World class remote viewer

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

So, jetzt komme ich auch noch zum Schreiben. Bin atm am rum kränkeln und schlafe ö3h pro Nacht weil ich nicht wieder einschlafen kann wenn ich wach werde. Sowas gabs in meinem Leben noch nie. Mystery Targets habe ich komplett sein gelassen, seit dem Telefonat mit Bazur. Seine Warnungen habe ich sehr ernst genommen, auch wenn ich mich wie ein Kind fühlte dem man sein Spielzeug weg nimmt :D

Das grosse Unbekannte ist halt für mich unbeschreiblich Reizvoll. Auch wenn mir Surflamy bisher bis zu Stufe 3 schulte, so kann ich trotzdem bis Stufe 4 viewen. Manchmal passiert es dass ich wie in Stufe 6 spezifische Aspekte abrufen kann obschon ich Stufe 5 noch nie korrekt gemacht habe. Das passiert vor allem wenn ich etwa 5 Blätter mit Stufe 4 1/2 gefüllt habe und der Kontakt zum Target stark genug ist.

@RS: das ist keine blöde Fragen. Es gibt nur dumme Antworten ;) Blöde Fragen gibts in meinen Augen nicht. Daher beantworte oder ergänze ich Surflamy sehr gerne. Schulung im Ramen wie es Wingman/Bazur anbieten, habe ich bisher keine genossen. Nichts desto trotz, habe ich ca 5 oder 6 CRV Manuals durchgelesen, Notizen gemacht, auswendig gelernt und manche Manuals sogar mehrfach repetiert. :lesen: dadurch haben sich kleine Fehler eingeschlichen, die nicht aufgefallen sind, weil meine Resultate für mein Skill-Level qualitativ gut sind. Zumindest sind die wichtigsten Aspekte und Eigenschaften der (überprüfbaren) Targets korrekt und auch die Skizzen stimmen meist. Für diejenigen die es nicht wissen. Meine erste Lehre war Konstrukteur und ich habe im ersten Lehrjahr nur von Hand gezeichnet. Daher kann ich recht gut skizzieren (wenn es nicht zappenduster ist). Anfangs viewte ich ausschliesslich bei Dunkelheit mit minimalsten Licht, so dass ich noch einigermassen schreiben konnte und sah wo der letzte Buchstaben war. Was für ein Buchstabe liess sich bei dem Lichtverhältnis aber nicht erkennen. Die Protokolle die ich hier mal gepostet habe, sind in Dunkelheit entstanden. :kerze:

Wegen der Bilokation: die ist nicht immer unangenehm ;) Die wirklich krassen kann ich an einer Hand abzählen. Alle bis auf eine gingen alle von alleine weg. Bei einer brauchte ich professionelle Hilfe. An dieser Stelle nochmal danke Bazur :)

Ja ich bin sehr ungeduldig wenn mich ein Thema mal gepackt hat. Im Bezug auf Zwischenmenschliches bin ich extrem geduldig und unterrichte auch mit aller Geduld (diverse Software). Aber im Bezug auf mich habe ich keine Geduld. Ich hätte meine Wunder lieber gestern als heute oder morgen :D Mir ist bewusst, dass das eine Charakterschwäche ist und ich arbeite seit meiner Kindheit daran. Mit mässigem Erfolg. Immerhin sehe ich das mitlerweile ein und kann trotz Ungeduld akzeptieren, wenn es jemandem zu schnell geht und akzeptiere dies ohne Diskussion. Dennoch mache ich dann alleine weiter so gut es geht und warte bis mein Gegenüber (welches Geduld fordert) so weit ist (zum weiter machen oder bis diese Person halt Zeit hat).

Einen Monitor habe ich zu meinem grössten Bedauern nicht. Ich habe nicht mal einen RV Buddy. Kenne zwar mitlerweile einige wenige die RV können oder gar Experten sind, jedoch aufgrund diversen Gegebenheiten weder Montioren, noch viewen möchten :cry:

Daher kommt sowas schon mal vor -> :drache1: und halt auch sowas -> :sabber:
RS hat geschrieben:Ja, Du wirst lachen. Ein wesentlicher Teil von Bernhards und meiner Methode ist ursprünglich so entstanden, daß Leute (nicht wir, das muß ich gleich dazusagen!) durch gezielte Hypnose-Rückführungen solche verlorengegangenen Ansätzen rekonstruiert haben. [/RS]
Das finde ich eher interessant und spannend als lustig ;) Worüber ich aber schmunzeln musste war die Beschreibung eurer Methode resp. wie das aussieht. Du hast dann glaub ich geschrieben, dass ihr bequem im Sofa hängt und mit den Händen in der Luft herumfuchtelt. Da musste ich wirklich sehr lachen, weil es mich an mich selbst erinnert. Auch wenn es lange her ist, so erinnert es mich stark an Ketamin und DMT Erlebnisse wo ich auch ne Art Fernwahrnehmung gezielt ansteuerte. Natürlich entstand da mehrheitlich unbrauchbares Zeugs, weil ich kein System und keine Methode hatte resp. gar keine spezifische versuchte. Damals war mir nicht bewusst, was ich eigentlich tat. Oder besser gesagt: "antat"
RS hat geschrieben:RI ohne sehr erfahrenen Monitor ist tatsächlich sehr gefährlich.
Ja, obschon es mich wahnsinnig interessiert, habe ich grössten Respekt... nein, das stimmt nicht.. Respekt trifft mein Empfinden nicht. Ich habe grosse Angst davor und lasse es deshalb sein.
Ist Detoxing ohne Protokoll eigentlich möglich? Also angenommen, dass negative Aftereffects erst viel später kommen und man das Protokoll nicht mehr hat.
RS hat geschrieben:Der Gesamtaufwand bis man Ergebnisse liefert.
Ich glaube ich weiss was du meinst: Qualitative, gute Ergebnisse in kurzer Zeit.
Ein Baby mit ner Malkreide liefert ja nach dem ersten Strich ein Ergebnis :D Ist nur Spass ;)

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Es gab früher mal eine Community die sich gegenseitig Remote Viewing (CRV) beigebracht hat. Ich kann mich erinnern, dass diese Leute auch vorrangig darauf hingearbeitet haben Mysterie Targets abzuarbeiten. So schnell wie möglich Stufe 6 können - in die Pyramide rein - mit dem Alien mal eine kleine Rundreise im Universum unternehmen. Im Endeffekt läuft das aber nur auf eines hinaus. Auf gefährliches Halbwissen. Das sehe ich hier leider auch.

