Surflamy's Experiment #01 - Astraler Treffpunkt

Außerkörperliche Erfahrungen, Nahtodeserfahrungen, (luzide) Träume, Inkarnationserinnerungen und andere Bewusstseinsphänomene

Moderatoren: tRife, Wingman

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Surflamy's Experiment #01 - Astraler Treffpunkt

Beitrag von Surflamy »

Hey,
da das Thema Thetawaves Experiment des öfteren hier auf Thetawaves aufkommt, es sich aber bisher nie genug Leute gemeldet haben die mitmachen wollten (aktiv) entstand dabei ja nie wirklich großartig etwas draus.. der entsprechende Ort den es zu Visualisieren galt dürfte mittlerweile relativ zerfallen sein wenn nicht komplett verschwunden. Da nun aber einige User gerne mit sowas experimentieren möchten, dachte ich mir "Stelle ich dafür mein Ort bereit". Und hier sind wir.. in meinem Thread.. also fangen wir an^^


Hintergrundgeschichte zu diesem Ort:

Im Alter von 10-11 Jahren habe ich damals eine Technik zur Kontaktaufnahme mit einem "Schutzengel" / Geistigen Führer gefunden und ausprobiert. Dies war grundlegend betrachtet einfach eine Visualisierungsübung / Fantasiereise die sich Außersinnlicher Wahrnehmung bediente. Dabei entstand dann der aller erste "Mentalort" wie ich es nenne den ich aktiv benutzte. Das war damals noch eine Höhle auf einem Berg mit Abhang. Im Laufe der Zeit merkte ich dann das wenn man solch einen Ort für lange Zeit visualisiert, ausbaut und aktiv nutzt.. das er dann "stabiler wird" und er auch von anderen Menschen besuchbar wird (per Mental, Astral sowie anderen Reisetechniken). Weil ich gerne Visualisierungen machte, fing ich dann nach einigne Jahren an einen eigenen Ort zu erschaffen den ich dann beim Astralreisen & Entspannen im Bett nutzen wollte. Daraus entstand dann der Ort, den ich jetzt gerne für Experimente der User von Thetawaves bereitstellen möchte. Dieser Ort ist über ein Zeitraum von mehr als 10 Jahren mindestens einmal in der Woche besucht worden (eher öfter) und zum derzeitigen Standpunkt sehr stabil. Ich habe ihn eine Zeit lang für Energiearbeit benutzt weshalb dort noch einige Bauten (Portal, Altartisch) vorhanden sind davon.. die aber heutzutage nicht mehr in Benutzung sind - daher ist es möglich das diese zerfallen sind wenn ihr dort ankommt.

Aber kommen wir zum Ort selbst.. :)

Ortbeschreibung:
Das Biom des Ortes ist ein Regenwald in dem es 24 Stunden am Tag regnet (mit unterschiedlichen Intensitätsstufen). Im Zentrum dieses Regenwaldes gibt es einen fast Kreisrunden Ort den ich per Hand gerodet habe. Ich habe dort die Bäume gefällt, den Boden aufgeräumt (Äste, Blätter usw entfernt) und an einem Baum ein Baumhaus gebaut.
All dies habe ich in etlichen Stunden Manuell mit meinen (Mental / Astral) Händen erledigt so das alles was an diesem Ort existiert so wirklich mit Handarbeit in etlichen Stunden arbeit entstand. Wenn ich schätzen müsste sind in diesen Ort wohl mehr als 400 Stunden Arbeit geflossen. Ich habe selbst Steine zu Äxten umgebaut, Erze aus dem Boden geschlagen mit selbst gebauten Spitzhacken und und und.. kurzgesagt.. es sind etliche Stunden Arbeit reingeflossen was den Ort sehr stabil machte als Ausgangsbasis für weiteres. Im Regenwald selbst gibt es natürlich eine Intakte Natur.. Tiere, Insekten, Pflanzen.. alles mögliche. Nur eins nicht - Intelligente Wesen in Form von "Menschlichem Bewusstsein". Es gibt dort keinerlei Zeichen von Zivilisation (bis auf das Zentrum wo ich öfters vorbeischaue). Der Regenwald außerhalb des Zentrums ist noch unerforscht da ich den Ort bewusst "klein halten" wollte damit er nicht zu komplex wird da der haupt-aspekt des ganzen war einen Rückzugsort zu haben an den ich bei Astralreisen & Mentalreisen entspannen kann. Der Regenwald war quasi als "Hintergrundkulisse" gedacht. Ich liebe Regen und Natur.. daher auch dieses Setting. Für den Bau des Zentrums wurden von mir Survivial Techniken genutzt die sich so auch in der Physischen Realität umsetzen lassen würden - aber natürlich mit erheblich mehr Arbeitsaufwand umgesetzt werden müssten. Solltet ihr gerne erforschen, ist dieser Ort sicher ganz cool für euch da sich um das Zentrum komplett unerforschtes Gebiet befindet. Ihr könnt also auf Expeditionstour gehen wenn ihr möchtet und müsst euch nicht nur im Zentrum aufhalten :)

