Ich schlafe immer ein

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Freut mich, dass die Clips gefallen.

Bei mir sind Astralreisen (heutzutage) eher "Zufallstreffer". Ich achte aber mehr auf die Bewusstseinszustände und Körperempfindungen der "Treffer", um diese reproduzieren zu können.
Bei mir klappt das sonntags nachmittags ganz gut - so nach dem Mittagsessen und einem kurzen Schläfchen auf der Couch, interessanterweise, wenn draußen die Sonne scheint. :)
Wenn ich dann wieder erwache und von leichten Geräuschen wie z. B. einem brabbelnden, gleichförmig angenehmen Gespräch (wie youtube) bewusst gehalten werde, komme ich automatisch in einen Schwingungszustand. Letzten Sonntag waren es Türgeräusche, bei denen ich einen gleichbleibenden "Schlaffokus" dennoch aufrecht halten konnte. Körperlich bewege ich mich nicht und merke den Köper auch nicht mehr, im Kopf entsteht etwas ähnliches wie Taubheit (?), aber die Bewusstheit ist noch da. Ich habe mich da letztens auch über das Türenöffnen beschwert, hatte darauf aber das Gefühl, meine "Beschwerde" bzw. das Gespräch vielleicht doch "nur" geträumt zu haben, was jedoch nicht der Fall war. Es ist wie von einer körperlichen Müdigkeit überwältig zu werden und gleichfalls geistig wach zu sein. :meditation:
Wenn dieser Zustand da ist, geht das relativ flott und lässt sich auch nach einer kleineren "Störung" wieder schnell erreichen. Diesen aus einem absolut aufgeweckt, wachen Zustand heraus herstellen, kann ich (bisher) nicht.
Ich gucke auch, dass die Liegeposition gemütlich ist (evtl. mit Decke), Kopf erhöht auf Lehne, ausgestreckt, Arme neben Körper, Füße erhöht auf Lehne. :wink:
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Lucinda hat geschrieben:Wenn dieser Zustand da ist, geht das relativ flott und lässt sich auch nach einer kleineren "Störung" wieder schnell erreichen. Diesen aus einem absolut aufgeweckt, wachen Zustand heraus herstellen, kann ich (bisher) nicht.
Irrtum vorbehalten, geht das auch net. Also ohne vorher geschlafen zu haben einfach mal Astralreisen oder Astraltourismus wie ich es gerne nenne :D Interessant an der Sache ist, dass es Parallelen zur W.I.L.D. Technik des luziden Träumens gibt. Die funktioniert auch nur wenn man vorher mal geschlafen hat und wieder einschläft. Deshalb sage ich auch immer, dass ich meine Astralreisen aus einem luziden Traum starte und meine Theorie besagt, dass dies bei den meisten "Astraltouristen" so ist. Ich meine das nicht negativ wenn ich Astraltourist sage ;) Viele haben halt per "Zufall" Astralprojektionen, ohne bestimmtes Ziel ausser Fun und deshalb komme ich auf Tourismus :D Also nicht falsch verstehen bitte. Will niemandem ans Bein pinkeln ^^

Liebe Grüsse

delf
Antworten