Energiebälle verschießen aus feinstofflichen Händen

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Energiebälle verschießen aus feinstofflichen Händen

Beitrag von Geist »

Dieser Thread-Titel klingt erst mal etwas witzig. Aber er beschreibt ein Phänomen, das ich seit 8-9 Jahren wiederholt durchführe, weil es mich nach wie vor fasziniert:

Häufig gelingt es mir lediglich, meine Arme aus meinem physischen Körper zu lösen. Ich halte sie vor mein Gesicht, und sie sind durchsichtig. Bis auf einen sehr feinen, bewegten Schimmer, der die Konturen aufzeigt! Kennt ihr das?

Jedenfalls halte ich meine Hände aneinander und konzentriere Energie darin. (Wie bei Dragonball Z.) Nach einigen Sekunden ist ein visuelles "Rauschen" erkennbar (winzige, flitzende Energiepartikel) und ein blasser Schimmer, wenn die Energie konzentrierter ist. (Erst gelb, dann rot und dann blau, wenn ich mich nicht irre. Vielleicht kommt rot auch zum Schluss.) Aber folgendes funktioniert auch, wenn die Energie noch durchsichtig ist:

Ich feuere diese Energiekugel auf die gegenüberliegende Wand des Zimmers ab.
Bei zweieinhalb Metern Abstand muss ich etwa zehn Sekunden warten.
DANN ertönt ein ohrenbetäubender, leicht blecherner Knall. Die Energiekugel ist auf das feinstoffliche Abbild der Wand geprallt.

Dieser Knall ist nur in dieser "Halb-AKE" und einer AKE hörbar. Vielleicht würde ein medial begabter Mensch ihn auch im Alltagszustand hören, dann aber bestimmt wesentlich leiser.
Ich gehe davon aus, dass man Energiebälle auch verschießen kann, wenn man seine physischen Hände benutzt. Wer von euch also ein feines, astrales "Gehör" besitzt, könnte es probieren. Vielleicht seht ihr sogar den energetischen Schimmer.

Ich bin gespannt, was ihr zu diesem Thema zu sagen und zu erzählen habt :)
Antworten