Ich möchte jetzt noch ein bisschen auf die kleineren Details eingehen..

Dieses Bild zeigt euch wie der Ort im Jahre 2013 aussah..

Bild

Da ich dann aber nach einiger Zeit das Portal und den Altar nicht mehr in Verwendung hatte, ist das ganze etwas geschrumpft und das Portal + Altar war seit Jahren nicht mehr in Benutzung..

Bild

Die Aspekte die in MS Paint gezeichnet wurden sind das Zentrum - dort stehen keine Bäume & der Boden ist eine ebene Fläche.

Der Wichtigste Ort im Zentrum ist für mich das Baumhaus. Das Baumhaus wurde von mir wie oben gesagt mittels Survival Techniken komplett aus Holz gebaut. Ich habe sogar Schnüre auf Pflanzenfasern etc. hergestellt um die Konstruktion bauen zu können. Das Baumhaus hängt in 2-3 Metern Höhe und ist über eine Leiter aus Holz erreichbar.
Im Baumhaus selbst ist es sehr eng - dort ist nur Platz für das nötigste (Schlafplätze für 2 Personen). Es gibt Fenster zum rausschauen hinter den "Isomatten" (aus Palmenblättern & co. gebaut), in der Mitte des Baumhauses eine Feuerstelle. Auf der Feuerstelle koche ich mir immer Tee mittels eines Metall-Topfs (selbstgebaut aus Erzen und Schmelzofen usw^^). Grundlegend schmeiße ich eine bestimmte Pflanzensorte in den Topf, hole mir Wasser vom Regen und koche das ganze auf wie man das mit Kiefernadeln oder Brennnesseln aus dem Survival Bereichen her kennt. Dazu gibts noch 2 Metallbecher zum trinken. Wenn der Kochtopf nicht in Benutzung ist, befindet er sich links / rechts (je nach sitzposition) auf der Ablagefläche. Holz für das Feuer muss man sich selbst sammeln (liegt genügend auf dem Boden & der Ablagefläche).

Hier mal eine Top-Down Ansicht des Baumhauses..

Bild

Ich bin nicht wirklich gut in Künstlerischen Dingen daher entschuldigt bitte die Paint Skizzen.. ich habe euch hier mal ein Bild eines Baumhauses rausgesucht das ungefähr vom Baustyle so aussieht wie mein Baumhaus..

Bild

Das im Bild gezeigte Baumhaus ist aber ungefähr um das 2-3 Fache größer als mein Baumhaus, daher bitte nicht von der Größe täuschen lassen :wink:


Der Ort besitzt trotz der langen Existenz noch keinen bestimmten Namen über den er erreichbar ist, ich werde aber Heute entsprechend das Portal umfunktionieren so das es Leute die ein entsprechendes Codewort nutzen zu diesem Ort umleitet wie das früher beim PARK Projekt war. Das heißt - wenn ihr diesen Ort versuchen möchtet zu besuchen, könnt ihr dies tun indem ihr an den oben beschriebenen Ort denkt und sagt / denkt "Ich möchte zu REGENWALD". Ihr könnt auch sagen / befehlen "Ich möchte zum Regenwald den Surflamy erschaffen hat" o.ä - das sollte so gut wie alles funktionieren. Die Intension das ihr zu diesen Ort möchtet zählt dabei am meisten, nicht die Worte selbst.

