Immer noch kein Erfolg bei außerkörperlicher Erfahrung

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

erblitzo
Energiewirbel
Energiewirbel
Beiträge: 7
Registriert: Mo 5. Mär 2018, 13:35
6

Beitrag von erblitzo »

das größte Problem derzeit ist meiner Meinung nach die Gefahr, immer kurz nach dem Erreichen des Theta-Zustandes (also dem Zustand, wo man den Körper nicht mehr spürt) sofort einschlafe. Gibt es da bestimmte Übungen und Techniken, die das Einschlafen an dieser Stelle verhindert?
Liegt das zum Beispiel auch am Mangel der Konzentration? Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass mein Astralreisenversuch immer dadurch abgebrochen wird und letztendlich es auch immer daran scheitert...
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

erblitzo hat geschrieben:das größte Problem derzeit ist meiner Meinung nach die Gefahr, immer kurz nach dem Erreichen des Theta-Zustandes (also dem Zustand, wo man den Körper nicht mehr spürt) sofort einschlafe. Gibt es da bestimmte Übungen und Techniken, die das Einschlafen an dieser Stelle verhindert?
Liegt das zum Beispiel auch am Mangel der Konzentration? Ich habe nämlich immer das Gefühl, dass mein Astralreisenversuch immer dadurch abgebrochen wird und letztendlich es auch immer daran scheitert...
Kurzfassung: Übung macht den Meister :D

Wie bereits gesagt, erstell dir eine Audiodatei bei der alle X Minuten ein Ton kommt, das hält dich davon ab komplett einzuschlafen. Oder mache ähnliches^^
Das ist alles eine Übungssache.. und sowas geht nicht innerhalb von ein paar wenigen Tagen sondern kann auch mal ein Monat oder länger dauern.. je nach Mensch unterschiedlich.


grüße
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

Achtet ihr eigentlich bei dem Versuch eine Astralreise zu starten auch darauf, in welchem Gehirnwellen-Frequenzbereich ihr gerade befindet?
Offen gestanden habe ich neben dem stationären EEG an meinem Bett mitlerweile sogar ein transportables EEG stets im Alltag am Start, um nach jeder Aktion in einer mehrstündigen Retrospektive verifizieren zu können, ob ich überhaupt wach war. :roll:
Glaub Leute, die so vorgehen, tragen beim Autofahren auch einen Fahrradhelm(gibts echt)... sind die neongelben Autos.

Eins noch: sind wahrscheinlich auch die, die Statistiken darüber führen, wann und welche Ampel rot wird um daraufhin DREI Minuten bevor eine Ampel rot wird anzuhalten, damit "es auch ja keine Probleme im weiteren Straßenverkehr geben kann".
Antworten