"Poltergeist" per RV gestalkt

Unterforum für die Methodik des Remote Viewings. (Projekte, Session-Besprechungen, Protokoll, Fragen und Antworten).

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

"Poltergeist" per RV gestalkt

Beitrag von Surflamy »

Hey,
Heute möchte ich euch mal über etwas berichten - und zwar habe ich als Kind im Alter von ich denke mal 10-12 Jahren eine Poltergeist Erfahrung gemacht die für mich Subjektiv ziemlich "heftig" war. Diese war auch Schuld daran das ich damals anfing mich mit dem ganzen Spirituellen zu beschäftigen & es auch für Wahr zu halten.

Kurz gesagt habe ich folgendes erlebt:
Ich hatte damals einen ziemlichen heftigen Streit mit meiner Schwester gehabt. Als Reaktion darauf bin ich voller Wut dann in mein Zimmer gegangen, habe die Tür abgeschlossen, mich an diese Tür angelehnt und mit meinem Mp3 Player Musik gehört um mich etwas zu beruhigen. Geschätzt 10 Sekunden nachdem ich dann so an der Tür lehnte, ist diese plötzlich mit einer enormen Wucht aufgesprungen (als ob jemand die Türe eingetreten hätte). Dies sorgte dafür das ich volle Kanne nach vorne gestoßen wurde und mich gerade noch mit meinen Händen vom Boden abstoßen konnte da ich sonst volle Kanne mit der Nase auf dem Boden aufgeklatscht wäre. Da ich Sekunden davor noch Streit mit meiner Schwester hatte, bin ich davon ausgegangen das sie jetzt komplett am Rad dreht und mir die Tür eingetreten hätte. In meiner Wut bin ich also rausgerannt und schrie los was das soll. Ich bin von Zimmer zu Zimmer gerannt und habe sie gesucht.. doch konnte sie nicht finden. Sekunden später kommen meine Eltern an und fragen warum ich hier so rumschreie und was los sei. Ich erzählte ihnen dann das meine Schwester meine Türe eingetreten hat und ich deswegen komplett auf den Boden geknallt wäre.. doch meine Eltern erzählten mir dann das meine Schwester schon seit etlichen Minuten garnicht mehr in der Wohnung sei (sie war zu dem Zeitpunkt ein Stockwerk über mir). Meine Eltern waren sehr weit von meinem Zimmer entfernt und meine Schwester war zu dem Zeitpunkt als meine Türe "eingetreten" wurde auch nicht in der Reichweite.. kurz gesagt.. ein Poltergeist hat meine Türe eingetreten und mich dabei zu Boden geworfen :roll:
Meine Eltern & Schwester haben mir das ganze nicht geglaubt. Zusätzlich sei dazu gesagt.. normalerweise hätte die Türe nach solch einer Wucht kaputt sein müssen. Zumal diese aus Glas im Inneren Teil besteht & sie abgeschlossen war. Doch es gab keinerlei Beschädigung an der Türe oder dem Glas. Ganz als ob nie was geschehen wäre. Ich habe da ziemlich Doof dagestanden als Kind deswegen.. das wirkte von Außen als wäre ich komplett verrückt geworden und würde mir Dinge einbilden.. :lol:

Anyway.. das war quasi der "Anfang meiner Spirituellen Karriere". Ich bin bisher einfach davon ausgegangen das dies ein Poltergeist war, da dies nicht das erstemal ist das solch Poltergeist Phänomene bei uns Zuhause auftauchten. Ich schob das dann aus Emotionale Geladenheit bei Streit etc.. kennt man ja die Theorie das Poltergeist Effekte vorallem bei Teenagern und Jungen Erwachsenen auftreten da dort die Emotionen verrückt spielen etc..
Aufjedenfall dachte ich mir dann "es wäre doch interessant das ganze mal per Remote Viewing zu untersuchen". Gesagt, getan :D

Tasking:
"
Beschreibe dein Erlebnis als Kind mit der Türe.
& Was war dafür verantwortlich?
& Was geschah dabei Energetisch?
"

Eindrücke aus meiner Stufe 1 waren unteranderem "sehr hohe energie, extrem kraftvoll, ai: unwohles gefühl , imposante energie, kraft angestaut". Ich bekam in dem Moment auch teilweise ein echt unwohles Gefühl als ob ich mich gerade in einer Gefahrensituation befinden würde (leichte Biolokation). Weitere Eindrücke der Stufe 1 im 2. Durchlauf bestanden dann aus "blau, statisch, stillstand, aul/s: zeit eingefroren, funkeln, aul/s: funkelnde partikel in luft" und "AI: Fühlt sich an als wäre energie in der zeit eingefroren worden / etwas konserviert worden". Zudem hatte ich auch noch Wahrnehmungen meines Physischen Raumes (z.b den Vorhang vor dem Fenster der wahrnehmungsmäßig zu wackeln schien, die Faserstruktur des Stoffes etc.) die aber weniger Interessant für das Target selbst waren.