Der Ort selbst sollte per Luzidem Träumen, Astralreisen, Remote Viewing sowie diversen anderen Techniken besuchbar sein. Sinn des ganzen ist es, eine Art Zentralen Treffpunkt für User von Thetawaves bereitzustellen als Alternative zum Thetawaves Experiment das ja mittlerweile nicht mehr vorhanden / zerfallen ist. Das Positive bei diesem Ort ist eben, das es mein Privat-ort ist und er somit ohnehin über Jahre hinweg noch sehr stabil gehalten wird da ich dort regelmäßig vorbeischaue - auch ohne das User von Thetawaves ihn regelmäßig stabil hält. Es wäre daher möglich das ihr dort entweder auf mich mich trifft, oder einen anderen User von Thetawaves. Solltet ihr also Interesse haben - ich erlaube euch nun den Zutritt in mein Reich.. lach :lol: :wink:

Das Codewort für zum besuchen des Ortes lautet : REGENWALD

p.s: Ihr könnt auch während des Einschlafens die Suggestion "Ich möchte zu REGENWALD" o.ä nutzen und träumt möglicherweise davon - so als Alternative zum Klartraum.

grüße
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Sieht interessant aus! Da hast du dir sehr detaillierte Visualisierungsvorlagen erstellt. Ich denke, das ist auch wichtig, um ein Konstrukt möglichst stabil zu manifestieren. Ich werde mal "Surflamys Regenwald" probieren, wenn ich daran denke. "Regenwald" alleine bringt einen vielleicht sonst zu einem beliebigen Regenwald im Universum, oder einer beliebigen metaphysischen Nachbildung von sowas.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Tolle Sache, Surflamy, finde ich sehr spannend! :D

Danke für die Bereitstellung deines interessanten Ortes! :gute-idee:
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

@Sury
Also für MSPaint sind dir deine Skizzen und Pläne aber super gelungen :) Du bist gar nicht so "nicht wirklich gut in Künstlerischen Dingen" wie du denkst, schliesslich hast du ja diesen mentalen Ort bis ins letzte Detail geschaffen! Meine Hochachtung dafür :thumbup:

Vielleicht treffe ich dich dort mal an. Wäre eine Abwechslung zum Steinaltar ;) Die Experimente die wir zusammen gemacht haben, haben ja allesamt sehr gut funktioniert und bewiesen, dass man mental kreierte Orte auch ohne Meditieren besuchen kann. Für mich waren das sehr eindrückliche Erfahrungen für die ich immer noch sehr dankbar bin.

Frage zum Regen: wieso Dauerregen? Ist es da nicht zu düster, so komplett ohne Sonne? Also nicht falsch verstehen, denn ich liebe das prasselnde Geräusch des Regens, wenn er auf Blätter plätschert. Die Frage geht eher in eine andere Richtung. In RL würde Dauerregen zu Depressionen führen. Wir brauchen (offenbar) eine gewisse Helligkeit in gewisser Dauer um nicht depressiv zu werden. Wie verhält sich dieser Umstand in Mentalwelten? Ist das ähnlich oder könnte man sogar depressiv werden, wenn man zu oft in düsteren Regionen Mental abhängt? Dass du nicht depressiv bist, weiss ich. Man kann dich (wegen deinem hohen Skill) auch nicht als Durchschnitt oder etwas Vergleichbarem nehmen. Wie wirkt sich ein mentaler Dauerregen auf die Psyche von mental Ungeübten aus? Ist vielleicht eine bescheuerte Frage. Falls dem so sein sollte, sei bitte nachsichtig mit mir. Habe ja noch immer mentaler Hausarrest und war noch nicht oft im Freien :mrgreen:

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Benutzeravatar
Lucinda
Inkarnation
Inkarnation
Beiträge: 190
Registriert: So 1. Jan 2017, 17:50
7
Wohnort: zwischen den Welten.....

