Wer kann "hellsehen"? Erzählt von euren Visionen!

PSI-Phänomene / geistige Fähigkeiten (z.B. Telekinese, Empathie, Telepathie, Remote Viewing etc...)
Benutzeravatar
Rai
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 244
Registriert: Sa 14. Jul 2012, 05:10
11
Kontaktdaten:

Beitrag von Rai »

Hierzu fällt mir etwas ein...

Man kann selbst entscheiden wo man sein Bewusstsein hinverlagert.
Allerdings geht das meist nur mit wirklich fortgeschrittener Übung in diesen Dingen. So gesehen entscheidet nicht die Wahrscheinlichkeit wo du gerade bist - sondern du entscheidest in welcher Wahrscheinlichkeit du dich eingliedern willst.

Damit meine ich jetzt nicht herbeigeführte Wahrscheinlichkeitswechsel sondern zb. mittels Außerkörperlichen Erfahrungen in eine andere Zeitlinie oder Wahrscheinlichkeit zu springen. Ich hatte nur ein Erlebnis in der Art, dennoch wurde mir da sehr viel klarer was alles möglich ist.

Festhaken in einer Wahrscheinlichkeit dürfte nicht all zu schwierig sein sobald man es schafft sich mittels AKE wo einzuklinken. Aber wie alles, erfordert das natürlich Übung und die andere Frage ist, ob es überhaupt so schlau ist, dass zutun.

Bsp: Man löst eine Außerkörperliche Erfahrung aus und landet danach gezielt (hierfür ist natürlich Fokus nötig) im Morgen-ich am Frühstückstisch und versucht sich so festzusetzen damit man dort weiter "existiert bzw. bewusst wahrnimmt." Was in der Zwischenzeit passiert ist kann man dann nachprüfen. Aber da Zeit nur eine Illusion ist und alles ineinander greift sollte das machbar sein.

@Femendruid
Willkommen! :)
Liest sich interessant...

Ich hatte vor etlichen Monaten mal geträumt in einem abgesperrten Gebiet zu sein. War alles relativ dunkel gehalten und dann sah ich das etwas über mir war - ein Drahtzaun auf dem ein rotes Warnungsschild hing. Mein "Bewusstsein" wollte im Traum dort nicht gefangen sein und ist dann hochgeklettert. Es hat geregnet und die Atmosphäre war auch relativ dunkel. Als das Bewusstsein dann oben war merkte ich das sehr viele zerstörte Gebäude vor mir waren. Vielleicht auch eine Dysotopie, kann aber auch nur symbolisch zu deuten sein.

In die Zukunft selber hatte ich auch einige Träume und AKEN. Aber meist waren sie entweder vor - oder nach einem Kriegszustand. Die einzige "Vision" in schwarzweiß in dieser Hinsicht hatte ich von einem weißen Lieferwagen der in eine Menschenmenge raste und Kinder weg rannten - vermutlich in Afrika.

Was ich von den meisten Prophezeiungen weiß sollte sich alles Mitte/Ende 2018 - 2020 ca. abspielen; also was die Bürgerkriegs ähnlichen Zustände anbelangt. Aber man wird sehen

lg Dani
Sieh die Welt in einem Sandkorn und den Himmel in einer wilden Blume.

Halt die Unendlichkeit in der Fläche deiner Hand und die Ewigkeit in einer Stunde.
-
William Blake

http://welten-wanderer.com/
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Ich würde es nicht Hellsehen nennen, aber oft kann ich das Alter einer Person auf das Jahr genau schätzen.... nicht auf Fotos sondern im Kontakt (die meisten schätzen Frauen präventiv 2-5 Jahre jünger um keinen Anstoß zu erregen ... das ist dumm)

Oder die Uhrzeit auf 2-3 Minuten genau.....

Ich würde es nicht Hellsehen nennen, sondern Klarsehen

Ich wache immer vor dem Weckerklingeln auf... meist genau um 6:30....
Benutzeravatar
Femendruid
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 2
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:29
6

Beitrag von Femendruid »

Moin,
Deine Vorstellung von Zeit finde ich auch sehr interessant Dani, ich denke ich bin weit entfernt davon mich irgendwie in eine andere Zeit so einzuklinken, wie Du das beschreibst. Ich unterscheide nur Vision von Traum und Trauma, Zerstörte Häuser sind meistens, Verarbeitungen von schlimmen Ereignissen.
Ein Beispiel: Meine feurigste Liebe war auf ein Mal zerstört und mein Traum darauf war wie ich die Wüste einer ehemals großen und schönen Stadt durchquerte die von einem Atomschlag hinweg gefegt wurde. Das sind solche bildlichen Darstellungen von Ereignissen, die nur ein emotionales Erlebnis wiederspiegeln.
Wenn man aus einer Vision aufwacht, ist es wie als ob man gar nicht weiß wo man ist, das fällt einem zwar sofort wieder ein, aber es wirkt irreal für den Augenblick( evtl. länger).
Kleinere Omen, sind dagegen angenehm, Vorahnungen praktisch, es gibt so viele verschiedene Arten von Vorwarnungen.
Dein Verlassen des Gebietes und das sehen von zerstörten Gebäuden, ist wie dass Du eine Lebenssituation abgewandelt hast, aus einer beengenden Lage, in der jemand/etwas Dir den wünschenswerten Freiraum nahm heraus und dies kostete dann ein paar Tränen evtl. jeder wird mit so etwas anders fertig.

