Erfahrung: Außerkörperliche Erfahrung durch Interfaces

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Joa, das ohnehin. Die größte Hürde für das ganze ist halt, das ich nicht soviel Geld habe das ich brauchen würde für dieses Experiment. Man benötigt allein bei vielen Portalen ja schon Ersteinzahlungen von 300€ bis mehreren Tausend € um überhaupt ein Konto bei denen erstellen zu dürfen (wenn man es per Online Broker machen möchte für z.b Daytrading). Oder anders gesagt - ich hab kein Goldesel so das ich mal eben soviel Geld verpulvern könnte wenns schief geht. Und ein Kapital aufzunehmen von einer Bank oder so halte ich für dämlich (vorallem wenns dann schiefgeht und man in Schuldenbergen sitzt). Hatte mir mal übrlegt das ganze anstelle der Börse mit Cryptowährungen (BTC / Monero) auszuprobieren, da kam ich aber noch nicht dazu.
Kann ich gut verstehen, da ich selbst nicht mit Geld mit umgehen kann. Sparen fiel mir schon immer schwer. Mein erstes Sparschwein habe ich im Alter von 7 oder 8 nach ein paar Wochen zertrümmert, um mir Süßigkeiten zu kaufen. Und selbst wenn ich es lerne, glaube ich nicht, dass ich es für die Börse oder Wetten ausgeben würde. Aber dafür kann ich gut AKEn :wink: wenn ich es will. Aktuell liegt der Wunsch weit im Hintergrund und eher der Job im Vordergrund. Das kann sich aber schnell ändern.
Antworten