Beitrag von Lucinda »

Hallo delf,

zum Dauerregen im tropischen Regenwald habe ich mir den tröpfelnd und warm vorgestellt mit funkelnden Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen. Das wirkt auf mich persönlich nicht depressiv, allenfalls, wenn dies so ein kalter Dauerregen mit grauen Wolken wäre, wie bei uns zeitweise. :wink:

Also der Regenwald-Regen hat für mich eher etwas Angenehmes, da es das Klima in der Vorstellung frischer werden lässt. :)

Bisher war ich traumtechnisch bewusst noch nicht an diesem Ort. Einmal hatte ich vor dem Einschlafen deutliche mentale Vorstellungen, vermutlich selbstproduzierte. Erst sah ich eine Hand mit einem Silberring und einer Art Dolch. Als ich entlang der Bäume hinaufguckte hing dort zwischen hohen Bäumen eine Art Netz aus Lianen. Was Vergleichbares fand ich in dem "curtain fig tree" https://www.passengeronearth.com/curtai ... straliens/

Grüße
Lucinda
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

delf1980 hat geschrieben: Frage zum Regen: wieso Dauerregen?
Weil ich es so als entspannend & schön empfinde.
Ist Geschmackssache - da dieser Ort aber "mein" Ort war / ist und mir dafür diente zu entspannen und nicht um dort etliche Stunden zu verbringen, ist es subjektiv gesehen ja für einen selbst keine 24/7 Regen sondern nur dann wenn man dort ist. Dieser Ort ist mehr als eine Art "Kurzaufenthalt" gedacht um kurz mal vom Alltag abschalten zu können und eine "Basis" zu haben von der aus man dann Ausflüge unternehmen kann (deswegen stand / steht dort ja auch das Portal). Haupt-Aufenthaltsort dieses Ortes ist ja für mich das Baumhaus und dort ist es ja trocken und warm wegen dem Lagerfeuer. Und da ich ohnehin der "Gott" dieser Ebene bin kann ich auch den Regen bei Bedarf an und aus schalten, also alles kein Problem.

Aber ob du es glaubst oder nicht, aber es gibt eine Menschengruppe die LIEBT Regen abgöttisch, vorallem Regnerische Tage. Diese Menschen ziehen aus dem Regen die gleiche Energie & Positiven Gefühle die Menschen sonst bei Sonnigen Tage und Sommer ziehen würden.

Damals als Kind als ich noch in die Schule ging bin ich bei Regen wenn Schule aus war sogar extra einen Umweg über einen abliegenden Spielplatz gelaufen um länger im Regen unterwegs zu sein weil ich das ganze tierisch Energetisch aufladend und entspannend empfand.

Für das ganze gibts sogar ein Begriff https://www.urbandictionary.com/define. ... luviophile

Und ich bin so eine Person.. ich liebe das Geräusch, das Gefühl auf meiner Haut, die Kälte die dabei entsteht, die Gerüche.. einfach alles. Ist halt was Individuelles das nicht jeder mag ( ich schon :) ). Ich hörte oft zum entspannen sogar Regen & Gewitter Aufnahmen auf Youtube / Spotify / Rainymood da ich dies super entspannend und energie-aufladend empfinde.
delf1980 hat geschrieben: Ist es da nicht zu düster, so komplett ohne Sonne? Also nicht falsch verstehen, denn ich liebe das prasselnde Geräusch des Regens, wenn er auf Blätter plätschert. Die Frage geht eher in eine andere Richtung. In RL würde Dauerregen zu Depressionen führen.
1) Düster vom Lichtspektrum bezogen her ist es nicht, dort ist es sehr hell (habe dort kein Tag und Nacht Rhytmus eingebaut)