"Ich kann RV. Ich kann Stufe 4. Ich kann Stufe 6.... Ich kann es beibringen, ich muss meinen Trainee rechtfertigen.." etc. etc. So kommt es leicht dazu, dass sich viele einbilden nach 20 Sessions auf Stufe 6 bereit dazu zu sein jemanden RV beizubringen oder glauben sie könnten bereits RI, Stufe 7 oder andere Geistesblitze mit 100% Genauigkeit durchführen. Dann werden Fehler verschleppt, Aliens in die Mangel genommen und Angegeben was das Zeug hält.

Mysterie Targets sind in diesem Fall dann auch nichts weiter als "UFO Sichtungen". Damit will ich sagen... wer am Anfang so etwas viewt begibt sich nicht nur in Gefahr sondern verfällt dann auch dem Irrglauben, dass alle Daten korrekt wären. Man kann es ja schlecht überprüfen.

Richtige Ausbildungen wenn man es richtig machen will.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Ist zwar völlig Offtopic, möchte aber zu diesem Kommentar Stellung nehmen.
Rai hat geschrieben:"Ich kann RV. Ich kann Stufe 4. Ich kann Stufe 6.... Ich kann es beibringen, ich muss meinen Trainee rechtfertigen.." etc. etc. So kommt es leicht dazu, dass sich viele einbilden nach 20 Sessions auf Stufe 6 bereit dazu zu sein jemanden RV beizubringen oder glauben sie könnten bereits RI, Stufe 7 oder andere Geistesblitze mit 100% Genauigkeit durchführen. Dann werden Fehler verschleppt, Aliens in die Mangel genommen und Angegeben was das Zeug hält.
Ziemlich zweideutig finde ich. Mit dem falschen Bein aufgestanden? ;) Beziehst du das auf mich und Surflamy oder auf die erwähnte Community? Falls du die Community meinst, dann teile ich teilweise deine Meinung. Sonst wäre es eine anstössige Unterstellung die auf Annahmen basiert und nicht auf Fakten aufgebaut ist weil 3/4 davon fehlt resp. die du unmöglich wissen kannst und deshalb Dampf und nicht Wissen ablässt. Warum auch immer. Jedenfalls sehr destruktiv. Das ist mein Eindruck :roll: 20 Sessions? Soviel hatte ich in der ersten Woche bevor ich merkte dass diese Menge meine Resultate versaut ^^ und woher weisst du was andere denken oder annehmen? Du suggerierst dass der komplette Threat und andere Threats wo Wissen ausgetauscht wird, andere in den Mist reiten. Jedenfalls für mein Empfinden. Ich weiss nicht wie es die Anderen hier sehen.

Es ist natürlich so, dass bei Mystery Targets kein grosser Lerneffekt vorhanden ist, weil man sie nicht überprüfen kann. Deshalb kann man auch unmöglich mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass das Resultat korrekt ist. Man kanns annehmen, aber sicher sein halte ich für eine Falschannahme. Ist ja aber auch nicht der Zweck der Mystery Targets davon CRV zu lernen sondern Spass. Mit solchen Targets habe ich jedenfalls nicht angefangen, sondern mit simplen Fotos ohne Targetcue. Einfach ein Foto in einem Umschlag viewen. Später kamen zur Abwechslung die Mysterytargets dazu und dann Zukunftsorientierte Experimente (welches der 100 Bilder zieht meine Freundin aus dem Umschlag, nach der Session). Dazu hab ich viel gelesen und guckte unzählige Sessions die aufgenommen und publiziert wurden von Grössen wie Daz Smitz, Lyn Buchanan, Edward Riordan usw. was ich immer noch tue (bis auf die Mystery Targets. Ich will ja nicht den Alienschutzverein gegen mich haben, wenn ich die armen Aliens in die Mangel nehme, indem ich mich über Remote Influencing erkundige :D) Sei mir nicht böse, aber ich musste halt lachen als ich diese Bemerkung gelesen habe :) "Die armen Aliens werden vom gefährlichen und bösartigen delf gestalkt und können sich nicht wehren" schoss mir da durch den Kopf ^^ Ich nehme an, dass du das auch aus Spass mit einem Hauch Stichelei geschrieben hast, oder?

Was immer wieder auffällt: selbst die Grandmasters of Remote Viewing gehen nie strikt nach Protokoll vor. Manchmal wird Stufe 1 wiederholt, manchmal nur teilweise und manchmal gar nicht und ganz selten mehr als zwei Mal. Ähnlich ists mit den anderen Stufen. Ich denke, dass mit Übung gewisse Teile des Protokolls überflüssig werden. Das braucht aber viel Erfahrung und Routine. Ähnlich wie mit der Vorbereitung vor der Session. Die einen meditieren mit Musik, andere schliessen einfach nur die Augen für ne halbe Stunde und wiederum andere machen gar nix. Ich höre Binaurale Beats mit Vogelgezwitscher oder Regengeplätscher. Hat sich bei mir bewährt. Jeder macht das halt anders.

Auch interessant fand ich ein Interview mit Lyn indem er sagte, dass er in Stufe 1 nicht nur A und B (Kurvenbeschreibung, Aspekte und Ersteindruck) aufschrieb sondern noch ein C machte resp. den zwei Komponenten noch eine dritte hinzu fügte (also 4 Teilig wenn man die Beschreibung des Ideogramms dazu nimmt). Dann sagte er, dass dies nicht funktionierte und zu falschen Resultaten führte. Gemäss Lyn hat das A und B eine psychologische Komponente und darf deshalb nicht verändert werden. Ich selbst kanns nicht beurteilen, da ich noch am Anfang stehe und mir die Erfahrung fehlt. Deshalb mache ich nach ca. 5 Sessions ein Experiment indem ich das Protokoll verändere und gucke was dabei raus kommt. Aber ich gewöhne mir keine solchen Änderungen an sondern schreibe die Resultate und Schlussfolgerungen auf.

Vielleicht sollte noch klar gestellt werden, was gemeint ist wenn ich die Stufen erwähne resp. sage "Stufe 5 kenn ich nicht aber auf Stufe 6 ist mir das und das passiert oder habe dies und jedens Erfahren": Damit ist das Ziel der Stufe gemeint. Bezogen auf S6 wäre es spezifische Aspekte gezielt abzufragen und nicht zwangsläufig die strikte Einhaltung der Formalität des Protokolls. Jetzt kann man sagen "Ja dann ist es aber nicht CRV!" Technisch gesehen korrekt. Nach dieser Überlegung müsste man aber sagen, dass Rückenschwimmen nicht Schwimmen ist. Trotzdem ertrinkt man nicht ;)

Für mich persönlich (damit das wirklich klar ist: das ist meine Ansicht) ist nicht die Einhaltung des Protokolls das Wichtigste, sondern die Erfahrung und dass ich ans Ziel komme ohne "unter zu gehen". Sprich: das Targett korrekt viewen kann und die Qualität des Ergebnisses so gut ist, dass ich sagen kann "Ich habs getroffen". Damit ich nicht amphibisch werde halte ich mich soweit ans Protokoll, wo ich noch weiss, dass es so gemacht wird. Merke ich aber dass ich über eine Stufe hinaus gehe und das Protokoll deshalb nicht mehr greift, mir aber das Wissen fehlt die nächste Stufe Handbuchmässig zu befolgen, so mache ich nach Bauchgefühl weiter und zeichne meine Eindrücke mit Beschreibung auf und mache dazu Notizen wie es sich anfühlt, wie sich das Target fühlt und sonstige Aspekte die ich als Relevant empfinde.

