestreckter und lichter bzw. übersichtlicher. Nachdem mir die Umgebung nun wirklich traumähnlicher erschien aufgrund der Abweichungen, jedoch auch nicht so scharf wie in deutlichen Klarträumen, wollte ich erst einmal unsere Wohnung wiederfinden. - Ich erblickte den Mann, der unverändert da stand und das oder die Fensterbilder, die ich nicht kannte. Ich wollte von außen in die anderen Wohnungen gucken, da ich diese bisher nicht von innen sah. Mir gelang auch ein Einblick in die Wohnung einer Nachbarin, die ich plötzlich sprechen hörte und die mir rechts vom Haus entgegen kam. Ich erschrak kurz und kam vibrierend mit krisseliger Sicht leicht benommen im physischen Körper wieder an.

Es wäre durchaus möglich gewesen, dass ich die Nachbarin im Treppenhaus im Schlaf habe sprechen hören. Mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich Stimmen und Fernseher von Nachbarn im Schlaf deutlich verstand; als ich aufwachte, diese dann jedoch so leise waren, dass ich nichts Konkretes hören konnte.
Auch sieht die Umgebung in Klarträumen großräumiger aus als in Wirklichkeit und meiner Erinnerung nach gleichbleibend anders. Ich finde mich dort zurecht trotz der konstanten Andersartigkeit.
Was ich für mich als Astralwanderungen definiere ist mit einer intellektuelleren, bewusstseinsmäßig wacheren Wahrnehmung verbunden.
Derzeit habe ich evtl. hormonellbedingt damit zu „kämpfen" länger in solchen Bewusstseinszuständen zu bleiben, da diese grenzwertig am Wachbewusstsein sind und mein Körper frühzeitig erwacht. Im jungen Alter war es genau umgekehrt, ich konnte meinen physischen Körper nicht gut wecken, obwohl ich geistig klar bei Sinnen war.

Liebe Grüße
Lucinda
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Also ich kann zu Astralreisen nicht wirklich viel sagen, da ich weder ein Buch darüber gelesen habe, noch gross im Internet recherchiert habe. Alles was ich weiss, kommt von anderen "Astral-Touristen" ^^

Was ich aber sagen kann, ist wie ich Klarträumen und Astralreisen erlebe. Im Klartraum verändert sich meine Umgebung von Traum zu Traum. Sie sind nie völlig gleich, es sei denn ich will es so. Bei Astralreisen bin ich am Anfang immer "blind". Nur sehe ich alles schwarz. Ich rolle häufig aus dem Bett und falle sanft auf dem Boden oder schwebe darüber bis ich dann weg fliege. Andere Personen die mir begegnen, begegnen mir häufig mit Verachtung. Ich weiss nicht warum. Also bei Astralreisen meine ich. Als ob ich dort nichts zu suchen hätte. Dann kann ich noch durch so Tunnel reisen und komme an den verrücktesten Orten wieder raus. So landete ich mal auf dem Saturn und einmal auf dem Jupiter. Die Rückreise ist noch verrückter. Ich komme entweder in der Antarktis raus oder beim Nordpol und flitze dann in meinen Körper mit unglaublicher Geschwindigkeit. Manchmal beängstigend

Lg, delf
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo delf,

wünscht Du Dir die Tunnel herbei, oder wo findest Du diese?

Ich kann mich rückblickend bewusst nur an ein Tunnelerlebnis aus meiner Jugend erinnern. Da träumte ich vom Jenseits, karmischen Verhandlungen und ich denke, (beschwören kann ich es nicht), von meinem früheren Freund, den ich dann später kennen lernte.

LG
Lucinda
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Traumorte: Shared Dreams oder subjektive Verarbeitung

Beitrag von Lucinda »

Zu meinem lange zurückliegenden Traum des "fliegenden Mähdreschers" bin ich jetzt noch auf ein Flugobjekt gestoßen, das dem meiner Erinnerung nach noch ähnlicher aussieht:

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Re: Traumorte: Shared Dreams oder subjektive Verarbeitung

Beitrag von Ramsay Bolton »

Das erinnert mich an meinen Quadrocopter, den ich glaube gegen 2015 mal hatte. Leider ist mir damit ein "kleiner Unfall" passiert. Unzwar flog ich das Ding zu hoch und der "Genickbruch" geschah durch das unbeständige Wetter, was sich im Endeffekt durch Windwogen bemerkbar machte. Auf jeden Fall flog ich schon sehr hoch am Rand der Fernsteuerungsreichweite und genau in dem Augenblick kam eine Windwooge Richtung oben und zur Seite. Das Ding flog leider unkontrollierbar hinter ein Gebäude, landete dotzend auf Beton. Schade. 300 euro wegen, wegen dem "nach 2 Wochen fliegen bin ich Profi"-Überheblichkeits-Gedanke, im Winde verweht. :oops:
“The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown”
― H.P. Lovecraft
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Re: Traumorte: Shared Dreams oder subjektive Verarbeitung

Beitrag von Lucinda »

Gerade ein anderes Gerät entdeckt, das einem fliegenden Mähdrescher ähnelt: :)

Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Flugtaxis

Beitrag von Lucinda »

Lucinda hat geschrieben: So 29. Jan 2017, 19:59 Bin gestern Morgen mal wieder an einem Ort gewesen, an dem es so etwas wie eine Achterbahn (am Waldrand) gibt, aber ohne Loopings. Ich war auf der Suche zusammen mit einem Mädchen nach einer bestimmten langen Wasserrutsche im Freien. Neben mir stand eine leicht verschleierte Frau, die meinte, dass Krieg ausbreche. - Ich hatte davor jedoch keine Angst bzw. zweifelte daran. Am Himmel flog über einer großen Wiese ein gelber Mähdrescher.
Oben zitierter Traum war 2017.

Der "fliegende Mähdrescher" geht jetzt in Serienproduktion und bei den Olympischen Sommerspielen in Paris könnten die Flugtaxis starten.

Interessanterweise kam in dem zitierten Traum eine Frau vor, die meinte, dass Krieg ausbreche. :shock:

Antworten