2) Düster im Emotionalen Sinne nicht. Siehe oben (Pluviophile).
delf1980 hat geschrieben: Wir brauchen (offenbar) eine gewisse Helligkeit in gewisser Dauer um nicht depressiv zu werden. Wie verhält sich dieser Umstand in Mentalwelten?
Nunja, der Grund dafür ist im Physischen aber ein Biologischer Bestandteil unseres Körpers.
Mental gibt es aber ich sag mal keine "Hormone" in dem gleichen Sinne wie es beim Biologischen Physischen Körper der Fall ist. Zumindestens ich wurde jetzt noch nie wirklich Körperlich durch solch einen Aspekt beeinflusst. Klar, es kann sein das wenn man einen Ort nicht besonders mag das man dann vllt nicht so gut drauf ist, das ist dann aber Psychologisch & Individuell bedingt und nicht bezüglich der Umwelt im Allgemeinen.
delf1980 hat geschrieben: Ist das ähnlich oder könnte man sogar depressiv werden, wenn man zu oft in düsteren Regionen Mental abhängt?
Bezweifle ich einfach mal. Ansonsten muss man dazu sagen - jeder ist sein eigener Meister. Wenn man Regen nicht mag / er einen Depressiv macht.. sollte man einfach Orte meiden wo es diesen gibt. Zwingt ja niemanden dazu jetzt im Regen abzuhängen ;) Habe ja nicht umsonst solche Informationen dazugepackt. Es wird auch sicher hier einige geben denen das Setting wegen irgendwelchen Aspekten nicht zusagt, ist ja auch völlig okay. Deshalb gibts die Infos hier im Thread ja.
delf1980 hat geschrieben: Man kann dich (wegen deinem hohen Skill) auch nicht als Durchschnitt oder etwas Vergleichbarem nehmen. Wie wirkt sich ein mentaler Dauerregen auf die Psyche von mental Ungeübten aus? Ist vielleicht eine bescheuerte Frage. Falls dem so sein sollte, sei bitte nachsichtig mit mir. Habe ja noch immer mentaler Hausarrest und war noch nicht oft im Freien :mrgreen:
1) Ich besitze nicht mehr wirklich einen "hohen Skill"). Damals als Teenager wo ich noch mehr Zeit hatte das zu üben.. vllt. Aber heutzutage wo ich kaum noch Zeit für längere Arbeiten bezüglich sowas habe eher nicht mehr.

2) Du darfst hierbei nicht vergessen das ich diesen Ort für mich selbst erschaffen habe. Diese Ort gibt es seit etlichen Jahren nur für mich und entstand nur für mich. Dabei habe ich keine Rücksicht auf andere Individuen genommen da dieser Ort ursprünglich nicht dafür gedacht war "Öffentlich" zu sein. Ich habe diesen Ort sogar mit einer speziellen Technik "abgeriegelt" gehabt bevor ich ihn zur verfügung stellte damit dort niemand zufällig reinschneien kann. Und da ich wie oben beschrieben Regen liebe, bestand da nie ein Risiko oder gar Gedanke das sowas passieren könnte. Da ich aber mal anzweifle das jemand der Ungeübt ist es schafft mehr als 5-10 Stunden an diesem Ort per Astraleise, Mentalreise o.ä zu verbringen bezweifle ich einfach mal das es überhaupt Effekte geben könnte bezüglich Negativen Emotionalen Geisteszuständen. Es wird ja niemand für Wochen oder gar Monatelang an diesem Ort 24/7 bleiben. Hoffe ich mal.. (wäre etwas hardcore) *g* Und selbst wenn - es sollte jeder genügend Eigenverantwortung und Eigen-Bewusstsein haben um zu bemerken das einem ein spezifischer Ort / Setting nicht gut tut und es dann sein lassen. Wenn man merkt "das tut mir nicht gut", lässt mans bleiben und gut ist.

@Lucinda
Ich kann dich beruhigen, der Regen dort ist nicht kalt. Der Regen dort ist schön angenehm Warm und angenehm :D Vorallem wenn man im Baumhaus sitzt wirkt das sehr entspannend weil man den Regen direkt hinter einem hören kann (Fenster sind ja direkt hinter einem beim sitzen). Das empfinde ich zumindestens als sehr beruhigend und entspannend. Zudem ist der Regen die meiste Zeit eher ein "sanftes rieseln" und kein Dauerregen als ob es jetzt Kübel giesen würde oder so *G*. Also nicht so heftig wie zb bei rainymood.com sondern wesentlich weniger. Es kommt zwar auch Zeitweise dazu das es richtig heftig schüttet, aber das meistens dann wenn man im Baumhaus sitzt (Gott und so *G* ich steuere das immer individuell wie ichs brauche). Zusätzlich ist noch von mir anzumerken das meistens eine "Regenfreiezone" im gerodeten Bereich herrscht wo man relativ trocken bleibt wenn man bei Regen raus geht. Es ist also nicht als würde man jetzt nur im Baumhaus sitzen können^^ Die Bäume fangen ohnehin den Großteil des Regens ab so das man nicht all zu nass wird.
Als ich entlang der Bäume hinaufguckte hing dort zwischen hohen Bäumen eine Art Netz aus Lianen.
Die Bäume dort haben alle sehr lange Lianen :) Daraus sind unteranderem die Schnüre die für den Bau des Baumhauses von mir benutzt wurden. Dafür habe ich sogesehen die Lianen (zu dick im urzustand) genommen und mit einer Scharfen Kante (Messer aus Stein) in dünnere "Schnüre" zerteilt. Der Eindruck den du da hattest scheint also zu passen :)