In Stufe 2 bekam ich den Eindruck als würde ich mich in einer Art "Raum" befinden das 2 Öffnungen hat. Ein Eingang und ein Ausgang. Und vom "Eingang" fühlte ich wie "etwas" reinströhmte. Das wirkte als ob Wind in den Raum hineinbläst wenn man das Fenster geöffnet hat. Dieser Wind wirkte aber als würde er aus "silber funkelnden partikeln" (mit blauen elementen) bestehen. Doch im späteren Verlauf der Stufe 2 nahm ich dann wahr, das dieses "etwas" was da durch den Raum "ströhmte" scheinbar keinerlei Form, Struktur oder gar Dimension hat. Es wirkt auf mich als wäre es "unsichtbar".. nicht greif- oder sichtbar, aber dennoch vorhanden. Mein Eindruck davon war das "es vorhanden ist und etwas bewirken kann" aber als ob es eben nicht wirklich existieren würde. Paradox. Mein Eindruck war das es keinerlei Dimension oder Struktur besaß. Es ströhmte einfach in den Raum hinein.. und wieder heraus. Zusätzlich war mein Eindruck, als würde dieses "etwas" unendlich lang fließen.. ganz als ob man in einem Windkanal wäre der 24/7 in Betrieb ist.. so das der "Wind" 24/7 durch den Windkanal durchströhmt.

In Stufe 4 bekam ich als Fremd-Emotionen (EI) dann die Wahrnehmungen "will etwas bewirken" und "in eine bestimmte richtung lenken" - es fühlte sich so an, als ob dieses "etwas" eine Art Bewusstsein hätte.. aber dieses Bewusstsein wirkte nicht wirklich "Intelligent". Viel Subtiler.. mehr als eine Art "etwas erreichen wollen ohne sich seiner selbst bewusst zu sein". Ein Insekt hat ja auch eine Art Bewusstsein.. aber dieses etwas wirkte als wäre es 100 Level "unter" dem Bewusstsein eines Insektes. Also echt extrem subtil.. fast nicht vorhanden. Vor sich hin-existierend und einfach "umherströhmen" ohne sich großartig seiner Umwelt bewusst zu sein.. aber schon eine Art "Ziel" in dem was es tut. Ziemlich Strange eigendlich. Fast als hätte ein Gedanke einen eigenen Lebenswillen bekommen.

Bei der "Was tut es" (IT) Spalte in Stufe 4 kamen eindrücke wie "durchscheinen", "dinge in bewegung versetzen", "atmosphäre schaffen", "ausgleich von energie", "altes wegbringen, neues reinbringen", "ströhmung sein die neues hervorbringt", "ausgleichen", "wegschaffen von etwas" zum vorschein und ich bekam einen tieferen Eindruck dessen was ich da wahrnahm.

Und zwar nahm ich wahr, das dieses "etwas" in den Raum reinströhmt um "neues" in den Raum zu bringen, im Raum selbst dann aber eine Art "Wirbelstrudel" bildet in das "das alte" eingesaugt wird. Das ganze hatte ein bisschen den Charakter von der Typischen Vorstellung eines Chakras. Eine Art Strudel aus Energie der dann für einen Energieausgleich bewirkt (altes raus, neues rein). Ich bekam dabei auch den Eindruck, als würde "das neue bald das alte sein".. als ob das ganze eine Art Zyklus / Kreislauf wäre bei dem ständig neues rangeschafft wird und gleichzeitig das alte weggebracht. Eine Art "Recycling" von "Energie"? Jedenfalls wirkte das nicht wie "Energie" wie ich sie sonst bei Remote Viewin wahrnehme. Das ganze wirkte viel subtiler. Vielleicht hat das ganze ja auch was mit Emotionen / Unbewussten Gedanken zu tun.. für Energie die es z.b bei Reiki, Psibällen usw gibt wirkte es zu subtil. Egal was dieses "etwas" war das dort durch den Raum ströhmte, es schien keinerlei form, dimension oder sonstiges zu besitzen.. aber eine Art "Bewusstsein" zu besitzen. Sehr Strange.

Hier mal eine Skizze meiner Wahrnehmung gegen Ende der Session..