Für Stufe 7 gibts angeblich keine genaue Definition. Stufe 8 ist lustigerweise wieder definiert aber nie richtig publiziert worden. Alles ab S7 aufwärts (so wurde es von Lyn erzählt) kommt von Hören / Sagen, wurde aber von Ingo Swann nie publiziert oder unterrichtet. Angeblich ist Ingo's Haltung "Bringt euer Wissen nur bis Stufe 6 bei." Ob das ganze was da Lyn erzählt hat stimmt, weiss ich natürlich nicht ;) Aber ich glaube ihm. Im gleichen Interview (diesen Teil fand ich mehr als seltsam) sagte Lyn, dass CRV von Ingo nie unter Verschluss war und somit jeder ein Lügner sei, der behaupte er Unterrichte die ehemalige Top Secret CRV Technik. Erst als ich mir diese Aussage dann durch den Kopf habe gehen lassen, wurde mir bewusst dass das Programm unter Verschluss war, nicht aber CRV. Was nicht heissen soll, dass es nicht publiziert wurde. Schliesslich bestand für einen Publikation keinen Anlass. Ihre Forschung wurde durch die CIA finanziert. Wieso also Bücher schreiben? Das ist meine Schlussfolgerung daraus.

Gut, Sury muss sich sicher nicht rechtfertigen und hat er in meinen Augen auch nicht getan. Er ist ein hervorragender "Wissensweitergeber" oder im übertragenen Sinne "Lehrer". Er überstürzt nichts und bremst mich aus wenn ich ungeduldig voran schreiten will. Die Idee dahinter ist auch nicht eine Schulung zu ersetzen, sondern mich vorzubereiten um einen grösst möglichen Nutzen aus einer/der Schulung ziehen zu können. Jedenfalls werde ich viele Fragen haben, wenn es soweit ist. Vermutlich jedenfalls. Bisher konnte Sury alle beantworten. Wir haben uns in letzter Zeit aufgrund verschiedener Ereignisse nicht gelesen, was aber nichts aus macht, weil wir Freunde sind :prost:
Rai hat geschrieben:Richtige Ausbildungen wenn man es richtig machen will.
Jep, Schwarz oder Weiss. Graustufen und Farben gibt es nicht. Erzähl das doch mal Joe McMoneagle und frag ihn was für eine Ausbildung er gemacht hat bevor er für das Programm ausgewählt wurde. (Er musste ja vorher eine 5 teiligen Fernwarnehmungstest machen und erzielte 4 perfekte und 1 fast perfektes Resultat OHNE Ausbildung) :wasist:
Rai hat geschrieben:Mysterie Targets sind in diesem Fall dann auch nichts weiter als "UFO Sichtungen". Damit will ich sagen... wer am Anfang so etwas viewt begibt sich nicht nur in Gefahr sondern verfällt dann auch dem Irrglauben, dass alle Daten korrekt wären. Man kann es ja schlecht überprüfen.
Zum Glück trifft dieser Fall nicht zu :D Vielleicht kann man solche Resultate trotzdem überprüfen. Ist nur ne Theorie. Probiert hab ich's noch nicht. Deshalb müsste einer der Experten hier dies bestätigen oder dementieren. Was wäre wenn man z.B. Atlantis mit CRV auf die Schliche geht und anschliessend mit ARV checkt ob das Resultat korrekt ist?

Liebe Grüsse und bitte keine zweideutigen Unterstellungen mehr die leicht durchschaubar sind (Stufe 4 und 6, die 5. nicht, Pyramiden, RI, Ausserirdische, Mystery Targets: alles Themen die ich in letzter Zeit angesprochen habe, nur in anderem Kontext). Deshalb bleib bei den Fakten und vor allem sachlich und nicht persönlich. Der Alltag ist problematisch genug, so dass ich es nicht sonderlich mag, von der Seite angemacht zu werden. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik die auf Tatsachen beruhen. Das begrüsse ich sogar, aber nicht in dem Ton. Selbiges gilt generell für meine Freunde, wenn etwas nur gut gemeint ist und nichts falsch gemacht wurde. Dann werde ich sauer.

So. Nachdem nun alles gesagt ist, Missverständnisse geklärt wurden, lass uns das Kriegsbeil begraben und wieder anständig miteinander umgehen. Bitte.

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hallo delf1980,
gerne gehe ich näher darauf ein.
Ziemlich zweideutig finde ich. Mit dem falschen Bein aufgestanden? Beziehst du das auf mich und Surflamy oder auf die erwähnte Community? Falls du die Community meinst, dann teile ich teilweise deine Meinung. Sonst wäre es eine anstössige Unterstellung die auf Annahmen basiert und nicht auf Fakten aufgebaut ist weil 3/4 davon fehlt resp. die du unmöglich wissen kannst und deshalb Dampf und nicht Wissen ablässt. Warum auch immer.

Jedenfalls sehr destruktiv. Das ist mein Eindruck Mit den Augen rollen 20 Sessions? Soviel hatte ich in der ersten Woche bevor ich merkte dass diese Menge meine Resultate versaut ^^ und woher weisst du was andere denken oder annehmen? Du suggerierst dass der komplette Threat und andere Threats wo Wissen ausgetauscht wird, andere in den Mist reiten. Jedenfalls für mein Empfinden. Ich weiss nicht wie es die Anderen hier sehen.
Ich weise lediglich auf den scheinbar neuen Umgang mit der Methode CRV hin - da darf mein Klang durchaus destruktiv wirken. Ich habe das ganze nicht nur hier sondern auch auf Facebook und anderen Plattformen verfolgt. Neuerdings kommen sehr gerne wirkliche Anfänger und lernen es anderen weiter, ohne die geringste Ahnung der Materie zu haben. Das sollte jetzt kein Seitenhieb sein, dennoch fällt es schon durchaus ins Auge das einige sich für die "World Class Remote Viewer" klassifizieren, obwohl sie nicht richtig bis Stufe 6 viewen können.

