Kategorien mit minimalem Frontloading im Targetpool

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten

Die Kategorien die Delf genannt hat, sind ok

Ja
1
100%
Nein, ich habe einen besseren Vorschlag
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Kategorien mit minimalem Frontloading im Targetpool

Beitrag von delf1980 »

Liebe Thetaianer, geschätzte Remote Viewer

Nachdem ich nun mit dem Targetpool fertig bin, schraube ich noch an den Kategorien. Ziel soll sein, dass man als Technik Fan keine grüne Wiesen viewt oder als Mystery Targets - Vermeider, keine Mystery Targets viewt etc.

Nun frage ich euch: angenommen ihr könnt euch 10 Kategorien aussuchen, welchen die Targets zugeordnet werden. Was für 10 Kategorien sind das?

Meine persönlichen Favoriten:
  • 1. Neuzeitliches
    2. Verganenes
    3. Historisches
    4. Mystery Targets
    5. Nahe Zukunft
    6. Natur
    7. Technisch
    8. Creepy
    9. Action
    10. Sonstiges
Unterschied zwischen Vergangenes und Historisches bestest darin, dass Vergangenes noch nicht Historisch ist, sondern nähere Vergangenheit wie der Bau des Gotthardtunnels. Historisch ist z.B. der Fall der Berliner Mauer

Unterschied zwischen Mistery Targets und Creepy besteht darin, dass Mystery Targets alles Mögliche sein kann. Von Atlantis bis zur *lol*... ich kanns mir nicht verkneifen weil es so lächerlich ist... *hust* Flach-Erdler-Müll :D
Creepy sind z.B. fehlgeschlagene Experimente wie die Erfindung von Champagner.. ok, nicht wirklich Creepy, aber halt so in die Richtung. Ich möchte hier bewusst nicht Menschenversuche nennen, aber Creepy geht in die Richtung. So wie Yeti, Vampire, Werwolf, Reptiloiden. Zeugs wo man ein Feedback hat. Bei Mystery Targets, hat man ja meist nur ein Gerücht. der Yeti wurde wenigstens mehrmals gesehen, was man von Atlantis nicht behaupten kann.

Offtopic:
Würdet ihr euch darüber freuen, wenn ihr einen QR Code mit einem Target zugeschickt bekommt. Als Alternative für' selber raus suchen? So dass ihr in eurem Profil einfach die Wunschkategorie angebt und ihr dann per Email einen QR Code zugeschickt bekommt, wo die Targetnummer und der Link zum Feedback drin ist. Natürlich unter der Voraussetzung, dass ihr schon Targets hinzu gefügt habt ;)

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Antworten