Bild

Grundlegend kann ich also sagen, das ich zu Beginn der Session mich sehr unwohl fühlte da ich einen enormen "Energie-druck" spürte. Das fühlte sich an als hätte man zuviel Luft in einen Reifen gepumpt und weiß "gleich explodiert er". Dabei bekam ich dann auch leicht Biolokation erscheinungen. Im späteren Verlauf der Session nahm ich dann wahr das dieses "unsichtbares nicht greifbare etwas" wie als wäre es Wind in das Zimmer geströhmt kam. Das ist dann wohl der Moment, wo die Türe "aufgesprengt" wurde Physisch & ich nach vorne flog. Das "Alte" (Energie?) was dann im Raum war wurde von dem Strudel der sich im Zimmer befand "eingesaugt" und dieses "etwas" brachte dann "neues" in den Raum.

Schlussfolgerung: Es könnte sein das es eine Art Energie-ausgleich gab der dann die Türe ausgesprengt hat als Nebeneffekt.. es staut sich enorm viel Energie an bis es irgendwann "peng" macht.. und dann gibts ein Energieausgleich der ein Gleichgewicht wiederherstellt. Zumindestens ist das jetzt mal so meine Schlussfolgerung / Idee zu dem ganzen. Alternativ könnte es auch sein das dieses "etwas" wirklich nur Luft war und das die Luft dann in das Zimmer ströhmte durch das aufreisen der Türe. Dadurch würde denke ich auch eine Art Luftverwirbelung entstehen die ähnlich aussehen würde. Genau kann ich das aber nicht sagen das mein Eindruck von dem "etwas" war als würde es nicht existieren aber gleichzeitig eben doch. Ziemlich Strange jedenfalls.. dennoch ganz interessant das ganze mal aus dem RV Blickwinkel wahrzunehmen.

grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Benutzeravatar
Wingman
Administrator
Administrator
Beiträge: 4165
Registriert: Mo 4. Sep 2006, 00:00
17
Wohnort: Zeit/Raum-Illusion
Kontaktdaten:

Beitrag von Wingman »

Interessante Session! Mir kam dadurch gerade ein Gedanke: Man schreibt ja solche Poltergeistphänomene (im psychokinetischen Sinne) meist Kindern und Teenagern zu, wenn sie sehr starke, emotionale Ausbrüche haben. Ein bekannter Fall wäre z.B. der Poltergeist von Enfield. Zugleich wissen wir, dass unsere Verbindung mit dem physischen Körper und unsere menschliche Identität als Kind noch nicht so gefestigt ist. Dadurch haben Kinder auch viel häufiger spontane AKEn, Fetzen von Inkarnationserinnerungen und Wahrnehmungen unsichtbarer Wesen, als Erwachsene.

Könnte die Häufigkeit von Poltergeistphänomen im jungen Alter damit zusammenhängen, dass der Energiekörper noch nicht voll integriert ist, und die Person deshalb in der "benachbarten", metaphysischen Ebene noch starke Einwirkungen hat? Oder wird es durch die ungefestigte, unfokussierte Impulsivität ausgelöst, die auch Phänomene wie das Löffelbiegen ermöglicht? Beides wäre bei Kindern und Teenagern jedenfalls stärker gegeben, als bei Erwachsenen.
Selbsterfahrung - der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wissen und Weisheit.
- Wingman (2013)

T-R-P-a-RV™ (Temporal-Reversives-Prädestinationsparadoxes asoziatives Remote Viewing) :P
Benutzeravatar
Surflamy
Höheres Selbst
Höheres Selbst
Beiträge: 835
Registriert: Mo 15. Sep 2008, 10:10
15

Beitrag von Surflamy »

Wingman hat geschrieben:Könnte die Häufigkeit von Poltergeistphänomen im jungen Alter damit zusammenhängen, dass der Energiekörper noch nicht voll integriert ist, und die Person deshalb in der "benachbarten", metaphysischen Ebene noch starke Einwirkungen hat?
Meine Meinung dazu ist - als junges Kind hat man noch nicht diese ganzen "Filter" aktiv. Wenn man ein Kind ist, dann hat man oft noch nicht dieses "ach das ist doch nur ein traum gewesen" und "das war deine fantasie" verinnerlicht sondern lebt "in seiner eigenen Welt". Wenn ich an meine Kindheit zurückdenke, dann habe ich meine Umwelt dort ganz anders erlebt. Vieles wirkte viel Mystischer, ich habe viele Dinge wahrgenommen und erlebt die ich heutzutage so nicht mehr erleben könnte einfach weil mein Gehirn "vollgestopft" mit all dem Wissen & allen möglichen Weltbildern ist. Als Kind ist die Welt noch unerforscht und mystisch.. da hat man dann vielleicht weniger Blockaden aktiv die selbst geschaffen sind (durch Eltern, Familie, Umfeld etc). Und wenn man dann noch Jung ist, "weiß man noch nicht das sowas wie Telekinese etc. nicht üblich ist".. wodurch man vllt dann Unbewusst eher Dinge bewirken oder erfahren kann.