20 Sessions - soviele sollte man am Anfang auch nicht machen...
Aber das ist was anderes. Keine Sorge von meiner Seite her sollte das kein Angriff sein. Ich lerne es ab und an selber jemanden. Aber dennoch würde ich keinen empfehlen sich ein Protokoll Stück für Stück selber zusammen zu frimmeln... das kann nicht gut ausgehen ;)

Es ging hier nicht darum jemanden in den Mist zu reiten, eher darum das du (und andere Anfänger im Gebiet) sich nicht selbst in den Mist hinein reiten wenn sie nur Halbwissen nachgehen.

Das mit den Aliens in die Mangel nehmen war eher auf grundsätzliche RV Targets gemünzt. Das machen ja viele Viewer ;)
Was immer wieder auffällt: selbst die Grandmasters of Remote Viewing gehen nie strikt nach Protokoll vor. Manchmal wird Stufe 1 wiederholt, manchmal nur teilweise und manchmal gar nicht und ganz selten mehr als zwei Mal. Ähnlich ists mit den anderen Stufen. Ich denke, dass mit Übung gewisse Teile des Protokolls überflüssig werden. Das braucht aber viel Erfahrung und Routine. Ähnlich wie mit der Vorbereitung vor der Session. Die einen meditieren mit Musik, andere schliessen einfach nur die Augen für ne halbe Stunde und wiederum andere machen gar nix. Ich höre Binaurale Beats mit Vogelgezwitscher oder Regengeplätscher. Hat sich bei mir bewährt. Jeder macht das halt anders.
Das mag stimmen. Aber in Amerika sind die Protokolle auch wieder eine Spur anders. Das Problem bei dem "Jeder macht das halt anders" ist eher folgendes: Man hat eine Gruppe Viewer und will die Ergebnisse abgleichen... wenn es jeder anders macht. Wird das einfach schwieriger. Aber das betrifft natürlich eher Großprojekte.
Für mich persönlich (damit das wirklich klar ist: das ist meine Ansicht) ist nicht die Einhaltung des Protokolls das Wichtigste, sondern die Erfahrung und dass ich ans Ziel komme ohne "unter zu gehen". Sprich: das Targett korrekt viewen kann und die Qualität des Ergebnisses so gut ist, dass ich sagen kann "Ich habs getroffen". Damit ich nicht amphibisch werde halte ich mich soweit ans Protokoll, wo ich noch weiss, dass es so gemacht wird. Merke ich aber dass ich über eine Stufe hinaus gehe und das Protokoll deshalb nicht mehr greift, mir aber das Wissen fehlt die nächste Stufe Handbuchmässig zu befolgen, so mache ich nach Bauchgefühl weiter und zeichne meine Eindrücke mit Beschreibung auf und mache dazu Notizen wie es sich anfühlt, wie sich das Target fühlt und sonstige Aspekte die ich als Relevant empfinde.
Es stimmt schon - solange man ans Ziel kommt, passt es. Man hat das Werkzeug sogesehen richtig genutzt. Aber meist ist es meiner Erfahrung nach besser ein Protokoll genauso zu lernen wie es der Ablauf auch vorsieht. Wenn man das beherrscht, kann man jederzeit Änderungen, Verbesserunge, Experimente durchführen. Der Grundstock muss vorher halt passen. :)
Jep, Schwarz oder Weiss. Graustufen und Farben gibt es nicht. Erzähl das doch mal Joe McMoneagle und frag ihn was für eine Ausbildung er gemacht hat bevor er für das Programm ausgewählt wurde. (Er musste ja vorher eine 5 teiligen Fernwarnehmungstest machen und erzielte 4 perfekte und 1 fast perfektes Resultat OHNE Ausbildung) Was ist?
Bitte nicht beleidigt reagieren. Ich will dir hier auch nicht deine Euphorie nehmen!
Ein Vergleich mit McMoneagle würde ich hier aber nie anführen. Da es eine vollkommene andere Situation betrifft - zumindest in meinen Augen. Es sagt ja keiner, dass eine andere Technik Bullshit wäre. Um das gehts hier ja gar nicht. Aber trotzallem sollte ein Grundstock vorhanden sein - einfach um darauf aufzubauen. Meine bescheidene Meinung :oops:

Experimentelle Techniken, interdisziplinäre Sachen etc. sind gut und schön aber man sollte dennoch wie oben erwähnt - einen Grundstock an Ausbildung in irgendeiner Richtung haben. Danach kann man ja eine Patchwork Technik entwerfen, spricht ja nichts dagegen.

Zum Glück trifft dieser Fall nicht zu Sehr glücklich Vielleicht kann man solche Resultate trotzdem überprüfen. Ist nur ne Theorie. Probiert hab ich's noch nicht. Deshalb müsste einer der Experten hier dies bestätigen oder dementieren. Was wäre wenn man z.B. Atlantis mit CRV auf die Schliche geht und anschliessend mit ARV checkt ob das Resultat korrekt ist?
Auf Atlantis wurde schon einiges geviewt, natürlich kannst du darauf eine ARV Session entwerfen =)
Liebe Grüsse und bitte keine zweideutigen Unterstellungen mehr die leicht durchschaubar sind (Stufe 4 und 6, die 5. nicht, Pyramiden, RI, Ausserirdische, Mystery Targets: alles Themen die ich in letzter Zeit angesprochen habe, nur in anderem Kontext). Deshalb bleib bei den Fakten und vor allem sachlich und nicht persönlich. Der Alltag ist problematisch genug, so dass ich es nicht sonderlich mag, von der Seite angemacht zu werden. Ich habe nichts gegen konstruktive Kritik die auf Tatsachen beruhen. Das begrüsse ich sogar, aber nicht in dem Ton. Selbiges gilt generell für meine Freunde, wenn etwas nur gut gemeint ist und nichts falsch gemacht wurde. Dann werde ich sauer.

