Autosuggestion hält wach?

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben: Ich habe jetzt bei mehreren Experimenten gemerkt, dass sich solche Konstrukte von selbst auflösen, wenn man nicht regelmäßig darauf affirmiert / manifestiert (mit einem konkreten Bild im Geist).
Kann ich bestätigen.
Ich hatte im Laufe meiner Zeit wo ich mich mit Spirituellem beschäftige (mehr als 10 Jahre) ungefähr an die 2-3 verschiedene Orte die ich selbst erschaffen habe.. plus minus ein paar mehr. Dabei stellte ich fest das diese Orte sich jedesmal von selbst verflüchtigt haben wenn ich einige Zeit nicht mehr dort zugegen bin. Dabei bemerkte ich aber folgendes:

- Wenn man solch einen Ort nur kurze Zeit erschafft.. sagen wir mal für ein paar Wochen.. dann löst sich der Ort soweit auf das er fast nicht mehr vorhanden ist sobald sich niemand mehr drum kümmert durch visualisation / besuchen des Ortes.

ABER

- Wenn man nun solch einen Ort für lange Zeit erschafft.. sagen wir für 1-3 Jahre aufwärts.. dann löst sich der Ort NICHT mehr auf, dafür wird er "selbstständig". Es beginnt dann das dort "Wesen von außerhalb" des Ortes sich dort einfinden, der Ort sich verändert, und man dort "Tierähnliche Wesen" vorfinden kann. Das sind dann Wesen die nicht wirklich "Intelligent" sind, eher vom denken her wie Tiere oder "niedere Wesen".. die agieren dann oft aus reflex und nicht aus eigener entscheidung. Der Ort "verwildert" quasi.. und wenn man dann 1-2 Jahre nicht mehr dort war, ist dort alles verändert.. es hausen dort Wesen, Dinge haben eine Art "abwehrreaktion" die dann versuchen einen fernzuhalten als ob ein Tier sein Revier verteidigen möchte.. ziemlich komisch das ganze anzusehen finde ich.

Wobei ich aber sagen muss das zumindestens ein Ort den ich über etliche Jahre geschaffen habe noch nicht verwildert ist.. aber das dürfte daran liegen weil ich dort regelmäßig alle paar wochen / monate vorbeischaue & "aufräume".

Sollte irgendjemand interesse haben an einen Ort den er aufsuchen möchte, hätte ich aktuell 2 Orte zur Verfügung die besucht werden könnten & einigermaßen stabil sind. Sollte also jemand entsprechend mit Techniken mal vorbeischauen wollen, könnt ich das gerne zur verfügung stellen (aber nichts kaputt machen dann, ja? :lol: :D )

ORT 1 = Sehr Stabil, über mehr als 10 Jahre stabil gehalten & manifestiert.. dafür ist er recht klein

ORT 2 = Anfangsstadium (erst einige wochen alt), noch sehr neu aber dafür sehr schön anzusehen.. vorallem astral dürfte das regelrecht die "bombe schlechthin" sein von den eindrücken (natur :P)

Bei Interesse einfach bescheid geben.. dann binde ich ne kennung an einen oder beide orte und schreib es hier hin, dann könnt ihr das vllt zum experimentieren benutzen.
Dadurch das ich regelmäßig an diesen Orten bin könnte es so vllt sogar ne begegnung geben die als verifizierung / indiz gelten könnte mit viel glück.

grüße
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo Surflamy,

jetzt um Ostern hätte ich wieder etwas mehr Zeit zum Experimentieren, Ausschlafen und Träumen. Auch meine Traumerinnerung klappt gerade wieder besser. :D

Würde mich freuen, wenn sich dafür noch ein paar Leute finden würden.
Ansonsten kannst du mir gerne per PN mehr Infos schicken. :bunt:
Antworten