Was haltet ihr davon?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Außerkörperliche Erfahrungen / Bewusstseinsphänomene
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samsara
auf der Reise
auf der Reise

BeitragVerfasst am: 24.11.2017, 15:09    Titel: Was haltet ihr davon? Antworten mit Zitat

Jonathan dilas schreibt das ich nach meinem natürlichen Tod die Realität wechseln kann und diese nochmal zu durchleben.

Nach dem Tod könnte wird man auch sein ganzes Leben noch einmal Revue passieren lassen. Dort wird man auch erkennen, wieso man diesen oder jenen Weg eingeschlagen hat. Wenn es Dir sehr wichtig sein wird, das Leben abermals zu leben, dann kannst Du Dich dafür entscheiden. Manche machen dies sogar unmittelbar nach dem Tod, dass sie in alternative Realitäten wechseln und diese noch einmal durchleben

Dieser Artikel wurde verfasst von © Matrixblogger.de

https://www.matrixblogger.de/fragen..../comment-page-2/#comments
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wingman
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 26.11.2017, 13:05    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich dich kenne, vermute ich eine gewisse Intention hinter dieser Frage. Wenn du dich selbst und dein Leben ehren möchtest, behandle es so, als wäre es das Einzige. Sonst wirst du auch in anderen Leben nicht dein volles Potential entfalten. Denn du bist es, der sich ändern muss, nicht die Umstände deiner Rollenerfahrung. Das ist nur eine Lernkulisse, in der du deine Herausforderungen meistern sollst.

Lebe am besten so, als wenn du nur diese eine Chance hättest, das Bestmögliche aus dem aktuellen Leben zu machen. Alles andere wäre Verantwortungsabschiebung bzw. Verschleppung der Selbstverpflichtung in eine andere Inkarnation. Die vertanen Chancen (die du aus jetziger Sicht vielleicht noch garnicht erkennst), wirst du bedauern. Und im nächsten Leben sind die Bedingungen, um das Ziel dieses Lebens zu erreichen, vielleicht noch ungemütlicher.

Ein Leben 1:1 nochmal zu durchleben, halte ich für unwahrscheinlich. Höchstens ähnlich unter ähnlichen Bedingungen, aber nie 100% gleich. Deshalb ist jedes einzelne Leben wertvoll, und man sollte es nicht vergeuden. Es scheint eben auch ein logischer Mechanismus zu sein, dass es immer schwieriger und anspruchsvoller wird, je weiter man sich entwickeln will. In einem Rollenspiel fängt man ja auch nicht ohne XPs im schwierigsten Level an, sondern arbeitet sich immer höher.

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) Auf den Arm nehmen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Thetawaves Foren-Übersicht -> Außerkörperliche Erfahrungen / Bewusstseinsphänomene Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

CrackerTracker © 2004 - 2017 CBACK.de

Impressum 

Bluetab template design by FF8Jake of FFD