So. Nachdem nun alles gesagt ist, Missverständnisse geklärt wurden, lass uns das Kriegsbeil begraben und wieder anständig miteinander umgehen. Bitte.
Du kannst es gerne als eine zweideutige Unterstellung ansehen. Allerdings ist meine bescheidene, vielleicht destruktive ;) Meinung hier nicht auf dich abgezielt. Es geht mehr darum was ich damals erlebt habe. Da kam das auch sehr oft vor. Jeder zweite Viewer war nur an Pyramiden Targets interessiert und ob sie von Ausserirdischen erbaut wurden. Diese Themen hast du sicherlich nicht gepachtet also ruhig Blut! Für mich war das hier nie ein Krieg, mir fällt nur in der Szene seit kurzem eben auf... das viele sich hervortun aber im Grunde nichts dahinter steht...

naja,

liebe Grüße und schönen Abend.
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Qualitätssicherung ist das Stichwort. Daher macht es nicht wirklich Sinn, sich als unerfahrener oder gar unausgebildeter Viewer direkt auf Mystery-Targets zu stürzen. Natürlich kann und will man sowas probieren (haben wir damals auch), aber die Zeit wäre mit Training zur eigenen Qualitätssteigerung besser genutzt. Einige der Veteranen-Viewer in den USA haben in ihrem Leben rund 10 000 Sessions durchgeführt. Da können nichtmal Bazur und ich mithalten (zusammen kommen wir vielleicht auf 1000). Ich persönlich sehe mich nur als mittelmäßiger Viewer an, und da gibts sicherlich noch Potential. Es braucht einfach mehrere Jahre Zeit, bis man sich da als Viewer richtig einschätzen kann, und man wird nüchterner und bescheidener mit der Erfahrung.

Ein Beispiel aus der damaligen Community, die Rai ansprach: Da wurden mal die Bosnien-Pyramiden geviewt, und soweit ich mich erinnere irgendwas mit ganz krasser, heißer Energie wahrgenommen, woraus man direkt begeisterte, paranormale Schlussfolgerungen zog. Was man jedoch nicht gemacht hat, war die "Pyramide" überhaupt an sich zu beschreiben. Also den pyramidenförmigen Berg mit Bewaldung darauf zum Zeitpunkt der Session. Somit konnte man nichtmal wissen, ob der Viewer irgendwie on target war, weil keine nachprüfbare Verifikation über das Target vorlag. Diese krasse Energie hätte sonstwas sein können, sowohl AULs des unausgebildeten Viewers, als auch eine Ortsverschiebung (z.B. in eine Magmakammer unter dem Berg). Zudem war es nur eine Einzelsession, so dass die Ergebnisse nicht von anderen Viewern bestätigt wurden.

Wenn man bedenkt, wie anspruchsvoll es schon sein kann, irgendein Foto-Target umfassend zu beschreiben, sollte man nicht den Fehler machen, aufgrund weniger, lückenhafter Daten, irgendwelche großen Zusammenhänge oder Bilder daraus zu interpretieren. Man muss da ganz genau zwischen "diese Rohdaten haben wir" und "dies ist nur unsere Vermutung" unterscheiden. Deshalb haue ich auch nicht wöchentlich RV-Artikel im Blog raus, denn hinter so einem operationalen Projekt steckt oft wochenlange oder monatelange Arbeit. Manchmal ist es sogar die Essenz aus vielen Sessions, die über Jahre verteilt stattfanden. Beispiel: Das Thema der vergangenen CROPfm-Sendung mit uns bestand aus sechs unmittelbaren, und mindestens fünf weiteren Sessions mit Beifängen im Hintergrund. Und selbst das reichte auch nur, um an der Oberfläche zu kratzen (wir hatten nicht mehr Zeit).
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Möchte noch eine Anmerkung machen bezüglich dessen das ich delf1980 Rv beibringe:

Das ganze entstand daraus, das er mir etwas (privates) schenken wollte, ich aber ungern Geschenke annehme ohne dann entsprechend auch eine gewisse Gegenleistung zurück zu geben. Ergo schlug ich ihm vor das ich ihm mein Wissen was ich bisher bezüglich RV gesammelt habe versuche so gut ich kann widerzugeben & ihm das Protokoll zu erklären so gut es mir möglich ist da er ohnehin derzeit ein starkes Interesse an RV hat. Und da eh ohnehin irgendwann in der Zukunft eine richtige Ausbildung machen wollte, sah / sehe ich da keine Probleme.

Ginge es nach mir, würde ich ihn alleine für Stufe 1 "einige mehr" Sessions viewen lassen zum üben bis er das wirklich drauf hat, aber da er ungeduldig ist mache ich das ganze nicht ganz so langwierig / krass. Auch sind die Targets die er von mir erhält zu 99.99% (Ausnahme: Die Monroe Institute Kammer mit den Betten drine) keine Mystery Targets da ich eigendlich ziemlich wenig von Mystery Targets halte (außer wenn man mal aus eigeninteresse schauen möchte "was kommt da so an informationen rüber?"). Schlussfolgerungen auf Basis von Mystery Targets würde ich würde ich grundsätzlich eher nicht machen, da es halt einfach nicht wirklich nachprüfbar ist. Das beste Beispiel für sowas ist, das ich mal bei einer Session auf die Sphinx in Ägypten eine Art Kammer / Hohlraum unter der Sphinx in der Session wahrnahm.. ob das ganze dann aber eine geheime Kammer, einfach nur ein Loch oder einfach eine Fehlwahrnehmung mienerseits ist, steht da offen - da möcht ich keine Schlussfolgerung drüber ziehen bevor nicht auch andere Viewer die unabhängig von mir dann das gleiche wahrnehmen.. aber selbst dann würd ich eher sagen "nachprüfbar? dann nachprüfen.. falls nicht, dann eher meh".

Ich bringe ihm halt nur das bei, wovon ich auch wirklich Ahnung habe - und das ist eben wie das CRV Protokoll funktioniert, welche Tools es gibt, wie man mit bestimmten Problemen die eventuell beim solo viewen auftauchen können umgehen kann etc. Quasi das Grundwissen & meine Erfahrungen. Es geht da weder um Mystery Targets, Verändern der Protokolls oder sonstiges. Das was ich ihm beibringe ist genau das, was ich von Bazur beigebracht bekam. Abwandeln des CRV Protokolls macht ohnehin keinen Sinn wenn man nicht schon genug Erfahrung mit dem Proktoll hat & weiß wofür diverse Aspekte im Protokoll da sind. Ich habe (und tus noch) selbst mit modifikationen des CRV Protokolls experimentiert und sogar versucht eigene zu basteln, aber das originale CRV Protokoll ist imho immer noch am besten funktionierend.

