Sind Planeten hohl?

Forum für naturwissenschaftliche Themen, wie Physik, Astronomie, Technologie etc...

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Ich habe über ein anderes Forum diesen alten Threat aufgegriffen. Nun, ich bin ein Verfechter der hohlen Erde Theorie. Allerdings glaube ich nicht dass im Inneren eine Sonne brutzelt und auch net dass die Erde völlig hohl ist. Es gibt riesige Höhlen. Besonders unter der Antarktis. Das Licht wird von unseren irdischen Sonne abgefangen und via Kristalle verstärkt. Eine Art Organischer Lichtleiter, leitet das Sonnenlicht ins Innere und verteilt es an vieeele.. sehr sehr sehr viele Kristalle, welche das Licht verstärken resp. streuen. Für die Bewohner unter "Tage", reicht dies aber nicht aus. Sie kommen gerne an die Oberfläche und nehmen ein Sonnenbad. Das hat was erotisches stimulierendes für sie. Angeblich zumindest und wenn ich von meinen Astralreisen in meinen Körper zurück kehre, mache ich eigentlich fast immer einen Abstecher über einen der Pole. Das passiert automatisch. Ich weiss auch net warum :verwirrt:

Was ich aber dort sehe ist interessant. Es gibt tatsächlich Ein Loch am Südpol. Ich kann sogar eine plausibles Indiz dafür geben: habt ihr schon mal Google Earth benutzt und den Südpol angeguckt? Sicher oder? Jedenfalls läuft die Textur an einem Punkt aus allen Richtungen hinzu, so dass das richtige Bild verzerrt wird. Warum ist das wohl so? Programmierische Fehler? Schon mal Wingcommander, Freelancer oder sonst ein Welltall Shooter gezockt? Schon komisch dass man dort dieses "programmiererische Problem" in den Griff bekommen hat und die miliardenschwere Nasa bekommts nicht gebacken :bash:

Beim Nordpol ist es etwas anders: dort ist nicht einfach ein Loch wo das Wasser hinein läuft, sondern eine Art Absperrung die das Loch phasenverschiebt. Die Technologie stammt natürlich nicht von uns ;)

Wer lebt denn im Inneren der Erde? Sach isch net.. ääääääääääätsch... Meno delf, du weisst es doch gar nicht.. weiss ich doch.. weisst du net... weiss ich doch... weisst du net... ok ich gebe zu dass ich nicht 100%ig sicher bin. Ich glaube, dass ein früher Verwandter des Homo Sapiens dort unten wohnt. Kein Höhlenbewohner mit Keule und so, es sind vielmehr Echsenmenschen. Reptilartige Wesen, die gerne unter sich bleiben und die Menschen nicht an ihrem Leben teil haben lassen wollen. Warum sind die weiter entwickelt als wir? Sie wurden nur sehr selten angegriffen. Daher konnten sie ihre Resourcen (und davon haben die reichlich) für sinnvolles einsetzen und nicht nur fürs Militär. Das kam dann später als wir gerade mal das Rad entdeckten. Ja entdeckten, denn erfunden haben wirs nicht. Sorry an alle, deren Illusionen ich zerstören muss ^^

Deshalb haben die die Nullpunk-Energie, Antigravitation und andere abgefahrene Technologien die wir nicht haben. Und bevor ichs vergesse: 20'000 Meilen unter dem Meer ist gar nicht so weit her geholt. Alles aus Gold welches dort keinen Wert hat weil es in Massen existiert und verfügbar ist. Solche Unterwasseranlagen gibts. Aber zurück zum Topic:

ähm... lol.... ich glaube ich habe alle gesagt was ich wollte ^^

Liebe Grüsse

delf
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Solange es nicht bewusst wahrgenommen wurde, könnte das Innere von Planeten sowohl hohl als auch massiv sein, bzw. vor dem Zeitpunkt der Wahrnehmung noch nicht existent.

Ich denke Schrödinger sähe das ähnlich. :wink:

Aus dieser Perspektive betrachtet, könnte auch die Erstwahrnehumg durch z.B. RV, so etwas wie die Aktivierung von Bereichen bedeuten, welche vorher noch nicht existent waren. Oder Sterne wären nicht mehr als diese hellen Punkte, die wir am Nachthimmel sehen. Mehr wird daraus erst dann, wenn wir näher hinsehen können. Vielleicht wurde ja der Mikrokosmos nicht mit Hilfe von Mikroskopen entdeckt, sondern durch diese erschaffen oder aktiviert.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Allerdings haben Sterne und Planeten ja auch einen Selbstzweck und somit eine Selbstexistenz. Ihre Gestalt und Funktion wird nicht erst dadurch in die Existenz gerufen bzw. definiert, weil eine vorrübergehend für einen kleinen Zeitraum existierende Spezies, wie die Menschheit, sie wahrnimmt. Das wäre dann eher eine humanozentrische Sichtweise. Sonst könnte man auch umgekehrt argumentieren, dass sich die Erde die Menschheit "herbeigeträumt" hat, und sie somit erst in die Realität kam.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
WaveSurfer
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 141
Registriert: Sa 5. Dez 2015, 19:02
8
Wohnort: Außerhalb der Matrix

Beitrag von WaveSurfer »

Ich habe da ein wenig rumphilophiert, denke aber auch, dass der Mensch mehr Geschöpf als Schöpfer ist. Grundsätzlich sehe ich aber alles als geistig an. Menschengeist ist davon nur ein kleiner Teil, denke ich. Würde aber jetzt immer mehr offtopic werden. Vielleicht öffne ich dazu mal einen eigenen Thread.
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Bei dem ganzen Flacherde-Zeug heutzutage, vergißt man schnell, dass davor die Hohle Erde-Theorie in der Grenzwissen-Szene total "in" war. Multi erinnert uns daran... ;)

Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Antworten