Nur ein Traum oder Remote-Viewing? UFO-Technologie erkannt

Extraterrestrische Themen wie Exopolitik, Ufologie und sonstige Phänomene außerhalb des Erdorbits.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Nur ein Traum oder Remote-Viewing? UFO-Technologie erkannt

Beitrag von Geist »

Ich interessiere mich seit zehn Jahren sehr für UFOs und ihre Wirkungsweise.

Vor ein bis zwei Jahren hatte ich einen Traum:
Eine menschliche Frau kam mit einem UFO zur Erde. Sie war als Kind entführt worden und wurde nun wieder auf ihrem Heimatplaneten abgesetzt. Das gefiel ihr nicht. Sie versuchte ein UFO aus Pappe nachzubauen, um wieder von der Erde wegzukommen. Da sie nicht die Hellste war, funktionierte der Antrieb natürlich nicht. Sehr spannend war aber, wie das misslungene UFO grundsätzlich aufgebaut war:

Eine umgedrehte Schale. Der Innenraum dieser Schale war mit vielen Schichten versehen. Diese Schichten sollten die Luft nach innen "saugen" und punktuell wieder hervorstoßen, sodass das UFO einen sehr schnellen und effizienten Antrieb ohne Treibstoffzufuhr bekam. Es gab keinen Motor, nur dieses statische Konstrukt.

Im Traum war ich begeistert von dieser Art der Technologie. Aber als ich wieder aufwachte, tat ich es als Unsinn ab. Es erschien mir zu einfach, zu weit hergeholt und viel zu skurril.

Einige Monate später aber stieß ich erstmals auf Implosionstechnologie und Viktor Schaubergers Erfindungen, die gegen den thermodynamischen Satz zu verstoßen scheinen.
Als ich vorhin dann "Implosionstechnologie" googelte, entdeckte ich Konzepte, die sich exakt mit meinem "Traum" überschneiden! https://frankgermano.files.wordpress.co ... 0/fg_7.gif

Was könnte das gewesen sein? Ich glaube nicht, dass es Zufall war - denn dafür habe ich schon zu viele außersinnliche Erlebnisse gehabt.
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Auch knappe zwei Jahre später finde ich diese Frage sehr interessant :D *Nerv*
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Es kann durchaus irgendeine unterbewusste Information gewesen sein, die du auf physischem oder außersinnlichem Wege aufgeschnappt hast. Aber viel kann man dazu jetzt nicht sagen. Schau dir vielleicht mal die UFO-Antriebe an, wie Bob Lazar sie beschrieben hat. Vielleicht gibt es Gemeinsamkeiten.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Kim
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 381
Registriert: So 23. Feb 2014, 21:29
10
Wohnort: NRW

Beitrag von Kim »

Mit Ufos habe ich mich nicht beschäftigt.

Du beschriebst aus Deinem Traum ein statisches Konstrukt.
Das verlinkte Bild veranschaulicht jedoch ein dynamisches.

Keine Ahnung, mein Beitrag hilfreich war.. :lol:

Hast Du Erfahrungen mit "Hell-Träumen"?
Als Kind erlebte ich einmal eine Situation, die diffus in diese Richtung gehen, aber auch genauso gut zufällig sein könnte.

Alles Gute, Kim..
> NVC Workshop #1
"Informationen im Internet entsprechen nicht immer der Wahrheit" - Albert Einstein
Hat mal jemand 'ne blaue Pille für mich..?
Benutzeravatar
Geist
auf der Reise
auf der Reise
Beiträge: 74
Registriert: Sa 28. Okt 2017, 16:23
6

Beitrag von Geist »

Danke für deinen Tipp, Wingman. Da schaue ich gleich mal nach.

@KIm: Ich habe mit hellsichtigen Träumen nicht allzu viel Erfahrung, würde ich sagen. Ich habe es bisher vielleicht fünfmal erlebt.

Statisch war das Konstrukt, das die Menschenfrau nachbauen wollte. Wie das reale Konstrukt aussah, weiß ich nicht. Spannend fand ich, dass die Form auf dem Bild der Traumform sehr ähnlich war :)
Antworten