@delf1980
Bei dem CRV Protokoll das "wir" (ich z.b) hier im Deutschsprachrigen Raum benutzen sieht meistens so aus:

Stufe 1-6 = Informationsbeschaffung & ans Target ranarbeiten (halt bis S6)
Stufe 7 = Beeinflussung

Eine Stufe 8 kenne zumindestens ich im Kontext von CRV im Deutschsprachrigen Raum nicht.. aber es gibt ohnehin zig Abwandlungen von Protokollen oder gar komplett eigenständige Protokolle die entworfen wurden, daher kann man das nicht pauschal sagen.
Am Ende zählen halt die Ergebnisse, nicht wie das Protokoll aussieht.

grüße
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

@Rai: Von Herzen gemeint: eine aufrichtige Entschuldigung meinerseits an dich. Es hat sich für mich sehr zweideutig gelesen und dann noch der Ausbilder der sich für seinen Trainee rechtfertigen muss, war in meinen Augen des Zufalls zuviel. Dazu kam halt noch, dass ich ein Link von den Pyramiden im Bezug auf die Steinblöcke postete und dann in einem anderen Threat schrieb, welche Stufen ich kenne und welche nicht. Das alles passte auf's "i-Tüpfelchen" zu mir und die "Rechtfertigung für den Trainee" zu Surflamy, den ich wirklich sehr gerne habe. Da war's dann des Zufalls zuviel und ich habe die etwas seltsame Angewohnheit mich vor meine Freunde zu stellen und sie zu verteidigen bis ich nicht mehr stehen kann ^^. Es ist mir wichtig, dass du meine Überlegungen nach vollziehen kannst und dass ich dir das auch mitteile. Nur so ists ne echte, ernst gemeinte Entschuldigung. Ehrlich gesagt, war ich sehr verblüfft, weil du mir sympathisch bist und wir gute Diskussionen hatten. Nun, es tut mir wirklich sehr leid :oops: ICh hoffe du kannst meine Entschuldigung annehmen. Das "Kriegsbeil begraben" ist eine Metapher die du sicherlich kennst. Falls nicht: Indianer (einige) vergruben ihr Beil wenn der Friede angefangen hat. Für mich ist das eine Metapher um nicht zu streiten. Krieg im sinne von Wooaaa.. Bong Peng Zack Klong, Nachladen, Feuern.. so richtig Krieg eben, meine ich nicht damit ;) In der Schweiz ist diese Metapher recht verbreitet. Sorry, falls ich dich da verwirrt habe resp. mich unklar ausdrückte. Andere Länder, andere Metaphern :D

Weiters zu dem was du als letztes geschrieben hast, teile ich deine Ansichten und Meinungen ohne jetzt auf die Details einzugehen. Es stimmt (nach meinem Wissensstand) schon was du da schreibst :)
Surflamy hat geschrieben:Ginge es nach mir, würde ich ihn alleine für Stufe 1 "einige mehr" Sessions viewen lassen zum üben bis er das wirklich drauf hat, aber da er ungeduldig ist mache ich das ganze nicht ganz so langwierig / krass. Auch sind die Targets die er von mir erhält zu 99.99% (Ausnahme: Die Monroe Institute Kammer mit den Betten drine) keine Mystery Targets da ich eigendlich ziemlich wenig von Mystery Targets halte
Wieso hast du nix gesagt? Ich habe nebst den Hausaufgaben, die du mir gegeben hast bestimmt noch 5 weitere Sessions nur mit Stufe 1 gemacht, dann selbiges mit Stufe 2 und Stufe 3 :D Tasking hat meine Freundin gemacht anhand der Erkenntniswerkstatt Anleitung :) Aber keine Mystey Targets. Wie gesagt: seit ich mit Bazur telefoniert habe und er mich aus dem Misthaufen zog, habe ich solche Targets sein gelassen. Allerdings viewe ich ab und zu Targets die ich nicht überprüfen kann, aus Spass. Das sind dann eher belanglose Dinge wie der Big Bang, oder meinen ersten Tag in diesem Leben oder der Grund des Pazifiks an der tiefsten Stelle ^^. Also nicht wirklich Mystery aber dennoch interessant wenn auch nicht lehrreich und unüberprüfbar. Auch zeichne ich Ideogramme, während ich einen Film gucke und vergleiche dann die Szene. Was sich auch bewährt hat, ist das CRV Prozedere umzudrehen: ich gucke mir ein Bild an, lege es weg und mache dann das Protokoll anhand meiner Erinnerung. Ist witzig was für Müll da manchmal dabei raus kommt, wenn ich dann das Protokoll mit der Zeichnung und den beschriebenen Aspekten vergleich. Angangs zumindest waren die Ergebnisse alles Andere als zufrieden stellend. Jetzt klappts ganz gut, weshalb ich mich auf Ideogramme fokusiert habe und zuerst für Person, Bewegung, Landschaft, Strukturen (Bauten) etc jeweils ne Gestalt definiert habe und die dann bis zum dusslig werden wiederholend gezeichnet habe. Dafür habe ich einen Zufallsgenerator geschrieben, welcher im Sekundentakt Aspekte ausgibt und ich dann schnell die Gestalt kritzeln muss. Das mache ich pro Tag etwa eine Stunde lang.
Surflamy hat geschrieben:Das ganze entstand daraus, das er mir etwas (privates) schenken wollte, ich aber ungern Geschenke annehme ohne dann entsprechend auch eine gewisse Gegenleistung zurück zu geben. Ergo schlug ich ihm vor das ich ihm mein Wissen was ich bisher bezüglich RV gesammelt habe versuche so gut ich kann widerzugeben & ihm das Protokoll zu erklären so gut es mir möglich ist da er ohnehin derzeit ein starkes Interesse an RV hat. Und da eh ohnehin irgendwann in der Zukunft eine richtige Ausbildung machen wollte, sah / sehe ich da keine Probleme.
Genau! Ich wurde gezwungen RV zu lernen :rofl: sonst hätte ich nix schenken dürfen. Nein Quatsch, ich bin immer noch sehr dankbar für das Angebot obschon ich keine Gegenleistung wollte. Aus meiner Sicht und ich habe das Gefühl du empfindest das auch so, haben wir uns gegenseitig geholfen und nicht wirklich getauscht. Du weisst, das ich dir gerne wieder helfe Surflamy ;) Einfach Bescheid sagen und ich bin für dich da ;)

Stufe 7 ist im deutschen Raum Beeinflussung? Echt? Wusste ich gar nicht. Habe mir gestern Abend noch das alte CRV Manual angeguckt was dort unter Stufe 7 steht. Da stand Phonetics (noch nicht vollständig erforscht), bei Stufe 8 stand "Remote Action". Gegenstände zum Target teleportieren und Gegenstände vom Target "stehlen". Bis Stufe 11 wurden dann die Ziele der jeweiligen Stufe definiert, aber konkretes stand da nicht mehr. Eigentlich schade, dass dort nicht weiter gemacht wurde.