Ich glaube das die meisten Dinge die für uns als total schwer rüberkommen in wirklichkeit garnicht so schwer schaffbar sind.. aber weil wir diese ganzen Gesellschaftlichen Filter & Blockaden in uns erschaffen (die desto älter wir werden immer fester und mehr werden).. wird es für uns immer komplizierter / schwerer machbar. Es gab in China ja auch zb ein Experiment bei dem Forscher in Schulen mit Kindern gegangen sind und dann diese gebeten haben durch Gedankenkraft eine Probe von einem Behälter in den anderen zu befördern ohne ihren Physischen Körper zu benutzen. Ein gewisser Anteil der Kinder konnte dabei dann scheinbar die Proben im 4 Dimensionalen Raum bewegen und somit wirkte es dann als würden die Proben "verschwinden" und wieder "auftauchen".. oder als würden sie durch Objekte hindurch gleiten ("Phasing"). Solch ein Experiment würde denke ich mit Erwachsenen niemals klappen da diese eher denken würden "das geht nicht.. das kann ich nicht" anstelle es "einfach zu tun". Kinder sind da vielleicht noch etwas "dümmer" und denken über solche "Komplikationen" garnicht erst nach..weswegen es dann vielleicht häufiger funktioniert :) Zumindestens ist das mein Gedanke zu dem ganzen.

Grade beim Poltergeist Phänomen denke ich das diese Effekte durch das Unterbewusstsein entstehen. Und als Kind gibt es wahrscheinlich noch keine "Blockaden" die sagen "sowas sollte nicht geschehen" (telekinese). Und wenn man dann sehr Wütend oder sonstwie Emotional geladen ist.. versucht man vielleicht diese angestauten Emotionen über irgendeinen Kanal rauszulassen.. und wenn man es nirgends sonst kann.. gehts vllt über das Unbewusste wo es dann als Poltergeist Phänomene erscheint. Quasi ein bisschen "Lärm machen" um auf sich selbst & die unterdrückten emotionen aufmerksam zu machen. Ich sehe das wie eine Art "Hilferuf" oder auch eine art "Hey! ACHTE AUF DEINE GEFÜHLE UND UNTERRÜCK SIE NICHT!" seitens des Unterbewusstseins. Wenn wir aber eben Älter sind, hat das Unterbewusstsein "gelernt das es sowas nicht gibt" und deswegen kommt es vllt weniger häufig vor.. und formt sich in anderem Aus. Es gibt ja auch den Gedanke das viele Krankheiten genauso wie Poltergeist Phänomene entstehen.. quasi als eine Art Physische Manifestation von Seelischen / Geistigen Problemen. Vielleicht ist als Kind / Jugendlicher es üblicher das Poltergeist Phänomene entstehen.. und wenn dies dann nicht mehr geht weil "sowas gibts nicht", wird es vllt in Form von Krankheiten manifestiert. Hälst du dies für möglich? Quasi solch ein Umschwingen von einer Manifestation zu einer anderen basierend auf dem Weltbild einer Person? Es gibt ja auch bei streng gläubigen das Phänomen scheinbar das sie brandwunden oder ähnliches bekommen.. oder z.b narben & wunden an den händen wo jesus gekreuzigt wurde etc.. das istdann ja auch eine Art Manifestation von seelischem / glauben. Jedenfalls ein interessantes Thema!

p.s: Ich denke nicht das es umbedingt etwas mit dem Energiekörper zu tun hat, vielmehr mit unserem Glauben & Weltbild. Nach dem Motto "Glauben versetzt Berge". Wenn man glaubt "sowas geht nicht", setzt man sich selbst eine Blockade die diese Sache erschwert bis unmöglich macht. Ich denke das es eher damit zu tun hat und weniger mit wirklichen Energetischen Aspekten. Denn wenn der Energiekörper noch nicht richtig integriert wäre, dann müsste es doch sogesehen sogar schwerer sein etwas zu bewirken.. oder nicht?


grüße
Astralreisen, Klartraum und Remote Viewing? Das und mehr gibts bei uns aufm Discord Server ;D -> https://discord.gg/ndB87YF
Antworten