Nun ich habe eine Liste von Ereignissen die Zeitlich korrelieren, wo Katastrophen oder Anschläge geschahen und davor Träume diese behandelten. Es gibt irgendwo jemanden von dem ich gelesen hatte, der in einem Versuch seine Ortschaft über die Zeitung bat ihm alle Träume mitzuteilen, einige nahmen daran teil und es erbrachte, dass bei der Auswertung diverse Teilnehmer Vorahnungen von Unglücken beschrieben, die später in der Zeitung zu finden waren. Das war so der Punkt an dem ich mir sagte, alles quatsch was mir immer erzählt wird, es gibt das alles, es ist auch viel mehr Menschen möglich. Ich dachte auch, wenn ich mal die Zeit dafür finden würde, dann könnte man eine Plattform programmieren, die versucht Auswertungen zu automatisieren und Vorahnungen zu nutzen um Vorkehrungen zu treffen.

Alles ganz toll, doch das größte Problem, wenn man ein Unglück verhindert, wirkt es als täte man keine Arbeit, denn es ist ja nichts passiert. Im Schlaf arbeiten einige Menschen sehr viel völlig unentgeltlich für andere und kriegen dann im Wachleben von solchen zu hören, wie kurz die selbst schlafen und darum so erfolgreich sind. Neija....

Ich datiere die Anfänge eher auf November also Ende 2018, es gibt eine Prophezeiung in der davon die Rede ist, dass es ein Jahr geben wird in dem die Ernte schon im März erfolgen könne, wenn das Wetter so weiter geht dann sieht es fast so aus, diese erzählt davon dass die Menschen denken dass sie am Ende des Jahres sogar noch eine zweite Ernte einfahren werden, doch es ist auch das Jahr in dem es ungemütlich wird. Heute sah ich morgens die Vögel draußen wie sonst im April.

Ich glaube nicht dass man dem entgehen kann, ich denke wir sind alle hier um das zu erleben, sonst hätten wir uns von vornherein für ein friedfertigeres Jahrhundert entschieden.

Da fällt mir noch etwas ein, bezüglich Atombomben, habs eben nachgeschlagen
vorweg noch, meine Aufzeichnungen früher waren sehr ungenau, ich bin erst seit knapp zwei Jahren da genauer geworden:

24.05.2012

Traum über Griechenlands Expansion über Mazedonien hinaus, so dass letzteres in ersterem liegt.


im Oktober 2012

Ich hörte Leute Reden:
"In Berlin wurde eine Atombombe gezündet"
(ESM wurde zu der Zeit abgesegnet, man erfuhr davon erst zwei Wochen später)
Das Traumsymbol "Bombe" ist auch eine plötzliche Veränderung, obwohl etwas gesagtes zu hören eigentlich wörtlich genommen werden muss, das missachtete ich zu meinem Bedauern schon Mal.


12.11.2012

Im Traum sprachen welche:
"Kriegsvorbereitungen gegen Mazedonien haben ihren Höchststand erreicht."

Das vom 12.11.12 könnte allerdings auch privater Natur sein, wegen der verloren Liebe damals. Es ist vieles Rätzelei, das ist echt schade, aber es gibt auch Dinge die Glasklar sind.

Auch möglich, dass dieses alles irgendwie abgewendet wurde, ich sah auch in einem anderen Traum, der wieder sehr anstregend war, und das sind meist Träume in denen an der Zukunft scheint gearbeitet zu werden. Aus welchen man Veränderungen erkennen kann. Dass die Bestie/das Tier abgelenkt werden konnte.

Mal nachgeschaut war das am 23.03.2017 DO um 4:30, gut - hat dann wohl mit den vorherigen nichts zu tun, aber interessant, die Urzeit und das Datum würde sich wieder in etwa auf Ende 2018 beziehen. In dem Traum, das war so einer der sich ein paar Mal wiederholte, bis er recht glimpflich ausging, wurde halt der getarnte Schrecken, diese Bestie von seinem Herren losgelassen und durch giftige Spinnensekrete auf dem Boden fest gehalten, wir setzten Spinnen als Waffen ein, so dass er niemanden mehr schaden konnte, in vorherigen Versuchen war deren zu wenig und ich sah wie er einen nach dem anderen Zerfetzte. Diese Bilder verlassen einen aber wesentlich besser, als was man im Wachleben so sieht.

Beste Grüße Thomas
Die wahre Freiheit ist nichts anderes als Gerechtigkeit.
Antworten