@Wingman
Ja, du hast absolut Recht, dass Mystery Targets viewen (als Anfänger / ungeübter Viewer) nicht ratsam ist. Wie du aber dann erwähnt hast: viele Anfänger reizt das sehr. Am Anfang genügte mir der Beweis, dass Remote Viewing funktioniert. Als ich mir das mehrfach bewiesen habe, reichte mir das nicht mehr. Und was macht man wenn man den heiligen Gral der Informationsbeschaffung in den Händen hält? (ok, heiliger Gral ist übertrieben, aber du weisst was ich meine) Man widmet sich Themen oder Informationen an die man normalerweise nicht ran kommt. Diese sind meist nicht überprüfbar -> kein Feedback -> kein Lerneffekt aber dafür bekommt man unangenehme Bilokationen und andere fragwürdige "Geschenke" wie emotionales Ungleichgewicht etc. Das muss ich euch ja nicht erzählen, das wisst ihr genauso gut wenn nicht besser als ich. Anfangs sah ich halt keine Gefahr und Erzählungen von geheimen Gruppierungen wie so ne Anti-Remote-Viewer Sondereinheit klang für mich utopisch und realitätsfremd. Ich vermute, dass viele Remote Viewer da durch mussten bevor sie zu Pro's wurden ^^

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben: Wieso hast du nix gesagt?
Naja, zum einen bist du supppiiiii ungduldig (was ich nachvollziehen kann da ich genauso war / bin), anderseits haben wir aber auch ständig Probleme uns im Skype anzutreffen^^ Entweder Skype zeigt an du wärst online obwohl du es nicht bist (oder das ganze umgekehrt bei dir), oder es kommt was anderes dazwischen wie zb das du dich schlecht fühlst, mein Internet rumzickt oder oder oder^^ Irgendwie kam die letzte Zeit immer irgendwas das verhindert hat das wir da gescheit weiter machen können - das liegt aber halt nicht an dir oder mir sondern is halt so^^ Werde dir aber schon noch genug zum Üben geben und auch schon schauen das du alles richtig machst, keine Sorge. Hast ja sogesehen "Lifetime Support" bei mir bei Fragen / Problemen / Sonstigem. Und wenn du eh dann nochmals Solo geübt hast ist ja alles okay :)

delf1980 hat geschrieben:Was sich auch bewährt hat, ist das CRV Prozedere umzudrehen: ich gucke mir ein Bild an, lege es weg und mache dann das Protokoll anhand meiner Erinnerung. Ist witzig was für Müll da manchmal dabei raus kommt, wenn ich dann das Protokoll mit der Zeichnung und den beschriebenen Aspekten vergleich.
Naja, was erwartest du auch wenn du quasi die eigenen Erinnerungen in einer Session viewst^^
delf1980 hat geschrieben: Angangs zumindest waren die Ergebnisse alles Andere als zufrieden stellend. Jetzt klappts ganz gut, weshalb ich mich auf Ideogramme fokusiert habe und zuerst für Person, Bewegung, Landschaft, Strukturen (Bauten) etc jeweils ne Gestalt definiert habe und die dann bis zum dusslig werden wiederholend gezeichnet habe. Dafür habe ich einen Zufallsgenerator geschrieben, welcher im Sekundentakt Aspekte ausgibt und ich dann schnell die Gestalt kritzeln muss. Das mache ich pro Tag etwa eine Stunde lang.
Als ich dir das mit den Archetypen erklärte dachte ich eig. eher das du die einfach zeichnen üben sollst damit dir das Ideogram zeichnen leichter fällt, nicht das du die bis zum umfallen auswendig in dein Kopf hämmern sollst :D Man muss es dann auch nicht übertreiben :)!
delf1980 hat geschrieben: Genau! Ich wurde gezwungen RV zu lernen :rofl: sonst hätte ich nix schenken dürfen.
:mrgreen:
delf1980 hat geschrieben:Aus meiner Sicht und ich habe das Gefühl du empfindest das auch so, haben wir uns gegenseitig geholfen und nicht wirklich getauscht. Du weisst, das ich dir gerne wieder helfe Surflamy ;) Einfach Bescheid sagen und ich bin für dich da ;)
Jup, war gegenseitig^^
War ja auch der Hintergedanke am ganzen.. das wir beide was von haben :)
delf1980 hat geschrieben: Stufe 7 ist im deutschen Raum Beeinflussung? Echt? Wusste ich gar nicht.
Nunja, dadurch bedingt das "jeder so sein eigenes Protokoll" hat scheinbar, quasi das Protokoll ein bisschen anders macht, kann das schon sein das du da von anderen Quellen dann andere Protokoll-Abarbeitungsarten gesehen hast. Die Leute in Amerika machens zb anders als wir und damals haben wirs auch anders gemacht als "Heutzutage". Das Protokoll entwickelt sich ja auch mit stetig steigender Erfahrung & Wissen weiter. Manche meinen halt auch RV bräuchte mehr als 6-7 Stufen und bauen dann halt bis Stufe 10 oder sonstwohin das Protokoll aus^^ Das CRV was "wir" (Bazur, Wingman, Ich usw) benutzen kennt halt Offizel nur Stufe 6 & 7 wobei Stufe 7 so gut wie nirgends tiefergehend erwähnt / behandelt wird da das Missbrauchspotential natürlich gegeben ist.

grüße
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

lach scheinbar beherrschen wir das aneinander vorbei reden. Keine Sorge ich kenne diese Metapher, ich meinte nur, dass ich grundsätzlich keinen "Forenkrieg" plane - noch nicht :D :D

Keine Sorge ;)

ZU Remote Influence und Stufe 7...

Es gibt zwar schon auch Tools für Stufe 7 aber die sollte man ohnehin nur machen wenn man sich seiner Sache wirklich sicher ist. Da kann sehr viel schief gehen. Stufe 7 im Sinne von Manifestationen ist immer ein zweischneidiges Schwert. Wenn man sich was wünscht und manifestiert über das Protokoll wird es sicherlich auch eintreffen, sofern es das soll (Plan mäßig), aber... es kommt immer mit einem Preis. Da ist der Satz "careful what you wish for." bare Münze! Mir ist auch aufgefallen, dass man Manifestationen weit effektiver mit anderen Methodiken erreichen kann. (Zb. Sigillenmagie) Womit das genau zutun hat weiß ich aber nicht genau. Je direkter man bei Wünschen/Manifestationen eingreift desto zickiger dürfte wohl die Matrix sein.

Remote Influence ist da eine Spur schwieriger und komplexer. (Also direkte Personenbeeinflussung) Ich hatte da vor kurzem Mal ein Video gefunden von Lyn Buchanan. Ich weiß jetzt leider nicht ob ich das im Video Thread verlinkt habe, denke aber schon. Da ging es sehr ausführlich darum, wie es angewandt wurde.
... Aber das ist ohnehin ein recht heikles Thema.