Der Dolch könnte noch ein Überbleibsel sein der vllt in der Nähe des Portals liegt (auf dem Steintisch). Da dieser Steintisch ja direkt neben dem Portal ist und dies der "Eingang" für Besucher ist, kann es sehr gut sein das du da als ersten Eindruck dann die Dinge auf dem Tisch bekamst & anschließend die Lianen sahst . Diese sind direkt sichtbar von diesem Punkt aus. Bezüglich des Silberrings weiß ich zumindestens jetzt spontan nichts. Der "Dolch" ist halt wenn es das ist was ich vermute dafür benutzt worden um das Baumhaus etc. zu bauen. Habe mir damals Erze ausgegraben, diese eingeschmolzen (Schmelzofen aus Ton etc.) und mir dann ein Messer / Dolch geschmiedet da es mir zu doof wurde das die Steine (Steine abbrechen = scharfe kanten = gutes schneidewerkzeug) ständige Stumpf wurden oder abbrachen. Daher wird das sicher noch am Tisch liegen vermute ich mal.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Ramsay Bolton
Multi-Inkarnation
Multi-Inkarnation
Beiträge: 450
Registriert: Do 28. Dez 2017, 01:12
6

Beitrag von Ramsay Bolton »

delf1980 hat Folgendes geschrieben:

Frage zum Regen: wieso Dauerregen?


Weil ich es so als entspannend & schön empfinde.
Ist Geschmackssache - da dieser Ort aber "mein" Ort war / ist und mir dafür diente zu entspannen und nicht um dort etliche Stunden zu verbringen, ist es subjektiv gesehen ja für einen selbst keine 24/7 Regen sondern nur dann wenn man dort ist. Dieser Ort ist mehr als eine Art "Kurzaufenthalt" gedacht um kurz mal vom Alltag abschalten zu können und eine "Basis" zu haben
Warum nicht Dauerregen?

Es ist wirklich seltsam. Wenn man außerkörperlich ist, kann man jeden erdenklichen Ort aufsuchen. Ich persönlich habe dann uand nur dann ein gewisses Interesse für Kliniken - physische oder psychiatrische Räume - geballtes Leid. Ich fliege los und kreiere diese Räume, fliege durch Sie hindurch - Psychiatrien sind sehr abstrakte Räume - physische sind OPs...
Nie befinden sich Menschen darin - es sind nur die Räume.

Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Ramsay Bolton hat geschrieben: Es ist wirklich seltsam. Wenn man außerkörperlich ist, kann man jeden erdenklichen Ort aufsuchen. Ich persönlich habe dann uand nur dann ein gewisses Interesse für Kliniken - physische oder psychiatrische Räume - geballtes Leid. Ich fliege los und kreiere diese Räume, fliege durch Sie hindurch - Psychiatrien sind sehr abstrakte Räume - physische sind OPs...
Nie befinden sich Menschen darin - es sind nur die Räume.
Ich kenne das sehr gut von einigen meiner Außerkörperlichen Erfahrungen. Während des Wachleben dachte ich mir des öfteren "Man, wenn ich eine AKE habe möchte ich gerne XYZ tun".. aber jedesmal wenn ich dann außerkörperlich war hab ich plötzlich ganz andere Interessen gehabt / an den Tag gelegt. Wenn ich mir vornahm das ich gern z.b zu einem spezifischen Ort möchte, hab ich plötzlich Lust was anderes zu tun.. ist manchmal echt erstaunlich gewesen. Gleiches hatte ich aber auch beim Klarträumen.. da schiebe ichs aber mal auf den trüberen Bewusstseinszustand der teilweise eingetrübt ist & man deshalb dann vllt teilweise Traum-Aspekte im Bewusstsein aktiv hat.
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
delf1980
Supporter
Supporter
Beiträge: 110
Registriert: Fr 29. Sep 2017, 17:09
6

Beitrag von delf1980 »

Surflamy hat geschrieben:Damals als Kind als ich noch in die Schule ging bin ich bei Regen wenn Schule aus war sogar extra einen Umweg über einen abliegenden Spielplatz gelaufen um länger im Regen unterwegs zu sein weil ich das ganze tierisch Energetisch aufladend und entspannend empfand.
Jap, als Kind bin ich auch oft im Regen raus weil ich das Erlebnis so toll fand :) Heute meide ich Regen, weil ich dann Nass und leider auch (un)gerne krank werde.

