Nur durch WILLENSKRAFT? Auto heben - allein!

Unterforum für alle Arten der Psychokinese (Telekinese, Aerokinese, Pyrokinese, Cryokinese, Elektrokinese etc...).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

delf1980 hat geschrieben: Also Geist hat eine Menge im Köpfchen.
:oops: Danke, Delf! :D
delf1980 hat geschrieben: Kann sein dass die Aura die Stange erst wahrnimmt und das Signal an unseren Körper sendet und wir deshalb in die Stange donnern ^^
Das klingt schon einigermaßen plausibel. Wieso geht die Aura (also das feinstoffliche Abbild) über den Rand des Grobstofflichen hinaus? Oder ist es nur unsere Aura, die über unseren Körper hinausgeht? Und die Struktur der Dinge erspürt, ehe wir sie mit unserem grobstofflichen Körper berühren?

Als ich 12 war, konnte ich ziemlich gut "Auren sehen", sofern das kein kindliches Wunschdenken war. Dass auch Gegenstände Auren hatten, verwirrte mich. Deshalb hielt ich es dann nur noch für eine Sinnestäuschung und "befreite" mich von diesem spannenden Hobby. Jetzt aber bin ich bereit, wieder umzudenken!
MysticMan hat geschrieben: Meines Erachtens die Unterschiede: Zweifel=(-) Kraft, Keine erwartung= Neutral (gelten die gängigen N.gesetze), Glaube=(+) Kraft
Und wenn man explizit die Erwartung hatte, eben ungehindert (ohne Stoß) eine Bewegung durchzuführen?
Oh "Gott", da kommt mir jetzt noch ein Gedanke!!
Angeblich soll es in der Quantenmechanik auch Reisen in die Vergangenheit geben, bzw. einen Veränderung des Vergangenen möglich sein, wenn erstmalig ein Beobachter auftaucht.
Vielleicht haben wir ja schon durch feste Materie hindurch gegriffen, ohne dies zu wissen. Und jedes Mal, wenn wir uns unvorbereitet gestoßen haben, hatten wir erst durchgegriffen, aber unser Verstand, der "Beobachter", hat dies nicht akzeptiert und es gab eine Reise zurück in die Zeit, wo wir uns dann doch stießen.

Nur so eine Idee... :D

Generell bin ich mehr der Verfechter der stofflichen "Ebenen" und dass alle Stoffe derselben Ebene (meist) miteinander agieren.


Viele Grüße euch beiden :)
MysticMan
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 96
Registriert: So 27. Nov 2016, 17:01
7

Re: Nur durch WILLENSKRAFT? Auto heben - allein!

Beitrag von MysticMan »

Hallo Glücklich ohne Grund :),
Ich habe noch nicht nachgesehen, was ein Mercedes Benz vorne wiegt, aber ein paar hundert Kilo dürften es doch sein. Theoretisch würde ich sagen: "Geht gar nicht!". Ging aber -praktisch- doch. Und warum, wenn es ging, kriegte ich die Hundert-Kilo-Langhantel nicht hoch?
Also Neunmal-Kluge würden jetzt sagen: Bau deine 100kg Hantel um, in ein Auto, und schon klappts mit dem hochheben :D

Und zwar fiel mir noch folgendes ein. Bei einem Auto wird das Gesamt- Gewicht auf eine größere Fläche verteilt als bei einer Langhantel. Hier wirkt die sogenannte Kraft-Einheit auf eine geringere Fläche(pro cm hoch 2?). Beim Auto hebst ja trotzdem nur einen Teil an(der Gesamt-fläche). Außerdem hat man dort (Fläche)eine wesentlich größere Hebelwirkung inklusiver max. Ausnutzung der Beinmuskulatur(stärkste Muskeln). Bei der Langhantel werden Bizeps und Oberarmmuskulatur bzw. teilweise Brustmuskeln benutzt. Und das zu hebende Gewicht(beim Auto) wird auch anders auf den Körper verteilt wie zb. bei deinem Kasten Wasser. Also durchaus eine Erklärung. Natürlich beim LKW(Tonnen) hört diese erkärung dann auf :lol: , allerdings wie du selbst sagst - sind es Nichterwiesene Ereignisse.
Und wenn man explizit die Erwartung hatte, eben ungehindert (ohne Stoß) eine Bewegung durchzuführen?
Oh "Gott", da kommt mir jetzt noch ein Gedanke!!
Angeblich soll es in der Quantenmechanik auch Reisen in die Vergangenheit geben, bzw. einen Veränderung des Vergangenen möglich sein, wenn erstmalig ein Beobachter auftaucht.
Vielleicht haben wir ja schon durch feste Materie hindurch gegriffen, ohne dies zu wissen. Und jedes Mal, wenn wir uns unvorbereitet gestoßen haben, hatten wir erst durchgegriffen, aber unser Verstand, der "Beobachter", hat dies nicht akzeptiert und es gab eine Reise zurück in die Zeit, wo wir uns dann doch stießen.
Also da wollte ich schon mal ein paar "beweise" um diesem Gedankengang weiter-zuverfolgen :D Aber mit solchen Gedankengängen treibt man die Bewusstseinserweiterung ja an. :)

Lg,
MysticMan
Antworten