Und absolut ja: mein Gefühl sagt mir ganz stark, dass RV ein super Anfang ist, aber das Potential nicht ausschöpft welche die Gegebenheiten der Fernwahrnehmung bieten. Protokoll ist gut um die linke Hirnhälfte zu beschäftigen aber es ist auch hinderlich und steif. Schon in Stufe 1 nur "Struktur künstlich/natürlich, Energie und Bewegung" ist massiv einschränkend. Nicht selten fühle ich keine Struktur sondern etwas organisches oder ein Prozess/Ablauf. Das sind oft meine Ersteindrücke. Dann die Aspekte in einer Zeile schreiben. Das ist gut und recht aber Papierverschwendung. Warum nicht Spalten und während man schreibt die eine Spalte abdecken so, dass sie einem nicht beeinflusst? Kontamination? Ist irgendwie seltsam.dort besteht massiver Optimierungsbedarf.
Ich glaube mittlerweile, und das klingt jetzt vielleicht etwas unglaubwürdig wenn ich das so direkt schreibe. Aber wir sind ja hier unter uns :P.. *packt mal was verrücktes aus*

Ich glaube mittlerweile bzw. bin der Überzeugung das definitiv mehr möglich ist. Man darf ja nicht vergessen, dass das Protokoll extra dafür geschaffen wurde, damit jeder schnell in die Thematik einsteigen kann. Es gibt immer Leute (.. endlich wieder beim Threadthema :D) ... die darin begabter sind bzw. ein anderes Grundgerüst haben. Personen die grundsätzlich eine rechtshirn Dominanz aufweisen werden immer mehr Eindrücke haben als andere bzw. einen leichteren Zugang.

Und ich bin eben der Meinung, jetzt kommt das verrückte, dass wir auch schon fähig sind durch die Zeit zu reisen. Damit meine ich wirklich, eine Bewusstseinsreise in eine andere oder parallele Zeitlinie - und ja ich meine jetzt damit, dass es möglich ist sich mit dem Bewusstsein dann dort zu verlagern.

Das bedeutet, dass der aktuelle Geist dann wirklich durch die Zeit in seinen Körper reist und dort auch bleiben kann. Ist dann die Frage, was genau mit dem Körper im Jetzt passiert. Vermutlich gar nichts. Weil die welt aus Paradoxien besteht. Durch eine Erfahrung meinerseits in die Richtung, bin ich eben überzeugt, dass sowas bald möglich sein sollte. Bzw. sicher schon irgendwo möglich gemacht wurde. Wer weiß wieviele Zeitreisende hier sind ;)

Persönlich habe ich vor dem Thema Furcht und Respekt. Aber wie du sagst RV ist da zu steif. Aber wenn man in den späteren Stufen möglichkeiten finden würde, kann man sicher dafür Sorgen, dass bestimmte Parameter einfach so gesetzt werden, dass man tiefere Einsichten erhält (Bspweise die Technik von RS, die scheint mir da sehr gut zu sein)

LG
Dani
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Rai hat geschrieben:...
Meine Meinung zu dem Thema ist folgendes:

Remote Viewing ist genauso wie andere Techniken nur eine Art "wir machen x, und dann kommt y". Wir legen einfach Hebel um weil wir wissen "dann passiert das und das".
Aber dieses "Hebel umlegen" ist eigendlich was RV angeht ziemlich.. begrenzt / eingeschränkt.. ich bin der Meinung das RV extrem weiterentwickelt werden könnte wenn man die Grund-konzepte & Phänomene die es gibt nimmt, und dann einfach mal ein bisschen erfindungsgeist zeigt. Mir kommt es ein bisschen so vor als hätten Menschen Angst vor Veränderung. Allein wenn ich mir die Phänomenen & Möglichkeiten von RV ansehe bin ich in der Lage soviele Techniken daraus abzuleiten.. von Zeitreisen, Materalisation von Materie, Programmierung von Dynamischen Abläufen innerhalb der Matrix (quasi "programme" die in der matrix gespeichert sind) bishin zu sonstigen Dingen.. aber.. es macht halt noch keiner (öffentlich). Ich denke aber das es da von Staatlicher / Geheimdienstlicher Seite sicher weiterentwicklungen gibt.. vorallem was die Manipulation angeht.. grad weils Sicherheitsrelevant ist (siehe unten die Kinder aus China).

Wenn man sich Magie, RV, Esoterische Techniken usw anschaut sieht man (imho?) das alles auf den selben Grundprinzipien aufbaut.. und das ist imho folgendes:

1) Ein Ziel / was soll geschehen (Psiball erschaffen, AKE haben, Zeitreise, heilen, whatever)
2) Das Vertrauen das die wirkung eintritt / eingetreten ist
3) Glauben das man selbst dazu in der Lage ist sowas zu tun

Ich bin mir sicher das wenn wir Menschen wirklich mal uns ransetzen würden und alle möglichen Phänomene, Erkenntnisse usw zusammenpacken würden die es so im Spirituellen gibt, würden wir da ein besseres Bild davon bekommen wie die Realität aufgebaut ist & dann auch "easy" so Dinge wie z.b Zeitreisen o.ä erledigen können. Das Problem ist halt.. es macht niemand weil die meisten sich an festen Strukturen (sei es das Protokoll, bestimmten Abläufe von Techniken oder Ritualen, Weltbilder, Glaubenssysteme usw) festhalten.. ich natürlich auch.

Ich bin mittlerweile soweit, das ich denke wir sind einfach Strunzdumm und im Grunde ist sowas "total einfach"..nur wir stellen uns an wie die letzten Spackos und blickens nicht wie man solche Dinge steuert weil wir es zu verkomplizieren :lol:

Ich muss da grad an den Satz "Glaube versetzt Berge" denken.. grundsätzlich basiert alles an was ich denken kann auf den oben erwähnten 3 Elementen.. jede Technik, jedes Phänomen das ich im Spirituellen kenne.. vllt müssen wir einfach nur anfangen mal unser GLauben / Weltbild dahingehend zu ändern das sowas möglich ist & wir auch dazu fähig sind.. und mit bisschen Übung gehts dann immer besser und besser bis die Menschen irgendwann solche Dinge mit einem Fingerschnip hinbekommen. Es gibt ja auch z.b in China Schulkinder die UKW Sender ohne sie anzufassen von einem geschlossen Behälter "rausbefördern" konnten indem sie die durch Gedankenkraft "rausteleportiert haben". Diverse Forscher gehen da zb von aus das hier eine Bewegung in 4 Dimensionen stattfindet.. usw usf.. es gibt soviel was darauf hindeutet das wir soviel mehr können.. und das ohne Anstrengung. Wenn Kinder "mal eben so" Objekte teleportieren können 4 Dimensional.. dann sollte Zeitreisen & co. auch drine sein.. oder etwa nicht? :? :D

grüße
Antworten