Allerdings kann ich dir nur Recht geben, was das Geräusch anbelangt. Ich liebe das Plätschern und Prasseln des Regens ;)
Surflamy hat geschrieben:Mental gibt es aber ich sag mal keine "Hormone" in dem gleichen Sinne wie es beim Biologischen Physischen Körper der Fall ist. Zumindestens ich wurde jetzt noch nie wirklich Körperlich durch solch einen Aspekt beeinflusst. Klar, es kann sein das wenn man einen Ort nicht besonders mag das man dann vllt nicht so gut drauf ist, das ist dann aber Psychologisch & Individuell bedingt und nicht bezüglich der Umwelt im Allgemeinen.
Ich verstehe was du meinst und gebe dir auch teilweise Recht. Da Angst und Stress aber auch hormonell verursacht werden (Botenstoffe trifft es eher), dachte ich halt dass Depressivität (schreibt man das so?) auch bei Mental oder Astralreisen ausgelöst werden können. Ich hatte schon öfters Angst bei Astralreisen, wenn ich von einem pöhsen Monster verfolgt wurde (das eigentlich gar nicht pöhse war, nur ulkig aussah und eigentlich nur spielen wollte :D

Aber ok, den Zeitfaktor habe ich nicht berücksichtigt :) Die Zeit wo man im Mentalregen abhängt ist definitiv zu kurz um Depressiv zu werden.
Surflamy hat geschrieben:1) Ich besitze nicht mehr wirklich einen "hohen Skill"). Damals als Teenager wo ich noch mehr Zeit hatte das zu üben.. vllt. Aber heutzutage wo ich kaum noch Zeit für längere Arbeiten bezüglich sowas habe eher nicht mehr.
Du bist der Highskilltester Typ den ich kenne ;) und das auf einer breiten Bandfläche. Also nur keine falsche Bescheidenheit. Ist das sowieso nicht so was ähnliches wie Fahrrad fahren oder das Schwimmen? Einmal gelernt, kann mans einfach. Auch wenn du nicht mehr die Höchstleistung von damals hinbekommst, so hast du ein wahnsinnig grosses Wissen. Ich bin für jede einzelne Sekunde unendlich dankbar inden ich dein Lehrling sein durfte.

@Lucinda:
Danke für deine Antwort. Habe auch dicke Lianen wahr genommen die von kleineren Lianen umwunden waren ^^
Ramsay Bolton hat geschrieben:Es ist wirklich seltsam. Wenn man außerkörperlich ist, kann man jeden erdenklichen Ort aufsuchen. Ich persönlich habe dann uand nur dann ein gewisses Interesse für Kliniken - physische oder psychiatrische Räume - geballtes Leid. Ich fliege los und kreiere diese Räume, fliege durch Sie hindurch - Psychiatrien sind sehr abstrakte Räume - physische sind OPs...
Nie befinden sich Menschen darin - es sind nur die Räume.
Ich bin nahezu jede Nacht in der Astralwelt unterwegs. Wer verzichtet denn schon freiwillig aufs Fliegen ;) und ja, es stimmt absolut. Die Interessen die man in RL hat unterscheiden sich deutlich von den interessen die man während einer AKE hat. Das geht sogar soweit, dass ich manchmal vergesse, was ich in RL bin und was für ein Leben ich eigentlich führe.

Was für ne Psychiatrie suchst du dir denn aus? Moderne oder so frühe 30er Jahre Klapsen? Du weisst schon: die mit den Folterinstrumenten etc. :mrgreen:

Liebe Grüsse

delf
Foren = Individuelles Gruppenvegetieren :D
Antworten